Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...99]
/ 99

Von:   abgemeldet 23.05.2006 07:05
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Es ist so bitter, wie manche Menschen sich zu artikulieren versuchen. Kurzer Hinweis auf deine Worte auch von mir: Schwule Jungen, die ihre Mütter ficken? Denk mal drüber nach. ^.~
Des Weiteren: Ob du sie nun magst oder nicht - was haben ihre sexuellen Neigungen mit ihrer Musik zu tun? Verdammt noch mal gar nichts. Wenn du meinst, über die Band schimpfen zu müssen, dann doch bitte auf objektivere Art und Weise. Das, was du dir mit diesem inhaltslastigen Beitrag geleistet hast, ist einfach nur peinlich.

[Dass dein Name auch noch den Bandnamen Dir en greys in sich trägt, ist für mich übrigens persönlich ein Schlag ins Gesicht. Was für Leute inzwischen Dir en grey hören, ist erschreckend. Aber das gehört nicht zum Thema.]
~~ I still can't find the meaning of my existence ~~

Von:   abgemeldet 23.05.2006 10:10
Es ist übertrieben, wenn diese Windelbenutzer so tun, als hätten sie jeden Tag zwanzig Groupies im Bett.
Das sind wirklichkeitsverzerrende Träumereien. Die finden ihre Musik sicher auch selber schlecht, weil sie sich mit solchen Aussagen pushen müssen.
Apropos pushen: Wer TH-CD's kauft, gibt den Jungs das Gefühl, dass ihre Musik gut klingt. Also hört auf damit, TH was vorzumachen.
Aussehen ist nicht alles! (Geschmack ist relativ >_>)

Von:   abgemeldet 23.05.2006 15:21

>Was für Leute inzwischen Dir en grey hören, ist erschreckend.
das wollte ich auch grad sagen XD"
~ love is a force of nature ~

"We're not like you think... we're worse."

Von:    Iudex 23.05.2006 18:22

Also mal an J-Rock-DirEnGrey:
Etwas sinnlos, dein Beitrag, nicht wahr? Wenn sie schwul
wären, würden sie dann ihre Mütter... du weißt schon? Ich
schreibe das net hin, weil ich net gesperrt werden möchte
oder so...
Und außerdem bin ich zwar ein ziemlich extremer Antifan,
doch solche Beleidigungen schreibe ich nun wirklich nur
in die Anti-TH-Zirkel. Du machst dich ehrlich nur unbeliebt
damit, schon als ein Antifan wie ich machst du dich unbe-
liebt, wenn die Fans sehen, dass du in Anti-TH-Zirkeln bist,
benoten sie zum Beispiel deine Fanarts immer extra schlecht.
Also übertreibe es bitte nicht, allgemein sollte man nicht
übertreiben.
Noodle lebt noch XDDD

Von:   abgemeldet 24.05.2006 18:39
und noch einmal an J-Rock-DirEnGrey:

Sieh dir das an, sogar mein Lieblingsstreitpartner NoodleBlueBudgie findet deinen Kommentar nicht nur unangebracht, sondern auch ganz schön geistlos.
Du gehörst dank deines Statements zu den Leuten, wegen denen die meisten Menschen sagen: "Ich mag TH-Fans nicht... Aber Anti-Fans sind zum Teil noch viel schlimmer". Solltest du also noch weitere rhetorische Orgasmen auf Lager haben: Lass sie an anderer Stelle ab.
Vielen Dank. ^.^

Von:   abgemeldet 27.05.2006 11:19
Also, wenn ich solche Bemerkungen sehe, frage ich mich immer, ob es noch normale "Fans" gibt. Ich für meinen Teil bin weder Antifan, noch Groupie/Kreischie und auch kein Fan.
Aber so als Aussenstehender betrachtet sieht es für mich so aus, als gäbe es nur noch Antis, Kreischies und die, denen die Band egal ist( zu denen ich gehöre).
Es ist ja okay die Band zu mögen oder halt nicht, aber dann so zu übertreiben wie manche das hier machen...Ich kann eh nicht verstehen, warum die Leute, die von sich selbst sagen, sie hassen die Band, so viel Zeit dafür opfern, die Band nieder zu machen oder sogar auf Konzerte zu gehen, um sie dann mit Eiern zu bewerfen (was man ja in Zürich(? war das da?) gesehn hat. Auch eine Aussage gegen die Band ist Werbung für sie und wenn dieser ewige Kreilauf so weitergeht...

