Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| Sandan ~>n |
|||||||
|
||||||
| nidorina ~a~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Nidorino ~~O~~ ~~ShikaTema 4 EVER~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Owei -->I Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
||||||
| igelavar ~r~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Rattikarl -->L Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lapras ~>S<~ Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ http://www.choco.dragonage-gfx.de/chocobo.php?id=33 |
|||||||
|
||||||
| seeking ~g~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Grudon ~>n |
|||||||
|
||||||
| nidorina ~a~ ich kenne nur die mit n ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Amonitas ~>s Öhm.. Ninjask, Nebulak, Ninjatom....und Noctuh würden mir noch spontan einfallen ^^ |
|||||||
|
||||||
| seeper ~r~ boar ich verggess immer nebulak ich liebe doch die geisterpkmn ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Raichu Feuer, KAmpf und Flup Pkmns findsch viel cooler xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ultrigaria --A-- -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amonitas ~>s |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sleimok --K-- -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krebscorps ~>s |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwalbini --I-- -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ibitak ~>k |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kabuto --->O Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller ^^ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ http://www.choco.dragonage-gfx.de/chocobo.php?id=33 ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ Bissu lüp, malsu Bild! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Owei ~>i |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ibitak ~~K~~ ~~ShikaTema 4 EVER~~ |
|||||||
|
||||||
| kingler ~r~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| Rattikarl >L< |
|
![]() |
||||||
| lampi ~i~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igelavar ~~R~~ ~~ShikaTema 4 EVER~~ |