Zum Inhalt der Seite

Thread: Muss man sich von Ausländern ALLES gefallen lassen?

Eröffnet am: 20.08.2005 16:49
Letzte Reaktion: 20.07.2009 11:20
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Kulturelles
- - Unsortiertes-

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...100] [101...102]
/ 102

Von:   abgemeldet 03.10.2006 21:22
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]

wisst ihr was es ist mir jetzt scheiss egal macht was ihr wollt wisst ja eh alles besser mit euch kann man nicht reden hab die schnauze voll geht rein auf gar nichts ein und haltet euch für was besseres habt mich hier zum letzten mal gesehen hab kein bock mehr auf so ne kindisch eingebildete scheisse die meinen sie wissen alles besser nett das du das ganze icq gespräch reingesetzt hast zeigt was fürn held du bist xDDDDDDDDDDD
Bushi -no-ichi-gon

Von:   abgemeldet 03.10.2006 21:27

Ich bin ein pseudo japaner wenn ich bücher über japan hab wo im hagakure das drin steht....o.ô ah ja...pseudos sind für mich die, die vorgeben etwas zu sein das sie nicht sind....und ich ijnteressiere mich sehr für die japanisch kultur und da ich die Bücher gelesen habe weiss ich das es das gibt ^.~ guck bei google nach da steht es übrigens auch schwarz auf weiss....

Von:   abgemeldet 03.10.2006 22:09

>geht rein auf gar nichts ein und haltet euch für was besseres

Schade, dass du weggehst, sonst hätte ich jetzt mal angefangen, eine Strichliste zu führen... xDDD
Force rules the world still
Has ruled it, shall rule it
Meekness is weakness
Strength is triumphant
~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen

Von:    UchihaMadara 04.10.2006 10:44
Ich versteh nicht wieso ihr noch mit diesem DunklerProphet diskutiert. Er ist total engstirnig und denkt eh wir sind alle Nazis. Das ist ein typischer linker der von nichts ne Ahnung hat und blind durch die Gegend läuft. Da würd ich lieber mit ner Wand diskutieren als mit dem. Ihn würd ich gern für ein Monat in so eine Gegend stecken mal schauen ob er dann immer noch denkt das wir unrecht haben. Oder eine Nacht mal mit dem durch bestimmte Gegenden gehen. Nachdem er mehrmals bedroht wurde, mindestens einmal zusammen geschlagen worden ist, dann weis er vielleicht das wir nicht nur mist erzählen.

Von:    Jonnella 04.10.2006 12:19

>dann weis er vielleicht das wir nicht nur mist erzählen.

Aber weißt du denn auch, das "weis" von "wissen" kommt und gar nicht "weis" geschrieben wird, sondern "weiß"?
Jaja, so is das :D

>Er ist total engstirnig und denkt eh wir sind alle Nazis. Das ist ein typischer linker der von nichts ne Ahnung hat und blind durch die Gegend läuft.

Interessant, was manche hier für ne Menschenkenntnis besitzen, und wie vorurteilsfrei sie sind bzw. wie sachlich sie argumentieren. Dann bist du wohl ein "typischer Rechter", der alles genauestens registriert und schon jahrelang im Ghetto gelebt hat und von dem wir alle noch was über das harte Leben lernen können?
Niemand bezweifelt, dass es Problemgegenden gibt, aber was hier an dumpfen Stammtisch- Hetztiraden abgelassen wird, ist einfach verallgemeinernd. Jeder soll in seinem Land bleiben? Dann rate ich dir, nach Nordkorea auszuwandern, da behalten sie alle Leute hübsch da und Geldsorgen haben die da auch keine.
[Falls du es nicht weißt, Nordkorea ist eine Diktatur mit einem hungernden Volk, aber wenigstens GIBT es da auch nur Nordkoreaner, und diese dummen Ausländer nehmen nicht allen die Arbeitsplätze weg. Jaha.]
Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball...

