Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey Live in Berlin

Eröffnet am: 04.02.2006 23:23
Letzte Reaktion: 23.08.2006 19:02
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- Konzert

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...86]
/ 86

Von:   abgemeldet 29.05.2006 22:29
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]

Bin aber der meinung, dass sie auch mal mehr mit den Fans interagieren könnten...-_-

Ansonsten wars geil XD
++You're never more alive
than the first time
someone puts a gun
to your favorite head
and asks you to dance.++

Von:    foh666 30.05.2006 02:33
hallo!!!
Also hab mir jetzt n paar seitn durchgelesn – muss sachn sehr durchwachsn.
Na ja i fands auf jedn fall total klasse – der hammer – wahnsinn – fantastisch!!^^ hach da hat sich meina meinung nacjh dat lange warten und dat zerquetsche gelohnt!!
I war scho auf einigen konzis und i fand – auf der linkn seite der halle – hielt sich das gedränge grad so noch in grenzn, der einlass beim HIM konzi und beim Linkin Park konzi warn sehr viel härter!!! Und bei LP stand i au ziemlich weit vorn am einlass. Mir tun nur die leutz leid, die verletzungen davon getragn ham. Aba es is wirklich auf fast jedm konzi so vadammt hart – ob nu tokio hotel oda R.E.M.
Ähm i stand – als i dann endlich drin war – rechts oben auf da galerie und i hab bestens gesehn*glück*da war au sehr viel platz zum bouncen^^
Zu dem geschrei … würde sich der typ der auf da bühne stehn nich irgendwie doof vorkomm wenn die leutz im publikum ni einen mucks von sich gebn würdn???°°nur mal so nebnbei… außadem hat scho mal jemand einen aus der band gefracht wie sie dat geschrei finden??? Manche bands – man glaubt es kaum – mögn dat sogar und i red net von TH.
I weiß net, man sollte nich vasuchn üba den charakta oda die meinung einer person zu philosophieren wenn man sie net kennt.
Die vorband fand i au net gut, weil es ganz einfach net meine musikrichtung getroffn hat – und i tu mir wirklich vieles an^^. Bekanntlich kann man sich darüber streitn und deshalb find i die diskussionen darüber nervig! Entweda einem gefälls oda net, alle müssn damit leben. Dat hat au net mit intoleranz zu tun – aba so wenig wie i mir hiphop anhörn kann, kann i mir 2riff rockmusik antun
Auf G.D.S. war i ganz stolz. I hab mir so gewünscht das sie dat am anfang spieln*juhu*
I übaleg imma no ob dat echtes blut oda kunstblut war…u.u was sollte dat mit der unverantwortlichkeit und dem kratzn???°° jeda fan weiß dat und wers nachmacht – der machts ebn nach, jeda is für sich selbst verantworlich und man kann mit 16 jahren doch scho so weit denkn dat man ni alles nach machen muss… wenn kyo sachn würde springt von da galerie, würde jemand spring???^^
Dat war bis jetzt dat beste konzi wat i besucht hab^^ es hat spaß gemacht mal wieda richtig abzurockn – i konnt endlich ma richtig headbang^^die jungs ham ne supa show abgezogn – das publikum war au gut drauf – i fands geil^^*immanoheadbangmuss*