Na ja, wer nichts besseres zu tun hat, als sich über den Erfolg der Band zu ärgern, dem kann wohl nicht mehr geholfen werden. Auch wenn ich mich langsam wunder, ob das nicht mit der Zeit langweilig wird, wenn man sich immer nur über diese eine Band ärgert. Meckert doch lieber über was Neues...

~Jay~
~Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Aber ich lache über euch, wiel ihr alle gleich seid.~
http://www.zooperstar.com/photo-82745.html

Von:   abgemeldet 27.05.2006 13:20

@Silvershine: Das wollten ein paar von uns ja auch vermitteln ^^ Aber dann gibt es so was wie J-RockDirenGrey
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@

Von:   abgemeldet 27.05.2006 14:46
HALLI HALLOoo~~
SAGT MAL KENNT JEMAND NOCH..

Search Star!!!!

DOrt hat bill mal gesungen als er 13 war.
Da wollte ich mal fragen ob jemand den film hat
wo er raining man singt.
Ich hab das nur in einer
doofen fassung...das stockt immer.
Wenn ja sagt mir bescheid
per ENS Würde mich freuen ^^

*sfz* hach wie süß er da aussieht..
I LOVE TOKIO HOTEL AND US5!!!!

Von:    eri 27.05.2006 14:57

> HALLI HALLOoo~~
> SAGT MAL KENNT JEMAND NOCH..
>
> Search Star!!!!

das hieß Star Search xD~
Ja, das kursiert überall im Internet rum. Ich such mal später ne Seite raus, wo es das in ordentlicher Qualität zum Downloaden gibt .. XD

btw, was ist schon "normaler" fan .. ich bin zwar kein Kreischi, aber dafür nicht minder freakischer Fan. Ich sage auch nicht "BILL DU HAST NEN GEILEN ARSCH, ICH WILL N KIND VON DIA", aber mag trotzdem den Musik total xD~ whoho-

Von:   abgemeldet 27.05.2006 16:17

@Pharaonin-chan
Schau einfach bei Youtube.com, da gibts das zu 100% und sogar den Teil, wo sie Bill bewerten.

@all
Ich kann nur sagen: muhahaha

Bis vor kurzem hab ich gedacht, ich könnte eine Art neutraler TH-Fan sein, der sich einfach mal die Lieder anhört.
Allerdings hats vor kurzem nen Schlag getan und mir reichts jetzt mit dieser Band. XD Hin und wieder ein Lied anzuhören, das geht noch, aber auch noch die arroganten Typen anzusehen brauch ich nicht mehr.
*drop*
'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!'

Von:   abgemeldet 27.05.2006 20:56

so muss jetzt auch mal meinen senf dazugeben *gg*
bin eigentlich erst seit kurzem fan von der band --> kann auch net sagen warum, ABER ich bin kein kreischie oder groupie, sondern ich hör einfach die musik, will auf konzerte gehen und autogramme & fotos ergattern.
aja ich bin schon 20 jahre und somit über dem durchschnittlichen alter der fans (--> ja sie haben auch ältere fans und zwar jede menge)
ich finde jeder der die band nicht mag, muss sich ihre musik ja nicht anhören oder sich die juungs ansehen. ausserdem finde ich diese anti-seiten mit kill bill usw. irgendwie übertrieben, ich meine warum macht ihr euch so ne arbeit für ne band die ihr eigentlich nicht mögt --> irgendwie seltsam, aber jedem das seine.
schlimmer finde ich antis die die konzerte der jungs stören und sie bewerfen, so wie das in zürich war. ich glaube da wurde ja mit glasscherben etc. geworfen und das ist wie ich finde total niveaulos, vor allem weil man nicht nur TH verletzten hätte können, sondern auch die fans, und unter den fans sind ja bekanntlich auch kinder, aber da hat ja anscheinend niemand dran gedacht.

