Thread: Euer Letzter Kino Film ?!
|
Eröffnet am: 30.07.2006 12:37 Letzte Reaktion: 04.09.2025 03:36 Beiträge: 2796 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Umfragen |
|
|
![]() |
||||||
| Harry Potter 5 und dieselbe Kritik wie beim vorherigen User ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 17:28:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war gestern in Harry Potter 5 und ich muss sagen, er war ganz gut, wobei mir der 3. und 4. Film besser umgesetzt worden is als der 5. Teil. Es is zu viel Gutes weggelassen worden. |
|||||||
|
||||||
| Mein letzter Kinofilm war "Oceans Thirteen". War ganz gut. Fand die anderen beiden aber ein bisschen besser. Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo man es findet. ^^ |
|
||||||
| Öhhmf...mein letzer war Mr.Bean macht Ferien oder so(wurde unfreiwillig mitgeschleppt :( ) |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 17:11:22 |
|
![]() |
||||||
| mein letzter war spider-man 3 (ich warte immer bis die filme nicht mehr so überlaufen sind) im großen und ganzen gut, aber manchmal langatmig wegen dem gerede und ein wenig unglaubwürdige effekte. "Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!" (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein letzter film war full metal village. hat mir sehr sehr gut gefallen =) die stimmung im kino war echt klasse, ich konnte auch sehr viel wiedererkennen. pon hah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| STIRB LANGSAM 4.0 8) "Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch, zu sterben. Dieses Leben ist unerträglich, ein anderes unerreichbar" (zitat, Franz Kafka) ................ ................ Kontrolle löst keine Probleme. Sie erschafft Neue! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harry Potter 5, war ganz gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harry Potter 5 "Tell me where I've gone wrong - You know that I'm not so strong - Our memories now are killing me - You meant to me more than life - But now there is no one by my side - I miss that feeling of being loved - I feel like dying but I will go on" - ♫ |
|||||||
|
||||||
| Harry Potter 5 Ich fand den gut... |
|
![]() |
||||||
| Harry Potter 5 Komisch nech ;) †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
||||||
| Death proof von Quentin Tarantino. Cooler Film, vor allem geile Musik ^___^ |
|
![]() |
||||||
| Harry Potter und der Orden des Phönix (2 mal angeschaut <.<) Aber sonst Fluch der Karibik 3 ...ich finds toll dass der noch läuft =D Der war so toll ^~^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab'sie!" [Pablo Cruz] |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube das war <<The Hills Have Eyes 2>> war echt super |
|
||||||
| Harry Potter <3 Sonntag noch ein Mal "Harry Potter" mit Familie. =D Jetzt freu ich mich, aber erstmal auf "The Simspons" ^___^ |
|
![]() |
||||||
| Wie bei den meisten zurzeit: Harry Potter 我、在るべき場所... |
|||||||
|
||||||
| mein letzter Film war Fluch der Karibik 3 ^^" Johnnyyyyyyyyyyyyyyyyy *_________________________________* *sabbaa* xD nya.. der war voll tollig^^ Fand die alten Teile aber besser^^ und ich hab den i.wii nich so ganz gecheckt aba..nya.. ö.ö"^^ xD miauz~ Wer träumt dem wachsen Flügel <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 20:24:15 |
|
![]() |
||||||
| Harry Potter und der Orden des Phönix Ist schon länger her jetzt, aber der war toll! Die Simpsons - Der Film Heute gesehen ^^ War suuupersuperwitzig, kann ich nur weiterempfehlen ;-) Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 20:30:28 | |||||||
|
||||||
| The Simpsons *_* Herrlich, einfach typisch Simpsons.<3 =D Einfach nur toll. ^_____^ |
|
![]() |
||||||
| Harry Potter 5 xDD I feel so much better~ Now that you're gone forever I tell myself that I don't miss you at all I'm not lying, denying that I feel so much better now That you're gone forever~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harry Potter 5 War cool.^^ Das Feuerwerk der Zwillinge und der Kampf am Ende sind am besten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Harry Potter 5 Ja, dito. Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für einen Fan Ehrensache:Die Simpsons!^^(war in der Vorpremiere und was soll ich sagen?-Er ist "ausgezeichnet" XD, schaut ihn euch alle an; 90 Minuten Humor von der feinsten Sorte) |
|||||||
|
||||||
| uuiii ich war schon ewig nicht mehr im kono fällt mir mal so auf XD das letzte was ich gesehn habe war mr.bean macht ferein XDD eig. ziemlich lustig auch wenn der bis heute nicht sprechen kann XD ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| gestern war ich im kino. "next" war super der film, aber hat ein doofes ende... ein offenes ende. sowas mag ich nich -.- Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt |
|||||||
|
||||||
| Harry Potter 5, war bis auf das Ende ein ganz guter Streifen^^ |
|
![]() |
||||||
| War am Samstag in ´Die Simpsons´ und ich kann mich den positven Kritiken nur anschließen, der Film war wirklich genial lustig XD "Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht." (Osamu Tezuka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So. Bin endlich mal wieder hier. Ich habe am Sonntag Vacancy gesehen. Hilfe. Eigentlich ja sowas von einfach gestrickt. Ein kurz vor der Scheidung stehendes Pärchen ist auf dem Weg durch Kapaten-city, hat n Prob mit dem Auto, kommt zuuuuufällig in einem Motel an und..... da geht die Lucy ab. Drei völlig kranke Typen nehmen in diesem Motel auf,wie sie die Gäste ermorden. Und nu geht´s für die beiden ums blanke Überleben. Also tja....interessant war,daß einer unserer Kunden frühzeitig das Kino verließ. Angeblich,war ihm der Film zu hart. Aber...ich halts fürn Joke. Ôo Ähm...Also wer auf Lynchfilmchen und Adrenalin steht,kann sich den Film gut angucken. Die Angst kam wirklich hervorragend rüber. Wer auf gute Stories steht: Finger weg! Da ist nichts zu holen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komme gerade aus death proof und ich muss sagen... schon lange nicht mehr 4,50 für soviel scheiße ausgegeben! unsympatische hauptdarstellerinnen reden über uninteressantes zeug, der einzig coole typ mutiert in der zweiten hälfte zum totalen weichei, das puplikum jedoch ist erquickt und kann laut über sprüche lachen wie "ich fick dich in deinen arsch" wo sie sich vorher noch bei der einzig guten crash szene in die hose gemacht haben... (oh nein blut, alter wie krass...) musik war ganz gut, visuelle effekte waren typisch, daher: gähn³ Weightless // Bare // Faithless // Scared |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein letzter Film war Harry Potter 5, mir hat der Film gut gefallen. |
|||||||