Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread
|
Eröffnet am: 26.07.2005 12:31 Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12 Beiträge: 2946 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Tokio Hotel |
|
|
![]() |
||||||
| > Finde die Killerpilze sogar ganz niedlich. ja ne xD ich mag den fabi T_T > Was mich allerdings an TH stört ist, dass sie sich gar nicht für ihr Alter entsprechend benehmen. findest du? o_O also das, was ich von denen "persönlich" (sozusagen. also was DIE selbst machen/sagen - nicht das worüber in den nachrichten gelabert wird) find ich schon sehr .. teeniemäßig xD zum beispiel wirkt Jo von den Killerpilzen auf mich wesentlich älter als Tom und Bill zusammen xD Und dabei sind alle 16. aber dass, was du sagst mit dem Image, dem Kampf mit der Presse und dem Leiden stimmt natürlich >_> |
|||||||
|
||||||
| > findest du? o_O also das, was ich von denen "persönlich" (sozusagen. also was DIE selbst machen/sagen - nicht das worüber in den nachrichten gelabert wird) find ich schon sehr .. teeniemäßig xD Genau das mein ich ja! Normalerweise wären sie wahrscheinlich wirklich viel kindlicher, als sie in der Öffentlichkeit immer tun! Und das ist wahrscheinlich ein aufgesetztes Image, das sie entweder aufgeschwätzt von Manager bekommen, oder sich vielleicht selbst machen. Und genau das ist es, was ich nicht so super finde. Sie tun immer so was von cool und erwachsen, wobei ich mir schon selbst manchmal frage, ob das wirklich ihr wahres "ich" ist. - Ich denke, früher oder später werden sie selbst am meisten unter ihren jetzigen Erfolg leiden. |
|
![]() |
||||||
| > Genau das mein ich ja! Normalerweise wären sie wahrscheinlich wirklich viel kindlicher, als sie in der Öffentlichkeit immer tun! also ich meine eigentlich, dass ich finde, dass sie doch sehr jung wirken o_o und das, worüber die presse labert, damit haben die doch nix zu tun. vielleicht meinst du aussagen wie "ich hatte schon 25 frauen" xD, das war ganz bestimmt einfach nur aufgesetzt (von wem auch immer), aber war ja doch auch offensichtlich find ich o_o ich glaub das problem ist einfach, dass die "nicht-fans" auch nicht mehr mitkriegen als den rummel in der presse. dann kommen die auch natürlich so rüber. man kann ja schließlich nicht von solchen leuten erwarten, dass sie sich ne backstage-dvd oder so angucken, nur um dementsprechend urteilen zu können, das wär ja quatsch~ aber sonst so, wenn man mal etwas mehr von den jungs gesehn hat (sei es einfach nur backstage vom comet oder so), dann merkt man schon, dass die eigentlich sehr jugendlich, ja fast schon kindlich sind und dementsprechend .. niedlich XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2006 16:53:09 | |||||||
|
||||||
| > ich glaub das problem ist einfach, dass die "nicht-fans" auch nicht mehr mitkriegen als den rummel in der presse. dann kommen die auch natürlich so rüber. man kann ja schließlich nicht von solchen leuten erwarten, dass sie sich ne backstage-dvd oder so angucken, nur um dementsprechend urteilen zu können, das wär ja quatsch~ Dieses Problem haben eigentlich alle Stars! Die Nicht-Fans hören und glauben ja auch nur das, was in der Presse über diese Leute berichtet wird. Er wäre ja fast unmöglich, sich mit sämtlichen Stars auseinander zu setzen, nur um zu verstehen, wie sie wirklich ticken! Den Aufwand macht sich wohl kaum jemand, was? ^.^ |
|
||||||
| Logischerweise mache ich mir nicht die Mühe, mich mit Stars auseinanderzusetzen, die mich nicht interessieren - aber dann halte ich auch die Klappe und bitche nicht über diese Leute, von denen ich keinerlei Peilung habe. ^.^ ~~ I still can't find the meaning of my existence ~~ |
|
||||||