ich finde jeder sollte sein meinung äußern können, wenn sie konstruktiv ist, aber diese beschimpfungen gegen die band und die fans sind total lächerlich, vor allem, wenn sie dauernd als schwul etc. bezeichnet werden. selbst wenn sie schwul wären --> wen interessierts? --> ist doch ihre sache!
und dann immer dasselbe gerede von wegen kinderband, bill sieht aus wie ein mädchen, bla bla --> ja das haben wir schon 1000mal gehört und es interessiert uns nicht. lasst euch mal was neues einfallen und schreibt auch mal konstruktive kritik anstatt irgendwelcher beschimpfungen.
mir geht dieser "fan-krieg" nämlich mächtig auf die nerven.

so bin jetzt fertig und ich hoffe, dass liest jetzt auch irgendwer ^-^

Von:   abgemeldet 27.05.2006 21:17
Stimmt, dieser Fankrieg nervt. Ich bin zwar (noch) kein richtiger Fan (das kann sich ja ganz schnell ändern) aber ich hab großen Respekt vor ihnen und höre mir auch die Lieder an, wenn sie irgendwo laufen( bei ner Freundin, TV, Radio etc.). Eine Freundin von mir ist ein großer Fan (kein Kreischie/Groupie oder sonstiges) und mit der unterhalt ich mich auch öfters über die Jungs. Ich glaub so langsam werd ich auch zum Fan und hab mir schon überlegt mit ner Freundin (die die gleiche Meinung/Einstellung hat wie ich) zu einem Konzert zu gehen. Und wenn der Urlaub nicht dazwischen kommt, werden wir das auch machen. Zugegeben, zuerst war ich sehr skeptisch der Band gegenüber, aber dann kam ja meine liebe Freundin (ja Maren, du bist gemeint(;) und hat mir gezeigt, dass die Jungs wirklich gute Musik machen. Heißt soviel wie, sie hat mich gezwungen alle Lieder von ihnen zu hören. Fazit: ich fand sie auf einmal nicht mehr schlecht, sogar ganz gut.
Ich glaube ehrlich gesagt, dass die Antis außer den Singles kein anderes Lied von den Jungs kennen, vllt sollten sie sich die mal alle anhören;)
~Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Aber ich lache über euch, wiel ihr alle gleich seid.~
Klick me

Von:   abgemeldet 27.05.2006 21:33
Okay, ich bin nun wirklich kein Fan von Tokio Hotel - und das wird wohl auch so bleiben (ich glaube, ich würde eine ganze CD von denen nicht überstehen ^.^)
Was mich persönlich am meisten an ihnen nervt, ist ja die Tatsache, dass sie überall und sehr oft präsent ist. Keine Bravo vergeht, wo nicht über die Jungs geschrieben wird (und auch, wenn es nur total sinnlose Berichte sind -.-). Dann kommen sie auch sowas von oft in den Nachrichten vor - werden himmelhoch gelobt, was für tolle Musiker die sind (was ich persönlich gar nicht verstehen ist). Und, ja, es stimmt! Vielleicht ist auch ein bisschen Neid und Missgunst dabei! Aber, ich frag mich, ob ihr (die Fans) es nicht auch verstehen könnt? Ich darf jedesmal darauf warten, bis mal irgendwo Berichte über meine Lieblingsmusiker kommen - und über TH kommen dann so "Sinnlos"-Berichte, obwohl es vielleicht auch über andere Stars interssantes zu berichten gäbe. Das geht mir echt auf den Senkel. Und ich glaube kaum, dass ich mit dieser Meinung alleine dastehe!

