|
Eröffnet am: 08.02.2006 11:35 Letzte Reaktion: 18.07.2006 09:47 Beiträge: 2863 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - J-Music-Konzert |
|
|
||||||
| Noch mal hallo an alle. oder könnte ich mich bei jemanden anschliesen am Kölner Hbf. Ich kenn mich da überhaupt nicht mit s-Bahn und so aus bin nämlich ein Landei. |
|
![]() |
||||||
| > Ach ja, das zahlt es sich wieder aus, dass wir so moderne Kommunikationsmittelchen haben im Internet. > So bringt man jeden irgendwie unter. > > Ja, unglaublich wie viele Menschen im Umkreis Köln wohnen... > Habe neullich erfahren: BGL ist die Stadt mit den meisten Rauchern. Wir haben mindestens 4 Entzugskliniken für besonders harte Fälle, wir zählen als eine Großstadt in NRW, haben ziemlich viele Sehenswürdigkeiten und Betriebe, die sehr bekannt sind etc. etc. > > BGL ist gar nicht so... dumm xD Großstadt? O.o... naja, das wage ich zu bezweifeln, aber das mit den Rauchern könnte stimmen (sich dazu zählt, wo in aller Welt sind denn diese Kliniken? (noch nie eine davon gesehen ^^U) Sehenswürdig ist der Park + Kiffer und der wunderschöhne Busbahnhof (ironie!!!) If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für die info kheem^^ Do you like it loud? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mal ne Frage. Was für Songs speilen die eigentlich, bzw zu welchem Album ist das die Tour? Die zu der zuletzt in DE veröffentlichten CD oder aber zu der Withering to death? Die kam ja am 11.11.05 die Vulgar erschien hier ja erst vor kurzem. edit: Okay, hat sich erledigt, hab grad auf deren HP geschaut LOL eigentlich schade, wo ich doch die Vulgar so mochte, aber solange sie Obscure spielen, wäre ja alles in Ordnung...und ich kann nicht hin *heeeeeul* *hört grad MUCC (grad angekommen ist)* ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2006 11:19:25 | |||||||
|
||||||
| @natas kannst dich ja bei uns anschließen. allerdings gehen wir von Köln-Mülheim aus. da kannste ganz leicht vom Kölner HBF hinkommen, einfach von Gleis 10 mjit der S6 oder S11 fahren. eg nicht so schwer. wann bist du denn in Köln?? Soweit ich weiß spielen die von Withering to death. Würd ich mal sagen, weil das ist ja eg das jetztige Album von denen. |
|
||||||
| Hallo ich könnte um 12:04 oder um 14:04 am Kölner Hbf sein. Wenn schätzt du wird das konzert zu ende sein. wenn ich den zug um 34:53 zurück nehme wird es wahrscheinlich zu knap werden der nächste geht dann erst um 03:20. wird besser sein wenn ich den spätren buchen würde |
|
||||||
| Allo ich habe mich entscheiden und werde so um 12:04 am Kölner Hbf ankommen. und den zug zurück um 23:53. Wo und wann genau kÖnnten wir uns den da dann Treffen |
|
![]() |
||||||
| Joa... fehlt aber noch ein bisschen bis zum Konzert (10 Tage!)... naja... Red-Die.. wenn ihr wisst wann ihr von Gladbach aus fährt, könnt ihr mir das ja auch mitteilen ^^- If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
||||||
| Oh habe gerade gesehen wenn ich den zug um 23:53 dawischen will müsste ich mit der u-bahn um 23:34 fahren. und der nächste geht um 3:20. muss sondst noch jemand so lange auf seinen zug warten? Weiß jemand wann das Konzert lätztes jahr aus wahr das ich das zeitlich etwas einschätzen kann will da nicht mitten drin raus hätzen |
|
![]() |
||||||
| Aaaaalso.... sie werden bestimmt keine 3 Std. spielen, ich würde sagen du kriegst die Bahn auf jedem Fall ^^- If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
||||||
| ich weis das sie nicht 3 stunden spielen aber da kommt bestimt noch ne Vorbänd denk ich mal und lätztes jahr haben sie erst um 21 angefangen zu spielen. na gut da gabs anscheinend ein problem beim einlass der leute in Berlin. naja wird schon klapen wenn nicht muss ich halt den späteren zug nehmen und was drauf zahlen das is es mir dan auch werd gewesen. |
|
![]() |
||||||
| Wird schon passen, und sonst wirst du nicht der einzige sein der wartet If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
||||||