Von:    -x--ASHURA--x- 30.05.2006 03:06

Ano Das Diru konzi war ja ma sau Geil. Die Jungs sind sooo abgegangen. Auf jedenfall waren sie viel ausgelassener und besser drauf als letztes Jahr. Haben richtig mit dem Publikum geflirtet höhöhö.
Und kyo hat sich ja auch köstlich amüsiert, als am grinsen^o^, war ja letzte zeit eher sehr selten. Die haben sich aber alle so gefreut. Und bei Die´s lächeln ging wieder mal die sonne auf Kawaaaaiiiiii. Wwwuaaahhhhhhhhhhhh Dieeeeee du strahlender mensch *dahinschmelz und zu Pfütze wird* Sein haar- schnitt und -farbe waren ja wieder mal super coool *harrrrrrrrrrr~*
Die stimmung der Fans war aber auch der Wahnsinn. Bei uns oben auf dem Balkon hatt die erde gebebt. Ich hatte schon angst das wir runter krachen XD
Und wie die als lautstark mitgesungen haben war schon echt überwältigend, obwohl es meiner meinung nach manchmal zu viele des guten war, da man kyo kaum noch hörte. Ich hätte gerne Kyo´s stimme noch viele länger genießen wollen. ich mein da freut man sich das der kerl ENDLICH mal wieder anständig singt XD und dann hört man ihn kaum. War aber trotzdem sehr mitreißend
Immerhin wars dann gott sei dank still als Kyo akappela gesungen hat

Also Das Gedrängel beim Einlass war ja nur noch unmenschlich und Brutal. Meine beste Freundin ist auch voll nieder getrampelt worden, wurde aber nicht ernsthaft verletzt. So viel ich mitbekommen habe, hatten aber andere weniger glück gehabt. Die armen
Ich fand das ma echt übertrieben. Ich mein, ich bin auch ein mindestes genauso großer diru fan wie viele andere und möchte auch sehr gerne in die erste reihe aber ich benehme mich trotzdem nicht wie ein Steinzeit Affe.
Ich mein was an dem satz „bitte nicht drücken, sonst lässt man uns nicht rein“ versteht man nicht? Und geholfen hat es ihnen auch nicht. Nein im gegenteil. Wir wurden auch noch bestraft und die tore wurden einfach wieder zu gemacht. und sobald dann die absperung nach so 15 min wieder geöffnet wurden. Wurde doch schon wieder gequetscht... und was war,...wieder wurde zugemacht. Also echt manche lernen´s wohl nie.
Gott sei dank hat´s dann doch noch geklappt. Aber warum net gleich so. dann hätte man uns 1. Nicht so lange wörtlich draußen im regen stehen lassen und wir wären auch net so nass geworden und 2. Hätte das auch ein viel besseres licht auf uns fans geworfen als diese boygroup eyphorie, echt peinlich. Aber dann braucht ihr euch auch nicht zu wundern wenn dann in nem zeitungsbericht sowas wie „teeny kreischi fans bei dir en grey konzert Hystarie wie bei Tokyo hotel, steht, oda so. Ganz zu schwiegen die fans die durch die trampie verletzt wurden. Mal ehrlich, es würde euch auch nicht gefallen wenn ihr am boden läget und auf euch rumgehüpft wird oda. Wirklich entäuschend diese gleichgültigeit und egoismus *nur noch mit dem kopf schüteln kann*

Ich hab ein super platzt bekommen. Oben auf dem Balkon rechts mit dem Erdbeben stärke 7 *Lach*.
Ich hatte die ganze bühne komplett im Auge. Es war auch net eng, ich hatte viel platz und heiß so wie letztes Jahr war´s auch net. Un ich hatte auch zusätzlich ein fernglas. Hab sie alle soooo nah gesehn das ich sie anfassen hätte können
Muuaaaaaahahahahahahhahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *als rumgesabbert hat*

Allerdings hatte ich leider pech mit diesem tag. Ausgerechnet an dem Tag wurde ich nämlich volle pulle krank und konnte die show leider nicht so ausgiebig genießen wie ich´s mir gewünscht hätte.
Ich stand dann in der Halle mit Fieber Kopf- und Hals –schmerzen. Bin aber trotzdem voll abgegangen (so gut wies eben möglich war ^^;;;;) Aber das Schlimmste war ja noch draußen der regen. Ich mit fieber, war pitsche nass und als am frieren. Das ich das tatsächlich ohne umzufallen und Lungen-entzündung überlebt hab, ist ja fast ein wunder. Aber naja solange ich noch einen Puls habe geh ich auch noch zum konzert. danach wird kritisch XD~
Es hat sich trotz allem gelohnt