Zuletzt geändert: 04.10.2006 12:20:00

Von:    UchihaMadara 04.10.2006 12:49
Wenn einem die Kommentare ausgehen dann wird über die Rechtschreibung gesprochen. Wirklich lächerlich. Ich hab nie gesagt jeder soll doch in seinem Land bleiben. Ich sagte wer nicht in der Lage ist sich an das Grundgesetz zu halten bzw. die Frauenrechte mit Füßen tritt, dann soll er dahin woher er gekommen ist. Ich bin selbst Ausländer und viele Menschen leben in einer Parallelgesellschaft wollen ihre eigenen Rechte und wundern sich später das andere Vorurteile haben. Außerdem braucht man nicht lange in so einer Gegend zu wohnen um schnell mitzubekommen wie es hier ist.

Von:   abgemeldet 04.10.2006 14:46

Ich komme wirklich aus dem schallenden Gelächter nicht mehr heraus, meine Güte! xDDD

>Ich versteh nicht wieso ihr noch mit diesem DunklerProphet diskutiert.

Weil ich argumentiere, im Gegensatz zu dir. So einfach ist das. =)

>Er ist total engstirnig und denkt eh wir sind alle Nazis.

Schwachsinn. Hättest du meine Posts gelesen, wüsstest du das.

>Das ist ein typischer linker

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL!!!! xDDDD
Junge, du musst total geisteskrank sein.

>der von nichts ne Ahnung hat und blind durch die Gegend läuft.

Das würde ich nicht behaupten. Immerhin bin ich nicht so kurzsichtig wie ihr "Ghettobewohner", die sich nur mit ihren eigenen unbedeutenden Problemen beschäftigen.

>Da würd ich lieber mit ner Wand diskutieren als mit dem.

Wieso tust du es dann nicht einfach und verschonst dieses Forum?
Ah, ich weiß schon, du willst mir zum Geburtstag ein paar gute Lacher schenken! Vielen Dank, hat geklappt. ^.^

>Ihn würd ich gern für ein Monat in so eine Gegend stecken mal schauen ob er dann immer noch denkt das wir unrecht haben. Oder eine Nacht mal mit dem durch bestimmte Gegenden gehen. Nachdem er mehrmals bedroht wurde, mindestens einmal zusammen geschlagen worden ist, dann weis er vielleicht das wir nicht nur mist erzählen.

Pfff, von mir aus gerne, ich habe noch nie durch Gewalt meine Meinung brechen lassen... Und wenn du magst, können wir gerne mal irgendwo entlang spazieren, aber bitte nur, wenn du nicht mit mir redest, denn ich möchte bezweifeln, dass ich den Lachkrampf überleben würde, sofern du in RL genausoviel geistigen Dünnpfiff von dir gibst wie hier. ^^"

Ich und links... Mann mann mann, hätte nie gedacht, dass es mal soweit kommt... *kuller*
Meekness is weakness
Strength is triumphant

Von:   abgemeldet 04.10.2006 23:25

Du kannst dir keine meinung bilden.1.Weil du nicht selbstständig sondern wohnst noch bei deinen eltern 2.Kommst dir wohl sehr gross vor hier leute dumm anzumachen was los spass an sowas ich nenne sowas mangel an selbstbewusstsein.Sowas wie du würd ausgelacht da helfen dir deine fremdwörter auch nichts.Da kannste jetzt noch so schnell schlau tun.Denn wenn du das wärst würtest du auch andere meinungen tolerieren aber du bist wahrscheinlich nur einer der denkt er hat recht o grosser meister retter der welt xD Sorry magst vielleicht in manchen dingen schlau sein aber an geistigen fähigkeiten fehlt es dir noch sehr.Geilst dich doch nur daran auf leute hier dumm anzumachen sehr lächerlich ich schlage vor das dieser kerl igno würd weil was der von sich lässt hat nicht mit dem thema hier zu tun wahrscheinlich juckt ihn nicht mal die politik aber naja hauptsache dummes zeug daher reden.So von mir kriegste jetzt nen igno meld dich mal wieder zu wort wenn du selbstständig bist und was erreicht hast im leben dann kannste mitreden.^^ps:das was du machst ist geisteskrank :)
Bushi-no-ichi-gon
Zuletzt geändert: 04.10.2006 23:26:25