Von:    eri 28.05.2006 00:22

> Keine Bravo vergeht, wo nicht über die Jungs geschrieben wird (und auch, wenn es nur total sinnlose Berichte sind -.-).
dann kauf dir doch die Bravo nicht. Sollte doch jedem bekannt sein, dass Tokio Hotel und Bravo sozusagen verheiratet sind XDDDD~

> Dann kommen sie auch sowas von oft in den Nachrichten vor - werden himmelhoch gelobt, was für tolle Musiker die sind
stimmt voll nicht xD Ich kenn kaum eine "Nachricht", wo die als Musiker gelobt werden.
außerdem:
> (was ich persönlich gar nicht verstehen ist).
Geschmackssache.

> Und, ja, es stimmt! Vielleicht ist auch ein bisschen Neid und Missgunst dabei! Aber, ich frag mich, ob ihr (die Fans) es nicht auch verstehen könnt?
Doch ich kann dich in dem Punkt nachvollziehen.
Aber:

> Ich darf jedesmal darauf warten, bis mal irgendwo Berichte über meine Lieblingsmusiker kommen - und über TH kommen dann so "Sinnlos"-Berichte, obwohl es vielleicht auch über andere Stars interssantes zu berichten gäbe. Das geht mir echt auf den Senkel. Und ich glaube kaum, dass ich mit dieser Meinung alleine dastehe!
Stimmt, du stehst da ganz bestimmt nicht ganz alleine da mit deiner Meinung.
Aber es funktioniert nun mal wie soziale Marktwirtschaft - Angebot und Nachfrage.
Weil so viele TH wollen, kommt auch viel von denen. Als alle Britney wollten, kam auch viel von denen ("Briiitneeey ist doch von gestern, interessiert doch keinen mehr~~" XDD). Ich weiß ja nicht, welche zu deinen Lieblingsmusikern gehören. Aber als die z.b. n Album rausgebracht haben und damit Erfolg hatten, wurde bestimmt auch viel von denen gebracht. Nur bei TH gibt's nun mal so viele Fans, dass auch nicht nur bei Single-Releases viel über die berichtet wird. Vielleicht ist dein Lieblingsmusiker auch einfach zu "unbekannt", als dass sie bei den Boulevard-Magazinen oder in der Bravo ist. (versteht mich nicht falsch, eine jmd ist NICHT zwangsweise unbekannt, nur weil er nicht bei blitz oder taff oder in der Bravo ist. Das Beispiel habe ich nur gewählt, weil du dich so beschwert hast wegen den Berichten in der Bravo.)

Und die meisten, die ja soooo "Anti-Mainstream" sind, würden sowieso dann "ihre Lieblingsband" nicht mehr mögen, wenn die so von den Medien gepusht werden würden oder viele Fans hätten wie TH ~_~ (oooh neiiin, sie sind ja sooo Mainstream! Und deshalb sooo schlecht! Und nuuur Kommerz! ... ich hasse solche Aussagen.)

naja.
Open Air ist zwar toll aber nur bei schönem Wetter. Sonst mag ich Hallen und Arenen irgendwie doch mehr, weil man da auch was sehen kann~
Bonn hat trotzdem gerult :D

Von:   abgemeldet 28.05.2006 13:07
Es stimmt schon, über die Jungs kommt wirklich momentan ganz schön viel Schwachsinn bei Taff/Blitz etc. Aber es wird ja auch über andere Promis/Bands geredet und wenn dann mal was über TH kommt, dann ist es entweder ein Bericht von irgendeinem Award, der dann bei wirklich jeder Boulevardsendung durchgekaut wird und das 2 Tage lang, oder es kommt wieder sowas von wegen die Twins wären Magersüchtig, krank, hätten zu viel Stress und so weiter.
Aber ich glaube, die senden das auch nur, weil die Fans sowas sehen wollen um sich dann über die sinnvollen Beiträge zu freuen oder um sich wieder über diese dummen Gerüchte aufzuregen. Jedenfalls gucken sich die Fans dann die Sendungen an und das ist es doch, was die wollen, hohe Einschaltquoten...
Na ja, man kann nur hoffen, dass sich die Situation einfach wieder beruhigt...

