|
Eröffnet am: 04.02.2006 23:23 Letzte Reaktion: 23.08.2006 19:02 Beiträge: 2566 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| in egwisser weise freue ich mich schon sehr drauf nur das drängeln vor der halle stört mich ein wenig. ansonsten bin ich nur etwas aufgeregt wegen der organisation weil ich nicht weiß was fritz anders machen wird was mich sehr beunruhigt xD Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also dieses gedrängle stört mich och >.<....aba wat fritz machen will oda so, des beunruhigt mich genauso @.@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. wird man da mir zu stark geschubst > 2. kann den gesamteindruck der band dort nicht so gut sehen weil man sich den kopf nach oben verrenken muss und 3. ist mir das zu stressig mich gegen kneifende, kreischende personen zu wehren um die erste reihe oO da hast du schon recht *nod* na ma sehen~ Also ich mach mir am meisten die Sorgen darüber, das ne Freundin von mir umkippen könnte und ich dann raus muss, um sie zu begleiten T__T Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2006 17:15:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es wird dich sehr viel gedrängel gekreische und geschubbse und gehüpfe erwarten. Es wird da so richtig abgehen dass de ufpassen musst nicht hinzufliegen. Aber ES WIRD GEIL!! war letztes JAhr auch schon da und bin abgegangen als wär ich auch zig Drogen gewesen. Bemerke: ICH NEHME KEINE DROGEN. nur rauchen tu ich! MFG DIRU FOREVER UND EWIG!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Also ich mach mir am meisten die Sorgen darüber, das ne Freundin von mir umkippen könnte und ich dann raus muss, um sie zu begleiten T__T dann solltest du erst echt nicht in die erste reihe und begleiten naja wenn sie umkippt wird sie von der security rausgetragen also zumindest wenn ihr in der ersten reihe stehen solltet da kommst du nur dann raus wenn du auch umkippst oder dich nach hinten durch die masse quetschst XD Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah... *drop* ma sehn~ wir gehen ja zu dritt... vllt qeutsch ich mich für ein lied nach vorne und geh dann wieder zurück~ nur einmal erste reihe >___>~ und dann vierte oder so xDDD die vierte is toll *___* *auf konzert immer in vierte is* xD Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würde bei Diru niemals in die 4. Reihe gehen x_X Na ja, eigentlich würde ich allgemein nicht in die 4., aber bei Diru ist das geschups wirgendwie schlimmer als sonst wo *so empfind* Ich stand nämlich in der dritten Reihe und für mich war es der Horror *lach* Wie schon mal hier erwähnt: erste Reihe oder freiwillig nach gaaanz hinten. Da macht sich meine Platzangst wenigstens nicht bemerkbar. Ich weiß noch, wie ich wegen dieser Platzangst Atemnot bekommen habe und raus musste bevor es überhaupt losging....da hat mich doch tatsächlich ein 1,50 kleines Mädel hochgehoben damit die Secruity mich erreichen kann *staun* Also würde ich dieses Mädchen noch mal sehen, ich würde ihr dankend um den Hals fallen. Sie hat mir sogar ihr Asthma-spray angeboten, als ich keine Luft mehr bekommen habe ^^ Solche Menschen sollte es mehr geben. Dann wäre es auch nicht so~ schlimm auf den Konzerten und ich würde mir vor lauter schiß nicht schon wieder selber Panik machen *lol* Stutze deine unbequemen Flügel Sie sterben Stutze deine unbequemen Flügel Für ein unerreichbares Morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Solche Menschen sollte es mehr geben. Dann wäre es auch nicht so~ schlimm auf den Konzerten da hast du recht... aber viele denken halt nur an sich selbst X___x Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber wenn man genau weiß, dass man das da vorne nicht durchsteht, dann sollte man doch gleich nach hinten gehen... Denn so egoistisch, wie du dann die anderen betitelst, bist du ja dann letztendlich auch selbst. Ich bezweifle, dass bei einem derartigen Konzert alle Rücksicht aufeinander nehmen und zu jedem genug abstand lassen, damit derjenige ausreichend Luft bekommt. Wie hier schonmal erwähnt wurde, möchte jeder in die erste Reihe, traurig aber wahr, es wird dabei keine Rücksicht