|
Eröffnet am: 04.02.2006 23:23 Letzte Reaktion: 23.08.2006 19:02 Beiträge: 2566 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - Konzert |
|
|
||||||
| Krieg ich noch ne Portion? Meine Nerven liegen irgendwie blank...^^° Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|
![]() |
||||||
| *lach* Nachher fällst du ins Koma bei Überdosierung! *vorsichtshalber nur eine weitere Johanniskrauttablette der Nowalie geb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub das wird heute nischt mehr.... *hoffnung aufgibt* aber das mit köln steht auch nich wirklich fest, oder? weil auf dem link steht nichts mit nem konzert im e-werk! die sollen endlich was bekannt geben |
|||||||
|
||||||
| *lechz* *Verzweifelt nach der Tablette greif* Wirkt immer noch nicht... Ich glaube ich brauche was härteres für meine Nerven!!!^^ Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|
![]() |
||||||
| Gut das ich zu muede bin um hier grossartig abzukratzen XD (das is mal ne begruendung ^^") Warten wir alle auf die mail vom Neo *heulen geht* argh....ich hasse es... Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ ghost: ruhig Brauner XDDD Das klärt sich sicher noch... @ Nowalie: Nein... als verantwortungswürdige Person rate ich dir, jetzt lieber aufzuhören und doch lieber zum Beruhigungstee zu greifen XD @ Misao: > Warten wir alle auf die mail vom Neo Du sagst es ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2006 13:19:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe nur dieses jahr sieht ihre playlist, bis auf withering to death & jetzt clever sleazoid, nicht genau so aus wie letztes jahr. |3" *hust* [/random] Someday, we will start walking to our own dreams... |
|||||||
|
||||||
| Doch unter Info kommst du auf eine PDF Datei in der unten der Termin steht. |
|
![]() |
||||||
| @ maha: darf ich auch son gemüsezeuch ham? ^^>> @ all: Ich habe eben für die kommenden Tage und Wochen Herzkasper "trainiert" und mir zum 2. Mal in einer Woche Ohrlöcher stechen lassen. XD Probiert's aus! Ist besser als Drogen oder Ritzen! ^0^ ...*scherz* ....*hust* @ mizu: Hey, auf ihren letzten Konzerten in Japan haben sie am Anfang wieder G.D.S. gespielt! *~* Aber ich hoffe auch, dass sie à la Blitz5days eventuell noch ein paar Unikate herauskramen... Sowas wie Cage oder Schwein no isu!! *O*~ No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Mister Grey: Aber sicher doch! Johanniskraut für alle XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ all: Ich habe eben für die kommenden Tage und Wochen Herzkasper "trainiert" und mir zum 2. Mal in einer Woche Ohrlöcher stechen lassen. XD Probiert's aus! Ist besser als Drogen oder Ritzen! ^0^ ...*scherz* ....*hust* Hör bloß auf, echt... u__u;; Da wo ich mir immer meine Ohrlöcher gemacht hab arbeitet jetzt 'ne andere und die will eine Erlaubnis der Eltern sehen, wtf. XD" *pissed off* > @ mizu: Hey, auf ihren letzten Konzerten in Japan haben sie am Anfang wieder G.D.S. gespielt! *~* Aber ich hoffe auch, dass sie à la Blitz5days eventuell noch ein paar Unikate herauskramen... Sowas wie Cage oder Schwein no isu!! *O*~ Auf die zwei Lieder hoffe ich ganz ehrlich NICHT. Nicht, weil ich die Songs nicht mag(!), sondern weil es einfach ziemlich unrealistisch ist, IMHO. Sonst würde ich auch auf Taiyou no Ao hoffen. *lol* Aber G.D.S. wäre schon ein geiler Anfang... uhh... <3 Und vielleicht dieses Jahr Umbrella anstatt Child Prey... <3 <3 Someday, we will start walking to our own dreams... |
|||||||
|
||||||
| @ Maha: Ich nehme jetzt härteres Zeug zu mir, dass mich auf alle Fälle beruhigt... The Final und Child Prey von Diru *Musik einschalt* Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|
![]() |
||||||
| > Ich nehme jetzt härteres Zeug zu mir, dass mich auf alle Fälle beruhigt... > The Final und Child Prey von Diru Weil das jetzt auch so hartes Zeug ist... |D" *hust* Someday, we will start walking to our own dreams... |
|||||||
|
||||||
| ... KA^^° Aber auf alle Fälle gesünderXD Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|
![]() |
||||||
| > ... KA^^° > > Aber auf alle Fälle gesünderXD Solange es nicht zu laut ist, womöglich. Someday, we will start walking to our own dreams... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| au ja, super Idee! ^.~ ich lege meine "paatii-CD" ein... ^.~ G.D.S, Child Prey, Asunaki [...], Byo[]shin, Audrey, Jessica, [KR] Cube, Yokan, Hydra, C, Karasu, The domestic [...], Increase blue. LOVE!! Hm... ich denke ja auch nicht, dass sie diese Lider unbedingt spielen werden, aber es wäre toll. *schnurr* Aus bekannten Gründen. ^.~ *zappel* Ey, was issn des hier?! *auf gemüsen rumkau* No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm... ich denke ja auch nicht, dass sie diese Lider unbedingt spielen werden, aber es wäre toll. *schnurr* Aus bekannten Gründen. ^.