Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey Live in Berlin

Eröffnet am: 04.02.2006 23:23
Letzte Reaktion: 23.08.2006 19:02
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- Konzert

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...86]
/ 86

Von:    Seyren 28.05.2006 19:40
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]

mir hat es auch sehr gut gefallen! ^^

war da nicht dieses eine mädchen die ihr signiertes poster
rumgezeigt hat? O,o
ich dachte das wär ein einzelstück...
aba wenns davon mehr gibt dann hätte ich
natürlich auch intresse |3

Von:   abgemeldet 28.05.2006 19:43

uh yeah ^^ beiträge ohne "ööh das war scheiße...hier doof da blöd etc.."
heiser waren wir wohl alle danach lol ^^
aber es hat echt spaß gemacht. war ja auch das erste ma aufem diru konzert. fands auch klasse das alle bzw die meisten mitsingen konnten ^^
das mit den japanischen fans seh ich genauso...aber wenn se hier nochn paar ma spielen wird das auch rutinierter und lockerer ;)
so far.
have fun ;)
Ich werde mir immer auf die Zunge beißen, um dich zu trösten...

Von:   abgemeldet 28.05.2006 19:43

Also ich fand das Konzert voll Klasse *___*
Ich war leider nicht beim letzten Konzert dabei, habe also leider keinen Vergleich! aber einfach Klasse! *___*

Kyo war toll und besonders Kaoru! ich liebe seinen sound einfach << und den kerl im gesamten!

Ich fands leider etwas Kurz muss ich sagen *drop* aber die neue single gefällt mir!
ja mehr hab ich net zu sagen. bin eigentlich immer noch völlig sprachlos *_*
I try not to cry and smile everyday

Von:   abgemeldet 28.05.2006 19:45

@ Lordi: Wie gehts dir? Ö.Ö

@ lange Pausen: Waren die wirklich so lang?? ...kamen mir immer vor wie 5 Minuten oder so - und das ist nicht lang. °_°' Aber irgendwie ging das gesamt Konzert sowieso an mir total schnell vorbei, kA. Die ersten 5 Lieder kann ich ja auch erklären, aber ansonsten... ^^'

Gleich kommen die Kölner in den ostkreutzschen Hörgenuss. ^^d

@ gute Stimmung und abrocken: Ich habe nach wie vor Angst, dass/ob Dir en grey nächstes Jahr wiederkommen...
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.

Von:    Doci 28.05.2006 19:57

ich habe zwar meine meinung schon in meinem lj preisgegeben aber das tue ich hier nochmal gerne.

dieses konzert war auf jeden fall als das vom letzten jahr.
meiner meinung nach sind dir en grey viel mehr aus sich herausgekommen und das kreischen war meiner meinung nach auch nicht so schlimm wie es einige anpreisen. im großen und ganzen fande ich es infach großartig allerdings muss ich auch die fans anmerken die wirklich grauenvoll waren so wie auch ich die aufteilung der plätze direkt in der halle ungerecht fande.
ich kann nämlich nicht verstehen warum es eine zweite abpserrung gab. diese absperrung hat wirklich nur probleme bereitet. es mag sein, dass sie sinnreich sein sollte aber das war sie auf keinen fall denn dadurch wurde nur noch mehr gequetscht und man sah wirklich rein gar nicht wenn man genau hinter der erhöhunh der abpsperrung stand. die fans waren einfach nur egoistisch und brual. ich habe versucht meinem fuß auf die absperrung mit gewalt zu stellen was mir auch ein paar mal geglück ist nachdem ich die füße von 2 fetten kühen vor mir wegschubsen konnte.
dann bin ich mit 2 leuten auf den balkon gegangen während saku für eine weile....eigentlich wars da wirklich schön angenehmm....hätten ein paar kreischis mir nicht immer ins ohr gekreischt als kyo sich entblättert oder verletzt hat.
gut dass ich diesen leuten hinter mir direkt vermitteln konnte dass ich noch meine ohre nachm konzert benutzen möchte.
dann bin ich irgendwann wieder nach unter gegangen ganz rechts unter den balkon wo viel platz war und ich Kyo und die recht gut sehen konnte. da gab ich nochmal alles besonders bei child prey. im grunde kann ich sagen, dass ich bei jedem lied pures adrenalin gespürt habe ^.~
auch die technik fande ich dieses jahr besser.

wenn ich vergleiche zwischen letztes und dieses jahr ziehe

2005

positiv
+Organistion
+Aufteilung der Halle für die Fans

negativ
-Wetter
-Fans (zu viele kreischer meiner meinung nach xD)
-Technik
-Stimmung (aufgrund der hitze)

