|
Eröffnet am: 04.02.2006 23:23 Letzte Reaktion: 23.08.2006 19:02 Beiträge: 2566 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| > > woah ich hab meine *_* > > > > omg.. SO GÜNSTIG *_* .. ich sollte mir direkt.. noch 5 kaufen.. un verschenken, bei dem PREIS <3 ROFL **~ > > schenk mir eine ich hab noch keine :D *rhyme queen* Oh mir bitte auch, dann muss ich moin ned durchmachen ._. Find ich fein Homework is like school following you home and harressing you. |
|||||||
|
||||||
| sicher <3 ich habs ja auch so XD~ aba mal ernsthaft.. das is ja nix gegen diru die können nichts dafür.. aba das is mehr als ne sauerei.. X__X .. man meint grad man würd.. ka.. ne weltberühmte band gucken gehen X_X~ schweine.. na ja egal *O*~ |
|
![]() |
||||||
| ich weiß auch nicht, wie das kam. ich war echt tierisch geschockt wegen dem preis - schließlich sind das hierzulande echt stadienpreise. aber ich habe kein problem damit, also sorge ich mich da auch nicht weiter drum. for catching a dream, for going to the top... |
|||||||
|
||||||
| mich pisst es aber an, da ja auch noch mucc zwischen kagerou un diru kommen.. klar muss man nit zu allen aba trozdem.. X_X na ja was solls, is nu so aba was ich viel lustiger find.. is das fast alle weinen.. nur weil sie noch keine karte haben.. es sind sicherlich schon alle 5000-6000 weg.. (weiss nit genau wie viele ins e-werk passen aba es ist sau gross <3) |
|
![]() |
||||||
| 5000 bis 6000 ? XDDDD --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mich pisst es aber an, da ja auch noch mucc zwischen kagerou un diru kommen.. klar muss man nit zu allen aba trozdem.. X_X es pisst auch an, wenn man sich nicht alles leisten kann, das weiß ich. aber so blöd es klingt, das problem habe ich halt gott sei dank nich. > na ja was solls, is nu so aba was ich viel lustiger find.. is das fast alle weinen.. nur weil sie noch keine karte haben.. es sind sicherlich schon alle 5000-6000 weg.. (weiss nit genau wie viele ins e-werk passen aba es ist sau gross <3) Ins E-Werk wohl 3000. Aber ja sicher. Sollten Dir en grey ihren Rekord gebrochen haben und in zehn Stunden alle Karten verkauft haben? *Q*;; LOL <3 for catching a dream, for going to the top... |
|||||||
|
||||||
| also doch 3000? ^^ ich war mir nimma so genau sicher ^^" im e-werk sind ja regelmässig bands wie nigthwish un bla <3 und das konzi in berlin war letztes jahr auch nit in 3 tagen komplett ausverkauft.. ne freundin von mir hat sich noch 4 wochen vorm konzi welche bestellt LOL <3 ach es gibt bestimmt jetzt schon keine mehr *_* <3 ja du hast es gut ^__^ aba ich hab auch noch nen anderes leben ausser konzis.. un da ich kein einkommen hab stresst es.. xDD~ sei froh das du dsa prob nit hast ^^ |
|
![]() |
||||||
| > also doch 3000? ^^ ich war mir nimma so genau sicher ^^" > im e-werk sind ja regelmässig bands wie nigthwish un bla <3 columbiahalle is ja auch nich gerade n loch. XD 3500 leute und auch bands wie korn UND TOKIO HOTEL. >DDDD > und das konzi in berlin war letztes jahr auch nit in 3 tagen komplett ausverkauft.. ne freundin von mir hat sich noch 4 wochen vorm konzi welche bestellt LOL <3 ich hatte sie zwar schon am tag nach der bekanntgabe, aber...*shrug* wie gesagt, man hat immer noch welche bekommen. > ja du hast es gut ^__^ > aba ich hab auch noch nen anderes leben ausser konzis.. un da ich kein einkommen hab stresst es.. xDD~ > sei froh das du dsa prob nit hast ^^ Ich habe auch ein Leben außer Konzerte. *lol* Und glaub mir, wenn ich es so mitkriege wer echt mit dem Geld zu kämpfen hat wegen der Karten bin ich unglaublich erleichtert. <3 for catching a dream, for going to the top... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TOKIO HOTEL waren in der COLUMBIAHALLE?????? Die Bühne muss aber erstmal desinfiziert werden bevor diru da hin können!!!!!!!!!!! O_O""" XDDDD .:...+*~°In Truth you're a fallen Angel°~*+...:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > TOKIO HOTEL waren in der COLUMBIAHALLE?????? > Die Bühne muss aber erstmal desinfiziert werden bevor diru da hin können!!!!!!!!!!! O_O""" > XDDDD Reg dich doch mal ab. Da sind genug Konsorten im Publikum bei Dir en grey selbst, Tokio Hotel sind mir da um längen lieber. for catching a dream, for going to the top... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm also ich weiß gar nich warum ihr euch so viele sorgen macht Ö.ö wenn manche leute anstand haben nur zu einem konzert zu gehen dann bleiben noch genug karten für das andere konzert übrig sodass jeder hingehen kann *drops* ich hasse diese hektik I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öhm also ich weiß gar nich warum ihr euch so viele sorgen macht > Ö.ö > wenn manche leute anstand haben nur zu einem konzert zu gehen dann bleiben noch genug karten für das andere konzert übrig > sodass jeder hingehen kann > *drops* > ich hasse diese hektik > Mich wundert es, dass hier noch keiner Panik gehoben hat weil bei diesem Spezial-Link die Tickets für Köln ausverkauft sind. :D Die Hektik ist dieses Jahr noch viel schlimmer als das letzte Mal, irgendwie kotzt das tierisch an. Außerdem hat das nichts mit Anstand zutun wenn du nur zu einem Konzert gehst, BTW. for catching a dream, for going to the top... