Thread: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im Park
|
Eröffnet am: 05.04.2005 15:47 Letzte Reaktion: 05.03.2006 13:12 Beiträge: 592 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
||||||
| >vll nehmen sie kagerou mit. die beiden bands sind schließl. >befreundet. *lol* Mir Kagerou is irgendwie jeder befreundet XD Mit Diru, mit MUCC... Mit wem noch?*lol* Vielleicht D? Oda...öhm... Alice nine? XD Oda Gazette? Das wäre toll*___*sich schon die Warumono-gang a.k.a Kyo, Ruki und Daisuke vorstellen kann* Okay, Daisuke tanzt da ein wenig aus der Reihe XD >ja, shizumi ist vor kaoru und toshiya auf und nieder gehüpft. >es war ein bild für die götter. Das hätte ich gerne gesehen XD Wie haben Kaoru und Toshiya denn geguckt? Nebenbei... Ich hab gehört Totchi war diesmal ja net so gelangweilt wie aufm Diru-Konzert >>" Da sah er ja verdammt lecka aus, aba viel gemacht außer Bass gespielt, hat er ja nicht, ne ><" >am mittowch sind sie entwickelt. wenn sie was geworden sind >_> Egaaaaaaaaal XD Verzweifelte Kagerou-Fans wie ich, die nur ganz wenig Bilder von denen haben, nehmen alles. Auch unscharfe Piccus XD Horizons rise Here in my eyes A sound of silence calls But in my heart a distant hope |
|
![]() |
||||||
| >ja, shizumi ist vor kaoru und toshiya auf und nieder gehüpft. >es war ein bild für die götter. %$§%§ wo, wie, wann war denn das?! warum seh ich sowas immer nicht?!?!?!?! T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab so ca. 80 Fotos von diru und kagerou gemacht. Die müssten am Donnerstag fertig sein, hoffe ja mal die sind was geworden!! Bin ja mal auf das Backstage Foto gespannt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man...ist der thread total verwirrend! Mir haben ja sogar leute ENS geschickt um sich von einiges zu vergewissern...also gut. Ich war bei Rock am Ring und habe u.a. Dir en Grey und Kagerou gesehen. Ich stand bei Diru ziemlich weit vorne mit meinem freund und habe niemandem buh rufen hören. Also kann es nichts krasses gewesen sein. Und ansonsten, haben die auf mich nicht so'nen happy eindruck gemacht, aber hey, ich steh auch nicht sie auf die (aber so'n auftritt lässt man sich natürlich nicht entgehen!) und weiss nicht was die normalerweise für ne stimmung verbreiten. Allerdings hat der Kyo als er von der bühne gelatscht ist den stinkefinger gezeigt, was ich nicht so freundlich fand. Also kein weltuntergang, nichts schlimmes, da hätten auch Sixfinger stehen können, da wär es genau so voll gewesen. Habe auch ein paar leutchen gehört die Dir en Grey gar nicht kannten, aber voll begeistert waren. Immerhin. |
|||||||
|
||||||
| @lilasakura Jaaaa*____* Foddos!!! Posten XD~~*nerv* >Und ansonsten, haben die auf mich nicht so'nen happy eindruck >gemacht, aber hey, ich steh auch nicht sie auf die (aber so'n >auftritt lässt man sich natürlich nicht entgehen!) und weiss >nicht was die normalerweise für ne stimmung verbreiten. >Allerdings hat der Kyo als er von der bühne gelatscht ist den >stinkefinger gezeigt, was ich nicht so freundlich fand. Diru sind zwar keine Strahlemänner, die ständig nur rumgrinsen, aber ich denke, wenn es ihnen gefallen hätte, dann hätte man mindestens Die grinsen sehen können. Aber so wie ich gehört habe, war er ziemlich genervt und sauer*drop* äh! Und das mit dem Stinkefinger kann man zweideutig interpretieren. Ist nun n doofes Beispiel... Aber Hyde von Laruku zeigt auch gerne Mal den Stinkefinger in die Kamera oder so. Und er meint es dabei nicht böse... Jedenfalls seiner Mimik nach zu urteilen. Aber ich glaube, wenn Kyo das macht, heißt das, dass er das Verhalten der Fans nicht toll fand, oda? Ô___o Also ich bin sowieso nerblich schnell ein Wrack! Ich wäre an seiner Stelle einfach mitten im Auftritt gegangen, wenn das so sehr ausgeartet hätte ><" Unrealistisch, aber meine Meinung! Horizons rise Here in my eyes A sound of silence calls But in my heart a distant hope |
