|
Eröffnet am: 04.02.2006 23:23 Letzte Reaktion: 23.08.2006 19:02 Beiträge: 2566 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| dat wär ja auch was, wenn se jetzt schon ausverkauft wären *lol* |
|||||||
|
||||||
| bei ebay hab ich gesehen, dass jemand Tickets verkauft und behauptet Köln und Berlin wäre ausverkauft...aber ich bezweifle das stark, weil sonst könnte man ja net immer noch Tickets bei eventim bestellen...die würden das schon hinschreiben, wenn ausverkauft wäre xD und wegen RiP/RaR: Diru sind meines Wissens auch im Promo-Clip net drin. Hab ihn erst einmal gestern gesehen und kann mich nicht erinnern auch nur nen Schnipsel bzw. ihren Namen darin gesehen zu haben...dafür aber eine Menge Bands, die mir eher weniger sagen -.-' vllt hat MTV wirklich was gegen Diru =,= (Könnte ja sein, dass Diru so lange verhandelt haben, bis sie auf der Centerstage spielen durften und MTV deshalb jetzt beleidigt ist >XDD <--- reine (bekloppte & nicht wirklich realistische) Theorie) ansonsten: Ich bin ziemlich sicher wieder in Berlin dabei *durch die Gegend hüpfz* und wahrscheinlich auch in Köln ^___^ |
|
![]() |
||||||
| wegen Diru im Promovideo usw. Dir en grey wollten auch nicht auftachen. NIcht im Video nicht in der Liste usw. Das haben se extra beantragt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wegen Diru im Promovideo usw. Dir en grey wollten auch nicht auftachen. NIcht im Video nicht in der Liste usw. > Das haben se extra beantragt!!! woher kommt das jetzt wieder...? TURARACHU TURARACHU TURARACHUCHU YEAH ! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ham se letztes jahr beim Konzi in berling esagt und man konnte es auch nachlesen. weiß aba nit mehr wo und ob es noch irgendwo steht. die wollten nit gefilm werden und namen sollte nit genannt werden aufm Rock am ring und Rock am Park. Weiß net wieso |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ham se letztes jahr beim Konzi in berling esagt und man konnte es auch nachlesen. > weiß aba nit mehr wo und ob es noch irgendwo steht. > die wollten nit gefilm werden und namen sollte nit genannt werden aufm Rock am ring und Rock am Park. > Weiß net wieso dann hab ich davon nichts mitbekommen, hm. :/ TURARACHU TURARACHU TURARACHUCHU YEAH ! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja son paar tage nach dem konzert hab ick nach interviews gesucht und da bin ich dann auf das gestoßen. ich habe mich zwar gewundert, weil das Konzert ja nun echt geil wa. hätten se ruhig machen können. WILL DAVON NE DVD!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhm.... also falls du jetzt das meinst, was ich denke, dann gibt es davon eine dvd. auf der neuen dvd gibt es footage der konzerte aus berlin, paris, belgien, RaR/RiP und halt zwei aus japan. TURARACHU TURARACHU TURARACHUCHU YEAH ! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool. wie heißtn die dvd naja aba ne DVD von UNSEREN BEIDEN KONZERTEN wär doch geila oder??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > cool. > wie heißtn die dvd > > naja aba ne DVD von UNSEREN BEIDEN KONZERTEN wär doch geila oder??? > cool. > wie heißtn die dvd DVD「TOUR05 It Withers and Withers」 so zumindest die, die am 2006.05.03 rauskommt. vor ein paar tagen (?) ist allerdings noch die andere erschienen, die -Bootlegged- 「a knot」 only DVD - (von der kriegst du auf ebay mittlerweile auch schon welche.) > naja aba ne DVD von UNSEREN BEIDEN KONZERTEN wär doch geila oder??? ansichtssache. TURARACHU TURARACHU TURARACHUCHU YEAH ! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja aba ne DVD von UNSEREN BEIDEN KONZERTEN wär doch geila oder??? ansichtssache. also ich würds geil finden, damit wir auch ma was davon haben >vor ein paar tagen (?) ist allerdings noch die andere erschienen, die -Bootlegged- 「a knot」 only DVD - (von der kriegst du auf ebay mittlerweile auch schon welche.) das is doch geil. ick werde mal gucken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich würds geil finden, damit wir auch ma was davon haben Es ist doch Footage der Europa-Konzerte auf der DVD verdammt, das heißt MAN HAT WAS DAVON. > das is doch geil. ick werde mal gucken *lol* Wenn du dich mit einer HongKong-Pressung zufrieden gibst dürfte es nicht schwer werden. :3 TURARACHU TURARACHU TURARACHUCHU YEAH ! ☆ |
