|
Eröffnet am: 04.02.2006 23:23 Letzte Reaktion: 23.08.2006 19:02 Beiträge: 2566 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Bitteschön =^-^= Ja es gibt keine Anzeichen, aber er hat ja auch noch eine Vergangenheit und ein Privatleben das wir nun nicht wirklich kennen. *augenklimper* Wollt ja auch nur sagen das man ihn nicht so verurteilen sollte und wenn machen die das eh untereinander aus. Hmm,... eigentlich mal wieder völlig schwachsinnig über sowas Gedanken zu machen, aber egal so kann man sich vom lernen ablenken.^^ Teste deinen Liebesstatus: Noch son nerviger Test ist aber ganz interessant/lustig. http://www.checklove.de/jv5g2u9r |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Troublemaker > Heey ihr fährts von Österreich mitn Zug nach Berlin? > Wow hätte ich Mitfahrgelegenheiten gehabt, hätte ichs auch so gemacht und müsse nicht mitn Flieger hin ^.^ > Wär ja tolle wenn Dir en grey mal zu uns nach Österreich kommen würden ne? > Aber nya mit den Schließfächer kann ich dir nicht weiter helfen ^^° > *g* so kann's gehen. ^^ Und is kein Problem. 's wird hoffentlich noch wer sehen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Und ja es gibt viele Anzeichen für Borderline. Viele harmlose die man selbst vielleicht manchmal nicht begreifen kann bevor man sich damit beschäftigt hat. kann man nicht einfach sagen, dass er vermutlich an Depressionen leidet ?! Und über diverse psychische Krankheiten zu faseln ist bestimmt nicht Sache dieses Threads ! Zum Thema Borderline: ähm, als Heilerzieherin muss ich mal sagen dass diese Syndrome wie ihr diese hier so schön bei dieser Krankheit beschreibt nicht immer gleich Borderline seihen müssen ! Nur mal so als Memo. Aber genug jetzt von so nem Zeugs, denn das will wirklich niemand wissen...bzw. diskutiert über das Seelenheil von leuten lieber per ENS oder in einem Zirkel %-) ~Mein Herz ist geschlossen und ich fühle es brechen ich versuche nicht zu weinen und lächle jeden Tag~ ~Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen~ (KYO by Diru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann man nicht einfach sagen, dass er vermutlich an Depressionen leidet ?! Und über diverse psychische Krankheiten zu faseln ist bestimmt nicht Sache dieses Threads ! warum sollte er? milchmädchenrechnung, frau heilerzieherin > Zum Thema Borderline: ähm, als Heilerzieherin muss ich mal sagen dass diese Syndrome wie ihr diese hier so schön bei dieser Krankheit beschreibt nicht immer gleich Borderline seihen müssen ! das hat auch niemand behauptet (erst RICHTIG lesen!) [der infinitiv "sein" kommt ohne "en"-endung und "h" aus!] Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2006 14:26:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| huhuuz~ joa..bin dies jahr au mit dabei <3 *sich freu wie bekloppt* is mein erstes mal :P nun ja..also hab ma ne frage an die,die schomma da warn.. müsste man sich sowat wie ohrstöpsel mitnehm?@_@ hab nämlich echt keen plan,war au noch nie weita bei nem konzi*hüstl* ^^' des wars au scho wieda^^ haut rinn :) PS:nur noch genau1 monaaaat x3 lg hOpe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> huhuuz~ joa..bin dies jahr au mit dabei <3 *sich freu wie bekloppt* is mein erstes mal :P nun ja..also hab ma ne frage an die,die schomma da warn.. müsste man sich sowat wie ohrstöpsel mitnehm?@_@ hab nämlich echt keen plan,war au noch nie weita bei nem konzi*hüstl* ^^' des wars au scho wieda^^ haut rinn :) PS:nur noch genau1 monaaaat x3 lg hOpe << hallo naja ich war nachm KOnzert so taub, dass ich geschrien habe um mich selber zu hören. Die Mutter meiner Freundin die uns damals abgeholt hat, hat gemeint ich wars sehr laut. also wenn de das nicht so wilst, nimm dir welche mit, abe dann is die Musik auch nicht so doll, ne??? MFG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2006 19:22:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich empfehle auf jeden Fall Ohrenstöpsel!!!! Für mich, und es war nicht mein erstes Konzert war es verdammt laut. Tut euren Ohren einen Gefallen und Tragt Ohrenstöpsel oder sonstiges was die Ohren schützt. Living without you, destroy all the meaning in life Angel of Berlin ♥★ 薫 ♥★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich empfehle auf jeden Fall Ohrenstöpsel!!!! Für