Von:   abgemeldet 04.10.2006 23:32

> Du kannst dir keine meinung bilden.1.Weil du nicht selbstständig sondern wohnst noch bei deinen eltern
Mir erschließt sich gerade die Logik nicht ... wenn es da überhaupt eine gibt. Man sieht an dir sehr gut, dass es nicht unbedingt einen gewissen Grad an Reife braucht, um eine eigene Wohnung zu haben.

2.Kommst dir wohl sehr gross vor hier leute dumm anzumachen was los spass an sowas ich nenne sowas mangel an selbstbewusstsein.
Mangel an Selbstbewusstsein zeigt sich hier im Moment nur bei einem ... und das nicht beim Propheten.

Sowas wie du würd ausgelacht da helfen dir deine fremdwörter auch nichts.
Ausgelacht? Und du meinst im Ernst, das interessiert ihn?

Da kannste jetzt noch so schnell schlau tun.Denn wenn du das wärst würtest du auch andere meinungen tolerieren aber du bist wahrscheinlich nur einer der denkt er hat recht o grosser meister retter der welt xD
???????????????????????????????

Sorry magst vielleicht in manchen dingen schlau sein aber an geistigen fähigkeiten fehlt es dir noch sehr.
Du fühst deine eigene Aussage ad absurdum. Köstlich.

Geilst dich doch nur daran auf leute hier dumm anzumachen sehr lächerlich ich schlage vor das dieser kerl igno würd weil was der von sich lässt hat nicht mit dem thema hier zu tun wahrscheinlich juckt ihn nicht mal die politik aber naja hauptsache dummes zeug daher reden.So von mir kriegste jetzt nen igno meld dich mal wieder zu wort wenn du selbstständig bist und was erreicht hast im leben dann kannste mitreden.^^ps:das was du machst ist geisteskrank :)
Eigentlich eher nicht. Du bist der einzige, dessen seelisch-geistige Fähigkeiten hier in Frage gestellt werden müssen.

Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer
- "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" -

N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen
Zuletzt geändert: 04.10.2006 23:43:58

Von:   abgemeldet 04.10.2006 23:37

>Du kannst dir keine meinung bilden.1.Weil du nicht selbstständig >sondern wohnst noch bei deinen eltern

dieses „argument“ ist ja mal sowas von lächerlich.
Ich habe z.b. auch schon einen teil meines lebens in einem „türkenviertel“ verbracht (auch wenn es nur ein kurzer teil war) und ich habe immer noch verwandte, die dort wohnen. Dazu kommt, dass ich schon mal von zu hause ausgezogen bin und trotzdem teile ich die meinung von dunklerprophet und von ryourin...
nur weil man eine eigene wohnung hat heißt das nicht, dass man selbstständiger / intelligenter ist als andere.

>.So von mir kriegste jetzt nen igno meld dich mal wieder zu wort wenn du selbstständig bist und was erreicht hast >im leben dann kannste mitreden.^^ps:das was du machst ist geisteskrank :)

was hast du denn schon erreicht im leben?
dein gelaber hier hat auch rein gar nichts mit dem thema zu tun. dass du nicht mehr zu hause wohnst haben jetzt hier sicher alle verstanden, auch wenn es wohl niemanden interessiert...
hast du eigentlich irgendwelche argumente oder drohst du immer damit andere einfach nur zu ignorieren, wenn dir nichts mehr einfällt?
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 04.10.2006 23:40

> hast du eigentlich irgendwelche argumente oder drohst du immer damit andere einfach nur zu ignorieren, wenn dir nichts mehr einfällt?