Zur vorband: Ostkreuz war auch net gerade mein geschack. Die texte waren mieß und ehrlich gesagt hab ich zu der mucke den Twist getanzt XD. Aber mir taten sie schon leid. man muss die band doch nicht gleich so fertig machen, rum buhen und so. wenns einem nicht gefällt, einfach ignorieren. Ich kann das gescheie nach diru zwar verstehn aber man kann sich auch zusamen reißen und sie doch einfach ihre 20 min spielen lassen und fertig. Ich fand das zutiefst abwertend, demütigend und sehr unhöflich. Diese intoleranz war schon wirklich sehr beschämend. Pfui

Die wellenbercher waren wirklich ne gute idee. Vorallem für die ganz vorne, die man ja letzes mal geradezu in massen fast zu tode gequetscht wurden.

Also das signierte poster drunter gemischt waren, wusste ich schon. Der Verkäufer hatte es laut verkündet. Nur deshalb hab ich mir eins gekauft. Hatte allerdings kein glück *seufz*
Noramlerweise wollt ichs gar net haben, fand das poster ja net soooo berauschend. Aber die sigantur hat gelockt ^^;;;;.

Nu ja...Ich hofffe diru kommen wieder, und ich werde auch wieder zum konzi gehen.

Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness

Von:   abgemeldet 30.05.2006 11:57

Wer das 2. von Kyo sucht...das Kochan hat es
*smile*
+freu*
*Hüpf*
+nicht mehr klar denken kann*

Von:   abgemeldet 30.05.2006 12:40

SEHT und schmachtet *1A Pics vom Kon in seeehr guter quali*:

http://www.gothicandart.com/PORTAL/modules.php?name=Gallery&act=displayimage&album=497&pos=15
~Mein Herz ist geschlossen und ich fühle es brechen
ich versuche nicht zu weinen und lächle jeden Tag~

~Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen~ (KYO by Diru)

Von:   abgemeldet 30.05.2006 14:30

also ich weiß ja nicht was eineige von euch haben. ich persönlich fand das konzert echt super. die band hatte super laune, haben echt gerockt .... es ging halt einfach ab.

der einlass an sich war auch super geregelt....die leute von der security können halt nur nichts dafür wenn die ganzen bekloppten fans die ganze zeit drücken als gäbe es kein reinkommen... ehrlich mal, das war unnötig. egal...

und die vorband war toll...

Von:    nanamin 30.05.2006 14:34

> SEHT und schmachtet *1A Pics vom Kon in seeehr guter quali*:
>
> http://www.gothicandart.com/PORTAL/modules.php?name=Gallery&act=displayimage&album=497&pos=15

bei mir funktioniert der link irgendwie nicht.

Von:   abgemeldet 30.05.2006 14:39

dito. bei mir auch nich...^^
++You're never more alive
than the first time
someone puts a gun
to your favorite head
and asks you to dance.++

Von:   abgemeldet 30.05.2006 14:44

buhu >o<
wills bild angucken...geht nid
‡~ŵęŋŋ įςħ şţęŗbęŋ мųşş~‡
‡~δąŋŋ bįţţę įŋ ęįŋęм şΰßęŋ Ţŗąųм~‡
‡~įŋ δęįŋęŋ Ąŗмęŋ~‡
‡~Μįţ δįŗ vęŗşςħмęļżęŋδ...żų şţęŗbęŋ~‡
‡~ŵāŗ δąş ħôςħşţę Ģļΰςķ!~‡

Von:   abgemeldet 30.05.2006 14:47

berlin war auch gool außer das gedrängel vor der halle und in der halle
ich stand dann auf kaoS seite und dieser martin cesetschi war och da O.O <<<< warum au imma

hm....ich find die bildaZ gooL ^^
Zuletzt geändert: 30.05.2006 14:47:49

Von:    Doci 30.05.2006 15:14

> ich stand dann auf kaoS seite und dieser martin cesetschi war och da O.O <<<< warum au imma

ich glaube nicht oô
ich hab zwar auch einen gesehen der so äöhnlich aussah aber das war er nicht xDDD
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*

