Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey Live in Berlin

Eröffnet am: 04.02.2006 23:23
Letzte Reaktion: 23.08.2006 19:02
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- Konzert

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80] [81...86]
/ 86

Von:   abgemeldet 08.02.2006 15:37
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]

Da die Tickets nicht übers Neo verkauft werden schicken sie die zu^^ ist eigentlich bei allen anderen kartenverkaufsstellen so... die für ring und park werden ja auch mit post zugeschickt.
Mah ich freu mich *_* nun seh ich sie schon viermal XDD

Von:   abgemeldet 08.02.2006 15:38

mistake und ich wolln eventuell nachm berlin zum köln... (heißt köln auf englisch echt cologne? ôo krasses pferd mann...)

WOLLEN tu ich auf alles diruige gehn, aber dann würde ich grade in japan sein, nehme ich an... XD
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.

Von:   abgemeldet 08.02.2006 15:39

> Da die Tickets nicht übers Neo verkauft werden schicken sie die zu^^ ist eigentlich bei allen anderen kartenverkaufsstellen so... die für ring und park werden ja auch mit post zugeschickt.
> Mah ich freu mich *_* nun seh ich sie schon viermal XDD
vielleicht sehn die tickets diesmal noch schöner aus =3°
( ´ー`)y-~~ 『 ♣'☆'♪ 』

Von:    Kazuki 08.02.2006 15:41

ich fahr auch jeden zu beiden konzerten hin ^-^
Look: www.visual-bleed.de.vu + Forum

~*Es zu denken heißt nicht es zu wissen*~

Von:   abgemeldet 08.02.2006 15:44
Toll... wie ihr euch dat Leisten könnt^^

*Stark am überlegen, ob ich mitziehe*

Wäre schon geil, zweimal hintereinander Diru... Ob dat aber meine Kondition mitmacht???
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!

Von:    shoujo_A 08.02.2006 15:46
ich wünschte, ich könnte mir das leisten...
werd mich wohl auf köln beschränken. is näher dran

Von:    Kazuki 08.02.2006 15:46

hab auch noch kein plan ob die kondition von mir dad mitmacht. aber nen versuch ist es einfach wert.
geld..haha ja gute frage. hab ich auch net..aber man kommt so schön mit den WE tickets überall hin an dem WE. und zu 4. oder 5. mit einem ist super günstig. also..sind nur noch die teuren konzitickets das prob und man hat ja noch 3 monate zum sparen ne.

Zuletzt geändert: 08.02.2006 15:47:28

Von:   abgemeldet 08.02.2006 15:51

> hab auch noch kein plan ob die kondition von mir dad mitmacht. aber nen versuch ist es einfach wert.
> geld..haha ja gute frage. hab ich auch net..aber man kommt so schön mit den WE tickets überall hin an dem WE. und zu 4. oder 5. mit einem ist super günstig. also..sind nur noch die teuren konzitickets das prob und man hat ja noch 3 monate zum sparen ne.

naja, für die karten is schlecht mit drei monate sparen, wenns freitag schon losgeht!
cool, wenn es mehrere sind, die von berlin nach köln fahren, können wir zusammen ein we-ticket nehmen. werden wir zwar die halbe nacht unterwegs sein, aber egal

Von:   abgemeldet 08.02.2006 15:52
Jut, wenn dat Angebot steht, bin ich dabei!!!
Wir fahren mit dem WE-Ticket von Berlin nach Köln, von dort fahre ich wieder richtung Heimat...

Dürfte interessant werden... Ich müsste aber am DI wieder auf Arbiet sein... Ob ich da nicht gleich ne Woche Urlaub nehme???

Mal sehen^^
You can't brake my Soul!

Von:   abgemeldet 08.02.2006 15:54
90 € Adee....
Scheiden tut weh...
Und wieder ist ein Monatsgehalt flöten gegangen....

Werde wohl doch Kagerou streichen müssen
You can't brake my Soul!