~Jay~

http://www.zooperstar.com/photo-82745.html

Von:   abgemeldet 28.05.2006 18:23
@ eri
Glaub mir, ich habe es mir mittlerweile sogar abgewöhnt die Bravo zu kaufen... aber ab und zu gibt es dann sogar in der Bravo mal interessante Berichte oder Poster ^.^ - was mich dann eben nervt sind (wie in der letzten Bravo, oder war es sogar die Yam [?] zum Beispiel), dass dann gleich 2 Berichte von TH drinnen sind und einer davon sogar über vier seiten lang. Das ist doch für mich, einen Nicht-TH-Fan (ich mag den Ausdruck "Anti" nicht, weil er zu allgemein ist...), eigentlich echt nur noch ärgerlich - und über diejenigen, die mich interessieren gibt es dann gerade mal nur eine Seite. Würdet ihr das gerecht finden? - Und deswegen ist es doch auch kein Wunder, wenn es wirklich so viele Leute gibt, die TH nicht mögen oder am Ende sogar hassen! - Das war nun nicht nur auf mich bezogen, sondern eben einfach nur allgemein gehalten!

Doch, es gibt die Nachrichten, die die Jungs loben. Du musst nur die richtigen Nachrichten gucken *lol*

Von:   abgemeldet 29.05.2006 10:02

Ich zitiere hier mal die CD-Kritik zu "Schrei" von der page baden-online.de

Da heist es : "Rock - Irgendwie sind Tokio Hotel der Gegenentwurf zu den Lollipops. Jungs. Stylischer und älter. Sie singen nicht über harmlose Spiele am Swimmingpool, sondern über Konflikte. Aber trotzdem - irgendwie sind das doch Kinder, und zwar verdammt komische. Sänger Bill sieht aus wie eine Mischung aus Manga-Comic und überfrisiertem Hund. Er klingt aber eher wie Nena. Sein Zwillingsbruder Tom wie der eine von den Kinderzimmer Productions, aber auch er hat mit dem so gar nix zu tun. Und die sind plötzlich Nummer eins in Deutschland? Komische Sache. Das Album "Schrei" hilft da auch nicht wirklich weiter.

Denn das Songmaterial mag bisweilen identifikationsstiftend sein - spannend ist es nicht. Tokio Hotel singen über das Mädchen, in das man nicht mehr verliebt ist, mit dem man aber auch nicht befreundet sein möchte. Sie singen über das Scheitern der Ehe der Eltern, was für eine Teenie-Platte wenigstens mal erfrischend ehrlich ist. Dazu gibt's ein paar aufmunternde Sprüche aus der Allgemeinplatz-Maschine: "Leb' die Sekunde, hier und jetzt, halt sie fest."

Illustriert wird das mit einer verblüffend garstig produzierten Variante der Popmusik, die sich geschickt dort positioniert, wo momentan andere erfolgreich sind. Tokio Hotel klingen wie jugendliche Schnupperlehrlinge, die ein bisschen bei The Rasmus abgekupfert haben, erinnern aber auch an aktuelle Deutschrockbands wie Revolverheld. Markenzeichen ist freilich Bills Teenager-Stimme. Der klingt ein wenig wie einer, dem das Lieblingsspielzeug weggenommen wurde, und zwar mehrmals. Wütend, böse, desillusioniert.