~ Spielst du auf GARDEN an? Ich glaube nicht, dass so was nochmal vorkommt, ne... Someday, we will start walking to our own dreams... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da der Link nciht ghet kopiere ich halt..... Dir en grey - Live in Germany! INFO [31188] 0.00EUR AUCHTUNG NUR INFO! DIESEN ARTIKEL NICHT KAUFEN!!!! INFO ONLY! DO NOT BUY!!!! Dir en grey Headliner Konzerte bestätigt! Die Götter des Visual Rock kommen wieder nach Deutschland. Nach der sensationellen ausverkauften Skandalshow in Berlin werden Dir en grey diesmal für 2 Konzerte nach Deutschland kommen: - 27.05.2006 Dir en grey in Berlin – Columbiahalle - 28.05.2006 Dir en grey in Köln – E-Werk Der offizielle Ticket Vorverkauf startet am Sonntag 12.02. Tickets werden bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet erhältlich sein. Neo Tokyo wird diesmal KEINE Tickets direkt verkaufen. Aufgrund des derzeitigen Hypes um Visual im Allgemeinen und um Dir en grey im Besonderen gehen wir davon aus dass beide Konzerte innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sein werden. Um sicher zu stellen dass alle Dir en grey Fans der ersten Stunde auf die Konzerte gehen können haben wir uns etwas ganz besonderes für Euch einfallen lassen. Alle bei Gan-Shin und bei Neo Tokyo registrierten Fans werden von uns am 10.02. einen speziellen link erhalten über den sie 2 Tage vor Start des offiziellen Ticket Vorverkaufs im Internet Tickets bestellen können. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2006 14:07:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also cih ahb gerade mal auf der Neo Site geschaut und das hier gefunden *grin* > > http://www.neotokyo.de/product_info.php/products_id/10039528?osCsid=921eedc4b020a2922b7adc129dacb9d4 *lol* Wenn ich darauf klicke öffnet sich mir nur ein Fenster, wo steht, ob ich mich einloggen will oder als neuer Kunde registrieren will... |3" Someday, we will start walking to our own dreams... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab oben deswegen editiert @__@;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab oben deswegen editiert @__@;;; okay, danke. XD" BTW Leute KÖLN. >3 Wer sich jetzt noch beschwert dem kann man echt nicht helfen. Someday, we will start walking to our own dreams... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2006 14:11:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Woher stammt diese Info jetzt bitte? *schonwieder fast am Flennen ist* @ mizu: Nee, eher weniger. Schwein no isu - deutscher Text. Cage - "alle lieben cage" und das bass- solo.. ^.~ No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Neo Tokyo steht's. Ich werd mich nicht beschweren..uhm..nein..XD Aber ein fünkchen Hoffnung hatte ich noch das Diru vielleicht irgendwo in der Mitte oder dem Süden Deutschlands spielen werden. Egal..ich geh trotzdem nach Berlin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2006 14:14:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| heißt das jetzt, dass für alle die, die bei neotokyo oder ganshin regristriert sind, der vorverkauf am 10.02 beginnt? und wir dann über diesen link die karten bestellen können? *verwirrt ist* und diese beiden termine stehen jetzt fest und es kommen keine mehr hinzu?????? und alle infos sind von neitokyo? *total verwirrt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woher stammt diese Info jetzt bitte? > *schonwieder fast am Flennen ist* von neotokyo.de > @ mizu: Nee, eher weniger. Schwein no isu - deutscher Text. naja, mehr oder weniger, ne... > Cage - "alle lieben cage" und das bass- solo.. ^.~ ich kenne genug leute die den song hassen. |D" außerdem passen die beiden songs gar nicht mehr ins konzept. man stelle sie vor wie sie zuerst SAKU spielen und dann CAGE. O__O,; Someday, we will start walking to our own dreams... |
|||||||
|
||||||
| japp, steht alles bei neotokyo drin *grad nachgeguckt hat* mann ist das toll edv zu haben und von der lehrerin nicht beachtet zu werden ich brauch ne zigarette... |
|
||||||
| Grins... bin bei Neotokyo angemeldet.... Hoffentlich bekomme ich ne KArte ab, schnief^^ Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|
||||||
| hilfe hilfe!!wo sieht man denn ob man jetz angemeldet is oder nich??!! ô.0gott bin ich aufgeregt!!!!!*umhertiger*ich glaub...ich sterbe!!!*auf stuhl fall*kann ich auch was von dem kraut haben!!?? ó.o *nerven liegen blank* "Lassen wir die Knospen des Selbstmordversuchs erblühen..." The Final |
|
![]() |
||||||
| wisst ihr was das in der nacht zum 10.2. heißt? ganz früh aufstehen, bzw ganz lang auf bleiben....... aber was macht man nich alles für diru.. fährt jemand zu beiden konzerten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bekommst du immer Newsletter vom Neo Tokyo? Wenn ja, dann bist du angemeldet und wrst auch diese Info dann per EMail bekommen. Also keine Panik ^,^ |
|||||||