Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| Rayquaza -A- Pafe39 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amoroso O “When you find the ones that you love. Never give up on them.... Because, one day you will need them by your side too“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Owei -I- Pafe39 |
|||||||
|
||||||
| Ibitak K Übrigens: Suchen noch Trainer ;) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=355262 |
|
![]() |
||||||
| Knarksel -L- Pafe39 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ledyba^^ -> A "Ich habe mich sehr bemüht, weder über die Handlungen von Aliens zu lachen, noch über sie zu weinen oder sie zu hassen, sondern sie zu verstehen." -Aun'shi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ash -H- Pafe39 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heatran^^ ---> N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noctuh ^^ -> H "Ich habe mich sehr bemüht, weder über die Handlungen von Aliens zu lachen, noch über sie zu weinen oder sie zu hassen, sondern sie zu verstehen." -Aun'shi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoothoot -T- Pafe39 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tauros ---> S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Staraptor -R- Pafe39 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rocket-Rüpel ^^ -> L "Ich habe mich sehr bemüht, weder über die Handlungen von Aliens zu lachen, noch über sie zu weinen oder sie zu hassen, sondern sie zu verstehen." -Aun'shi |
|||||||
|
||||||
| L--> Lohgock ->K |
|
![]() |
||||||
| Knackrak -K- Pafe39 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krabby --> Y -- [Gestatten? Bimausina.] Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen. [Yulivée auf der Suche nach Outlines] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yellow (Pokemon Special Chara ;D) ich hab ewig drauf gewartet das raushaun zu können XD -> W "Ich habe mich sehr bemüht, weder über die Handlungen von Aliens zu lachen, noch über sie zu weinen oder sie zu hassen, sondern sie zu verstehen." -Aun'shi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wailord -D- Pafe39 |
|||||||
|
||||||
| Dodu U ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ursaring -G- Pafe39 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gastrodon >N< Currently Obsession -♥RussiaxChina♥- -♥MelloxNear♥- "Alea iacta est." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nidoquenn -N- Pafe39 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nidoking (lang lebe der Nidoking...yar xDDDDD) -> G "Ich habe mich sehr bemüht, weder über die Handlungen von Aliens zu lachen, noch über sie zu weinen oder sie zu hassen, sondern sie zu verstehen." -Aun'shi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Giratina -A- Pafe39 |
|||||||
|
||||||
| Absol >L< |
|
![]() |
||||||
| Lapras -S- Pafe39 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlapor >R< Currently Obsession -♥RussiaxChina♥- -♥MelloxNear♥- "Alea iacta est." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rattfratz -Z- Pafe39 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zapdos ---> S |
|||||||
|