Von:    Kazuki 08.02.2006 15:55

ach man kann sich das geld ja erstmal leihen oder das konto überziehn. muss ich auch so machen ^^

hab schon alles geplant..man brauch mit dem we ticket 10 stunden bis köln von berlin aus. kann man gut schlafen ^^

Von:   abgemeldet 08.02.2006 15:57

> ach man kann sich das geld ja erstmal leihen oder das konto überziehn. muss ich auch so machen ^^
>
> hab schon alles geplant..man brauch mit dem we ticket 10 stunden bis köln von berlin aus. kann man gut schlafen ^^

cool ^^ mal abgesehen davon, dass wir sicherlich ganz oft umsteigen müssen. aber toll ist es, dass wir schon so viele sind. dann machen wir nach dem berlin konzert eine sammelstelle für köln auf *grins*

aber mal ne andere frage: ob die diese mail in der nacht zum freitag gleich rausschicken oder erst im laufe des tages???

Von:    Kazuki 08.02.2006 16:01

4 mal umsteigen geht eigentlich ^^

dann werden wirklich viele mit den zügen fahren xDDD toll~

Von:   abgemeldet 08.02.2006 16:03
Ich bin DABEI!!!!!

Treff nach dem Konzert vor der Halle, gehen dann gemeinsam zum Zug... Und Köln, wir kommääääääääääääääääääääääään!!!!!!!!!!
You can't brake my Soul!

Von:    -franzi_kuhle- 08.02.2006 16:04

@ghost: wieso gehst du nicht ans telefon?????? na egal, ich komme auch mit nach berlin und köln, nur um dir bescheid zu geben.^.~

@all: goil, ob es bei den beiden konzerten bleibt?! oder ob noch welche dazu kommen?

Von:    Reo_ 08.02.2006 16:07

WEiß eigentlich irgendwer wie klein das E-Werk ist?

Warum nehmen se nicht gleich die Arena, da passt man wenigstens rein UND kann noch Luft holen...

Von:    Kazuki 08.02.2006 16:10

ich bin noch nicht sicher inwiefern meine freunde den tripp nach köln mitmachen. könnte ich mich ansonsten, wenn sie nicht wollen, mich bei euch wo mit anchließen? bin auch ne ganz liebe und ruhige .___.

Von:    Rukki 08.02.2006 16:17
*schnief*
*schniiief*
*schniiiiiiiief**flenn**heul*
Ich will auch nach Köln *jammer*
Geldmäßig wäre es kein problem *ebay* aaaaber.....am Montag muss ich schon wieder in Thüringen (Pößneck) sein, weil ich dann wieder Berufsschule habe ;__; Und da kann man sich kein Urlaub nehmen *gerade kein Plan hat was sie machen soll*

Das klingt ja so kindisch aber.....wenn ich am 28. auf dem Weg zur schule bin udn auf die Uhr gucke und weiß, jetzt spielen sie und ich bin nicht dabei... ;____;
*grübel* Wie kann ich mich vor der Schule drücken?? *ja nicht schon wieder krank machen kann**gerade erst krank war da unten*
Stutze deine unbequemen Flügel
Sie sterben
Für ein unerreichbares Morgen

Von:   abgemeldet 08.02.2006 16:26
@ Lillian: Wenn du gute Noten hast und du lieb und nett mit deinem Chef redest, dann kannste evtl. Urlaub machen...
You can't brake my Soul!

Von:    Azamir 08.02.2006 16:29

ugh. nene, zu weit, falsches datum. köln am sonntag is bei mir nciht drin, am samstag oder so wäre das evtl gegangen, aber so... nene.

egal. ich warte weiter auf mucc. und darauf, dass diru ne TOUR machen *lol*
KILL BILL

ihr solltet wissen, was ich damit sagen will.

Von:    Shireikan 08.02.2006 16:29

Ano...
*mal reinschleich*
Kann ich mich mit ner Freundin bei den Leuten anschliessen, die von Berlin nach Köln fahren? ._.
Wir sind auch ganz artig ._.

Von:    Reo_ 08.02.2006 16:33

STIMMT Montag is ja auch noch SCHULE na DAS hab ich ja GANZ vergessen XDDDD

Mal ne andere Frage: mit dem Vorbestellen oder generell zu der Info... habt ihr alle die angemeldet sind en Neo Newsletter bekommen oder woher wisst ihr das? X___X

Weil ich hab in letzter zeit gar kein Neo Newsletter mehr bekommen obwohl ich angemeldet bin, hab schon Angst dass die mich irgendwie gekickt haben oder so?! XDDD

Von:    Miri-senpai 08.02.2006 16:33

Endlich bestätigt Neo Tokyo:

Dir en grey Headliner Konzerte bestätigt!