|||||||
|
||||||
| war es nicht so, dass die aknot dvd die europa konzis drauf hat die, die aber bei uns rauskommt nur die jap. lives? O.o |
|
![]() |
||||||
| > war es nicht so, dass die aknot dvd die europa konzis drauf hat > die, die aber bei uns rauskommt nur die jap. lives? O.o so hab ich das jedenfalls auch verstanden oO; ( ´ー`)y-~~ 『 ♣'☆'♪ 』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > war es nicht so, dass die aknot dvd die europa konzis drauf hat > > die, die aber bei uns rauskommt nur die jap. lives? O.o > so hab ich das jedenfalls auch verstanden oO; ich sprach ja auch von der aknot-dvd. TURARACHU TURARACHU TURARACHUCHU YEAH ! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin ick aba och der meinung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich sprach ja auch von der aknot-dvd. *verwirrt* ich weiß ... meinte ich doch auch, das die EU sachen nur da bei sind .. naja ~ dauert ja noch n weilchen bis zum erscheinen ... *geduldig wartet* ( ´ー`)y-~~ 『 ♣'☆'♪ 』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ick warte och schon druff. *bet* |
|||||||
|
||||||
| Grins... würde auch gerne mal sehen wies in Berlin zugegangen ist, damit ich mir mal een Bild von machen kann^^ Aber ansonsten würd Diru im TV gezeigt, ja??? Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|
||||||
| yeah yeah froi mi schon uff dat conci XD *sabba sabba....* ich kanns kaum erwarten *durch die gegen hüpf...* aba zum glück das ick in berlin wohn O.O da hzab ick es dann nich weit *yippy* ich hoffe ihr hab ne karte bekomm un dkommt nach beerrrliiiiiiinnnn bai bai *hüpf hüpf zur kao-kuschel-ecke* @_@ |
|
![]() |
||||||
| Diru wird nicht im TV gezeigt. Das möchten se nämlich nicht. In Berlin war es heiß Stickig und voll. Es wurde gedrängelt und geschubbst. Aber es gab auch nette leute. Ansonsten war das Konzert geilooooooo!! DIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRRUUUUUUUUUUUU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Diru wird nicht im TV gezeigt. Das möchten se nämlich nicht. Denke noch kann man da nix sagen ôO' Centerstage ~ das schreit schon förmlich nach Liveübertragung (wenn MTV sie nich weiter unterdrückt xD).. naja wir werden sehen ~ ( ´ー`)y-~~ 『 ♣'☆'♪ 』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Jahr stehen Dir en grey auf der Liste von RaR und RiP. http://www.rock-am-ring.com/img/poster/RaR-Poster-2006-03.jpg http://www.rockimpark.de/indexplakat.html Das Leben ist wie ein Videogame, man weiss nie was wann man ins nächste Level kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey klasse. Die haben es geschafft sie aufs Plakat zu schreiben GENIAL KYOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na da sieht das Plakat doch gleich viiiiel besser aus XD Be Scary. Have Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na da sieht das Plakat doch gleich viiiiel besser aus XD seh ich auch so XDDD~ Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Na da sieht das Plakat doch gleich viiiiel besser aus XD > > seh ich auch so XDDD~ jup ich auch xD ~ gibts im neo noch flyer/poster zu kaufen oder so? *auf kalender schiel* ~> 90 tage ( ´ー`)y-~~ 『 ♣'☆'♪ 』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich das letzte mal im neo war (also vor gut einer Woche), gab es da nur flyer... auch wenn das Poster an der Scheibe war! *___* vllt kann man die ja inzwischen kaufen x3 Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Als ich das letzte mal im neo war (also vor gut einer Woche), gab es da nur flyer... auch wenn das Poster an der Scheibe war! *___* > vllt kann man die ja inzwischen kaufen x3 > noch nicht, nein. allerdings kannst du, wenn du glück hast, noch eines bei vorverkaufsständen finden, was noch nicht für irgendwen zurückgelegt ist. TURARACHU TURARACHU TURARACHUCHU YEAH ! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> allerdings kannst du, wenn du glück hast, noch eines bei vorverkaufsständen finden, was noch nicht für irgendwen zurückgelegt ist. okay, danke für den Tipp, ich werd's versuchen ^__^~ Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||