Er und seine Band - das ist lobenswert - tauchen zumindest in den Credits auf. Den Löwenanteil zum Songwriting dürften freilich andere beigetragen haben: Dave Roth und David Jost, früher selbst Teeniepopper mit Bed & Breakfast, sind in der deutschen Pop-Landschaft keine Unbekannten. So schrieben sie zuletzt für Patrick Nuo, die Corrs und Marlon, an den diese Band ohnehin manchmal arg erinnert - auch wenn sie das weit von sich weisen werden. Bedeutet: Noch isses ausgedachter Teeniepop - Spannend wird's erst, wenn Tokio Hotel irgendwann eigene Wege gehen."

trifft genau meine Meinung

An alle Aggro Berliner :
Kommt in meinen Aggro Berlin Zirkel

http://animexx.4players.de/community.php/aggro_berlin_zirkel/

Von:    eri 29.05.2006 13:33

Da kann ich jetzt nichts zu sagen, ich guck die Nachrichten alle nicht. War nur mein Eindruck von dem, was ich höre und/oder im Internet an hochgeladenen Berichte gesehen habe..
(vor ner kurzen Zeit waren's z.B. die Berichte um den "Fan-Krieg" und dass Bill magersüchtig und dann total am Ende ist/Zwangsurlaub bla.)

Natürlich kannst du sie hassen, ich hab auch Sänger und Bands, die ich (zwar aus anderem Grund) nicht nur "nicht mag" sondern richtig hasse xD Deshalb geh ich aber nicht in ein Forum von denen und nehme mir Zeit, um reinzuschreiben, wie scheiße die doch sind und die Fans, die das hören erst.
Das war aber nicht auf dich bezogen, denn deine Postings find ich ja total ok und die kann man ja auch nachvollziehen (und konstruktiv waren sie auch noch, so dass sie zu nem Diskussionsforum passen, find ich x3), aber da gibt's halt schlimmere. Und die haben kein Leben :D

Naja, ich finde ja auch die Leute, die z.B. LaFee hören und mögen, haben "keinen Geschmack/Geschmacksverkalkung" und können "niveaulos" sein. Ist natürlich auch alles Vorurteil, aber ist ja so, und genauso denken auch diejenigen, die TH nicht mögen, über TH-Fans xD

Von:   abgemeldet 29.05.2006 16:20
@ eri
Einerseits schreibst du, du verstehst es nicht, warum ich in einem TH-Forum bin, obwohl ich die Gruppe nicht mag - aber andereseits gibt's du auch noch selbst die Antwort dazu! ^.^ Weil das hier ja ein Diskussionsforum ist! Und zum diskutieren braucht man einfach mal zwei Parteien. Die einen die für "Pro" stehen und natürlich die anderen, die eben dann für "kontra" stehen. Ich für meinen Teil stehe dann eben eher für "kontra". Darüberhinaus ist das hier auch ein öffentliches Forum. Ich würde mich nie in einen Zirkel einschläusen, um dort TH fertig zu machen. Das habe ich beim besten Willen nicht nötig! ^.^
Ich finde es generell einfach interessant, auch mal über Sachen zu diskutieren, die ich nicht mag oder evtl. noch nicht mal verstehen kann, warum überhaupt jemand das mag.
Es gibt allerdings auch überall solche "schwarzen Schafe" (den Ausdruck benutz ich wirklich sehr gerne *g*), die einfach immer nur sinnlose Beiträge schreiben. Aber ich würde sie einfach nur überlesen. Ich war früher auch nicht anderes, aber man ändert sich dann auch mal, wenn man etwas mehr Verstand bekommt *lol*
Ihr könnt auch gerne mal schreiben, warum ihr TH so mögt. Ich habe ja schon zum Ausdruck gebracht, was mir an dieser Band einfach nicht gefällt. Diskutieren einfach - nur auf einen hohen Niveau!