|
![]() |
||||||
| Guckt ma was ich gefunden hab! =P http://www.ashura-verein.de/gallery/thumbnails.php?album=36 |
|||||||
|
|||||||
| Also irgentwie kann ich keinen glauben. Die einen sagen superdoll und die anderen supergakka. am besten frag ich diru nächstes mal wen sie kommen wie es wirklich war ohman ohman ohman cu-^^ Welcome to the Ultimate Circus of Nightmare^^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo, erstmal... ^^ Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen und das meiste auch nur kurz überflogen... aber... ziemlich geteilte meinugen/ausführungen/behauptungen etc. hier, nicht wahr? ôÔ Nun gut, jeder der bei RaR oder RiP war... kann ja selbst interpretieren wie ers fand... dennoch hörten sich für mich einige posts hier ziemlich übertrieben an... ^^' Ich persönlich war bei RaR... Und mir hat es soweit eigentlich ganz gut gefallen... Denn zuersteinmal... muss amn wissen wie es auf so einem Festival abläuft, ein Festival ist kein Konzert, Leute, es ist was vollkommen anderes... keine Halle, wenig Show, keine übermäßigen Lichteffekte etc. Auf Festivals läufts anders ab... die hälfte der leute, will nur laute musik und sich voll saufen, die andere hälfte ist wegen der msuik da und wegen dem Spaß... klar das sich diese leute im publikum mischen... das sollte einem als aller erstes mal klar sein... (Soll sich jetzt nicht großkotzig anhören, aber einige hier haben dies anscheinend leider nicht verstanden...) Zuersteinmal... ich bin noch nicht sehr lange Diru Fan und bin auch nicht nur wegen Diru zu RaR gegangen... denn es ist, wie gesagt, ein festival (und ich war schon auf vielen festivals ^^), wo mehrere gruppen spielen... Jedenfalls will ich hier nun keine Behauptungen aufstellen... ich werd nur einfach alles so wiedergeben wie ich es empfunden habe... ^^ Also, davon mal abgesehen, das ich diese Wednesday 13, ziemlich 'mies' fand, was noch weit untertrieben ist, und mich dadurch auch mehr auf meine umgebung konzentriet hab, find ich dass das publikum bei denen mehr mitgemacht hat als bei diru... so grausam ich das auch finde, ich empfand das so... Nya, und wenn jetzt jemand meint, zu sagen, es wäre nicht so gewesen... der sollte erstmal rationat nachdenken.... denn ich stand, schon beim Konzert von diesen Wednesday 13 in der 1sten reihe... (und hab das gejaule von dem wednesday sänger über mich ergehen lassen... egal wie scheiße ich den fand... und das nur damit ich weiter meinen guten platz hatte... xD) und ich weiß deshalb, was ich sah und hörte... Vor dem Diru Konzert, als die typen, allesamt japaner, das equipment aufgebaut haben, hat so n anderer typ so promo CDs an der Seite reingereicht... Und hinten wurden glaub ich auch ein paar verteilt... Schön und gut... Mal abgesehen davon, dass es absolut unlogisch ist, solche CDs vor nem konzert reinzureichen... und diese CD auf meinem Pc, trotz mehren versuchen nicht mal läuft, wars ja ne recht nette idee... Trotzdem ists 'hart' das so an die ersten 10-15 Miuten, wo Diru spielten, mindestens die hälfte dieser CDs als Frisbee-scheiben missbraucht wurden... (man kann nur froh sein, das da keiner getroffen wurde... sonst wär echtes blut gelaufen... xD) Und ich HABE buh-rufe gehört... jepp, hielt sich aber in maßen... am anfang, wo auch noch so schön die CDs flogen (eine davon, ganz knapp über meinem kopf... >.