Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey Live in Berlin

Eröffnet am: 04.02.2006 23:23
Letzte Reaktion: 23.08.2006 19:02
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- Konzert

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...86]
/ 86

Von:    Doci 14.05.2006 14:34
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]

> Ühm....jetzt hab ich gehört das Ostkreutz abgesagt hat.
> Eine Freundin von ner Freundin *lol* (ja die zuverlässigen Quellen immer) will da angeblich angerufen haben um zu erfahren wann das Konzert denn beendet wäre. Und die meinten, die Vorband hat abgesagt, demnach sein das Konzert um 22 Uhr zu ende.

ja warum haben sie nur abgesagt? XD
vielleicht haben sie unser geläster hier im mexx forum mitbekommen *rofl*
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*

Von:   abgemeldet 14.05.2006 14:36

> @ Mizu: Ja, das denke ich auch. Und irgendwie betrübt es mich. Mag sein, dass ich da wieder zu viel hineininterpretiere, aber auch ungeachtet dessen bleibt ein komisches Gefühl. >.> Hoffnungsschimmer: "Spaß"-Lieder wie Mr.Newsman, Child Prey, Rasetsukoku... ^^d

Ich finde es schade. Schließlich bin ich da um Kyo singen zu hören, und nicht die Halle - auch wenn ich es LIEBE die Fans mitsingen zu hören, und besonders auf der neuen DVD hört man das überraschenderweise oft & laut, aber eben nur an bestimmten Stellen. Wie oft Kyo allein nach eigentlichem Ende der Songs weitergesungen hat - das wird hier einfach nicht gehen, weil 90% des Publikums den Mund nicht zulassen kann.

[nsnodgfaufhausbgcfasebguerfapib RASETSUKOKU!!!!! Ich dachte ich hör nicht richtig! Das war so 'ne geile Überraschung! X33 ... wenn die das bei uns machen dreh ich durch... XD ...und Umbrella, nicht zu vergessen, auch eines DER SPaßlieder schlechthin!]
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...

Von:   abgemeldet 14.05.2006 14:37

> ja warum haben sie nur abgesagt? XD
> vielleicht haben sie unser geläster hier im mexx forum mitbekommen *rofl*

Oha - sie wurden gewarnt. Hier ist irgendwo eine undichte Stelle, ein Maulwurf, ein IM... >.>

Spaß beiseite - ich freue mich gerade sehr auf Mr.Newsman. Hat jemand vor an dieser Stelle ein Jens-Balzer-Schild hochzuhalten? Oder Konsorten~ ^^

> Ich finde es schade.[...]

Ja, an bestimmten Stellen ist es eben angebracht. Ich meine, ich bewege meine Lippen auch so ziemlich immer - aber mitgegröhlt wird eben bei eben angesprochenem, sprich an passenden Stellen. *_*

> [nsnodgfaufhausbgcfasebguerfapib RASETSUKOKU!!!!! Ich dachte ich hör nicht richtig! Das war so 'ne geile Überraschung! X33 ... wenn die das bei uns machen dreh ich durch... XD ...und Umbrella, nicht zu vergessen, auch eines DER SPaßlieder schlechthin!]

Wooouuhoooouuu!!! *0*/)

No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.
Zuletzt geändert: 14.05.2006 14:39:34

Von:    Doci 14.05.2006 14:41

>
> Wooouuhoooouuu!!! *0*/)
>

höre ich da child prey raus? XDD"

Von:   abgemeldet 14.05.2006 14:42

> höre ich da child prey raus? XDD"

Nein, nur schlichtes Fangirly-Vorfreuden-Ge~woouhoooou~e. ^.-

Von:    Doci 14.05.2006 14:44

> > höre ich da child prey raus? XDD"
>
> Nein, nur schlichtes Fangirly-Vorfreuden-Ge~woouhoooou~e. ^.-
>

da wäre aber: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah und waaaaaaaaaaaaaaaaah und küüüüüüüüüüüüüüüüühoooooooooo besser xD

Von:   abgemeldet 14.05.2006 14:47

> da wäre aber: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah und waaaaaaaaaaaaaaaaah und küüüüüüüüüüüüüüüüühoooooooooo besser xD

...soll ich jetzt wieder mit unangebrachten und unlustigen Witzen wie "oh, ich bin ja so pseudo" kontern? XD Oh my...