| Haste wahrscheinlich recht ich mach mir nur selbst panick. erste mal alleine weg in Großstadt. wird mir schon jemand hälfen mich zurecht zu finden denk(hoff) ich |
|
||||||
| Also natas: Ich spreche hier mit im Namen von Red-Die (Ja, wennu net da bis... -.-') Wir fahren mit der Bahn um 11.53 und sind somit jkurz nach 12 in Mülheim. Wenn du dann eine der Bahnen nimmst, die da von Köln aus fahren... (jeweils um 17/47 fahren die glaubsch) bist du dann halt iwann da. Am besten, du gibst ma deine Handynr. oder so oder wir unsere und du schreibst, wann du ankommst, dann warten wir auf dich. Iwie so... Was war noch? Ja, die Vorband... Oje.. Ostkreuz Geht mal auf die Homepage... da bekommt man ja pickel, ehrlich,,, ich find die band so kacke... -.- nur, weil sich viva um die tour kümmert... mit neo tokyo hätts die ganzen komplikationen echt net gegeben... |
|
||||||
| Ach ja, zum ALbum: Ich schätze mal, dass die WtD spielen, aber auch was von Vulgar mit sicherheit. Eben, ist ja als letztes hier rausgekommen... Und letztes Jahr hieß es ja, dass sie an nem neuen Album arbeiten und am 1 August is ja auch die neue Tour, ich schätze, mit nem enuen Album und kann ja gut sein, dass sie was von neuen spielen (haben die bei den andere touren 'code of vulgarism', 'blitz 5 days') auch gemacht. |
|
![]() |
||||||
| > kann ja gut sein, dass sie was von neuen spielen (haben die bei den andere touren 'code of vulgarism', 'blitz 5 days') auch gemacht. XD ..wär goil wenn sie s machen würden ! ^^ |
|||||||
|
||||||
| @ Natas Handy numma wär schon echt net schlecht. müssen dich ja auch iwie erkennen können, aber haben ja noch was zeit. Wär schon net schlecht wenn sie was vom neuen Album spielen würde =) |
|
||||||
| Oh das währe nett Niachan und co. Meine internet Add. steht eh in meine Steckbrief da kannste mir dein Handy nummer schicken und ich sende dir meine zurück. allso währe der treffpunk Mülheim Wiener Platz oder? |
|
![]() |
||||||
| Ne, von der S11 aus kommt man nicht zum Wiener Platz sonder Mülheim Hbf ^^' If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
||||||
| ah das währe dann die station Mülheim Bf |
|
![]() |
||||||
| Yep!!!!!!! If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, die Vorband... Oje.. Ostkreuz >Geht mal auf die Homepage... da bekommt man ja pickel, ehrlich,,, >ich find die band so kacke... -.- >nur, weil sich viva um die tour kümmert... mit neo tokyo hätts >die ganzen komplikationen echt net gegeben... Könntest du vielleicht die Homepage mal posten?würd die mir auch zu gern anhörn x3 ~~Nobody´s perfect~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| www.ostkreutz.de ^^- If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
||||||
| zum kotzen das scih wida alle so anstellen aba dann rumheulen wenn diru angeblich beim ring ausgebuht wird. aba was ihr betreibt is nit sozialer ostkreutz macht halt ihr ding oda sollen se sich noch flott schlitzaugen operieren lassen das se akzeptiert werden? |
|
||||||
| will mir jemand meine Köln karte abkaufen? ^^' ich habe keine Lust mehr aufs Konzert xD' über den Preis lässt sich verhandeln xD' Ens oder GB entry ^^ |
|
![]() |
||||||
| Was haben die Augen mit der Musik zu tun? o.o... Ich muss ja nicht jede Band mögen, schon garnicht wenn se von Viva oder sonst wem als Vorband "reingedrückt" wurde. Gestern habe ich aber von manchen Leuten gehört Ostkreutz hätte wieder abgesagt, stimmt das? (ah, um es wieder klar zu stellen ,ich habe nix gegen Ostkreutz, ich finde die Musik ganz passabel, aber ich akzeptiere auch die Meinung von Leuten die es nicht mögen) If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die werden NICHT von viva reingedrückt. ich weiß ja nicht, ob es auch in eure wischl - szene gelangt is, aber der veranstalter für den gig bei rip/rar is auch der veranstalter für die zwei one mans in berlin und köln. und DER hat dafür gesorgt, dass ostkreutz auftreten dürfen. kapiert soweit? diese scheiß szene mit ihrer verfuckten intoleranz geht mir so langsam auf den