Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| Ash Ketchum ^^ -M- Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
||||||
| Maike -E- |
|
![]() |
||||||
| > Maike > > -E- Evoli |
|||||||
|
||||||
| Ibitak -K- |
|
![]() |
||||||
| Kimberly...(a.k.a Brinca) -> Y "Ich habe mich sehr bemüht, weder über die Handlungen von Aliens zu lachen, noch über sie zu weinen oder sie zu hassen, sondern sie zu verstehen." -Aun'shi |
|||||||
|
||||||
| Yanmega -A- |
|
![]() |
||||||
| > Yanmega > > -A- Ash ^^ |
|||||||
|
||||||
| Haspiror -R- |
|
![]() |
||||||
| Rocko -O- |
|||||||
|
||||||
| Officer Rocky -Y- |
|
![]() |
||||||
| Yanma -A- Vielleicht das beste an der Zukunft: Es kommt immer nur ein Tag auf einmal. Johann Wolfgang von Goethe |
|||||||
|
||||||
| Absurtitshipping (DiaxPearl XD) -G- |
|
||||||
| Glurak -K- |
|
![]() |
||||||
| Kraxxler -> R "Ich habe mich sehr bemüht, weder über die Handlungen von Aliens zu lachen, noch über sie zu weinen oder sie zu hassen, sondern sie zu verstehen." -Aun'shi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raichu ^^ U |
|||||||
|
||||||
| Ultraschall -L- |
|
||||||
| Luckyshipping -G- |
|
||||||
| Geckarbor -R- |
|
![]() |
||||||
| Roserade -E- Vielleicht das beste an der Zukunft: Es kommt immer nur ein Tag auf einmal. Johann Wolfgang von Goethe |
|||||||
|
||||||
| Endivie -E- |
|
![]() |
||||||
| Emerald -D- |
|||||||
|
||||||
| Das war wieder ein Schus in den Ofen! -N- |
|
![]() |
||||||
| Nidoran weiter mit -> N Magst du mir was malen? ^-^ (Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers) |
|||||||
|
||||||
| Nidorina -A- |
|
![]() |
||||||
| Ariados -> S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlurp -> P >>Do you think, there does exist something like a heart for us?<< 'No' *laugh* 'not really...' 'but... even if something like a... heart exists... It would be coded anyway! I´m wondering what exactly is the use of a heart?' >>Maybe... << |
|||||||
|
||||||
| Pummeluf (schön rosa xD) F |
|
![]() |
||||||
| Flurmel weiter geht es mit L Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
||||||
| Laschoking -G- |
|
![]() |
||||||
| Glumanda -> A |
|||||||