Also, wenn sie bei uns so performen, wie man es auf den DVDs sieht, dann wird es am Ende recht spaßig. <3 Vom Anfang rede ich mal nicht. Oder von den abgeänderten Lyrics...

Von:   abgemeldet 14.05.2006 14:58

BTW haben sie letztes Jahr auch "itoshisa wa fuhai nitsuki" und "higeki wa mabuta wo oroshita yasashiki utsu" hintereinander gespielt?

Von:   abgemeldet 14.05.2006 15:14
Ich dachte schon ich hätte es mir eingebildet mit den umgeänderten Lyriks auf der DvD, scheinbar aber nu doch nich.

Ich hoffe und denke das sie Child prey spielen werden...über Umbrella würde ich mich auch noch freun. Das sind so Lieder wo wir dann auch lautstark mit"singen" können. Alles andere überlassen wir dann wohl doch lieber Kyo ^^°
Gerade wenn er a capella singt sollten man die Klappe halten. Hoffe wir kommen auch dieses Jahr wieder in den Genuss.

13 Tage*trallala*

Leute die an ihren ansichten und Meinungen festhalten,werden definitive leiden,aber niemals bereuen!

Von:   abgemeldet 14.05.2006 15:18

> Gerade wenn er a capella singt sollten man die Klappe halten. Hoffe wir kommen auch dieses Jahr wieder in den Genuss.

Beispielsweise aber nach "higeki wa mabuta wo oroshita yasashiki utsu" hat er danach auch noch eine Weile einfach leise ins Mikro gesprochen - DA sollte man auch ruhig sein. Wenn wir uns jetzt alle einfach nur auf das A Capella beschränken kapiert's auch niemand. Es gibt einfach Stellen bei denen man weiß OKAY JETZT MITSINGEN KYO HÄLT DAS MIC ZUM PUBLIKUM - ansonsten reicht leise Mitsingen ja schon aus. Natürlich ist es für einen Künstler mehr als genial wenn er die Fans seine Texte singen hört, aber er ist dafür da um zu uns zu singen, und nicht andersherum.

Von:   abgemeldet 14.05.2006 15:29

@ Mizu: Beispielsweie bei diesem "sou sa harega chou no aijou" oder "ooki na anata no te" [~> para para? *tropfen*]... ^^
Ansonsten lässt sich deinen Worten nichts mehr hinzufügen, du hast es auf den Punkt gebracht. ^^ Ich mein - womit verdient der Mann nochmal sein Geld? Was war doch gleich seine Funktion als Sänger in der Band? XD'

Von:   abgemeldet 14.05.2006 15:58

> [~> para para? *tropfen*]... ^^

Ich hatte mich in irgendeinem Thread, ich glaube es war der in dem es um SHOKUBENI selbst ging, schonmal dazu geäußert das ich gegen Para Para an sich gar nichts habe. Wie zum Beispiel bei Umbrella, da finde ich es sehr genial. XD

Wir können nur hoffen dass es einige auch verstanden haben. :/
Ich erwarte aber dass es fantechnisch wieder in die Hose geht, ob nun schlimmer oder genausoschlimm wie letztes Jahr. Ich erwarte nicht dass es besser wird.