>) waren die wirklich DEFINITIV zu hören... aber eben nach diesen 15-20 Minuten... hörte ich KEINE einzigen mehr... sondern eher fröhliches mitgejubbel... xD liegt aber wohl auch daran dass nsch diesen Cd- schmeißereien... es sichtlich weniger hinter mir wurde... sprich, einige sind freilwillig gegangen... u___u ...doch waren in sekundenbruchteilen die doppelte menge wieder da... ^-^ (Angelockt durch die Musik? Oder wars was anderes? Wer weiß... xD) und diese leute waren dann nicht mehr so abngeneigt von diru... ^^ Dann zu der Behauptung, Kyo sei schelcht gelaunt gewesen... Also, tut mir leid, aber wie kommt ihr da drauf? ^^? Kennt ihr ihn so gut, oder wahrscheinlich noch persönlich, das ihr sowas einschätzen könnt? Könnt ihr etwa bei jedem Menschen den ihr seht, durch blosses anschauen sagen, wie er sich fühlt? Könnt ihr in den Kopf der Leute sehen oder was? Also für mich klingt das alles ziemlich weeeeeit hergeholt... ^^° Ob schlecht oder gut gelaunt... ich weiß es ehrlich gesagt nicht... für mich wars ne neutrale laune... xD Naja, ab und zu gelächelt haben sie... also würd ich auch nicht sagen das es ihnen nicht gefallen hat... aber man weiß ja nie... wie gesagt... man kann denen ja net in den kopf von leuten sehen... xD Plektren haben sie trotzdem nur 4 Stück reingeschmissen... (die glücklichen die eins abbekamen... ^^') Sie sahen dennoch geil aus... und das was sie ablieferten war super... ^^ Für den kurzen Mikroausfall konnte keiner was... kann passieren... Live ist eben live und bei festivals gibts genug patzer oder fehler... also wars net so schlimm, find ich... Und, das manche fanden das diru zu leise war... ist schwachsinn... Ich erinnere wieder daran... es war und ist ein Festival... da ist des normal das der sound net übermäßig laut und perfekt ist... Und, ja... es stimmt... Kyo HAT nen Eimer ins Pubikum geworfen... ich weiß nicht ob er das nun immer macht... oO Trotzdem wars so dass er sich kurz hingesetzt hat.. ne flasche ausm eimer rausgeholt hat, was getrunken hat... noch zwei weitere flaschen rausgeholt hat dann diesen eimer in die hände nahm, nach vorn lief und den vollesamt (mit wasser und einswürfel, flaschen waren da KEINE mehr dirn), in die mege geschmissen hat... die eiswürfel waren kaaaa~klt... Hab genug abbekommen... -__- aber okay... mir tut nur der leid der den an den eimer an kopf bekam... xD DOCH, DER EIMER KAM ZURÜCKGEFOLGEN! Jaaa~ der flog wieder auf die bühne... hat also jemand zurückgeworfen... xD (Ich wär auch sauer wenn ich den abbekommen hätte... XDDD~) kagerou hab ich leider leider leider nicht gesehen, habs mir vorgenommen, aber dann haben sich die auftritte leider so dumm überschnittn... und da stand ich dann wo anders... tja und so hab ich nur den schluss von kagerou mitbekommen.... y____y angelblich haben kagerou ja bei diru zugesehen... doch ehrlich gesagt... ist das ziemlich unlogisch, leute... denn, seht euch mal die zeiten von rock am ring und rock im park, an... WIE soll kagero denn da bei RaR im Publikum von Diru stehen? Hm? Absolut unmöglich... außer aber es sind doch götter und sie können beamen oder ähnliches... -.- naja... soviel dazu... oder beweist es mit nem bild... und ich bin gaaaaa~nz still... appropo bilder... ich würde auch gerne welche sehen oder haben... bei meinen sind nämlich viele nichts geworden... scheiß alter fotoapperat... >___< werd die die was geworden sind, aber trotzdem hochladen... ^^ würd mich trotzdem freuen, wenn andere pics hier oder so auch noch auftauchen... xD Naja, hab glaub ich genug, geschrieben, wenn mir noch was einfällt oder fragen bestehen, wird nachgeholt oder beantwortet... und Tschüß! ^^ |