genommen. Wieviele ich letztendlich über die Absperrung hieven musste, damit sie nicht zertrampelt werden weiß ich nicht, aber wenn man von vorne herein weiß, man hat Platzangst und wird es sicher nicht aushalten in der Menge, dann sollte man den umstehenden doch auch kein Klotz am Bein sein, sich hineinzwängen, umkippen und dafür sorgen, dass sich ersteinmal die Umstehenden um dich kümmern müssen. So egoistisch das jetzt klingen mag, aber erwarte nicht zu viel... In die erste Reihe schaffst du es eben nur, wenn du genauso unachtsam wie der Rest um dich herum bist und dich mit Gewalt vorkämpfst. Im nachhinein wieder meckern bringt auch nichts, denn du hast es ja bereits vorher gewusst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde mich aber nicht mit gewalt nach vorne zwängen, eben, weil ich rücksicht nehme. Ganz vorne macht sich die Platzangst nicht bemerkbar, da ich dann die Menge nicht sehe und nach vorne hin Luft habe. Ich werde ganz normal in die Halle rein gehen und sehen wohin ich gehe. Ich hab doch wohl auch gesagt, dass ich freiwillig nach hinten gehe, wenn ich es nicht nach vorne schaffe und wie hoch sind denn bitte schön die chancen, wenn ich nicht gerade vor der Halle übernachten will?? Gleich Null. Ich schupse andere nicht um an mein Ziel zu kommen und genau deswegen erwarte ich vielleicht auch, dass andere genauso sind. Auch wenn ich da, wie du schon sagst, zuviel erwarte. Stutze deine unbequemen Flügel Sie sterben Stutze deine unbequemen Flügel Für ein unerreichbares Morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde es nun einfach auf mich zukommen lassen.... Hauptsache in der Halle drin und Diru hören und sehen Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es klang in deinen Posts zuvor eben ein wenig naiv, als könntest du locker nach vorne spazieren... Natürlich sollte man an den gesunden Menschenverstand apellieren und hoffen, dass es dieses Jahr humaner und vor allem rücksichtsvoller von statten geht, aber wir haben es ja alle 2005 miterlebt. Der reinste Hexenkessel und ich war geschockt, wie blind manche sind. Kippt jemand um, ist es einigen wirklich egal gewesen, hauptsache ein freier Platz. Oh... da unten liegt noch jemand?! Naja, tritt sich fest... *kopfschüttel* Ich hoffe natürlich, dass du es schaffst, so weit wie du kommen möchtest, aber ein Spaziergang wird das sicher nicht werden *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber ein Spaziergang wird das sicher nicht werden *grins* joah *drop* ich hoffe, dieses Jahr ist die Zahl der Umkippenden tiefer als letztes Jahr~ *nod* und nich so heiß +.+ Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, es war wirklich schrecklich mit den leuten. Eine Freundin von mir ist fast umgekippt, wegen der Hitze. Aber es wollte einfach keiner Platz machen. Ich habe die Leute solange angeschrien, bis sie sie nach vorne gelassen haben, damit sie raus konnte. Da habe ich mich dann auch gefragt, wie ma so rücksichtslos sein kann. Sicher, jeder will irgendwo vorne sein und Diru so nahe wie möglich, aber dabei solte man doch nicht seine Mitmenschen ausser acht lassen! Jeder will, das ihm geholfen wird, aber selber tut man keinen Finger krum. Ja, ich bin auch gespannt, wie es dieses Jahr aussehen wird. Ich hoffe ja noch, dass die Leute 2005 nur so akressiv waren, weil Diru eben das erste Mal hier waren und es für jeden was besonderes war. Aber da kann ich wohl lange hoffen. Stutze deine unbequemen Flügel Sie sterben Stutze deine unbequemen Flügel Für ein unerreichbares Morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, dass die allgemeine Hysterie ein wenig abgeklungen sein wird, was man ja allein schon daran sieht, dass keines der Konzerte bis jetzt ausverkauft ist und es beim letzten mal gerade mal 4 Tage gedauert hat. Ich hoffe allerdings auch, dass die Leute sich mal ein bisschen mehr relaxen, auch wenn meine Hoffnungen hoechst wahrscheinlich in Scherben zerschlagen werden, da ich bezweifle, dass die Leute vernuenftiger geworden sind, aber man wird ja wohl noch traeumen duerfen. Und nein, nicht jeder moechte ganz weit vorne stehen, ich muesste kaempfen nicht weiter vor als die fuenfte Reihe gedraengt zu werden, denn ich wollte gar nicht weiter vorne stehen. Auf grund der sinnlosen und nervtoetenden Draengelei, die kein Ende nahm, bin ich sogar fuer die Haelfte des Konzertes nach hinten gegangen, wo ich wesentlich mehr Spass hatte, da man wenigstens atmen und abtanzen konnte. Visual Mama doesn't give a fuck (^_^)y~~~ |