mich, und es war nicht mein erstes Konzert war es verdammt laut. Tut euren Ohren einen Gefallen und Tragt Ohrenstöpsel oder sonstiges was die Ohren schützt. << naja eine gute idee isset ja. wär nicht schlecht. ansonten piep das wieder wie sau danach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2006 20:52:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Piepen ist doch toll XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das piepen hat mich damals fast durchdrehen lassen @___@ (war nach MdM) Ganz im ernst, steckt euch was in die Ohren ob Watte oder Ohropax. Und das der Klang dadurch schlechter ist, würde ich nicht sagen. Ich finde es sogar besser ;) Wenn ich nix drinn habe verstehe ich den Sänger kaum weil die Instrumente meist so laut sind @_@; *oder so* Naya aber bei Diru letztes Jahr verlor ich leider meine Ohrpropfen aber da ich weiter hinten stand hatte ich nach dem Konzert eigentlich keine Probs .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Das Piepen ist doch toll XD << ne das piepen is doof. laut und nervt voll. da kannsch nie schlafen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit sowas sollte man echt nicht spaßen. Ich habe seitdem Konzert schwere Hörschäden. Und das "Piepen" ist nicht so harmlos wie man denkt Habe seitdem Hörsturz, bleibenden Tinitus etc. Living without you, destroy all the meaning in life Angel of Berlin ♥★ 薫 ♥★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ooo... Dann werde ich mir mal paar Ohrpfropfen zulegen... Brauche meine Ohren nämlich noch... Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kann man nur des piepen toll finden tstststssss..... ich bin noch froh, dass ich so etwas nisch hab ^^ und kann mir gut vorstellen, dass des nervt *piiiiiiiieeeP* ich war froh , dass ich letztes jahr kein piepne im linken ohr hatte *war da etwas empfindlich aufM linken ohr O.O* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay,thx ^~^ werd mir am bestn jetz schomma so ne dinger besorgn..sonst vergess ich se noch oO aba die sin so klein,da denk ich,dass se mir in ohrn steckn bleibn xDD~ *hüstl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kann man tinitus vermeiden?? ich will ja schließlich auch noch auf konzis gehen! óò ah ja! da gibts doch diese ohrstöpsel, aber dann hört man ja dann fast nichts vom konzi....auch sch**** -.- The times is over now... I draw a new scene... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die ohrstöpsel filtern die musik irgendwie. so kann man viel besser hören!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt?? hm...muss ich mal ausprobieren xD The times is over now... I draw a new scene... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Mit sowas sollte man echt nicht spaßen. Ich habe seitdem Konzert schwere Hörschäden. Und das "Piepen" ist nicht so harmlos wie man denkt Habe seitdem Hörsturz, bleibenden Tinitus etc. << das is natürlich sau scheiße. zum glück ist bei mir nichts passiert. aber nach der disse habsch och immer nen Tinitus und auch einfach mal so. Und Ohrstöpsel sind zu empfehlen. Kennsch aus eigner erfahrung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo kriegt man denn solche Ohrstöpsel? Ach, da fällt mir ein, wir haben welche auf Arbeit! Aber...ich glaube die Fitern nicht, die verstopfen das Ohr nur und man hört kaum noch was -,- Stutze deine unbequemen Flügel Sie sterben Stutze deine unbequemen Flügel Für ein unerreichbares Morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in der apotheke müsste es welche geben, oder? ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 19:31:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin in ne Apotheke und hab nach Ohropax gefragt und die hat mir so ein kleines Päckchen dann gegeben ._. Waren aber sau eklig die Dinger. In Watte eingepackt und wenn man die abmachte (weil man das sollte) kam so ne Knetgummiartige Masse raus die von der Wärme ganz weich und klebrig war oO; Nich sooo lecker..*auf Watte zurückgreif* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war einmal auf einem konzert, wo die leute vor dem Beginn Ohrenstöpsel in Packungen verteilt haben aber beim diru konzert wird des wahrscheinlich nicht verteilt oder? The times is over now... I draw a new scene... