Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey TOUR06 IT WITHERS AND WITHERS

Eröffnet am: 08.02.2006 11:35
Letzte Reaktion: 18.07.2006 09:47
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- J-Music-Konzert

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...96]
/ 96

Von:    Yume_chan_ 28.03.2006 17:51
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Naja..okay..ich weiß es ziemlich sicher...
aber ihr könnt mir glauben, oder nicht ^^"" bleibt natürlich euch überlassen!
Wenn ihr nachher keine mehr bekommt, sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt lol
aber ich denke mal, ihr habt eh schon alle karten, oder? ^^""

Von:   abgemeldet 28.03.2006 19:32

> Naja..okay..ich weiß es ziemlich sicher...
> aber ihr könnt mir glauben, oder nicht ^^"" bleibt natürlich euch überlassen!
> Wenn ihr nachher keine mehr bekommt, sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt lol
> aber ich denke mal, ihr habt eh schon alle karten, oder? ^^""

Sehr glaubhaft ohne Quellenangabe o.Ô

Naja, ich denk mal, die meisten werden wohl ihre Tickets längst haben...
Und dass die bei Eventim 'ne Zeit lang als ausverkauft angegeben waren, lag an einem Fehler dort.

Abgesehen davon kann man wohl davon ausgehen, dass ein gewisses Kontingent an Tickets für die Abendkasse zurück gehalten wird.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)

Von:   abgemeldet 28.03.2006 20:03

> Abgesehen davon kann man wohl davon ausgehen, dass ein gewisses Kontingent an Tickets für die Abendkasse zurück gehalten wird.

korrekt!!! ^^
ich habe außerdem hier im forum irgendwo gelesen (sorry weis echt nicht mehr wo) dass eine bestimmte anzahl an verkauften karten als "ausverkauft" gilt obwohl eigentlich noch welche da sind!
weis nicht ob das stimmt! habe es nur gelesen und irgendwie klingt es nicht so verkehrt. ^^
life = pain = emotion = music

Von:   abgemeldet 28.03.2006 20:47

> korrekt!!! ^^
> ich habe außerdem hier im forum irgendwo gelesen (sorry weis echt nicht mehr wo) dass eine bestimmte anzahl an verkauften karten als "ausverkauft" gilt obwohl eigentlich noch welche da sind!
> weis nicht ob das stimmt! habe es nur gelesen und irgendwie klingt es nicht so verkehrt. ^^

Das hab ich auch gelesen. Dürfte in dem Thread über Visual Kei- und J-Rock-Artikel gewesen sein...
Aber wenn ich das richtig im Kopf hatte, stellte derjenige, der das geschrieben hatte, lediglich die Vermutung an bzw. war sich da selbst nicht ganz sicher.

Warte... ich such's mal raus...
http://animexx.4players.de/forum/?thread=117533&posting=103741

Bitte vorsichtig mit sowas sein... Das war nur eine Vermutung (die ich persönlich zwar nicht für so unwahrscheinlich halte, aber das ist auch wieder nur ein Eindruck meinerseits). Genau so verbreiten sich nämlich Gerüchte ^^;

Von:   abgemeldet 30.03.2006 13:09
Also...
Ich hab den Link hier von ner Freundin bekommen, weil ich mal eine Frage habe.
Und zwar geht es um eine Frenudin von mir. Sie hat ein Ticket für das Dir en Grey Konzert in Köln bestellt, kann aber vorraussichtilch nicht dort hin, weil sie mit ihrer Mutter aus privaten Gründen weg muss.
Da sie kein Internet hat mach ich das mal für sie. ^^

Ich wollte fragen, ob hier zufällig jemand ist, der eine Karte gebrauchen kann oder jemanden kennt, der vielleicht noch keine hat und eine haben will. Wär nett, wenn sich einer melden würde.

Okay, zum Thema:
Ich hab auch gehört, dass die Tickets ausverkauft sein sollen, aber das war ja letztes Jahr genau so, dass jemand das sagte und dann hieß es nach 3 Wochen seien die Tickets ausverkauft gewesen, obwohl das gar nicht stimmte.
Ich glaub also nicht, dass die schon weg sind.