Von:    eri 29.05.2006 16:55

> Einerseits schreibst du, du verstehst es nicht, warum ich in einem TH-Forum bin, obwohl ich die Gruppe nicht mag - aber andereseits gibt's du auch noch selbst die Antwort dazu! ^.^

neeein du hast mich im bezug darauf missverstanden xD
ich hab nicht zu dir gesagt, "eey wieso bissu dann in dem forum", sondern gerade zu diesen - wie du das so schön gesagt hast xD - "schwarzen schafen", die halt nix anderes zu tun haben, als auch in private foren/zirkel zu gehen und einfach nur mist schreiben ^^

deswegen hab ich extra bei dem beitrag da oben einmal geschrieben, dass es nicht auf dich bezogen ist xD und zu deinem sonstigen posting hab ich auch halt versucht meinen "pro"-standpunkt zu äußern.

aber ich glaub, wie haben uns auch so irgendwo doch verstanden xD

wieso ich sie mag .. °_°
ich mag die musik ._.
mir ist das egal, was in den boulevard magazinen kommt, mir ist auch egal was in der bravo steht. ich lese und gucke das alles sowieso kaum. mich würd's auch nicht stören, wenn eben diese nachrichten fehlen würden.
Zuletzt geändert: 29.05.2006 17:23:23

Von:   abgemeldet 29.05.2006 17:05

Krass... killt mich, aber ich wusste nicht, dass die ihre Texte nicht selber schreiben...
*duck*
~ love is a force of nature ~

"We're not like you think... we're worse."

Von:    eri 29.05.2006 17:25

> Krass... killt mich, aber ich wusste nicht, dass die ihre Texte nicht selber schreiben...
> *duck*

doch doch, tun se auch. zwar nicht alle. und auch meistens nicht allein. aber bei fast allen songs sind sie auch irgendwo "beteiligt".
und es gibt auch einige, die sie ganz selbst geschrieben haben. (und wer vorwirft "eeey stimmt doch eh nicht" - es geht hier um lyrics&music, nicht um etwa das komplette Arrangement.)

Von:    Miaka 29.05.2006 18:53

Eriii.. vergiss nicht "Unendlichkeit", das Baby von Tokio Hotel ganz allein! ^_^
rawk on bi0tches <3

Von:    eri 29.05.2006 21:22

> Eriii.. vergiss nicht "Unendlichkeit", das Baby von Tokio Hotel ganz allein! ^_^

jaaa natürlich weiß ich das ..X33
aber ich wollte bewusst keine Titel nennen, weil man ja sonst denken könnte ich sei ein Freak :D
(es ist schon zu spät)

und vielleicht gucken dann auch einige plötzlich nach .. und erleben dann ne kleine Enttäuschung, dass viele "Ohrwurm"-Lieder bzw Singles wie schrei, rette mich oder beichte ganz ohne sie geschrieben wurden ~_~
schrei verstehe ich ja noch, aber gerade rette mich .. eyyyy >_>
T_T

btw, ja ham wir xD @gerockt

hu. es gibt ja bisher nur ein lied *grad merk* :D
demnach is das "einige" von mir falsch xD
aber .. vielleicht kommt ja ne neue version von schönes mädchen aus dem all auf das zweite album drauf? ... ¦D
Zuletzt geändert: 29.05.2006 21:26:12

Von:   abgemeldet 30.05.2006 07:00
Es ist doch ganz klar herauszuhören, welche Songs TH nie im Leben geschrieben haben können - Leute, ein Kracher wie Schrei ist einfach viel zu gut entworfen und verpackt, um von den Jungs selbst zu sein. Na und? Das ändert doch nichts an der Tatsache, dass sie es dennoch können und später auch tun werden, sobald sie erst mal aus der Jost-Windel herausgewachsen sind xD

Ich finde es nicht schlimm zu wissen, dass nicht alle Songs von TH selbst geschrieben wurden, denn nach wie vor ist es unumstritten, dass sie an der Produktion der Songs wenigstens beteiligt sind - im Gegensatz zu den anderen Retortenbabys der letzten Jahre.

