Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey TOUR06 IT WITHERS AND WITHERS

Eröffnet am: 08.02.2006 11:35
Letzte Reaktion: 18.07.2006 09:47
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- J-Music-Konzert

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...90] [91...96]
/ 96

Von:   abgemeldet 24.05.2006 15:35
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]

Willst du mich nicht auf den Schultern Tragen? XD
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung

Von:   abgemeldet 24.05.2006 15:45

@.@ Wir hörn uns jetzt diese Vorband an,
wenns mistig is, EGAL, das Beste kommt zum Schluss-
Und wenn wir nix sehen, auch EGAL, es gibt ja noch die Musik.

Nehmts doch einfach wie es kommt! ^.^
Life sucks.

Von:    Papa-Baer 24.05.2006 15:51

mach ich doch immer =)
und wenn Ostkreuz scheisse ist können wir immernoch becher werfen =)

höffentlich gibts nen schlauch
wenns heiß wird tut das richtig gut

Von:    Micawber 24.05.2006 16:07

> Ostkreuz macht doch gute pogo musik
> was habt ihr denn

aloha, gebrochene Rippen ich komme \-.-/

6 days left...KAORU-SAMA!!! *_*/~~♥ *love*
~♥♥♥

Von:   abgemeldet 24.05.2006 16:09
beide Konzerte sind nun anscheinend AUSVERKAUFT!!!

Zumindestens kiregt man bei Eventim und anderen Services keine mehr.

Glück gehabt, habe heute noch für ne Freundin n Ticket bei der CTS Stelle in unserer Stadt gekauft und als ich aufm Monitor geguckt hab, hab ich gesehen, dass nur noch 45 Tickets da waren.

Von:   abgemeldet 24.05.2006 16:14
@kaorumono: *g* dann kannst du wenigstens daisuke von kagerou nach dem konzert in berlin cosplayn, also beschwer dich net
(bitte nicht ernst nehmen!) XD
kimi no koe...
Zuletzt geändert: 24.05.2006 16:21:00

Von:    Micawber 24.05.2006 16:21

> @kaorumono: *g* dann kannst du wenigstens daisuke von kagerou nach dem konzert in berlin cosplayn, also beschwer dich net
> (bitte nicht ernst nehmen!) XD

*g* werd ich mir merken
aber ich fand die Idee gut, dass sich alle Poger zusammentun und irgendwo auf ein Platz packen. Ich geh auf n Konzert um mir die Musik anzuhören und die Show zu genießen und nich damit rechnen zu müssen, mich erstmal ins Krankenhaus bringen lassen zu dürfen.
~♥♥♥

Von:    Papa-Baer 24.05.2006 16:29

wenn euch nicht jemand direckt in den Moshpit reinschuckt ist es net so schlimm
w
enn alle blos blöd rumstehen und ein feuerzeug in die luft halten ist das viel zu langweilig

ein bisschen pogo macht immer laune
probierts doch mal aus =)

Von:    Micawber 24.05.2006 16:34

> wenn euch nicht jemand direckt in den Moshpit reinschuckt ist es net so schlimm
> w
> enn alle blos blöd rumstehen und ein feuerzeug in die luft halten ist das viel zu langweilig
nu gut,das entfällt für mich als Nichtraucher sowieso XD~
>
> ein bisschen pogo macht immer laune
> probierts doch mal aus =)
Hm danke, das überlass ich den andern. Ich mein, jedem das seine und Ich fänds persönlich auch schlimmer wenn sone Heliumstimme neben mir permanent rumkräht, als das jemand neben mir rumhüpft oder so, aber übertreiben muss mans auch nich. Ein Ellenbogen im Bauch is nich schön und das permanent zieht die Laune doch schon etwas runter.
~♥♥♥

Von:   abgemeldet 24.05.2006 16:41
bleibt also zu hoffen, das rücksicht doch nicht ganz so uncool ist, wies manchmal zu sein scheint. ;)

@kaorumono: *nod* und jedem das seine. ich mein, es geht doch für hoffentlich jeden ums konzert und nicht ums "ich hab die dickesten eier"-gehabe und deswegen "hops ich da alle um". dazu sind nnmal zu viele verschiedenen gruppierungen da.