Die Götter des Visual Rock kommen wieder nach Deutschland. Nach der sensationellen ausverkauften Skandalshow in Berlin werden Dir en grey diesmal für 2 Konzerte nach Deutschland kommen:

- 27.05.2006 Dir en grey in Berlin – Columbiahalle

- 28.05.2006 Dir en grey in Köln – E-Werk

Der offizielle Ticket Vorverkauf startet am Sonntag 12.02. Tickets werden bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet erhältlich sein. Neo Tokyo wird diesmal KEINE Tickets direkt verkaufen.

official X-Group/Shinsengumi member MA/KA

Baka-Naruto-Projekt !!

** Queens of ignorance member No 4 **

Von:    Rukki 08.02.2006 16:34
@Nowalie
Oh, das wird der Sack nicht mitmachen *lach* Er ist so ein Krümmelkacker der ja auch immer alles besser kann. Wird nicht klappen. Außerdem muss die schule das auch genehmigen und das tun sie nur im Notfall (okay für mich ist das einer!).

ich kann noch nicht mal rumlügen und sagen die Züge sind nicht so gefahren wie geplant (bin auuuusversehen in Köln gelandet *lol*), weil meine Lehrerin das immer kontrolliert -.-
Sie sterben

Von:    kohaku_san 08.02.2006 16:36

> Der offizielle Ticket Vorverkauf startet am Sonntag 12.02.
> Tickets werden bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und im
> Internet erhältlich sein. Neo Tokyo wird diesmal KEINE Tickets
> direkt verkaufen.
Ok, und da ich aus der Schweiz kommen werde, kann mir JEMAND sagen, WO/WER die Vorverkaufsstellen sind???
Cassh~eeeern...

Sweet little Miho...

Von:   abgemeldet 08.02.2006 16:37
Mach Krank!!!!
Wenn de ne Woche vorne weg een Krankenschein reinreichst, fällt es ooch nicht auf!!!!
You can't brake my Soul!

Von:    Rukki 08.02.2006 16:52
Ja ;_;
Gott ich muss nachdenken! *lol*
Aber ich denke so mach ich das....geht wohl nicht anders *schnief*
Sie sterben

Von:    Reo_ 08.02.2006 16:56

> Endlich bestätigt Neo Tokyo:
>
>
>
>
> Dir en grey Headliner Konzerte bestätigt!
>
>
>
>
>
> Die Götter des Visual Rock kommen wieder nach Deutschland. Nach der sensationellen ausverkauften Skandalshow in Berlin werden Dir en grey diesmal für 2 Konzerte nach Deutschland kommen:
>
> - 27.05.2006 Dir en grey in Berlin – Columbiahalle
>
> - 28.05.2006 Dir en grey in Köln – E-Werk
>
>
>
> Der offizielle Ticket Vorverkauf startet am Sonntag 12.02. Tickets werden bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet erhältlich sein. Neo Tokyo wird diesmal KEINE Tickets direkt verkaufen.
>

Sehr komisch... meine Freundin is angemeldet und hat ihn im Fach, ich bin mir auch sicher angemeldet zu und sogar schon mal was bestellt zu haben was bis heute noch nicht angekommen ist und ich hab auch ne Zeit lang den Newsletter bekommen und ihn nicht abgemeldet aber im Moment... nix x___X TT____TT

Von:   abgemeldet 08.02.2006 16:59
Hab jetzt nen neuen Thread eröffnet für alle die nach Berlin UND Köln tigern wollen...
schaut mal rein^^
You can't brake my Soul!

Von:   abgemeldet 08.02.2006 17:00

> Ok, und da ich aus der Schweiz kommen werde, kann mir JEMAND sagen, WO/WER die Vorverkaufsstellen sind???
im internet mal gucken www.eventim.de oder diverse andere seiten, sonst bei sowas wie karstadt oder andern läden wo man generell konzertkarten bestellen/kaufen kann. also "öffentliches" wohl auch, nich nur internet, so wie ich das deuten würde ...
( ´ー`)y-~~ 『 ♣'☆'♪ 』

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80] [81...86]
/ 86

Zurück