Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)

Eröffnet am: 09.04.2006 21:25
Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51
Status: Offen
Unterforen:

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...84]
/ 84

Von:   abgemeldet 29.12.2007 21:31
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]

Ich hasse das, wenn immer wieder Leute meinen "oh, ich weiß es, sie kommt am 28 raus!" und dann sitzt man am 28 udn am 29 stundenlang am PC, sucht sich zu Tode und dann heißt es: "eine Woche später"! Ich habe 4 Wochen lang auf "western air temple" warten müssen und jede Woche stand iwo, ja, JETZT kommt sie raus. -.-
Trotzdem ist es ok, denn ich will nicht, dass eine der tollsten, ja, die tollste Anime-Serie aller Zeiten zu Ende geht!!!!!!

^_^

Von:    TheSmallOne 29.12.2007 22:20
Millenia133 schrieb:
Ich hasse das, wenn immer wieder Leute meinen "oh, ich weiß es, sie kommt am 28 raus!" und dann sitzt man am 28 udn am 29 stundenlang am PC, sucht sich zu Tode und dann heißt es: "eine Woche später"! Ich habe 4 Wochen lang auf "western air temple" warten müssen und jede Woche stand iwo, ja, JETZT kommt sie raus. -.-

Naja, als Internetnutzer ist das ja eh Schnuppe, da hat man ja nun eigentlich keinen Anspruch drauf.

Aber für diejenigen, die es im TV sehen, muss das doch übel sein. Ich meine wenn ein Sender es nichteinmal schafft für eine Serie eine geregelte Ausstrahlung hinzubekommen, dann ist das doch irgendwie ein Armutszeugniss und dürfte sich sicherlich nicht positiv auf die Einschaltquoten auswirken.

Von:   abgemeldet 29.12.2007 23:02

Okay das stimmt echt, ich finde es auch nicht so schlimm das sie nicht gekommen ist, dann haben wir hat länger was davon und nicht nur noch 5 Wochen sondern haben vielleicht noch 8 Wochen um zu Diskutieren..Aber das mit dem Ausstrahlen, da stimme ich dir auf jedenfall zu , das ist schon etwas schade das die es nicht hinbekommen.
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..

Von:   abgemeldet 30.12.2007 14:42
Hab grad Western Air Temple geguckt und am geilsten fand ich als Zuko seinen Onkel und Azula nachgemacht hat..
"Selbst wenn ich ihn nachmachen, verstehe ich selbst nicht mal was er meint"

Und Zuko ist nun endlich Aangs Fire-Bending-Teacher *Yay*

Mal sehen wann die nächste Folge rauskommt - hat ja echt lange gedauert eh die rauskam...

Dat Naru
Yay Yay Yay endlich ist sie daa~

Von:    Inas 31.12.2007 03:11

oh ja wie Er all die nach gemacht hat wat zum schieflachen
und wie er das forstellen geübt hat -wie niedlich <3

naja so schlim ist es auch nicht zu warten~
ist ja keine monat mehr

Von:   abgemeldet 31.12.2007 16:53
ich find die folgen nie komplett. mir wurde ne seite mal gesagt, aber die habsch vergessen -.- wo schaut ihr euch dass an???
Guten Rutsch ins neue Jahr 2008
wünscht euch allen Chloe-Lenne (^-^)

Von:   abgemeldet 01.01.2008 18:30

Okay, ich habe dieses link nun bestimmt schon 4-5 mal hier reingestellt^^wen nicht schon öfter, weil immer irgendwer versäumt hat das er gepostet wurde..Aber ein mal mach ich es noch
Alle Folgen von Season 1-3 vorhanden, kannste anschauen.

Gruß Fara

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..
Zuletzt geändert: 22.01.2008 20:05:09

Von:   abgemeldet 01.01.2008 19:25
ohh das ist aber nett von dir ich sag mal für dich danke :D

Von:   abgemeldet 01.01.2008 20:20

...aber schön dran denken, dass wir seit heute Datenvorratsspeicherung haben...;-P

Von:   abgemeldet 01.01.2008 20:33

Hä, was ist den bitte, Datenvorratsspeicherung ???

Zuletzt geändert: 01.01.2008 20:33:28

Von:   abgemeldet 01.01.2008 20:35

Hier ist es Off Topic. Google weiß mehr.

Von:   abgemeldet 01.01.2008 20:59

Eine einfach antwort hätte jetzt auch gereicht und dann was zum topic..
Mensch was biste den momentan so garstig.?.

Von:    Beelze 01.01.2008 21:03

Avatar Book 3 Chapter 13 will be aired this Friday, January 4 at 8:30 PM EST on YTV. It will be online @ AvatarChapters.com shortly after it airs!