geist, gebt doch auch mal anderen bands ne chance. dir en grey laufen euch doch nicht weg! ihr habt ostkreutz bei der hp gesehen... ,,omg, iiiiih, sind die hässlich!" aussehen hat doch nichts mit musikstil zu tun! meine fresse... mit euch kann man doch gar nicht mehr reden, typisch mexx - forum halt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ? ich hoffe mal nicht das OStkreuz abgesagt haben ! Ich mag die Band iwie :3 (auch wenn ich nur 2 lieder kenne) So schön zum Warm werden =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, benutzen wir mal das Werkzeug eines Semantikers um diesem Text etwas coherenz zu verschaffen > die werden NICHT von viva reingedrückt. > ich weiß ja nicht, ob es auch in eure wischl - szene gelangt is, aber der veranstalter für den gig bei rip/rar is auch der veranstalter für die zwei one mans in berlin und köln. > und DER hat dafür gesorgt, dass ostkreutz auftreten dürfen. > kapiert soweit? Ich habe klar un deutlich gesagt "oder von wem anders", kapiert soweit? Was ist ein wischl? > diese scheiß szene mit ihrer verfuckten intoleranz geht mir so langsam auf den geist, gebt doch auch mal anderen bands ne chance. Naja, wenn man sich schon im J-Musik forum rummtreibt sollte man diese "intoleranz" tolerieren, sonst kann man sich ja gerne sonst wo aufhalten. Anderen Bands ne chance geben, ja, gut, aber die sollten zumindest von der Musik her passen, und da kann mir wohl niemand sagen das Diru und Ostkretz was gemeinsam haben. Niemand sagt das die Leute hier nur J-Rock hören, aber man kann sich wohl drüber äussern können ob man sie mag oder nicht, wer ist wohl hier intolerant gegenüber der Meinung anderer Leute? > dir en grey laufen euch doch nicht weg! Nein, gut erkannt, kriegst einen plus Punkt > ihr habt ostkreutz bei der hp gesehen... > ,,omg, iiiiih, sind die hässlich!" > aussehen hat doch nichts mit musikstil zu tun! Wer hat das denn behauptet? Also, wenn das jemand gemacht hat (was ich zu bezweifeln vermag) dann bin ich ganz deiner Meinung, aber die meisten Leute die sich über Ostkreutz geäussert haben, haben nur gesagt "gefällt mir/nicht" + "ggf. begründung", die meistens "ist nicht meine Musik" lautete. > meine fresse... > mit euch kann man doch gar nicht mehr reden, typisch mexx - forum halt. Soviel dazu, deine Fresse... ja, wirklich typisch mexx sage ich nur dazu ^^- Schönes Leben noch If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ -Kazu Hach ja, dieses angebliche Ausbuhen... Bei allen Massenveranstaltungen hat man auch Deppen dabei. Einmal hat auch bei Farin Urlaub irgendeine Besoffener neben mir "Buh" gerufen. Na und? Farin lebt immer noch. Wenn irgendwelche Deppen bei Dir en grey Buh rufen müssen, dann ist das natürlich extrem unhöflich, aber ich persönlich habe nur einen einzigen Buh-Ruf da gehört (vermutlich von irgendeinem Besoffenen, der eh nicht mehr zurechnungsfähig war) - vielleicht, weil ich direkt an der Moshpit stand und die Leute dort alles andere taten als Dir en grey auszubuhen? [Btw. deine Rechtschreibung und Interpunktion sind echt ausbaufähig. Ein paar Punkte und Kommata wären schon sehr hilfreich zum Verständnis.] Was dieses Wettern gegen Ostkreutz angeht: Mir persönlich sind Ostkreutz ziemlich egal, aber wie auch immer man zu einer Band steht - man kann zumindest den Anstand besitzen, sich nicht dermaßen unhöflich und ignorant zu zeigen, sie auch noch auszubuhen. Wem Ostkreutz nicht gefallen, braucht sie sich doch nicht anzusehen. Wer ein Problem mit ihnen hat, kann doch so lange rausgehen. Man kann doch wohl wenigstens anerkennen, dass sich die Leute auf die Bühne stellen und dort Musik machen - egal, ob sie einem persönlich gefällt oder nicht. Mich ärgert dieses Verhalten einfach nur. Eine Band auszubuhen bedeutet nicht, dass sie schlecht ist, sondern einfach nur, dass diejenigen, die das machen, keinen Funken Anstand besitzen. Das ist ein Armutszeugnis, nichts weiter. Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2006 13:08:40 | |||||||