2006

positiv
+stimmung
+technik
+wetter

negativ
-Aufteilung der Halle für die Fans
-Organisation

sogesehen war letztes jahr alles was schlecht war gut und alls was gut war schlecht ^^"

hoffen wir das es nächstes jahr perfekt wird XD

sooo *erstmal trauern geht und an köln denk* T____T""""""""

EDIT: ich ergänze...ich habe Kaoru, Toshiya und Shinya so gut wie gar nicht gesehen außer aufm balkon...wodurch meine sicht vielleicht etwas anders ist ^^"
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*

Zuletzt geändert: 28.05.2006 19:59:43

Von:   abgemeldet 28.05.2006 19:57

> heiser waren wir wohl alle danach lol ^^

Nein, leider nicht alle. [Btw - warum seid ihr heiser? Habt ihr auch bei jedem [außer dem einen - wobei das einige nicht abhielt XD'] Lied mitgesungen? +lauter als ich? '_' Cool, mann.]

> aber es hat echt spaß gemacht. war ja auch das erste ma aufem diru konzert. fands auch klasse das alle bzw die meisten mitsingen konnten ^^

Ja, das hat man gehört. Das einzige komplett richtige war wohl bei Child Prey. [Ja, nicht mal G.D.S wurde richtig "gesungen" ~ laut meinen Quellen... XDDD]

> das mit den japanischen fans seh ich genauso...aber wenn se hier nochn paar ma spielen wird das auch rutinierter und lockerer ;)
> so far.

Oh, dann touren sie bestimmt bald durch Deutschland, damit wir routinierter werden! *-* [Und weniger kreischen und drücken.. *_* <33]

> have fun ;)

Ja, wenn man mich lässt und mir nicht 5cm-Nieten in den Arm stemmt oder den Ellenbogen in die Seite knallt weil ich SPRINGE!? ô_O Wie dumm kann man sein...

Von:   abgemeldet 28.05.2006 20:02

ja wenn man den text konnte was sollte einen dann noch halten? *g*
los singen! die eine neben mir stand eigentlich immer nur ruhig da aber dafür konnte die jeden text komplett ausweng mitsingen ^^
(und das mit dem pfeifen kriegst du auch noch hin... ich kanns ja selbst nich *drop*s*)

Von:   abgemeldet 28.05.2006 20:09

> los singen! die eine neben mir stand eigentlich immer nur ruhig da aber dafür konnte die jeden text komplett ausweng mitsingen ^^

Wo standest du denn? *nf*

Von:   abgemeldet 28.05.2006 20:12

ääähm.. oben..auf sonem kleinen podest auf der linken seite.
da wos so schön kalt war weil der notausgang offen war *.*

Von:   abgemeldet 28.05.2006 20:13

War gestern mein erstes Konzert überhaupt und ich
wusste echt nich was es da zu meckern gab o0
Kay ich hab keine Vergleiche ^^ Aber besser konnt ichs mir
eh nich vorstelln XD"
Meine Freundin & Ich standen zwar fast ganz hinten, ham trotzdem einigermaßen gut gesehen und gehört sowieso..
Und an den Fans hab ich jetzt auch nix schlimmes bemerkt ô.ô
Achya.. und der Regen vor dem Konzert war doch toll XD"
-ironie- hat man beim Konzi wenigstens nich geschwitzt weil eh alles nass war ~~

Von:    annigiri 28.05.2006 20:13

warum heulkt ihr alle das ein paar fans da waren die einfach nur dumm sind und bescheuert rumgekreischt haben, das hat man doch vorher gewusst und das wird es immer geben... wieso regt man sich darüber denn so auf? N Konzert is doch dafür da um das rauszulassen was man gerade auf der Seele hat, und um die Band an zu jubeln... ich sag ez nich das ich gut finde wenn jemand "kawaii oder GEIL" ruft, wenn irgentwas total bewegend ist... aber auf sowas muss man Schei*** und versuchen zu genießen

mir hats trotz allem SEHR gut gefallen

Von:   abgemeldet 28.05.2006 20:16

> ääähm.. oben..auf sonem kleinen podest auf der linken seite.
da wos so schön kalt war weil der notausgang offen war *.*

okay, dann warst du nicht die, die mich dämlich angestarrt hat, als ich zu "C" gesungen habe. ^^'

Ganz ehrlich, Leute, um mich herum [einmal in der Mitte hinten, dann wegen Crowdsurfen ganz vorne links] hat NIE jemand gesungen!? [Außer bei The Final, Child Prey und Kodou..]