So wie es ausiht wird diesen Freitag entlich die Folge kommen oder?
http://www.avatarchapters.org/
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)

Von:   abgemeldet 01.01.2008 21:06

Ehrlich gesagt fuchst es mich seit geraumer Zeit, dass ihr in einem öffentlichen Forum mit illegalen Download-Links um euch werft.
Das ist weder gut für diesen Thread, der vielleicht noch mal dichtgemacht wird, noch für Animexx allgemein.

Mehr sag ich dazu nicht, zurück zum Thema.

Von:   abgemeldet 01.01.2008 21:28

Ja gut da hast du recht, dann entschuldige ich mich schon mal und werde es wegmachen...Da geb ich dir recht.Sry.

Von:    Sajina 01.01.2008 21:31

> Avatar Book 3 Chapter 13 will be aired this Friday, January 4 at 8:30 PM EST on YTV. It will be online @ AvatarChapters.com shortly after it airs!
>
> So wie es ausiht wird diesen Freitag entlich die Folge kommen oder?
> http://www.avatarchapters.org/

Das heißt GAR NICHTS, das steht doch bei jeder Folge da -.- Avatarchapters ist nun mal keine verlässliche Quelle, man sollte lieber ins Journal von http://avatarverse.deviantart.com/ gucken, da steht's auch verlässlich drin.
Und bis jetzt heißt es, dass am 4. Januar EINE Folge von Avatar kommt, aber man weiß nicht, welche (und wenn 301 kommt, gibt's einen Anhaltspunkt, wann es wirklich weitergehen sollte (also wenn der Run durch ist))
(Meiner Meinung nach macht AC.com das nur, um genügend Leute auf ihre Seite zu locken, die hatten nämlich auch schon Fake-Links als Werbeeinblende, wo man was bezahlen musste etc.)
† Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me †
http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog
Ava by http://community.livejournal.com/dieticons/
»Yo - I need the Avatar Homies!«
I'm a TEAROH-Shipper. You know it's Canon!
Zuletzt geändert: 01.01.2008 21:34:39

Von:   abgemeldet 01.01.2008 22:52

Ja das schon aber zum gucken der Folgen ist die Seiten genial...

Von:   abgemeldet 01.01.2008 23:11

> Ja das schon aber zum gucken der Folgen ist die Seiten genial...