@god_of_war: dumm rumstehn ist definitiv ebenso verkehrt. aber siehs mir nach wenn ich manchmal einfach die alten hidekonzertzeiten vermisse. party, ja! leuten mit absicht "auf die füsse treten", nein. ganz einfach, weil die auch mal zurücktreten können und dann ne schlägerei schneller vom stapel gelassen ist, als einer au sagen kann. und das ist definitv unfein und macht auch keinen besonders tollen eindruck auf die band.
also lässt man sich gegenseitig in frieden. reicht doch schon, wenn die jungs auf der bühne bluten. ;)
kimi no koe...
Zuletzt geändert: 24.05.2006 16:44:20

Von:    Micawber 24.05.2006 16:46

> bleibt also zu hoffen, das rücksicht doch nicht ganz so uncool ist, wies manchmal zu sein scheint. ;)
*zustimm* wenn sich jeder bischen am Riemen reißt ises für jeden besser...
>
> @kaorumono: *nod* und jedem das seine ^_^
>
> @god_of_war: dumm rumstehn ist definitiv ebenso verkehrt.
> aber siehs mir nach wenn ich manchmal einfach die alten
> hidekonzertzeiten vermisse. party, ja! leuten mit absicht "auf die > füsse treten", nein. ganz einfach, weil die auch mal zurücktreten > können und dann ne schlägerei schneller vom stapel gelassen ist,
> als einer au sagen kann. und das ist definitv unfein und macht
> auch keinen besonders tollen eindruck auf die band.

ebenso wie ausbuhen der Band
Ich mein, der Name hat mich schon abgeschreckt und die Seite...naja, obercooles Englisch, aber ich werd die einfach ignorieren wenns mir zu dumm, stumpf oder eeprvers (wer weis was die da abziehn -_-) wird, Oropax lebe hoch!

> also lässt man sich gegenseitig in frieden. reicht doch schon, wenn die jungs auf der bühne bluten. ;)

sag das mal den 2 Mädels vom M10M-Konzert die über Leichen gegangen wären um vor Mana inner ersten Reihe zu stehn
...ich stand leider im Weg -_-''
Naja, darum fiel die nächste woche sport für mich eh flach
~♥♥♥
Zuletzt geändert: 24.05.2006 16:58:10

Von:    ronin-sama 24.05.2006 16:49

Kommt drauf an... manche Bands findens cool und machen mit *g*.
This is my life, it is my own, I will not hide in the shadows!

Von:   abgemeldet 24.05.2006 16:56
@kaorumono: ostkreutz ist mir recht egal. vielleicht ists ganz lustig, wenn nicht, dann nicht. bin ja nicht wegen denen da. ^^

@ronin: manche aber auch nicht. und die finden das auch nicht wirklich komisch, sondern einfach nur arm. kommt eben immer auf die band an - und japan tickt da etwas anders (zumindest meiner erfahrung nach, und selbst, wenn sie in deutschland spielen) -
wer sich prügeln will, soll bis zu wm warten, da gibts genug die heiss drauf sind.

kimi no koe ...

Von:    Micawber 24.05.2006 17:00

> @kaorumono: ostkreutz ist mir recht egal. vielleicht ists ganz lustig, wenn nicht, dann nicht. bin ja nicht wegen denen da. ^^

Eben, wir sind nicht wegen denen da! Und mich ärgerts n bischen dass ich 40€ ausgeb und nachher noch 1 1/2 Stunden vergehn (Auftritt+Abbau+etc) bis dann endlich der eigentliche Act auftritt
~♥♥♥

Von:   abgemeldet 24.05.2006 17:01

> @ronin: manche aber auch nicht. und die finden das auch nicht wirklich komisch, sondern einfach nur arm. [...]

Oder sie machen sich Sorgen um die [Brutalität/Härte und folglich physische Konstitution der] Fans und verbieten als Konsequenz daraius nette Sachen wie Stagediven/ Crowdsurfen.
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.

Von:   abgemeldet 24.05.2006 17:09
@kaorumono: XD

@totchi: (auch um die psychische ...) japs, und vorallem verbieten sies den bands ...

mal davon abgesehn: hat jemand schon gehört, ob es, wie bei mucc in köln, auch ne durchgesetzte ausweiskontrolle geben wird?
ich kenn mich mit dem e-werk nicht aus, aber im gloria wars eben so und einige leuts standen nacher wegen minderjährigkeit draussen.
gerade bei diru würd mich das wirklich interessieren.
kimi no koe...
Zuletzt geändert: 24.05.2006 17:10:29

Von:   abgemeldet 24.05.2006 17:14

Wurde schon besprochen, und anscheinend gibts keine, aber man sollte trotzdem ne Erlaubniss mitschleppen... nur so... ^^-
Man weiss ja nie
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung

Von:   abgemeldet 24.05.2006 17:18
na dann, sry (fürs fragen)& danke (fürs trotzdem antworten)

kimi no koe...

Von:   abgemeldet 24.05.2006 17:19

öhm...njaaaaaaa...
falls irgendwer karten übrig hat, dann sagen Q.Q
Ich versuche zu leben, kann aber nicht atmen...