Von:   abgemeldet 28.05.2006 20:21

>okay, dann warst du nicht die, die mich dämlich angestarrt hat, als ich zu "C" gesungen habe. ^^'<
"die" war ich bestimmt nicht *g*
mach ich irgendwas falsch oder warum denkt jeder ich bin weiblich O.o

Von:   abgemeldet 28.05.2006 20:28

> "die" war ich bestimmt nicht *g*
> mach ich irgendwas falsch oder warum denkt jeder ich bin weiblich O.o

ごめん - kam noch nicht dazu, auf deinen Stecki zu gehen. Sch--öne Vorurteile und so...

Von:   abgemeldet 28.05.2006 20:33

na macht ja nix ^^

ähhh. mal ne frage am rande.. hat die sonnenblume das konzert überstanden? lol

Von:    Doci 28.05.2006 20:36

Wieso kennt ihr alle die Sonnenblume?????????????

die haben wir am freitag im eikaufscenter gekauft ö.ö

Zuletzt geändert: 28.05.2006 20:37:05

Von:    Seyren 28.05.2006 20:39

ach...du wars das mit der sonnenblume? |D

Von:    Doci 28.05.2006 20:43

nein eine freundin von mir...aber due sonnenblume wurde vor der halle noch adoptiert xDD"
keine ahnung von wem da war ich nicht dabei. ich war nur ein normalo mit jeans und nem schwarzen shirt mit Deg hinten in weiß drauf ^-^"

Von:    Seyren 28.05.2006 20:54

yay, ich war auch in zivil da. ^^'

ist das niemanden sonst aufgefallen,
dass statt dem Mad Stalin-podest diese
hässliche rote plastikbox stand? o.O

Von:    Doci 28.05.2006 20:56

> ist das niemanden sonst aufgefallen,
> dass statt dem Mad Stalin-podest diese
> hässliche rote plastikbox stand? o.O

doch mir °-°
aber ich glaub das war ne rote gitterbox o,ô

Von:    Seyren 28.05.2006 20:57

ya, irgendwie sowas! xD
aba auf jeden fall hässlich! oô

Von:    miesmacher 28.05.2006 20:58
^^ die sonnenblume hab ich auch gesehn.
habt ihr eigentlich gesehen wie kyo die hand von ner person da berührt hat? meine freundin hat das jedenfals gesehn....glaub die wird sich die hand nie wieder waschen^^
insgesamt fand ich auch dass das konzert sehr gelungen was (außer das ansten...4stunden sind doch ein wenig heftig...besonders als alle aufgestanden sind und alle dachten es ginge rein..tja dannach standen wir alle dicht bei dicht...wurd auch noch von den ganzen scheißschirmen gepickt -.-)
nja...jedenfalls bin ich froh das ich oben stand (konnte zwar kao net so sehen aber dafür die anderen...besonders Die ist ja voll abgegangen^^) weil oben die lüftung war ...uns war zwar ein bisschen kalt aber ganz angenehm...weiß ja net wie die luft unten während des konzerts war....aber als ich nach dem konzert runter ging.....-.-"
zum thema ostkreuz kann ich nur sagen das sie nicht unbedingt schlecht waren nur war ich so müde vom stehen her....und wollte nur noch diru sehen....hab´s mir angehört...doch dann hab ich mich hingesetzt (zum glück waren net so viele auf unserer seite sodass wir nicht um unseren platz streien mussten.) um meine kräfte für diru noch zu sparen^^

Von:    NoUseForAName 28.05.2006 21:00

Ich fand's einfach nur geil. Nicht nur Diru sondern auch Ostkreutz haben ordentlich Party gemacht!
Es hat auf jeden Fall deutlich mehr Spaß gemacht als letztes Jahr! Wenn's immer so läuft: Gerne wieder (okay, auch wenn nicht... Ehem... joa...)

Nicht an Fröschen lecken, auch wenn sie kleine Krönchen tragen!
Preacher-Weisheit Nr. 62

Von:    Doci 28.05.2006 21:07

das wird jetzt kein sonderlich wichtiger beitrag aber wenn viele sich so benehmen dann will ich das auch mal nur um es rauszulassen und um mich besser zu fühlen...sie haben gerade in köln begonnen T_________________T""""""""
ich wäre jetzt so gerne dabei...