Von:   abgemeldet 30.03.2006 13:38

Wieso setzt du das Ticket nicht für sie bei Ebay rein? ^^

Von:   abgemeldet 31.03.2006 17:00
Hab leider absolut kA wie das geht xD

Außerdem weiß ich nicht, wie meine Eltern da drauf reagieren würden, deshalb frag ich erst mal hier.
Außerdem weiß sie noch nicht hundertprozentig, ob sie weg muss.
Das weiß sie in den Osterferien und bis dahin kann ich die ja schlecht iwo reinstellen, wenn die dann plötzlich nicht weg muss köpft die mich doch! xD

Von:   abgemeldet 31.03.2006 17:19

> Hab leider absolut kA wie das geht xD
>
> Außerdem weiß ich nicht, wie meine Eltern da drauf reagieren würden, deshalb frag ich erst mal hier.
> Außerdem weiß sie noch nicht hundertprozentig, ob sie weg muss.
> Das weiß sie in den Osterferien und bis dahin kann ich die ja schlecht iwo reinstellen, wenn die dann plötzlich nicht weg muss köpft die mich doch! xD

Naja, da wirst du dann wohl noch bis nach den Osterferien warten müssen ^^

Wie das mit Ebay geht... Naja, ich hab auch schon seit Jahren nichts mehr mit Ebay gemacht >_<

Von:    DoihaChan 02.04.2006 13:23

Hi daa^^
...
ähm...ich wollt was schreiben..habs abaer vergessn v.v oh mann..das alter..
naja dann eben noch 56 Tagöööööööööööööö \°=°/

Von:   abgemeldet 02.04.2006 17:09

Ich muss mal eben was korrigieren, was ich viel weiter oben hier im Thread über das E-Werk geschrieben hatte...

Gestern hab ich mich mit einer Bekannten unterhalten, und sie meinte, es gibt einen Balkon im E-Werk, zumindest auf der einen Seite, aber da war niemand drauf. Auf der anderen konnte sie es nicht erkennen, weil es zu dunkel war.
Das würde allerdings auch erklären, warum mir gar nicht erst einer aufgefallen ist ^^;

Von:   abgemeldet 02.04.2006 17:35

gibts hier jemanden, der allein hingeht (nach kölle)??
bi bi de ba bi de bu...

Von:   abgemeldet 02.04.2006 21:08

wo kommsde denn her?

Von:   abgemeldet 03.04.2006 19:18
Ich geh wahrscheinlich auch allein, auch wenn meine Mutter das eigentlich verboten hat... Will mich nicht jemand nach Hause fahren, damit ich wenigsten die Sommerferien überlebe? *lach*

Na ja, werd mich wahrscheinlich irgendeiner Gruppe anschließen.
Wenn du noch jemanden suchst könnten wir am Bahnhof eine kleine "AlleinKonzertgängerGruppe" gründen. ^-^

FinalFreak - Mir ist nicht mehr zu helfen...

Von:    dragongundam 04.04.2006 11:31

Ich sag nur o.o der NeoTokyo-Bus der von Berlin direkt nach dem Konzi nach Köln fährt, ist auch ganz praktisch o.o

Von:   abgemeldet 04.04.2006 13:06
Gut, dass ich grad mal 15 Minuten mit der Bahn vom EWerk (oder von Köln halt) wegwohne... *puh*
Hat seine Vorteile.
Nach beriln hätet ich auch nicht gedurft, alleine nicht und mit Freunden auch eher nicht, nicht so weit weg (meine Ma hat da n ziemlichen Schaden, den ham Mütter ja aber generell des öfteren)

Also, ich an eurer Stelle würde mit in Köln Mülheim treffen, da ist 1. der Bahngleis kleiner (in Köln findet man, je nachdem, aus welcher Richtugn man kommt, vllt nicht direkt den Treffpunkt) und 2. das E-Werk sehr viel näher. Also... ich glaub das wär praktischer.
Außerdem sind in Mülheim ja auch alle (da steigt man ja aus...)

Von:   abgemeldet 04.04.2006 13:14

yepp...aba man kann auch etwas später mit den neotokyo bus nach köln fahren, d.h. ich bin evtl au denn da mit ner freundin ^^

Von:   abgemeldet 04.04.2006 16:50

Mhh zum Thema Pogo: Also ich bin da entschiedener gegner...is ja schön wenn man alles geben will, man sollte dann jedoch auch rücksicht auf die nehmen, die des nicht wollen..."rumhüpfen" (weiß nit wie ich des sonst sagen soll) ok aber pogen, ne, ne....
Wenn mich da jemand nervt, nehm ich grundsätzlich keine Rücksicht auf pogende leuts....mhh na ja is nur ne Meinung
°-^
Blood is life, Blood is the truth!