| > Logischerweise mache ich mir nicht die Mühe, mich mit Stars auseinanderzusetzen, die mich nicht interessieren - aber dann halte ich auch die Klappe und bitche nicht über diese Leute, von denen ich keinerlei Peilung habe. ^.^ Da hast du vielleicht Recht, allerdings wundert mich das auch nicht sonderlich, dass so viel auf TH rumgehackt wird. Sie stehen einfach viel zu sehr im Vordergrund der Presse, als das man sie einfach mal links liegen lassen könnte. Und wie ich auch schon mal gesagt habe, vielen nervt es nicht WAS über sie berichtet wird, sondern das zu VIEL über sie berichtet wird. Und denen ist es dann egal, ob das Zeug stimmt, was in der Presse steht. |
|
||||||
| Aber ist nicht gerade das wirklich traurig?! Die Jungs werden von der Presse ausgenommen, gewinnen sie Preise, lobt man sie in den höchsten Tönen, hin und wieder zerreißt man sie dann wieder in der Luft und legt ihnen unmögliche Statements in den Mund - und die Leute, die von ihnen genervt sind, weil die Presse [!] eine Goldgrube in ihnen gefunden hat, warten wie hungrige Wölfe auf neue Gerüchte, um sich darüber aufzuregen. Glaub mir, man KANN Tokio Hotel aus dem Weg gehen, wenn man will. Wenn ich mich mal zwei Tage lang nicht drum schere, was über die Jungs geschrieben/gezeigt wird, kriege ich überhaupt nichts mit. Die meisten Antis wollen sich einfach drüber aufregen, das lässt sich ebenso wenig bestreiten wie die Tatsache, dass die Pressemeldungen über TH in der Tat nerven. ^^ ~~ I still can't find the meaning of my existence ~~ |
|
||||||
| Ich habe gerade von meinem Vater einen Bild-Artikel mit dem Titel: "Wie gefährlich sind die Killerpilze für Tokio Hotel?" bekommen. Mensch, da kann man echt nur noch drüber lachen. Es war so klar, dass diese Berichte nicht lange auf sich warten ließen. Ich zitiere: "Sanger Jo: 'Das ist doch ganz andere Musik, die Tokio Hotel machen. Wir spielen Punkrock, die machen Pop. Das sind Welten.'" Oookay. Tokio Hotel machen Popmusik, bitte. Das kann man wohl so stehen lassen. Aber über die Behauptung der Killerpilze, eine Punkband zu sein, möchte ich dennoch kurz lachen. Haben die schon mal richtige Punkbands gehört? Es lebe die Bild-Zeitung, ich habe jedes Mal was zu lachen, wenn ich sie lese XD ~~ I still can't find the meaning of my existence ~~ |
|
||||||
| @Kirei Also, die Songs die die Killerpilze machen, gehen schon in die Richtung Punkrock... aber da denkt auch jeder anders drüber! Ich finde persönlich auch nicht, dass TH nur irgendwann gescheiten Rock gemacht haben... |
|
||||||
| @ Jelly_Babe: Na ja, unter Punkrock mag jeder was anderes verstehen, aber wer gewöhnlich ordentlichen Punkrock hört beziehungsweise ständig mit Punks unterwegs ist, weiß, wieso Punks über die Killerpilze lachen - die müssen in ihr eigenes Genre noch gehörig reinwachsen. [sorry, das war jetzt OT xD"] ~~ I still can't find the meaning of my existence ~~ |
|
![]() |
||||||
| Mmh ja... also die Killerpilze sind nicht wirklich mit echtem Punkrock zu vergleichen, aber sie gehen um einiges mehr in die Richtung als Tokio Hotel. Ich finde es ehrlich gesagt schon übertrieben, TH als Rock einzustufen.^^ Ich fand "Durch den Monsun" gar nicht mal so schlimm, als es rauskam und bis auf "Schrei" ist auch der rest der songs noch OK (auch wenns nicht mein Stil ist) aber der ganze Hype um Tokio Hotel nervt. Ich bekomme "Anti-Tokio_hotel-hater" mails, in denen es heißt, dass TH-hater "unberechenbar" sind.... *kopfschüttel* no comment. Außerdem verzapfen die in interviews schon mal ziemlich viel sch***, der ihrem alter nicht wirklich angemessen ist... (und das in einem fernseh-interview.. ich sag nur: "ich hatte schon 20 frauen!") Ich bin 15 und kann von mir behaupten, dass ich mehr niveau habe ~~~ huldigt dem Slash! ~~~~ Die Nacktmulle leben unter uns... *murmel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig so... Erstmal würde ich eher sagen, dass der schon 20 Kerle hatte, und wer's glaubt, der wird ohnehin seelig... Und warscheinlich hat er natürlich auch schon hunderttausend Millionen € und Fans auf der ganzen Welt... Noodle lebt noch XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find tokio hotek scheiße mein ultimativer supergeiler, hocherotischer BAM MARGERA ZIrkel!!! http://animexx.4players.de/community.php/join_in/ |