Von:   abgemeldet 30.05.2006 15:23

Da der erste nicht funzt:
>
Hier nochmal ein anderer Link...probiert mal den *totchi sieht so hübsch aus* lechz...:

http://www.gothicandart.com/PORTAL/modules.php?name=Gallery&act=thumbnails&album=497&page=1

~Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen~ (KYO by Diru)

Zuletzt geändert: 30.05.2006 15:33:23

Von:    nanamin 30.05.2006 15:55

genial *-*
danke!

Von:   abgemeldet 30.05.2006 18:06

Also ich fands auch besser als letztes Jahr. Es war nicht so heiß außen beim warten und Diru haben viel lockerer gewirkt (v.a. Die) und richtig gerockt. Den Wellenbrecher fand ich auch ganz gut, allerdings hatten die davor massig Platz und wir direkt dahinter (ja, ich stand dann ahb der Hälfte vom Konzi so 2te Reihe von dem "Wellenbrecher") waren gequetscht wie sonstwas. Ganz vorne mussten sie nicht ausziehen, sondern hinter der "Staustufe"... aber immerhin war da auch so ein kleines Podest --> Super Blick auf die Jungs.
Und das merchandise ist echt schön! Größere Mengen an S/M Shirts --> Tragbar, schöne Wirstbands...
Was mich n bissel gestört hat, ist, dass es so arg teuer war...klar, die müssen ihr Equipment und alles nach DL bringen, aber letztes Jahr hatten sie nur ein Konzert in D und trotzdem wars dieses Jahr teurer.
Aber was tut man nicht alles für die Jungs.
il nay
When you live, you´r life will end sooner or later.
The body will return to the earth. Grass and flowers will grow on top of it.
The soul will nourish the hearts and it will live in the hearts of other people. -Full Metal Alchemist
Everything in this world flows around and circulates.
That goes for humans, too.

Von:   abgemeldet 30.05.2006 19:37

Das Konzert dieses Jahr war auf jedenfall besser.
Da sind Dai und die anderen schnell warm geworden und haben richtig los gelegt.
Und Kyo hat wieder einmal, wienalle anderen auch, sein Bestes gegeben. Und kyo hat super gut performt. Sau geiles KOnzert.
Immer wieder.
Hoffe nächstes Jahr gibbet wieder eins.
Und Im Juli neue singel und August neues Album.*freu* ^^
Bleib So WIe Du Bist!!

Von:   abgemeldet 30.05.2006 21:21
ja das konzert war echt super.. echt der hammer..
die waren echt super drauf.. und toshiya sah mal wieder sehr hübsch aus.. ^^
hab sogar das plektrum von die gefangen.. *stolz bin*
naja hatte echt einen super platz.. stand ganz vorne in der 4. reihe..bei uns war das gedrängle beim anstehen eh nicht so schlimm, als so ein typ die absperrung vor uns umgestellt hat und davor sagte wir sollen trotzdem brav stehen bleiben, haben wir das auch getan.. sehr vorbildlich muss ich schon sagen.. (;
naja die reise von vorarlberg bis nach berlin hat sich aufjedenfall gelohnt!

Von:   abgemeldet 31.05.2006 11:16

Sooo.... Nach dem ich den Marathon überlebt habe... un dich hier dass mir so ansatzweise durchlese, kann ich es mir ncioht verkneifen, auch mal meine Meinung kund zutun...