Das ist das Beste was er tun kann, denke ich. Besser, wenn er einen ignoriert als dass er mit jemanden "diskutiert".
Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer
- "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" -

N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen

Von:    Peculiaris 04.10.2006 23:45
>Du kannst dir keine meinung bilden.1.Weil du nicht selbstständig sondern wohnst noch bei deinen eltern
>(...)Sowas wie du würd ausgelacht da helfen dir deine fremdwörter auch nichts.
OMG! Mal ganz ehrlich, ich kann eigentlich nur über deinen Argumentationsgang lachen. Fällt dir noch etwas anderes ein, als "Du wohnst noch bei Mama"?

>Aber du bist wahrscheinlich nur einer der denkt er hat recht o grosser meister retter der welt xD
Objektivität? Wo ist sie denn? Ich find sie leider nicht.

>Sorry magst vielleicht in manchen dingen schlau sein aber an geistigen fähigkeiten fehlt es dir noch sehr.
Äh...*Kommentar verkneif*

>So von mir kriegste jetzt nen igno meld dich mal wieder zu wort wenn du selbstständig bist und was erreicht hast im leben dann kannste mitreden.
Ich glaube, das wird ihn herzlich wenig interessieren. Und schon wieder das gleiche "Argument". Wow!

>ps:das was du machst ist geisteskrank :)
ô.o Ich finde diesen Post eher... etwas bedenklich.
Zuletzt geändert: 04.10.2006 23:47:34

Von:   abgemeldet 04.10.2006 23:48

>Du kannst dir keine meinung bilden.

Und ob.

>1.Weil du nicht selbstständig sondern wohnst noch bei deinen eltern

Aha. Unheimlich repräsentativ, ich muss schon sagen. Na schön, argumentiere ich mal auf der gleichen Ebene, auch wenn es mich anwidert...

Ich verdiene 10 Euro pro Stunde bei 35 Wochenstunden (und zahle keine Steuern, weil ich noch Schüler bin ^.^).
Was tust DU für deine Gemeinschaft? =)

>2.Kommst dir wohl sehr gross vor hier leute dumm anzumachen

Jupp.

>was los spass an sowas

Großen, ja.

>ich nenne sowas mangel an selbstbewusstsein.

Öh... Nein, kann ich nicht von mir behaupten. Ich würde dir dasselbe ins Gesicht sagen, wenn in direkter Konfrontation mit mir solchen Quatsch daherreden würdest.

>Sowas wie du würd ausgelacht

Das heißt "wird". ^^
Na, wer wird jetzt ausgelacht?
Von dem tollen ICQ-Gespräch ganz zu schweigen... xDDD

>da helfen dir deine fremdwörter auch nichts.

Sehe ich anders.

>Da kannste jetzt noch so schnell schlau tun.

Ich brauche gar nicht so zu tun; ich bin es erwiesenermaßen. Solche Leute wie du geben mir nur Gelegenheit, mir selbst zu beweisen, dass ich nicht nachgelassen habe. ^_^

>Denn wenn du das wärst würtest du auch andere meinungen tolerieren

Tue ich, nur habe ich hier von dir noch nichts gelesen, was auch nur entfernt einer Meinung ähneln würde, nur ewig wiederholte Beispiele und den Vorwurf, dass man sich nicht eingehend genug mit dir beschäftigt.

Offenbar will hier jemand seine Kindergartentraumata aufarbeiten...

>aber du bist wahrscheinlich nur einer der denkt er hat recht

Hab ich auch.

>o grosser meister retter der welt xD

Ich würde sie lieber rebooten anstatt sie zu retten. ^^"

>Sorry magst vielleicht in manchen dingen schlau sein aber an geistigen fähigkeiten fehlt es dir noch sehr.

Hübsches Oxymoron. Schnell, geh das nachschlagen, damit du wenigstens weißt, worauf du stolz sein kannst.

>Geilst dich doch nur daran auf leute hier dumm anzumachen

Nein, eigentlich nicht. Ich geile mich an guten Diskussionen auf, und weil das hier dank dir keine ist, ich aber in der Hinsicht sehr notgeil bin, kriegst du halt was drauf. Und zwar jedes verdammte Mal. ^o^

>sehr lächerlich ich schlage vor das dieser kerl igno würd weil was der von sich lässt hat nicht mit dem thema hier zu tun

1. schlägst du das sehr einsam vor, also vergiss es und
2. DAS SAGT DER RICHTIGE!!! xD

>wahrscheinlich juckt ihn nicht mal die politik

Richtig, tut sie nicht. Dich aber anscheinend auch nicht, sonst würdest du mal aufhören, von Ghettos zu reden.