Von:    l-Lyla-l 14.05.2006 16:36

edit: post schwachsinn ~__~
hab was kommentiert, was seiten zuvor stand xDD''

und zu den posts darüber, ich stimme euch zu xD
~Let's put an end...the final~
Zuletzt geändert: 14.05.2006 16:38:51

Von:   abgemeldet 14.05.2006 17:55
@Mizu

stimme dir zu, wollte a cappela nur als Beispiel bringen wo man eigentlich von alleine drauf kommen müsste, das man nicht mit singt. An manchen stellen ist es passend an manchen nicht.
Aber du hast es schon richtig ausgedrückt.
Ich möchte dieses Jahr nämlich gerne das komplette Konzert seine Stimme hören können und nicht erst nach der zweiten Pause und nur weil ich nach hinten gegangen bin!!
Leute die an ihren ansichten und Meinungen festhalten,werden definitive leiden,aber niemals bereuen!

Von:   abgemeldet 15.05.2006 13:16

> > Ühm....jetzt hab ich gehört das Ostkreutz abgesagt hat.

> > Und die meinten, die Vorband hat abgesagt, demnach sein das Konzert um 22 Uhr zu ende.
> ja warum haben sie nur abgesagt? XD
> vielleicht haben sie unser geläster hier im mexx forum mitbekommen *rofl*

*muhahaaar* wir habens geschafft >D
und so dramatisch find ich das auch nich, n stimmungsanheizer brauch man bei diru wohl nie *drop*
aber ich denke nich dass sie schon um 22 uhr fertig sein werden ... wer weiß was wieder unerwartet (wetter etc) sein wird, ich meine letztes jahr war bin ich erst kurz nach 24 uhr aus der halle gekommen, wenn ich mich recht entsinne o,O'
( ´ー`)y-~~ 『 ♣'☆'♪ 』

Von:    annigiri 16.05.2006 15:57

Wat spielen die denn ez alles? x_X

Von:   abgemeldet 16.05.2006 18:17

> Wat spielen die denn ez alles? x_X

Erwartest du da etwa, dass wir hellsehen? Also ICH kann es nicht. Und Rätseln, Spekulieren und Raten tun wir hier schon seit einigen Seiten zur Genüge. *schmunzel*

Von:   abgemeldet 16.05.2006 19:56

> > Wat spielen die denn ez alles? x_X
>
> Erwartest du da etwa, dass wir hellsehen? Also ICH kann es nicht. Und Rätseln, Spekulieren und Raten tun wir hier schon seit einigen Seiten zur Genüge. *schmunzel*

DITO.

Ich liebe solche Fragen, ehrlich... die kriegt man irgendwie vor jedem Konzert gestellt! Aber um mal mich selbst und andere zu wiederholen:

- Withering to Death.
- neuer Song.
- G.D.S.

Mehr wissen auch wir nicht. Ich hatte, noch bevor ich die neuen DVDs gesehen hatte, mit Byou[]Shin gerechnet aber selbst das scheinen sie nicht mehr zu spielen - was ich sehr schade finde, da sie es eigentlich IMMER gespielt hatten.

Von:    Doci 16.05.2006 19:57

>
> Mehr wissen auch wir nicht. Ich hatte, noch bevor ich die neuen DVDs gesehen hatte, mit Byou[]Shin gerechnet aber selbst das scheinen sie nicht mehr zu spielen - was ich sehr schade finde, da sie es eigentlich IMMER gespielt hatten.

bruce willis ;_________; omg T^T ich will aber bruce willis \m/>_____<\m/

Von:   abgemeldet 16.05.2006 21:32

XDDDDDDDDDDDDD
ja ich will auch bruce willis ;_; letztes jahr haben sies doch noch gespielt in berlin... <.<

Von:   abgemeldet 16.05.2006 21:49

Okay, das muss mir jetzt einer erklären. Bruce Willis? Wieder irgendeine Geschichte wie "Kaoru Kaoru it's Casshew"...?