|||||||
|
||||||
| Also, erst mal stimmen auch viele TH-Fans zu, dass der Hype um sie ziemlich nerven kann. Ich zumindest finde einige Fans echt nervtötend - und das gebe ich hier nicht zum ersten Mal zu xD Ich denke, viele Leute, die TH nicht mögen oder ihnen neutral gegenüberstehen, vergessen einfach total schnell, dass nicht alle Fans so sind, wie man es im TV zu sehen bekommt - es soll auch welche geben, die mit Kritik leben können, über Tokyo Motel lachen [ist irre witzig] und sich selbst darüber kaputtlachen, wenn TH als Superband ROCK nominiert wird - und den Preis dann auch noch gewinnen. Ich fand es auch unglaublich, da ich auf die Nominierung als Popband wartete, aber nein... Bitte, ich freue mich trotzdem für die Band, weil ich, die ich eigentlich J-Rock und Metal höre, sie einfach mag und liebenswert finde. Und was diese 25 Weiber-Geschichte angeht... Das sagte nicht Tom, sondern die Bild ÜBER Tom - und wie viele Details die Bild-Zeitung zu jeder Aussage dazu dichtet, sollten wir alle wissen. Sicher hat der Junge es gerade in Anfangszeiten sehr übertrieben mit seinem Macho-Poser-Gehabe, aber diese vermeintliche Aussage dementiert er selbst heftigst. Und bei aller Liebe: Da glaube ich dem kleinen Poser doch mehr als der Bild. ~~ I still can't find the meaning of my existence ~~ |
|
![]() |
||||||
> Ich denke, viele Leute, die TH nicht mögen oder ihnen neutral gegenüberstehen, vergessen einfach total schnell, dass nicht alle Fans so sind, wie man es im TV zu sehen bekommt Jo, stimmt egtl. auch wieder ^^ > Und was diese 25 Weiber-Geschichte angeht... Das sagte nicht Tom, sondern die Bild ÜBER Tom - Nee, das hab ich nicht aus der Bild. auf viva kam so ein bericht über die und.... (wie heißt er??) ....ähm georg? hat im interview behauptet er hätt 20 weiber gehabt ^^ ~~~ huldigt dem Slash! ~~~~ Die Nacktmulle leben unter uns... *murmel* |
|||||||
|
||||||
| >> Nee, das hab ich nicht aus der Bild. auf viva kam so ein bericht über die und.... (wie heißt er??) ....ähm georg? hat im interview behauptet er hätt 20 weiber gehabt ^^ << Stand dieser Unsinn nicht auch mal in der Bild? Mein Gedächtnis scheint langsam wirklich zu verkalken - ich bin zu alt für diesen Fanhype XD ~~ I still can't find the meaning of my existence ~~ |
|
||||||
| Stimmt, diesen Hype um diese Band hält man echt nicht mehr aus. Ich sag ja nix, wenn die Jungs weiterhin ihre Musik machen und ihre Fans damit glücklich. Aber der Hype, denn die Presse die letzte Zeit gemacht hat, ist echt ein wenig arg übertrieben. Und unter "Rock" versteh ich auch etwas anderes. Das was die machen ist höchstens etwas härter Pop - aber nicht mehr. Was die Killerpilze angeht, so viel weiß ich leider auch nicht über Punkrock - aber wenn man die Ärtze und die toten Hosen mit Punkrock in Verbindung bringt, finde ich auch, das die Killerpilze doch auch ein wenig in diese Richtung gehen. |
|
![]() |
||||||
| Das, was Tokio Hotel machen, ist doch Pop-Rock!!! Und das ist auch gut so. Das ist doch klar wie trübe Suppe *_*/ xD nya ich verschwinde ma ne zeitlang aus meinem geliebten TH-Thread ._. *wegfahr~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber der Hype, denn die Presse die letzte Zeit gemacht hat, ist echt ein wenig arg übertrieben. Och, das ist doch nichts gegen den Wirbel um die WM... [MG] Animexx-Forenregelwerk [eigene Sammlung]: http://mg.smoona.de/regelwerk .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* Muhahaha. Heute ist der Tag 666. MUHAHAHA! |