>aber naja hauptsache dummes zeug daher reden.

Das können einige Leute hier eindeutig besser als ich... *unschuldig flöt*

>So von mir kriegste jetzt nen igno meld dich mal wieder zu wort wenn du selbstständig bist und was erreicht hast im leben dann kannste mitreden.^^

Ich schätze, ich kann mich jetzt bedanken. =D

>ps:das was du machst ist geisteskrank :)

Wenn du dich selbst für normal hältst, bin ich heilfroh, in deinen Augen krank zu sein. ^_^

Wobei dich offenbar niemand außer dir für normal hält; ich zitiere nur mal wieder meinen Messenger...

22:08:11 GoGeLi: ja xD lol...na ja aber guck mal ich dreh nich gleich so am rad wie patschu xD Er is halt n choleriker also pssst xDDD na ja ich sagte nie das wir auf einer seite sind aber das hindert einen ja nicht zu schreiben xD

Soviel dazu. ;D
Meekness is weakness
Strength is triumphant

Von:   abgemeldet 05.10.2006 00:07

niedlich XD

Von:   abgemeldet 05.10.2006 00:09

Apropos "niedlich"; ist da nicht mal jemand wutentbrannt gegangen? *kicher*
Meekness is weakness
Strength is triumphant

Von:   abgemeldet 05.10.2006 00:19

o meinste ich bin wütet über sowas unbedeutets wie du xD Weit gefehlt ^^ bist echt lustig ^^
Bushi-no-ichi-gon
Zuletzt geändert: 05.10.2006 00:19:34

Von:    Abyssinian 05.10.2006 00:25

ach, lass ihn/sie/es doch, DP...
er/sie/es bemüht sich doch, nur einmal,ein einziges mal, einen fehlerfreien "satz" zu schreiben ^,~
wenn der post nur aus einem wort besteht, kann er/sie/es immerhin nur einen punkt vergessen XD

Von:   abgemeldet 05.10.2006 00:30

Na und ich steh zu meiner deutsch schwäche mir doch egal was ihr darüber denkt. Wirkt sehr oberflächlich etwas peinlich sogar einen wegen seiner deutsch schwäche fertig zu machen.Wenn ihr so schlau tut legt doch mal ne lösung zum den problemen in deutschland nieder naja.... xDDDDD
Bushi-no-ichi-gon
Zuletzt geändert: 05.10.2006 00:32:47

Von:   abgemeldet 05.10.2006 00:36

>Wenn ihr so schlau tut legt doch mal ne lösung zum den problemen in deutschland nieder naja.... xDDDDD

Schieb deine ärztlich attestierte geistige Minderwertigkeit, die du ja gerade selbst bekundet hast, mal beiseite und lies meine Posts; im Gegensatz zu dir HABE ich nämlich Äußerungen zum Gesamtproblem getätigt.
Meekness is weakness
Strength is triumphant

Von:    Abyssinian 05.10.2006 00:37

> Na und ich steh zu meiner deutsch schwäche mir doch egal was ihr darüber denkt. Wirkt sehr oberflächlich etwas peinlich sogar einen wegen seiner deutsch schwäche fertig zu machen.Wenn ihr so schlau tut legt doch mal ne lösung zum den problemen in deutschland nieder naja.... xDDDDD

wo soll ich die denn hinlegen? ô.o
auf den boden oder lieber ins regal... oder soll ich sie lieber am kleiderständer aufhängen?
und hey, ich hab doch nur versucht, dich zu verteidigen... schließlich hätte man auch denken können, dass dir deine (schon vorher nicht vorhandenen) argumente ausgegangen sind, wenn du so einsilbig antwortest ^.~
Zuletzt geändert: 05.10.2006 00:38:27