Von:   abgemeldet 04.04.2006 20:41

-.-´´
wenn man solche musik hört sollte man sich auf pogende leute einstellen, mitmachen oder auf die trebüne gehen
das thema pogen hatten wir hier ja schon durchgekaut!
man was sind denn dad hier alles für miesepeter....ich glaube wenn das hier so weiter geht dann bin ich garantiert die erste mit meinen freunden die nen pogo starten werden!!
echt zum kotzen
hey an alle die sonst nur auf britney spears konzerten rumhängen
nur weil die von Diru gut aussehen und singen heiß es noch lange nich das man wegen jedem schubser rumheulen muss!!! ich denke doch das wenn man diru hört noch andere härtere bands hört.......oder nicht?Kindergarten oder was??oO
tut mir ja leid das ich hier so abgehe aber ich kann es wirklich nicht verstehen!!!!
Zuletzt geändert: 04.04.2006 20:57:31

Von:   abgemeldet 04.04.2006 21:05
Also, ich war schon ein wenig überrascht, wie die sich geprügelt haben letztes Jahr bei RiP war ds glaub ich.
Ich meine, rumhüpfen ist okay, ein wenig headbaning ist ja auch noch okay, vielleicht sogar noch sich auf andere schmeißen (wenns denn Freunde sind), aber man soll sich doch bitte nicht prügeln....
Das ist zum einen ziemlich uncool und repräsentiert zum andern überhaupt nicht das, was die einem auf der Bühne verklickern wollen, aber darüber machen sich die meisten heutzutage ja auch keine Gedanken mehr...

Von:   abgemeldet 04.04.2006 21:10

> -.-´´
> wenn man solche musik hört sollte man sich auf pogende leute einstellen, mitmachen oder auf die trebüne gehen
> das thema pogen hatten wir hier ja schon durchgekaut!
> man was sind denn dad hier alles für miesepeter....ich glaube wenn das hier so weiter geht dann bin ich garantiert die erste mit meinen freunden die nen pogo starten werden!!
> echt zum kotzen

ich unterstütze euch! ^-^

> hey an alle die sonst nur auf britney spears konzerten rumhängen
> nur weil die von Diru gut aussehen und singen heiß es noch lange nich das man wegen jedem schubser rumheulen muss!!! ich denke doch das wenn man diru hört noch andere härtere bands hört.......oder nicht?Kindergarten oder was??oO
> tut mir ja leid das ich hier so abgehe aber ich kann es wirklich nicht verstehen!!!!

braucht dir nicht leid zu tun! also ich bin ja mal dafür dass es hier so lange durchgekaut eird bis es der letzte chekct! HEY DAS IST EIN ROCKKONZERT!!! nur rumstehen und blöd durch die gegend glotzen .... also ich schwöre euch dass die band so was von enttäuscht wäre! die wollen doch das wir richtig abgehen. und wer hin geht und sagt " wehe einer hat heut spaß und pogt" tja.... GEH LIEBER NICHT HIN DENN ES WIRD SO EINIGE GEBEN DIE SICH NICHT DRAN HALTEN!!!
"Die Schönheit ist ein gutes Ding. Aber Schönheit ohne Wahrheit ist böse. Wahrheit ohne Schönheit ist besser. Sie bereitet die legitime Schönheit vor, die Schönheit hinter der Selbstdreingabe, hinter dem Schmerz."

W.W.

Von:   abgemeldet 04.04.2006 21:29

@ Jadeju
ich danke dir für deine Unterstützung ^^
aber is doch wahr oder net!!man man man .....nunja ich glaube wir sollten einen neuen Thread eröffnen
:pogo oder nicht pogo....das ist hier die Frage *schädel in die höhe halt*
das is doch net mehr normal XD

Von:   abgemeldet 04.04.2006 21:48

> @ Jadeju
> ich danke dir für deine Unterstützung ^^
> aber is doch wahr oder net!!man man man .....nunja ich glaube wir sollten einen neuen Thread eröffnen
> :pogo oder nicht pogo....das ist hier die Frage *schädel in die höhe halt*
> das is doch net mehr normal XD

nja da sind wohl einige zu weich. ich weiß nur noch dass ich seit dem ich mal richtig abgegangen bin bei einem konzert oder mehreren konzerten (mucc, balzac...) einfach nur dieses gefühl alles gegeben zu haben nicht mehr missen möchte! und das ist mir jeden blauen fleck wert!
natürlich gibt es grenzen, aber so manch einer hier setzt sich die grenze ja mal viel zu niedrig! ich meine 5 cm killernieten in meinen rippen muss auch nicht sein, aber mit der meute springen bis die beine wegsacken .... IMMER DOCH!!! pogen .... IMMER DOCH!
"Die Schönheit ist ein gutes Ding. Aber Schönheit ohne Wahrheit ist böse. Wahrheit ohne Schönheit ist besser. Sie bereitet die legitime Schönheit vor, die Schönheit hinter der Selbstdreingabe, hinter dem Schmerz."