|||||||
|
||||||
| meine freundin und ich wollen in der Mitte stehn^^ Kann ja sein das man da mal n geworfenes Plektrum oder so fängt (falls die noch werfen oO) thehe Ich denk ma, das man von der mitte aus auch ne gute sicht hat, is wie im Kino, da sieht man in der Mitte auch am besten XD (es sei denn vor einem sitzt n Riese) |
|
![]() |
||||||
| ich stand anfangs in der mitte und konnte ehrlich gesagt kaum was sehn außer ne menge arme und hände. dieses mal werd ich gleich nach oben sprinten. man bekommt diru UND die menschenmasse mit..ohne viel stress und atemnot :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NOCH 75 TAGE!!!!!!!!!! *FREU* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oooh da werd ich wieder meine brille rausholen müssen sonst sehe ich nix V_V das wird wieder schön eklig in augenregion werden wenn die brille vom ganzen schweiß hin und herflutscht D: und naja wer am anfang hinten steht kann auch mitten im konzert auf einmal weiter vorne stehen dass hat auch nicht wirklich was mit drängeln und schubsen zu tun eher damit dass man sich da bewegt und verschiebt xD das einzige was ich mir dieses mal überlege ist, ob ich nun nen rucksack wieder mitnehme oder ohne alles mich da rienschlage weil letztes jahr bin ich in der mensge mit tasche gewesen wo dvds drinne waren X-x komischer weise sind die ganz geblieben keien ahnung wie sie das durchgehalten haben. auf jeden fall wars ein bisschen enrvig und ich hab kein bockj die irgendwo abzugeben weils ewig dauert bis man rankommt xD Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir sich wieder freuen aufs geschubse oda so und ich sag evtl. dann *frische melonen.......auf melone & flaschen rumsurf....* @.@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2006 13:25:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Freu mich scho riesig auf Diru...^^ Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Freu mich scho riesig auf Diru...^^ wie sinvoll. 8D @ Kiana&Kizune Natürlich werfen die noch Plektren. Wieso sollten sie das ganz plötzlich, oder vielleicht extra für Übersee, nicht machen? @ Akiboufuu Uhm... das Konzert war letztes jahr NICHT nach vier Tagen ausverkauft. Sicher nicht. *lol* ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2006 15:04:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wie sinvoll. 8D Immer bist du so gemein zu mir... *heul* Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das einzige was ich mir dieses mal überlege ist, ob ich nun nen rucksack wieder mitnehme oder ohne alles mich da rienschlage das frag ich mich auch schon >___>~ *drop* eigentlich brauch man das schon, aber das ist ungünstig nachher in der halle *drop* Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| des concert war letztes jahr sogar schon nach DREI TAGEN ausverkauft und dieses jahr bekommst noch karten....anscheinend, weil sie noch in köln auftreten @.@ diru wir kommen auch wenns uf einer melone is ^^ *is surftime.....* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heeeeeeeeeeey man sieht sich ufm concert von kagerou, diru und auf der BeVit4 ne ^__________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > des concert war letztes jahr sogar schon nach DREI TAGEN ausverkauft... ich übernehme eben mal mizus part, die gerade nicht da ist: wie oft denn noch? NEIN, war es definitiv NICHT! ... *seufz* No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > heeeeeeeeeeey man sieht sich ufm concert von kagerou, diru und auf der BeVit4 ne ^__________^ meinst du mich? xD Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| háí háí háí háí háí xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, lol xD *offtopic desu* -___- Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||