|
Eröffnet am: 04.02.2006 23:23 Letzte Reaktion: 23.08.2006 19:02 Beiträge: 2566 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| eben...und außerdem ham die auch ständig an den seiten hochgeguckt, wurde mir erzählt XD (also diru jetzt)...nur stand ich da ja leider nicht ._. There once was a woman and lived with her daughter in a cabbage garden. Along came a rabbit and ate up all the cabbages. The woman said: go into the garden and drive out the rabbit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist...wie kann man n beitrag löschen? -.- sorry There once was a woman and lived with her daughter in a cabbage garden. Along came a rabbit and ate up all the cabbages. The woman said: go into the garden and drive out the rabbit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2006 22:28:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Japp da mein kreislauf auch nich der stärkste is hab ich mia auch gedacht geh i lieber gleich hoch bevor ich das ganze konzi wegen ohnmachtsanfall verpass ^^ And I wish there was something Please tell me there's something better And I wish there was something more than this Saturated loneliness *sing* ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht stand das hier innerhalb der 35 Seiten schon einmal, aber ich bin zu faul, alle 35 durchzulesen. Wann fängt der Vorverkauf an? Gibt es da schon Informationen? 우아~☆ 마시마로~★ 。。。。。。 100% 롴엔롤~♥! 파이팅 ☆(>ヮ<)☆!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht stand das hier innerhalb der 35 Seiten schon einmal, aber ich bin zu faul, alle 35 durchzulesen. Wann fängt der Vorverkauf an? Gibt es da schon Informationen? Der Vorverkauf startet offiziell [SCHON!] am Sonntag. NeoTokyo und GanShin registrierte haben allerdings heute Mittag schon einen LInk bekommen, mit wessen Hilfe sie die Karten schon eher erwerben können. Someday, we will start walking to our own dreams... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo kann man die Karten erwerben? Wieder NeoTokyo? Ich dachte das Konzert wird von Fritz veranstaltet~ 우아~☆ 마시마로~★ 。。。。。。 100% 롴엔롤~♥! 파이팅 ☆(>ヮ<)☆!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo kann man die Karten erwerben? Wieder NeoTokyo? Nein, du kannst sie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet kaufen. Someday, we will start walking to our own dreams... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ick darf jetzt ertsmal 5 karten bestellen. is das geil ey bei letzten jahr war mein kreislauf total down und vor aufregung hatte ich voll hohen puls. und für ne vertelstune war ich wech gewesen(ohnmächtig geworden) und genau da kam Jesus Christ R´n R *heul* naja, meine freundin und ick haben dann wenigstens The Final udn Child prey mitbekommen wo wa voll abgegangen sind. |
|||||||
|
||||||
| Okay...jetzt steht Tickets derzeit nicht verfügbar dran -.- Also ich hoffe wirklich, dass man am Sonntag noch Karten bekommen kann -.- |
|
![]() |
||||||
| klar die müssen ja viele haben zumal es ja zwei in deutschland gibt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay...jetzt steht Tickets derzeit nicht verfügbar dran -.- > Also ich hoffe wirklich, dass man am Sonntag noch Karten bekommen kann -.- Ja, für Köln. Bei Berlin ist noch ein grünes X. Bezweifle aber, dass die so schnell weg sein sollten. for catching a dream, for going to the top... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bezweifle ich auch. aber da kommen bestimmt nochmal welche zum Kaufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die die noch keine Karten haben (mich eingeschlossen xD) müssen sich echt mal beruhigen. Klar sind die schnell weg aber sooo schnell nun auch wieder nicht. Wir kriegen unsere Karten am Sonntag schon noch << Homework is like school following you home and harressing you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja klar ich habe letztes jahr im April noch Karten bekommen. und da musste ich 5 karten bestellen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die die noch keine Karten haben (mich eingeschlossen xD) müssen sich echt mal beruhigen. Klar sind die schnell weg aber sooo schnell nun auch wieder nicht. Wir kriegen unsere Karten am Sonntag schon noch << Bis jetzt hat ja noch keiner hysterisch rumgeheult, aber darauf warte ich noch. :D for catching a dream, for going to the top... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben Ausserdem waren das eh nur die Karten für den "geheimen" Vorverkauf << Ich glaub das ist vielen noch nicht klar...es waren ja nicht ALLE Karten Homework is like school following you home and harressing you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha ich glob och. naja wir wussten damals erst im april bescheid. die buchen doch das geld für die Karten vom Konto ab oder muss man das überweisen?? |
|||||||
|
||||||
| Ihr habt recht^^ aber ich war letztes Mal nunmal nicht da und daher bedeutet mir dieses Konzert eben einiges ;) Und Berlin ist mir doch etwas zu weit weg... naja wie ihr schon gesagt habt: Abwarten und tee trinken *schlürf* |
|
![]() |
||||||
| wären es alle karten wären se schön bescheuert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dat wird schon musst dir am Sonntag gleich eine bestellen bei neotokyo!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die die noch keine Karten haben (mich eingeschlossen xD) müssen sich echt mal beruhigen. Klar sind die schnell weg aber sooo schnell nun auch wieder nicht. Wir kriegen unsere Karten am Sonntag schon noch << > > Bis jetzt hat ja noch keiner hysterisch rumgeheult, aber darauf warte ich noch. :D > Oooh doch, ich schon. Aber ich habs leise im stillen Kämmerlein und mir verkniffen zu Mexx zu rennen << Homework is like school following you home and harressing you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe nur, dass es nicht so warm wie letztes jahr ist und ich nicht wieder taub werde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KawaiiKyoChan Bitte nutze die Editier-Funktion, das ist viieeel übersichtlicher als dreimal hintereinander posten. for catching a dream, for going to the top... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och, ganz ruhig bleiben. am sonntag gehts dann los und dann ran da, ansonsten musste dir echt sorgen machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehme das hysterische Gekreische erst dann wieder auf, wenn Sonntag rum ist und ich immer noch nichts habe. Solange es noch nicht so weit ist, mach ich mir keinen Kopf drum. Wie ungesund das wäre XD. Homework is like school following you home and harressing you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mache mir darüber auch keinen Kopf. Hab letztes Jahr erst im April bestellt gehabt und 5 Karten noch bekommen. Man war ich froh. |
|||||||
|
||||||
| -.- aber dieses ma sin die karten teurer €_€ |
|
![]() |
||||||
| > -.- > aber dieses ma sin die karten teurer €_€ > Das hat glaube ich schon jeder mitbekommen. for catching a dream, for going to the top... |
|||||||
|
||||||
| woah ich hab meine *_* omg.. SO GÜNSTIG *_* .. ich sollte mir direkt.. noch 5 kaufen.. un verschenken, bei dem PREIS <3 ROFL **~ |
|
![]() |
||||||
| > woah ich hab meine *_* > > omg.. SO GÜNSTIG *_* .. ich sollte mir direkt.. noch 5 kaufen.. un verschenken, bei dem PREIS <3 ROFL **~ schenk mir eine ich hab noch keine :D *rhyme queen* for catching a dream, for going to the top... |
|||||||