Von:   abgemeldet 24.05.2006 17:25

@ averagedisorder: Ich meinte, dass die Band sich um die Fans sorgt und ihnen aus diesem Grund Stagediven und/oder Crowdsurfen verbietet.

Von:    Micawber 24.05.2006 17:34

> @ averagedisorder: Ich meinte, dass die Band sich um die Fans sorgt und ihnen aus diesem Grund Stagediven und/oder Crowdsurfen verbietet.

und wenn die Fans sich prügeln, hät ich als Bandmember auch etwas Angst um meine eigene Gesundheit beim stagediving ._.''
~♥♥♥
Zuletzt geändert: 24.05.2006 17:34:52

Von:   abgemeldet 24.05.2006 17:41
@totchi: sorge um die fans, ja. war ja auch deutlich aus den aknot sachen zu entnehmen (ebenso, dass da auch noch ne gehörige portion unbehagen und schlechtes gewissen mit bei waren, eben weil recht viel passiert ist, was die jungs, harte musik hin oder her, nicht in dem masse gewohnt sind.)
aber in erster linie wirds halt den bands verboten (so wie ja letztes jahr bei diru) - was ich viel bedauerlicher finde. denn hey, wenn sich ein musiker da in die menge schmeisst, dann hat er wohl das vertrauen, lebendig wieder raus zu kommen ... oder?
generell kommen die verbote wohl ehr von den veranstaltern, der sec. oder den hallenbesitzern. ich glaub kaum, dass die band da mitspracherechte hat. zumindest sah es beim letzten mal nicht so aus. aber wer auch immer verantwortlich dafür ist ... davon mal abgesehn... ich mein, wenn ich auf nem konzert mit metallern oder anderen bin, dann weiss ich, dass die sowas gewohnt sind.
aber diru ist nunmal diru und da kommen auch definitv ne menge leute hin, die das nicht abkönnen ... geschweige denn, dass die dich tragen könnten, wenn du da reinjumpst. die gehen ehr (und zu recht) zur seite. und ich hab erst auf dem letzten kagerou konzert gesehn was passiert, wenn jemand auf die box klettert, springt und alle gehn zur seite. gar nicht schön das...
kimi no koe...

Von:   abgemeldet 24.05.2006 17:41

...rede ich heute so missverständlich? Die Band [übrigens Dir en grey] hat sich um ihre Fans gesorgt, da es bei Konzerten zu einer extrem hohen Anzahl Unfälle kam - und seitdem darf man bei ihren KOnzerten weder Stagediven noch Crowdsurfen. [Also - beides von den Fans aus, eben... Das tun ja nicht nur die Bandmitglieder selber. >_>]

Von:   abgemeldet 24.05.2006 17:42

-.- war irgendeiner von euch schonmal auf nem Rock konzert ????
Diru is doch keine Oper!!!!!Hallooooohoooooo~ POGEN GEHÖRT DAZU!!!Bei solch aggresiver musik muss man mit pogern rechnen!man das wurde jetz schon soooo oft hier durchgekaut!man man *kopfschüttel* wer wirklich angst vor blauen flecken hat kann sich ja vor die halle stellen und mit dem ohr an der tür lauschen -.- also echt!hören Diru und haben was gegen leute die abgehen.......wad mein ihr denn wad kyo auf der bühne macht??däumchen drehen?oO NEIN der geht ab zu ihrer Mucke!Und ich wette mit euch das sie es geil finden wenn die leute so abgehen!!!Die könnten ihre texte auch in balladen packen hey da ham 1 sie sich arbeit gespart und 2 das publikum!ich mein jeder kann ne wunderkerze hin und her schwenken!lasst die leute die pogen wollen einfach pogen!dazu is rock musik nämlich da!Zum abgehen! es wird am sonntag genug leute geben die pogen werden und ich denke wenn ich hier die langweiler so sehe werde ich die erste dein, die mit freunden anfängt zu pogen!!aber naja da sthema wurde schon durchgekaut guckt einfach ma ab seite 18 da wirds genau ausdiskuttiert!
*seufz* oh man -.-
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!