Erstens: Berlin war der HAmmer!!! Die Jungs sind richtig abgegangen! Haben gerockt wie nischt! Ich habe Shinya noch nie so leidenschaftlich spielen sehen!!! Einpaar Freunde von mir, die mich fdas ganze Konzi über begleitet haben, waren auch hin und weg... Denn im Vergleich zu letztem Jahr war das Konzi einfach nur genial!!! Ich habe mir vorne weg schon diverse Live-DVDs angeschuat und bin zum Schluß gekommen, dass diese "TheFinals" von einer Tour qualitativ am besten sind... UInd Berlin hatte eindeutig so ein "TheFinal"-Niveau!!!! Ich meine, wenn KAoru sich mehrmal sauf der Bühne verbeugt, um danke zu sagen... Außerdem hat man mir gesagt, dass die Jung das ganze Konzert über nur gestrahlt haben... sogar Shinya hat sich immer nur die Fans angeschaut und nicht auf seine Drums geblickt....

Ich freue mich auf Jeden Fall schon auf das nächste mal^^v
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!

Von:   abgemeldet 31.05.2006 11:54

Ach du scheiße, ich sehe gerade, dass Kyo ein Piercing zwischen den Augenbrauen hat. Ich hatte mich gefreut, dass er keine mehr hatte (okay, in der Lippe sah gut aus). Hab zwar selber Metall inner Fresse, aber bei ihm sieht es irgendwie nach Selbstbrestafung aus.
Ich habe das alles gar nicht richtig erkennen können, da ich immer am Rand stehen mußte, und meine Augen, na ja...^^
Ich allerdings habe das Gedrängel vorm Eingang und das Gekreische von letztem Jahr als stärker in Erinnerung.
Und stimmt, Kyo hat richtig gesungen, dafür sah er letztes jahr mit der Frisur und er Kleidung besser aus. *find*
Menno, ich wünschte, ich hätte mein Fernglas net vergessen.

Eigentlich bin ich ganz anders - aber ich komme so selten dazu.

Von:   abgemeldet 31.05.2006 15:18

Kyo-sama sah einfach nur göttlich aus. *______*
Ich war definitiv ein Kreischi auf dem Konzi, und wenn's euch gestört hat.

Es war einfach nur Hammer. Echt oberaffengeil. Es hat sich gelohnt, und ich bin stolz darauf, dass mein allererstes Konzert eins von Dir en Grey war.

Ich stand recht vorne, aber an der linken Seite, so dass ich Die zwar gut erkennen konnte, und auch Kyo's Performance gut mitbekam, aber leider waren Kaoru und Toshiya sehr im Schatten und für mich kaum zu erkennen. Shinya habe ich zwar sehen, aber nicht so gut erkennen können - ich muss mir wirklch mal eine Brille zulegen. @.@

Die >ganze< Performance war klasse. Kyo hat richtig Spaß gehabt, und der Ausdruck sie hätten "mit dem Publikum geflirtet" (ich weiß nicht mehr, von wem das kam), passt wirklich gut. Alle sahen gut aus (jedenfalls so viel ich erkennen konnte), und Die sieht in real echt scharf aus. (Glaub, er ist nicht besonders fotogen.) Vor allem, als er gegrinst hat, war ich einfach nur hin und weg.
Die Songs waren echt gut gespielt, und man merkte, dass sie auch live richtig gut sind - nicht, dass ich was anderes erwartet hätte. ^n^ Kodou spukte mir die nächsten Tage dauernd im Kopf rum, und auch die restlichen Lieder waren toll. Die Menge ist abgegangen wie die Mietz, und hat mitgesungen. Ein wenig war ich enttäuscht über Saku, da habe ich mehr Dynamik und Energie erwartet. Ansonsten war es göttlich.
Und laut. Oo~ Danach habe ich drei Analgin-Tabletten eingeworfen, weil ich Schmerzen in der Brust hatte.

Habe ich eigentlich schon die Fans erwähnt? Oo Die waren alle so nett, knuffig, und die meisten sahen sooooo toll aus! xD Manche Klamotten waren echt entzückend. *~* Und der eine Asiate... hehe... alle haben ihn angestarrt und dann wurde der auch noch interviewt! Und wir im Hintergrund! Was wir so rumgerufen haben... <<

Ich bin sehr froh, auf das Konzert gegangen zu sein, doch leider hatte ich nicht genug Geld dabei, um mir ein T-Shirt zu kaufen. Und auch bin ich ein wenig zu klein, ich konnte manchmal kaum was erkennen. Nächstes Jahr will ich wieder hingehen, und Plateauschuhe tragen, damit ich auch was sehe. Oô

x33 It was awesome!!