Von:    Doci 16.05.2006 21:52

ja mizu bruce willis ;_______;V

du hast es erfasst kleine XD"

Von:   abgemeldet 17.05.2006 16:15

byo shin XD
bei ca. 2 minuten oda so hört man ganz gut dass sie da bruce willis schrein XDDDD *umkipp*

Von:   abgemeldet 17.05.2006 16:22

Ey, ich singe da auch permanent "Bruce Willis" mit! |D Oh my... Btw - Painchen, soll ich jetzt doch noch die Bermudashorts anlegen? *auf Nick deut* ^.-

Ich weiß zZ echt nicht, was ich als Auftakt preferiere: G.D.S oder diesen Militär-Kram mit Merciless Cult. *3*'

Von:   abgemeldet 17.05.2006 17:09

Ich hab Bruce Willis noch nie rausgehört... o__o;
Aber okay, ich werd mal drauf achten.

> Ich weiß zZ echt nicht, was ich als Auftakt preferiere: G.D.S oder diesen Militär-Kram mit Merciless Cult. *3*'

DA ÜBERLEGST DU NOCH?? T___T;
Die Halle wird so abgehen bei G.D.S, uhh... *___*;

Von:   abgemeldet 17.05.2006 21:14

> DA ÜBERLEGST DU NOCH?? T___T;
> Die Halle wird so abgehen bei G.D.S, uhh... *___*;

Ich weiß selber, was für ein "Burner" [XD'] G.D.S ist - aber Merciless Cult passt einfach in den Anfang! *find* Bzw, als ich die DVDs geguckt habe und das Lied mittendrin kam, fing für mich da das Konzert an, irgendwie... ^^'

Leute... 10 Tage, 10 TAGE!! *zitter* Es wird Zeit, dass die allgemeine Hysterie losbricht! XD

Von:   abgemeldet 17.05.2006 21:29

hmm ja, merciless cult is schon ein guter opener, aber man hat ja auf der dvd gesehen wie gut unter anderem auch gds + clever sleazoid oder gds + c zusammenpassen. :x

mir ist es egal, hauptsache gds. XD

Von:   abgemeldet 17.05.2006 21:40

Zumal sie ja nun letztes Jahr schon Merciless Cult gebracht haben, als Anfangslied - das heißt, sie können jetzt allein deswegen ruhig G.D.S spielen... *grübel* *Bart zwirbel*

Hmm... >_> Schwer, das! ^^' Wobei mich grad mein eigenes Argument überzeugt - boah, bin ich gut. |D

Von:    Maha 17.05.2006 23:08

> Zumal sie ja nun letztes Jahr schon Merciless Cult gebracht haben, als Anfangslied - das heißt, sie können jetzt allein deswegen ruhig G.D.S spielen... *grübel* *Bart zwirbel*
>
> Hmm... >_> Schwer, das! ^^' Wobei mich grad mein eigenes Argument überzeugt - boah, bin ich gut. |D

Du drehst mich grad voll auf >/////>''''

Muah! danke, aber gerade krieg ich Bauchweh vor Aufregung!
Dir en grey... endlich wieder live...
wir dürfen wieder in den Genuss kommen, sie live zu hören und zu sehen!
*sterben geht* x,x!
das mit den 10 Tagen hättest du nicht erwähnen dürfen
Gehen Sie zum Zeichnungsbrett zurück und versuchen Sie es in einem neuen Leben.

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7624

Von:   abgemeldet 18.05.2006 09:26

> Leute... 10 Tage, 10 TAGE!! *zitter* Es wird Zeit, dass die allgemeine Hysterie losbricht! XD

Um Gottes Willen verschont mich mit der Hysterie.... Ich habe gerade darum zu kämpfen, dass mir mein schon genehmigter Urlaub nicht gestrichen wird, und da kann ich Hysterie um Gottes Willen nicht gebrauchen.... Schlafe jetzt schon ganz schlecht, wenn ich daran denke, dass ich in weniger als zwei Wochen DIru sehe!!!!!!!!

Nyo... ansonsten freu ich mich scho reisig^^v
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...86]
/ 86

Zurück