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| regt euch mal nicht auf. letztes jahr hat ein mädel noch am tag des konzerts bei neo toyko in berlin karten gekauft. es wird hier jeder seine karte bekommen, und wenn nicht heute dann morgen im ofiziellen vorverkauf. *achselzuck* "Die Menschen sehen hässlicher aus, als je zuvor. Sie sollten weniger kaufen, mehr denken" vivienne westwood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > regt euch mal nicht auf. letztes jahr hat ein mädel noch am tag des konzerts bei neo toyko in berlin karten gekauft. es wird hier jeder seine karte bekommen, und wenn nicht heute dann morgen im ofiziellen vorverkauf. *achselzuck* NOCH regt sich doch gar niemand auf. o__o; for catching a dream, for going to the top... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es sind mehr als genug karten da. da brauch sich keiner sorgen zu machen. außerdem geht der eigentliche verkauf erst morgen los!!! Also immer mit der Ruhe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer regt sich auf, ich hab meine Karten Be Scary. Have Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie kommt dieses "IMMER MIT DER RUHE" total seltsam an, weil doch in diesem Thread zumindest im Moment noch alles ruhig ist. LOL. for catching a dream, for going to the top... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hast du recht. anonsten steckt das scheiß Singen an!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öhm also ich weiß gar nich warum ihr euch so viele sorgen macht > Ö.ö > wenn manche leute anstand haben nur zu einem konzert zu gehen dann bleiben noch genug karten für das andere konzert übrig > sodass jeder hingehen kann > *drops* > ich hasse diese hektik Was soll dieses Anstandsbefasel.. Als würden alle 2000 Leute, die nach Köln gehen, auch nach Berlin fahren.. ûu Wer es sich leisten kann, mein Gott, soll er halt fahren.. Wenns um Paris und Berlin ging, hat doch auch keiner gemeckert, oder? Das Leben ist hart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber gestern hat jemand etwas unruhe verbreitet, weil bei Köln alles ausverkauft war. Ich bestell eh erst morgen, da ich 5 Karten bestellen muss und ich das Geld einsacken muss. Die ziehen das Geld ja dann vom Konto ab ne??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also..ich hab gestern bestellt und mit dem abbuchen lassen sie sich wohl etwas zeit..(ich hab karten..*freu an die decke*..) PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !! join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich bestell MOrgen. das reicht dann ja noch. in Berlin sind se nmoch nicht ausverkauft(vom Vorverkauf) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn das der Berlin Thread ist, nur eine kurze Info für alle die Bedenken wegen Köln haben! Dir en grey - TICKETVORVERKAUF Liebe Gan Shin Gemeinde und Dir en grey Fans! Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, gibt es Schwierigkeiten, Tickets für das Dir en grey Konzert in Köln zu bestellen! ACHTUNG: Das Konzert ist noch NICHT ausverkauft! Leider gibt es auf der EVENTIM Homepage ein technisches Problem, welches aber umgehend behoben wird. Das bedeutet, dass ihr ab Montag wieder Tickets für Köln bestellen könnt!! Karten für das Berlin Konzert können bereits bestellt werden! Wir bitten euch, diese News unter allen Fans zu verbreiten - Vielen Dank an Euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shit :(( wollt grad tickets für berlin bestellen, aba die nehmen nur deutsche bankkonten (*aus österreich bin*) für bankeinzug und kreditkarte hab ich nicht und hat auch keiner den ich kenn T________T wie krieg ich jetzt karten??????? T_____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YESSS~ Ich hab meine Karte ^_________________^! 우아~☆ 마시마로~★ 。。。。。。 100% 롴엔롤~♥! 파이팅 ☆(>ヮ<)☆!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HABE MEINE KARTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!! FREUUUUUUUUUUUUUUU!!! JUBELLLLLLLLLLLLLL!!! KREIIIISCCCCCCCCHH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal nebenbei, der Link für Köln funktioniert wieder. Ich habe meine Karte, kyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~ *_____________* Wuhu XD Homework is like school following you home and harressing you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wisst ihr was mich jetzt mal interessieren würde zum thema: 48 Euro für Diru-kon ?!!! Wie teuer werden die nächstes Jahr, wenn die wieder kommen (58 Euro ?! *wär ne Frechheit*) und vor allem...ziehen andere Bands auch die Kartenpreise auf "FAST japanischen Standard", wenn sie mitbekommen das Diru damit ordentlich Profit machen konnten trotz der Preishöhe ?!.... ~Mein Herz ist geschlossen und ich fühle es brechen ich versuche nicht zu weinen und lächle jeden Tag~ ~Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen~ (KYO by Diru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ich hatte gestern ein nettes gespräch mit einem kollegen der zur zeit in japan wohnt und mir ticketpreise reingezogen und ja die ticketpreise liegen bei uns 2 euro über den standard in japan oO sauerei xD Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so ich hatte gestern ein nettes gespräch mit einem kollegen der zur zeit in japan wohnt und mir ticketpreise reingezogen und ja die ticketpreise liegen bei uns 2 euro über den standard in japan oO > sauerei xD ...aba wirklich...die denken wohl mit uns kann mans machen *vor allem tuts mir für die Fans leid, die noch zur Schule gehen und somit auf's Taschengeld-Opfer von der Elternfraktion angewiesen sind*... Aba was macht man nicht alles für 2 Stunden pogen, schwitzen + treten und geschubst werden...und das ca. 1x im Jahr *lol* ~Mein Herz ist geschlossen und ich fühle es brechen ich versuche nicht zu weinen und lächle jeden Tag~ ~Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen~ (KYO by Diru) |
|||||||