@ eri: Oh Gott! *lol* Schönes Mädchen aus dem All muss ja nun wirklich nicht sein XDDD

Von:   abgemeldet 30.05.2006 14:10
Also, ich mag schönes Mädchen aus dem All^^

Nya, warum mag ich die Band? Mir gefällt die Musik, auch wenn sie nicht ganz von ihnen ist. Aber da gibt es Schlimmere, die da einfach ein Lied vorgelegt bekommen und das dann singen müssen (also alle Castingshow-Stars).
Sowas mag ich zum Beispiel nicht, außerdem singen die eh alle nur diese Schnulzenlieder à la Alexander Klaws (Okay, der neue Superstar vllt nicht, den mocht ich am Anfang auch, aber jetzt geht er mir auf den Geist).

Aber zurück zum Thema. Ich mag die Musikrichtung und finds einfach cool, dass es endlich so junge Künstler gibt (auch z. B. die Killerpilze/ was nicht heißt, dass ich Fan von denen bin). Solange die Musik rockiger ist, mag ich sie halt.

~Jay~
Klick me

Von:    Iudex 30.05.2006 14:57

Hmmm... Du findest es also gut, dass sie so jung sind?
Sicher?
Und wenn sie irgendwann auf der Straße sitzen, weil sie
keinen anständigen Abschluss haben, würdest du sie dann
immernoch erkennen, wenn du an ihnen vorbeigehst?
Ich finde es NICHT gut, dass sie so jung sind...
Noodle lebt noch XDDD

Von:    Teyl 30.05.2006 15:37
> Hmmm... Du findest es also gut, dass sie so jung sind?

Vielleicht Identifikation?
Projektion von Traeumen?

> Und wenn sie irgendwann auf der Straße sitzen, weil sie
keinen anständigen Abschluss haben, würdest du sie dann
immernoch erkennen, wenn du an ihnen vorbeigehst?

Pflicht Schule gibt es immernoch. Abschluesse kann man nach holen. Naja und so schlecht verdienen die erstmal auch nicht das sie so schnell durch alle sozialen Netze fallen.
Zumal die meisten eh schon 16 aufwaerts sind und damit tendentiel mindestens Realschul Abschluss haben.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck

Von:    eri 30.05.2006 19:58

echt ey .. fändest du es besser, wenn man "Superstars unter 18" verbieten würde oder was >_>;

nya ich weiß nicht, auf der dvd haben die doch gesagt, dass die schönes mädchen ausm all aufgenommen haben :D
und die ham da ja auch ne neue version gesungen als zu devilish zeiten.. naja, wenn, dann wird das ja auch sowas wie "leb die sekunde" glaub ich x_X; so .. der titel ist gleich, die hauptmessage auch, aber der rest ist ganz anders xD (dann wär das lied ja auch nich mehr von denen allein wie halt bei leb die sekunde)
lol@jost-windeln xDDD
benzer-laufstall X333~
herrlich.

ja ich finds auch nicht schlimm. @musik nicht ganz von denen.
ist ja auch irgendwo verständlich *sich ma wieder kirei anschließ* ¦3

Von:   abgemeldet 30.05.2006 21:27
@ eri
hab dich nicht misverstanden! Ich habe nur deine Überlegung (die gar nicht so blöd war) aufgegriffen ^.^

@ all
Ich habe eigentlich nix gegen Teenie-Bands. Finde die Killerpilze sogar ganz niedlich. Was mich allerdings an TH stört ist, dass sie sich gar nicht für ihr Alter entsprechend benehmen. Und wer weiß, wieviel von ihrem Image nur von der Presse und Managment dazu gedichtet worden ist. Am Ende sind es doch die Jungs, die am Meisten immer unter solchen Imagen leiden. Da gibt es schon einige Beispiele.

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...99]
/ 99

Zurück