Von:   abgemeldet 24.05.2006 17:56
@totchi: ne, hasse nicht. (dich umständlich ausgedrückt mein ich :) )

@irezumi: ich glaub, du verpeilst, um was es geht. abgehen/pogen oder gezielt ne schlägerei provozieren sind zwei verschiedene paar schuhe. ;)
lasst die leute die pogen wollen einfach pogen
gern, solln se, aber mit dem bedenken, dass auch andere da sind, die kreischen und plakate hochhalten mit "kyo ich will ein kind von dir!" und dann absichtlich da was zu provozieren ist albern und ... sorry, echt kindisch. dieses: "wir sind die besseren fans" gehabe kommt mir seit den ersten europakonzerten echt zu den ohren raus.
so ne kinderkacke ists nämlich, die definitv nicht auf ein rockkonzert gehört ...

das problem ist nicht das pogen... eben so wenig wie das kreischen. das problem sind die, die nen problem mit den anderen haben.
aber selbst wenn ich poge und abgehe hab ich da andere leute um mich rum und das sollte ich mir vielleicht mal durch den kopf gehen lassen. sonst stempeln die, die du hier als langweiler bezeichnest, demnächst nämlich alle poger direkt als assoziales dreckspack ab ... was sie definitiv nicht sind.
aber hey, wo einer gross den arsch raushängen lässt, fällts meist doof auf alle zurück.

und was glaubst du, was kyo davon hält, wenn diesmal noch mehr kkws vor der halle stehn? super, echt ^_^
kimi no koe...
Zuletzt geändert: 24.05.2006 18:07:29

Von:    bakanashi 24.05.2006 18:09
Okay, ich hab ja lange mit mir gehadert, ob ich zu dem Thema nochmal was schreiben soll, nachdem man ja als Nicht-Poger gleich als Langweiler abgestempelt wird. Aber wie dem auch sei.
Ich hab nix gegen Poger, die sollen ruhig ihren Spaß haben und ich war auch schon auf mehr als genug Rock oder Metal Konzerten, wo das alles prima gepasst hat.
Mucc in Köln (und vor allem die Kommentare danach hier im Forum) hat mir allerdings gezeigt, dass die Poger, die hier auf J-Rock Konzerte gehen, das Wort "Rücksicht" offenbar nicht in ihrem Wortschatz haben.
Ich hab die Leute neben mir mehr als einmal gebeten, wenigstens zu versuchen, mir nicht ständig auf die Füße zu springen (denn wenn die dann auch noch BW-Stiefel anhaben, tut das echt weh!)und wenn möglich auch nicht gegen mich zu springen. Gegen Rempeleien hab ich ja gar nix, das gehört natürlich dazu und lässt sich auf einem Konzert nun wirklich nicht vermeiden. Aber was ich einfach nicht verstehe, ist, dass man da nicht mal ein bisschen aufpassen kann auf die Leute, die eben keinen Bock aufs Pogen haben, gerade wenn neben einem kleine Mädels stehen, die aussehen, als würden sie zerbrechen, wenn man sie zu hart anpackt. Aber dem Poger-Pack in der Mitte ist das offenbar nicht aufgefallen oder am Arsch vorbei gegangen. Und das ist es einfach, was mich massiv stört!

Leute, habt euren Spaß, aber seht zu, dass ihr den anderen ihren nicht verderbt!

Von:   abgemeldet 24.05.2006 18:16
*nod*
was mich wundert: auf anderen metal konzerten klappts doch auch, warum nicht da, wo (anti)visus im spiel sind? vielleicht mangelts vielen an erfahrung und eben an besagter ansicht, dass rücksicht irgendwie genau so uncool ist wie tokio hotel?
>>achtung fangfrage!<<

btw: karten sind wohl schon noch zu haben, aber nur über abholer, nicht per inet, weil die definitv nicht mehr per post ankommen würden. also nix da ausverkauft.
kimi no koe...
Zuletzt geändert: 24.05.2006 18:39:50

Von:   abgemeldet 24.05.2006 18:24

-.- lest euch das doch einfach mal durch was vorher darüber geschrieben wurde dann versteht ihr das schon!so wie ihr das darstellt wad ich geschrieben habe is es nämlich net!
ahc is doch auch egal!Am sonntag wird sich alles zeigen -.-
darüber sollte man vorher nich diskutieren!es passiert einfach das was passiert.....was die band denkt kann man eh nich sagen da se keiner persönlich kennt und was die einstellungen der poger und antipoger betrifft is auch scheiß egal.......jeder kann machen wadda will und juzt is *seufz*
....
showtime!

Von:    bakanashi 24.05.2006 18:27
Wie schön, dass du es dir so verdammt einfach machst.

Von:   abgemeldet 24.05.2006 18:30

ja is doch so......darüber kann man jahre diskutieren aber wenn ich net einen real vor mir hab mach ich mir doch net so ne mühe!Schriftlich is das immer scheiße und führt zu missverständnissen siehsde doch!also für mich is dad jetz gegessen!das is echt ma voll schmu
....
showtime!

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...90] [91...96]
/ 96

Zurück