Von:   abgemeldet 05.10.2006 00:52

Manche dinge sind sinnlos....aber ok ihr habt recht und ich meine ruhe xD aber ich werde nie nachgeben!
it is a good viewponit to see the world as a dream.When you have something like a nightmare,you will wake up and tell yourself that it was only a dream.It is said that the world we live in is not a bit differnet from this.
Zuletzt geändert: 05.10.2006 00:58:42

Von:   abgemeldet 05.10.2006 00:58

>Manche dinge sind sinnlos....aber ok ihr habt recht und ich meine ruhe aber ich werde nie nachgeben.

Yay, allzu selten geben sich Leute selbst geschlagen! ^___^

Vielen Dank auch für dein Unterlegenheitseingeständnis; Recht haben wir sowieso.

Und ohne das Aufmucken von Leuten wie dir wäre es hier doch auch ein bisschen monoton. Zwar lobenswert niveauvoll und intellektuell, aber monoton. =3
Meekness is weakness
Strength is triumphant

Von:   abgemeldet 05.10.2006 01:01

Du scheinst mich nicht verstanden zu haben.Lese den satz nochmal richtig und denk mal scharf nach was ich denke im moment.Ps:ich fühle mich nie unterlegen :)
it is a good viewponit to see the world as a dream.When you have something like a nightmare,you will wake up and tell yourself that it was only a dream.It is said that the world we live in is not a bit differnet from this.

Von:    Abyssinian 05.10.2006 01:04

> Manche dinge sind sinnlos....

genau das hab ich mir gedacht, als ich das erste mal einen deiner posts las...

>aber ok ihr habt recht und ich meine ruhe xD aber ich werde nie nachgeben!

das erinnert mich an den nachtwächter, der ein tagebuch führte...
oder den biertrinker, der einen weinkrampf bekam...

Von:   abgemeldet 05.10.2006 01:14

achja lustig seit ihr xD

Von:   abgemeldet 05.10.2006 01:16

>Lese den satz nochmal richtig und denk mal scharf nach was ich denke im moment.

Das heißt IMMER NOCH "lies", verdammt!!!

Und davon mal ganz abgesehen bedürfte es wohl einer Ladung Schrot in den Rachen, um nachvollziehen zu können, wie bzw. was du "denkst"... <.<
Meekness is weakness
Strength is triumphant

Von:   abgemeldet 05.10.2006 01:20

O süss die kleinen regen sich auf ihr seit so süss xD

Von:    Abyssinian 05.10.2006 01:20

> Und davon mal ganz abgesehen bedürfte es wohl einer Ladung Schrot in den Rachen, um nachvollziehen zu können, wie bzw. was du "denkst"... <.<

ich denke, um sich auf das geistige niveau einer hier anwesenden person hinabzuversetzen müsste man ein sehr, sehr, sehr tiefes loch buddeln...
dabei ist der erdkern doch so furchtbar heiß ;__;

Von:   abgemeldet 05.10.2006 01:29

O gott ich weine gleich nen teich xD Ja bin dumm musst mich ja anscheind real kennen(scherz net gleich wieder hoch in die luft gehen).Macht echt spass euch zu ärgern weil gleich der nächste was reinschreibt und mich wieder beleidigt kommt leute ich reiche euch die hand und wir sagen es mal so jeder hat seine meinung wahre gerechtigkeit kann nie gefunden werden..... also friede freude eierkuchen ich denke das ist die beste lösung weil wir grad uns nur dumm anmachen und das ist nicht thema hier^^ gewonnen ich hatte das letzte wort hehe
Zuletzt geändert: 05.10.2006 01:52:49

Von:    Rot-Robin 05.10.2006 03:31

Patschu, du brauchst nicht in jedem 2. Satz ein "xD" zu schreiben, wir wissen auch so, dass du verdammt wütend bist.
Öffne deine Augen...du bist tot.

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...100] [101...102]
/ 102

Zurück