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich war einmal auf einem konzert, wo die leute vor dem Beginn Ohrenstöpsel in Packungen verteilt haben Soweit ich das weiß, wurde das bei einem Konzert unserer heißgeliebten Nachwuchs-Rockband *hust* einmal getan, oder? Da hatte die Lautstärke der Fans wohl schon die Grenze von 100Dezibel überschritten... [Vergleich: Presslufthammer hat ca. 90] ^.~ > aber beim diru konzert wird des wahrscheinlich nicht verteilt oder? Ich denke nicht - habe sowas noch nie bei einem Rockkonzert erlebt. Aber es stimmt wohl, dass die Dinger wahre Wunder wirken sollen - das höre ich irgendwie immer wieder! ^^ Und das Piepen und Rauschen nach einem Konzert ist eigentlich normal... Also ich persönlich hatte noch nie unbedingt Probleme, nur die üblichen verdächtigen Anzeichen direkt nach einem Konzert. Wo man zB direkt vorm Bass und seinen Boxen steht. *-* Vergessen [*editier*]: Nowalie, was war jetzt eigentlich wegen dem CD-Player für die ~vor der Halle-Aktion~? Bringt nun jeder soviel entbehrbare Akkus/ Batterien mit, wie möglich? Ö.Ö Und noch ein Tipp bzw. eine Erinnerung an alle, die schon etwas "früher" da sein werden: Vergesst nicht, euer Kleingeld mitzunehmen! [City-Klo, Kiosk,...] ^^ No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 20:59:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nach dem konzert konnte ich die ersten minuten nur leise hören, aber das ist echt normal, meine freundin hört aber nach konzerten immer am abend so ein pfeifen, ich hingegen nicht. scheint wohl bei jedem anders zu sein aber je öfter man auf konzis geht, desto schlimmer glaub ich wird des, die freundin war ja auch schon in mehreren konzerten (war mein erstes) ohrenstöpsel kann man ja in geschäften auch noch kaufen The times is over now... I draw a new scene... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber je öfter man auf konzis geht, desto schlimmer glaub ich wird des, die freundin war ja auch schon in mehreren konzerten (war mein erstes) Also bei MIR verbessert es sich - es geht zurück! ^^ Wahrscheinlich, weil sich das langsam eingepegelt und mein Ohr sich daran gewöhnt hat... ~> Zum Thema Verbesserung. ^.~ Aber ich kann die Stöpsel jedem nur empfehlen. Auch wenn ich persönlich mich partout weigere, sowas "widernatürliches" während einem Konzert zu tragen. ^^v No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...hoffentlich wirds dann bei mir nicht schlimmer -.- zur sicherheit würde ich ohrenstöpsel kaufen. es gibt z.B. auch menschen die sowas nicht so gut aufnehmen können wie andere The times is over now... I draw a new scene... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwei tage tinitus dann wars wieder weg ^-^V aber zur zeit tun mir meine ohren immer weh oO oder es ist ein schmerz den ich mir nur einbilde ö.ö aber ich glaub ich bin eh schon schwerhörig obwohl ich glaube das ist bei mir eher ne sache der konzentration weil wenn jemand was flüstert obwohl ich nicht damit rechne muss ich immer nochmal nachfragen oO ich überlege auch schon ohrstöpsel zu kaufen weil 2 konzerte in einen monat ich weiß nicht ob das meine ohren aushalten xD da fliegen mir nachher noch die löffel weg..im wahrsten sinne des wortes ö.ö @mister_grey: ich schicke morgen meine beste freundin richtung berlin also benehm dich anständig ich hab nur gutes erzählt xDD Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 21:23:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > da fliegen mir nachher noch die löffel weg..im wahrsten sinne des wortes ö.ö Warum, hast du bei Konzerten Löffel dabei? @_@; > @mister_grey: ich schicke morgen meine beste freundin richtung berlin also benehm dich anständig ich hab nur gutes erzählt xDD *dich kick* Hat es was mit Technick zu tun? >_> ...kommt sie zum Go-Lo-Treffen? ^^ No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Warum, hast du bei Konzerten Löffel dabei? @_@; na...zum....ähm....ich weiß nicht V_V um sie mir rektal einzuführen? oO okay lassen wir das xD~ > > *dich kick* Hat es was mit Technick zu tun? >_> ...kommt sie zum Go-Lo-Treffen? ^^ ich sagte ihr nur dass wir lang gebraucht hätten mit der technik und dass sie dich grüßen von mir soll oO;;;; und ja kommt sie ö.öV Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||