Na ja, im Grunde machen sie auch nix anderes als die Folgen von veoh.com zu verlinken...
~~~~~~~~~~~~~~~
Victory not Vengeance!

Von:   abgemeldet 01.01.2008 23:38

Das weiß ich nicht, aber da hat man die halt alle Folgen schnell auf eine griff parat.

Von:    TheSmallOne 02.01.2008 11:16
Redhead schrieb:
Ehrlich gesagt fuchst es mich seit geraumer Zeit, dass ihr in einem öffentlichen Forum mit illegalen Download-Links um euch werft.
Das ist weder gut für diesen Thread, der vielleicht noch mal dichtgemacht wird, noch für Animexx allgemein.

Und mich fuchst es, dass scheinbar die Verdummungskampagnen der Musikindustrie tatsächlich gewirkt haben:
Downloads sind nicht pre se illegal!
Das was illegal ist, sind (und waren schon immer) die Uploads. Genaugenommen waren Downloads bis vor ein paar Jahren sogar völlig in Ordnung, dann kam das recht schwammige Gesetz, dass besagt, dass sie es nicht mehr sind, wenn die Vorlage aus "offensichtlich rechtswidrig hergestellten Vorlagen" stammt. Und hier lässt sich natürlich darüber streiten, was so eine Vorlage ist. Ein Mitschnitt aus dem TV jedenfalls ist im Allgemeinen erlaubt und somit völlig in Ordnung.
Demnächst sollen die Gesetze aber IIRC nochmal geändert werden; weiß der Geier wie es dann aussieht.

Von:   abgemeldet 02.01.2008 13:37

Das was zuvor sowas wie rechtliche Grauzone war, ist seit gestern eh klar(er) geregelt:

>Darf ich ab Januar nichts mehr Downloaden ?

>Natürlich dürfen Sie noch downloaden, jedoch nicht alles was Sie wollen. Jeder Download, den der Urheber nicht genehmigt hat, stellt ab 01.01.08 eine Urheberrechtsverletzung dar

(von downloadgesetz.de)

Da der Urheber keinen DL genehmigen wird, ist das also illegal. Außer ich verstehe etwas grundlegend falsch.

Aber egal, darum solls hier ja nicht gehen.

Von:   abgemeldet 02.01.2008 16:10
Okay, ich versteh hier grad nur Bahnhof *nicht richtig wach bin*
Die 13. kommt also erst am Freitag? Stimmt das jetzt oder nicht?
Wenn nicht, wüsst ich gern was stimmt und wenn es schon raus is, könnte mir dann bitte jemand sagen, was drin vorkommt?
Ich geh wieder schlafen...
*kopfschmerzen hab*

Von:   abgemeldet 02.01.2008 17:44

Lassen wir uns einfach überraschen wann sie jetzt endlich rauskommt. Ich bin jedenfalls schon gespannt was Iroh jetzt so alles drauf hat - der muss ja ordentlich an Stärke zugelegt haben ... nicht umsonst wurde er als "one-man-army" bezeichnet. ^^

Was mich noch sehr neugierig gemacht hat ist die Sache mit Zukos Mutter und Suki und den anderen Kyoschi Kriegerinnen ... was hat die Feuernation mit ihnen gemacht ...

Von:   abgemeldet 04.01.2008 12:20
Also, was Suki und die anderen Kyoschi Kriegerinnen angeht, hab ich ja eine dunkle und traurige Vorahnung und wenn die zutrifft, dann tut mir Sokka sehr leid, weil er dann schon wieder pech hatte und bestimmt sehr verletzt ist.
Ich kann mir vorstellen, dass Iroh bei Zukos Mutter ist, falls sie untergetaucht ist. Wenn das der Fall ist, dann weiß er mit Sicherheit auch, wo sie ist, die Beiden haben sich schließlich immer gut verstanden.
Ich denke, Iroh hat nicht mehr drauf als vorher auch, nur hat er bestimmt noch nicht alles gezeigt, dass kann ich mir sehr gut vorstellen.
Ich bin gespannt wie Zukos Unterricht aussieht und rechne jetzt schon damit, dass Katara was daran auszusetzten hat, weil sie Aang beschützen will.
ICH FREU MICH SCHON AUF DIE NÄCHSTE FOLGE.^^

Von:   abgemeldet 04.01.2008 16:38

> Also, was Suki und die anderen Kyoschi Kriegerinnen angeht, hab ich ja eine dunkle und traurige Vorahnung und wenn die zutrifft, dann tut mir Sokka sehr leid, weil er dann schon wieder pech hatte und bestimmt sehr verletzt ist.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie Sokkas zweite Freundin auch sterben lassen. Ich mein, das wär wirklich wirklich heftig. Er ist noch nicht mal richtig über Yues Tod hinweg und schwupps soll Suki auch noch tot sein? Der Junge verliebt sich doch nie wieder, weil ihm alle Freundinnen wegsterben. O_o
So sadistisch kann doch niemand sein!
~~~~~~~~~~~~~~~
Victory not Vengeance!

Von:   abgemeldet 04.01.2008 17:23
ich fänds ja auch total schlimm, aber anderer Seits kann ich es mir auch irgendwie vorstellen. Sie hatten immerhin ihre Kleider und die Kriegerinnen sind seit dem nicht mehr aufgetaucht.
Ich wünsch mir doch auch, dass sie noch leben, vorallem, weil ich suki auch gut leiden konnte und ich fand, dass sie gut zu sokka passt, irgendwie.

Von:    Korra_Sato 05.01.2008 01:03

Ja, schon, aber Azula sagte auch, dass sie Suki als Gefangene hat - klar sie könnte auch lügen. Aber ich denke, dass Azula weiß, dass Suki und die anderen Kyoshi-Kriegerinnen ihr lebend viel nützlicher sind als Geiseln.

Von:    Beelze 05.01.2008 02:41

Ist die neue Folge drausen?
Oder haben sie uns schon wieder verarscht?
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)

Von:    Yaten_Kou 05.01.2008 10:09

Die neue Folge ist da! ^___^
Yami kurisaku sasurai nagareboshi: Sailor Starhealer- Stage on!!!
·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨

shhhh ~~ Water Tribe ~~ shhhhh

Von:    Sparrowlicious 05.01.2008 11:48

Aw, die neue Folge. Irgendwie schade, dass von der Handlung her eher weniger passiert. xD
Aber ich finds absolut genial wie Aang zu Zuko sagt, dass er ja doch ziemlich schlau ist. Da grinst Zuko so witzig. xD
Aber mal ehrlich... Dance of the Dragon - kein Wunder, dass alle am Ende gelacht haben. Aww~
(Sokka war natürlich auch total genial. ^^ Jerk-bending! XD)
---
Ein Avatar von Babbling.de
Mein Mist wohnt bei deviantArt.
Ich will Kekse.

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...84]
/ 84

Zurück