|||||||
|
||||||
| > Och, das ist doch nichts gegen den Wirbel um die WM... < Na DA sagst du mal was! xD Dagegen ist die Presse um TH doch echt gering.. ~~ I still can't find the meaning of my existence ~~ |
|
![]() |
||||||
| aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhahhhhhhhhhhhhhhhhh *wegrenn* .:*~ Die Bart Die ~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TH is toLl *-* ich bLeib dabei !! mehr hab ich jedz net zu sagn xD !! denqq nur an mich && du'H siehsd der EnqL <3 der nebn dir fLieqd' wenn nichsd mehr gehd werd ich ein EnqL sein Fuer dich aLlein && dir in jeder dunKln Nachd erschein' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TH... moment... da war was... tuntige hennen?... tote huren?... ach neeee! tokio hotel hießen die ja. ... gibt's die immernoch? ô.o guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen... JOIN: http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/ DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH! auch du bist ein kind jenovas *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD tote huren..najka tokio bordel heisen sie ja schon!^^ .:*~ Die Bart Die ~*:. |
|||||||
|
||||||
| > XD tote huren..najka tokio bordel heisen sie ja schon! < Mensch, welch qualifizierte Beiträge uns heute wieder um die Ohren gehauen werden, ich bin gerührt. xD ~~ I still can't find the meaning of my existence ~~ |
|
||||||
| Vielleicht als Anregung an die, die sagen 'So jung, unerfahren, deppert und komplett unverdient'. Die meisten anderen Bands haben auch mal klein angefangen. Kaum das die Aerzte populaer waren hiess es 'Schau mal da die Bravo Punker'. Also kann auch TH und den Killerpilzen noch viel werden. Uebrigens Pilze, die Beatles, am anfang, waren auch so 'nen paar jungen mit total abartigen Frisuren. Der Untergang des Rock oder so. Zumindest fuer viele. You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
|
||||||
| TOKIO HOTEL! Die Band ist der Hammer! Ich war schon auf einem Konzert von denen und das klang alles besser als auf den Singles die die bearbeitet haben und so... Und wenn wir mal ehrlich sind: TOM IST SOOOOOO SÜß! |
|
![]() |
||||||
| *Würg* *Holt sich einen Eimer* Hiiiiiillllllfeeeee...... Noodle lebt noch XDDD |
|||||||
|
||||||
| @ Dragostea: XD Lass sie doch ^.~ Komm, hier im Thread sind eben auch Fans, was hast du erwartet? Nur weil Eri, ich oder andere Fans uns keinen BILL WE LOVE YOU-Battle liefern, kannst du nicht erwarten, dass gar keine Bemerkungen dieser Art fallen. Ich find's süß x3 ~~ I still can't find the meaning of my existence ~~ |
|
![]() |
||||||
| Solange die TH Fans nicht aggressiv werden, steht es jedem frei, hier zu posten. Ja, genau, es kann nicht nur negatives kommen. Wir wollen hier keinem seine Meinung in den Dreck ziehen ^^ Und ausserdem ist TH nicht das Schlimmste, was es gibt. Nebenbei gesagt, wenn man sich nur einmal die Mühe alsHater machen würde, den ganzen Rummel nicht zu beachten, dann würe man sowieso nicht mehr mitkommen. Dementsprechend wird es einem langsam egal. Meiner Meinung nach wollen sich alle Hater an irgendwelchen Mediennachrichten oder Gesülze um TH aufgeilen. Das hat nichts mehr mit nicht-mögen zu tun, es ist einfach zum Hobby geworden, denke ich. Wenn ich mir so manche Person anschaue x__x (und das hat nichts mit dir zu tun, Dragostea, ich spreche von der ganzen Hassgemeinde rund um Tokio Hotel) Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2006 14:09:45 | |||||||