Von:    l-Lyla-l 28.05.2006 21:10

> das wird jetzt kein sonderlich wichtiger beitrag aber wenn viele sich so benehmen dann will ich das auch mal nur um es rauszulassen und um mich besser zu fühlen...sie haben gerade in köln begonnen T_________________T""""""""
> ich wäre jetzt so gerne dabei...

Das wären hier wahrscheinlich gerne mehrere...frag mich, ob sie ne andere Setlist haben und ob Kaos Gitarre wieder so rumspinnt '__'
und überhaupt xDD
~Let's put an end...the final~

Von:    Schwarzleser 28.05.2006 21:11

..... weil jetzte das die ganze zeit mit den postern und autorgramm oda so kamm, ich hab da een kleenes naja wenns wirklich een autogramm is habsch natürlisch keen prob aba xD bei moi steht was och aufn posta und isch hats erst in halle am bahnhof (ja wir hattn gut 3stunden wartezeit xD) ausgepackt und meine freundinen so das da was draufsteht und also bei neotokyo melden und halt so und hmmm ich war erlich gesagt auch der meinung das halt nur rumgekritzel weil diru autogram auf meinen posta neee das geht nicht ich sterb 1000 tode x////////////X
aba wenn hier schonwer so was hat .... O//////O melden!!!

Von:    l-Lyla-l 28.05.2006 21:12

muss ich gleiuch mal nachgucken °___° *holt poster*
edit: also bei mir ist nichts drauf ~__~
kannst du vllt ein bild davon hochladen? *______*
~Let's put an end...the final~

Zuletzt geändert: 28.05.2006 21:13:32

Von:   abgemeldet 28.05.2006 21:13

lol die story der blume *g* das wird noch zur legende ^^
das blümchen wurde von soner lustigen adoptiert und dann hat se spaß dran gehabt ihre umgebung damit zu bewuseln *-*

Von:    Schwarzleser 28.05.2006 21:15

mou ich kann versuchn scannen und dann aba musst moi zeit lassen weil knicke gehn dann ja gar net XD~~~~

Von:    Kirika-Ayanami 28.05.2006 21:15

och mensch.....
ich hab nur nen platz in der zweiten reihe der zweiten absperrung gekriegt =_=
nur, weil ich wieder meine "prinzipien" hatte, und nicht einfach, genau wie meine freundin, unter der absperrung durchgekrabbelt bin...
T_T
dadurch hatte sie nen platz ganz vorne in der zweiten reihe...
ich nich...
und irgendwie konnt ichs nich genießen....
wenn ich mir die withers dvd anschaue, kommen alle feelings von kyo perfekt rüber...man kann jedes noch so kleine detail bewundern...

aber diesmal hatte ich ihn nur ganz klein...in weiter ferne....
durch das gekreische hat man ihn sowieso nich gehört...und bei dem a capella hatten die meisten in meinem umfeld nichts bessres zu tun, als sich über ihre "tollen" outfits zu unterhalten...
das hat die ganze stimmung versaut, und nichts von den gefühlen konnte zu mir durch dringen (was aber nich an diru lag....sondern an der situation an sich)
Für mich persönlich war das kagerou konzert besser, und auf der dvd kamen mehr empfindungen rüber, als auf dem konzi...
das lag aber wie gesagt NICHT an diru....

die set list konnte man ja, dank der dvd, wunderbar mitsprechen...es war ja auch alles vorherzusehen, was kyo so gemacht hat...
wobei mir auch einige stellen neu aufgefallen sind...somit muss ich sagen, dass diru selbst ein super konzert geboten hat...
nur ich konnte mal wieder nichts genießen -.-
ich könnt mich töten....(wobei, das haben die, die hinter mir standen mit ihrem rumgeschlage ja fast geschafft)

resume:
lob an diru - super show....haben sich echt angestrengt

scheiß auch mich und meine prinzipien - ich hät auch einfach unter der absperrung durchgehen sollen...

diru konzert ist zum mitsingen und angucken, einfach damit man da war...und "sie" gesehen hat
diru dvd ist für empfindungen, weil man sie da richtig empfangen kann, ohne dabei halb drauf zu gehen

falls das jetzt negativ klang, tötet mich nich...ich kling immer so....
es war wirklich ein schönes konzert, nur ich war halt wieder zu doof...

soviel von mir aus, intressiert ja eh keinen ^.^

All is doubt. - All can be lie.
Religion ist Wissenschaft.
Gott ist unvollkommen, der onthologische Gottesbeweis ist nichtig.
Sacrificia DIsome FORcaede.
Sacrificia societis.

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...86]
/ 86

Zurück