Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
||||||
| schlurp xDD gone on with : *P* |
|
![]() |
||||||
| Porenta ~~A~~ ~~ShikaTema 4 EVER~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Armaldo -O- In meinem Herzen leben zwei Wölfe. Ein Wolf ist das Licht,die Liebe und die Hoffnung.Der andere ist der Schatten,der Hass und das Mißtrauen. Beide kämpfen oft miteinander.Es gewinnt der, den ich füttere.... |
|||||||
|
||||||
| onix näääxt: *x* |
|
||||||
| Xatu --U-- |
|
![]() |
||||||
| Ursaring ~~G~~ ~~ShikaTema 4 EVER~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Griffel ~~~>G Eine Lösung hätte ich, aber die passt nicht zu meinem Problem!:/ ... :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Giflor -R- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! http://kurogane.oyla14.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raupy ~~Y~~ ~~ShikaTema 4 EVER~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yanma -A- In meinem Herzen leben zwei Wölfe. Ein Wolf ist das Licht,die Liebe und die Hoffnung.Der andere ist der Schatten,der Hass und das Mißtrauen. Beide kämpfen oft miteinander.Es gewinnt der, den ich füttere.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amonitas ~~~>Ss Eine Lösung hätte ich, aber die passt nicht zu meinem Problem!:/ ... :3 |
|||||||
|
||||||
| starmi ~i~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Igelavar ~~R~~ ~~ShikaTema 4 EVER~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rattikarl -->L Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luxtra \Aa/ Eine Lösung hätte ich, aber die passt nicht zu meinem Problem!:/ ... :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arktos -->S Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnebedeck ~~>Kk<~~ Eine Lösung hätte ich, aber die passt nicht zu meinem Problem!:/ ... :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kokuna -->A Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aalabyss -S- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! http://kurogane.oyla14.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Smettbo -->O Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omot ~~T~~ ~~ShikaTema 4 EVER~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taubsi -->I Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Impoleon ~~N~~ ~~ShikaTema 4 EVER~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nidoking -->G Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goldini ~~I~~ ~~ShikaTema 4 EVER~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igellavar -->R Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riolu ~~U~~ ~~ShikaTema 4 EVER~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ultrigaria -->A Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arktos ~~S~~ ~~ShikaTema 4 EVER~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwalbini -->I Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||