Ach ja. Beschissen war nur die Vorband Ostkreutz. Die Texte waren niveaulos, die Musik zeugte von Einfallslosigkeit und sie haben nicht gerockt. Und die Diskussionen darum sind ein wenig sinnlos; es ist jedem selbst bestimmt, was er hören will und was nicht. Oô Ich mag es nicht, aber man sollte weder diejenigen, die Beifall gestimmt haben, niedermachen, noch diejenigen, die nach "Dir En Grey" gerufen haben. Ich gebe zu, einer von ihnen gewesen zu sein, aber es war nun mal Fan-Euphorie.
Doch man kann nicht alles haben, und so lange Die, Kyo etc. alles geben, hat es sich auf jeden Fall gelohnt! ^^
Join the Placebo-Circle:
http://animexx.4players.de/community.php/Protege_Moi/beschreibung/

Gonna catch 'em all, muhahaha *______*

Von:    Shinya 31.05.2006 15:50

das leben ist so unfair ;o;
krieg ich doch grad erzählt das ne Freundin von mir in Köln Shinya un Totchi getroffen hat un sogar gegen Totchi gerannt is ;____;
un wenn ich kei schule hät, wär ich heut auch noch da- genau bei der freundin.
das is so gemein.
dabei hab ich mir bei meinem shinyacos so viel mühe gegeben, letztes un auch dieses jahr...
und ich üb auch immer fleißig drums..
un shinya is mein absolutes idol ,____,
*wimmer*
*sterben geh*
Kiss me Deadly
Kiss me Kill me Love me
Kiss me Kill me Love me
Kiss me Deadly

Von:   abgemeldet 31.05.2006 18:06

ja ja. sowas passiert halt ma. @ _shinya_
würde die alle gerne mal treffen, aber wer weiß, vielleicht geben sie ja irgendwann mal autogramme oder lassen uns backstage.
wär zumindest geil.
Bleib So WIe Du Bist!!

Von:   abgemeldet 31.05.2006 18:56

kurz mal anmerken...hier kann man sich die Withers-TOUR DVD ausleihen:

http://www.verleihshop.de/index.afp?action=merkzettel&pid=196112&id=61989692886659403593596647111107266730379646

Von:   abgemeldet 31.05.2006 21:52

> ja ja. sowas passiert halt ma. @ _shinya_
> würde die alle gerne mal treffen, aber wer weiß, vielleicht geben sie ja irgendwann mal autogramme oder lassen uns backstage.
> wär zumindest geil.

Bezweifle ich - zumindest eine Autogrammstunde wie es bei Kagerou dieses Jahr beispielsweise war wird bei Dir en grey lange nicht mehr möglich sein. Falls es jemals zu sowas kommen sollte erwarte ich eher etwas wie eine Verlosung eines Meet&Greets.
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...

Von:   abgemeldet 31.05.2006 22:15

> das leben ist so unfair ;o;
> krieg ich doch grad erzählt das ne Freundin von mir in Köln Shinya un Totchi getroffen hat un sogar gegen Totchi gerannt is ;____;
> un wenn ich kei schule hät, wär ich heut auch noch da- genau bei der freundin.
> das is so gemein.
> dabei hab ich mir bei meinem shinyacos so viel mühe gegeben, letztes un auch dieses jahr...
> und ich üb auch immer fleißig drums..
> un shinya is mein absolutes idol ,____,
> *wimmer*
> *sterben geh*

*räusper*
Wenn ich dazu mal was sagen darf...v.v"""

Ich kenne...
1. jemanden der mit Gackt tefloniert.
2. noch jemanden, dessen Feuerzeug jetzt in den Händen von Daidai ist.
3. ein Persönchen, die Kyo letztes Jahr bei Rock am Ring umarmt hat.
4. tausend andere, die sie angeblich alle schon mal getroffen/gesprochen haben.
5. millionen anderen, die natürlich mehr wissen als der Rest.
6. mehr als ich zählen kann, denen auf Konzerten zugezwinkert/gewunken/etc. wurde.