W.W.

Von:   abgemeldet 04.04.2006 21:55

genau ^^
es gibt nix schöneres als das gefühl wenn man fast auf die schnauze fällt und dann wird man aber wieder von der Masse aufgefangen und kommt so wieder auf die beine XD
ich liebe das!Boah bei meinem ersten Ärzte konzert hab ich mir 2 Rippen angeknackst XD das war aber der heilste Pogo meines Lebens!^^
der zweitbeste war Wheinkultur in Bonn als Farin Urlaub gespielt hat XD
das war der Hammer!
hey hasde icq oder so? wir könnten uns dann so noch wad austauschen^^ und auf dem Diru konzi hätte ich dann einen Gesprächs-biertrink-laberpartner mehr XD

Von:   abgemeldet 04.04.2006 22:01

Ein bisschen mehr Toleranz auf beiden Seiten fände ich ja nicht schlecht.
Diejenigen, die pogen wollen, sollen das halt tun. Ist doch okay, solange man nicht alle Umstehenden mit reinzieht.
Und diejenigen, die nicht pogen wollen, sollen's halt bleiben lassen. Sollte auch kein Problem sein, wenn man sich nicht gerade mitten in eine Moshpit stellt.

Von:   abgemeldet 04.04.2006 22:13

> Ein bisschen mehr Toleranz auf beiden Seiten fände ich ja nicht schlecht.
> Diejenigen, die pogen wollen, sollen das halt tun. Ist doch okay, solange man nicht alle Umstehenden mit reinzieht.
> Und diejenigen, die nicht pogen wollen, sollen's halt bleiben lassen. Sollte auch kein Problem sein, wenn man sich nicht gerade mitten in eine Moshpit stellt.

also wie ich schon etwas weiter oben erwähnt habe "natürlich mit grenzen"... keine sache. aber mir geht es jetzt darum dass auch wenn es die leute ausversehen mit in die meute zieht (also ausversehen mein ich jetz z.b. selbstüberschätzung etc.) dann braucht man sich nicht zu wundern. und man sollte auch nicht zu so einem konzert hin gehen mit der erwartung kein einziges mal angepogt (... cooles wort ^^) zu werden.
ich hoffe du verstehst was ich meine. bei so einem konzert ist halt alles möglich! und wenn man neben einem poger steht und ihm zum tausendsten mal sagt er soll aufhören... ich glaube nicht dass es was bringt. dann sollte vielleicht doch die andere person den platz wechseln, aber das wiederrum geht ja auch nicht denn den muss man ja bis zum TOD verteidigen! ^^

W.W.

Von:   abgemeldet 04.04.2006 22:17

Tolleranz?oO
wenn die "Anti-poger" tollerant wären ja anber bei dem Gejammer
XD
jadeju hat schon recht!!!

Von:   abgemeldet 04.04.2006 22:29

> wenn die "Anti-poger" tollerant wären ja anber bei dem Gejammer

Wie wär's, wenn DU den "Anti-Pogern" gegenüber toleranter wärst? o.Ô

Ich hoffe, das "XD" sollte bedeuten, dass das ein schlechter Witz war.

Von:   abgemeldet 04.04.2006 22:37

ja -.- ach egal was die anderen jetz noch zum pogen oder nich pogen sagen ich und meine freunde werden es tun und damit basta!
die diskussion geht mir langsam auf den piss!!

Von:   abgemeldet 05.04.2006 15:46
lol ihr seit ja immer noch dran O_O
.. oh gott... >_> man kann sich ja auch hinsetzen bei der musik lol

aba zu den pogern ich hoffe wenn se es tun (ka ob ich es tun werde kommt drauf an XD) man sollte schon en bissel aba auch acht geben auf die leute die es nit tun ^^"~

aba wenn man wirklich mal angepogt wird dann sollte man auch nit losheulen die musik is halt so o.o~

BAHA xD

Von:   abgemeldet 05.04.2006 16:15

Ganz meine Meinung :)

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...96]
/ 96

Zurück