Es gibt wirklich die eben genannten Personen, die DAS behaupten (so anbsurd und krank das auch klingen mag). Und zu was hat das letztendlich geführt?
Genau! Das ich nämlich keinem hier mehr glaube, solange ich keine Beweise sehe ^^

Ihr müsst mir ja wol zustimmen, das vor allem, welche extrem nach Aufmerksamkeit lechzen, in Sachen Berühmtheiten treffen merkwürdigerweise ständig Glück zu haben scheinen.
Kurz: Es wird viel zu viel Mist erzählt.
Im Grunde hat sie kaum einer getroffen!
Und es weiß auch niemand wirklich irgendwas totaaaal geheimes!
Ihr könnt euch nicht mal sicher sein, ob euch gewunken wurde...

Mensch seht es ein! Sowas nennt man GERÜCHTE!
~*°*~

Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid
(Pirates of the carribean)

Von:    l-Lyla-l 01.06.2006 08:31

> Genau! Das ich nämlich keinem hier mehr glaube, solange ich keine Beweise sehe ^^

Genau so seh ich das auch~
Mir wurde allerdings dann schon mal ein Beweisfoto gezeigt, wo besagte Person mit Die drauf war~
und es war keine Fotomontage °__°'

~Let's put an end...the final~

Von:   abgemeldet 01.06.2006 09:22
mui~ *.*'
das war ja nun mein erstes konzert überhaupt....
und besser hätte es nich sein können
ich fands nur schade, dass man shinya nich so doll gesehen hatt.
ano, aber ich hab eh die ganze zeit toshiya angestarrt ^.~'
ich fands auf jeden fall so genial. ^___^
*knuddel*
why can't we be perfect?
why can't it be?
baka aishiteru...
[no 京]

Von:    bananas 01.06.2006 13:42
Ihr beschwerd euch alle! Ihr könnt froh sein das ihr überhaupt beim Konzert wart!!! Einige Leute (Ich zum beispiel) Konnnten nicht hin! Nicht alle hatten das glück Diru live zu sehen!

Schätzt euch glücklich das ihr hinkonntet!!! Ich habe nur das "glück" in euren erinnerungen zu schwelgen und auf irgendwelche Fotos in zeitungen zu hoffen! Meine große hoffung ist das es wider eine Live-DVD gibt.

Also beschwert euch nicht und mault nicht rum was schlecht war sondern freut euch über das was gut war! (na gut solche kleinen kreisch-gören kann ich auch nicht ab... die sollen dann doch lieber zu Tokio Hotel gehen...)

Aber großes danke schön das ich in euren erinnerungen schwelgen kann! ^^

Von:    bananas 01.06.2006 13:48
kann sein das es schon mal zur sprach kam aber: Wie sahen Diru eigentlich aus? Hat einer ne neue frisur? Hat Shinya jetzt wirklich dunkle haare? Was hat Die jetzt für ne Haarfarbe? Und Kyo?

Muss alles wissen.... (ganz wirr guck) ~_~
Danke für die infos die jetzt schon geliefert wurden!!! ^^
Großes DOMO!!!!!!

Von:    Lord 01.06.2006 13:53

@ kyo-to

dieses garantiert einzigartige erlebnis tausche ich gerne mit dir, kann drauf verzichten.
kyo hat ein seltsames piercing und stoppel unterm kinn..^--^..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!!

Von:   abgemeldet 01.06.2006 13:55

@ kyo-to

Es gibt doch genug Fotos die in Köln und Berlin gemacht wurden, da kannst du doch mehr als gut sehen wie sie aussahen.

http://www.gothicandart.com/
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...86]
/ 86

Zurück