|
||||||
| >Allerdings hat der Kyo als er von der bühne gelatscht ist den stinkefinger gezeigt, was ich nicht so freundlich fand. wenn ihm jemand als reaktion auf seine musik im publikum den mittelfinger zeigte, dann ist es wohl verständlich dass er ihnen das zurückgab!!! pain = life = music = emotion |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2005 06:28:25 |
|
![]() |
||||||
| Zu den Bildern: Kyo, rasier dir die Achseln oo' oder mach des da kürzer oder so~ oo' ^^ "*sich schon die Warumono-gang a.k.a Kyo, Ruki und Daisuke vorstellen kann*" Eher Ruki oder?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein paar Bilder, die ich gemacht habe ^_______^ http://www.animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=7538&seite=0 Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn ihm jemand als reaktion auf seine musik im publikum den mittelfinger zeigte, dann ist es wohl verständlich dass er ihnen das zurückgab!!! Interessante These: Wenn einer aus dem Publikum den Mittelfinger zeigt (was übrigens pausenlos vorkommt, auch bei anderen Bands), ist das ein Grund, dem gesamten Publikum den Mittelfinger zu zeigen? Ich glaub, das werde ich demnächst auch so machen: Wenn mir das Benehmen einer Person nicht gefällt, werde ich es an allen auslassen, die in der Nähe sind. Ganz toll... Und... Ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass Kyo dermaßen primitv ist, dass er seiner Wut, falls er denn wütend war, nicht anders hätte Luft machen können. Für so niveaulos halte ich ihn nicht. Ich würde nicht allzu viel da rein interpretieren. @Jay-Jay: Danke, dass du den Unterschied zwischen Festival-Besuchern und Konzert-Publikum noch mal erläutert hast, aber du redest hier gegen eine Wand (ein paar Postings vorher hab ich dasselbe versucht^^). Es scheint hier eine ganze Reihe Leute zu geben, die diesen Auftritt mit aller Gewalt so negativ sehen wollen, wie es nur irgendwie geht. Und ich habe auch durchaus jede Menge Leute erlebt, die den Auftritt mochten und die - ohne Diru vorher zu kennen - ziemlich abgegangen sind (bin hinterher mit so jemandem ins Gespräch gekommen und der war ziemlich verblüfft, als ich ihm anhand des Spielplans hinterher erklärt hab, welche Band das eigentlich jetzt gerade war). Es war definitiv _nicht_ das ganze Publikum scheiße und vorne, wo ich stand, war gute Stimmung. Nicht so eine Massenhysterie wie beim Konzert vorne, aber es hat Spaß gemacht. Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
||||||
| also ich war auch bei rock am ring, dank der netten slipknot fans dann auch in der ersten reihe (ham uns vorgelassen ^_^) und ich kann nur bestätigen das sie NICHT derbe ausgebuht wurden. es gab ein paar rufe am anfang, zugegeben, aber die wurden recht schnell übertönt... das publikum is vielleicht nicht so abgegangen wie bei wednesday 13 (ich fand die übrigens sehr gut...) aber ich hab mich danach mit n paar leuten unterhalten die dir en grey vorher nicht kannten und die waren alle begeistert... (ich schreib über das konzert erstmal nichts, das werden sonst romane ^^ ) zu kagerou: stand in der zweiten reihe, es war einfach nur geil. ham sehr gerockt meiner meinung nach, wie ein kurzes aber heftiges gewitter ^__^ danach meinte eine etwas ältere männliche mischung aus rocker und punk: "was war das denn? war ja geil!" ^__^ also es gab durchaus positive reaktionen... |
|
![]() |
||||||
| also nochmal zu dem "stinkefinger-problem": zeigt kyo nicht ständig den stinkefinger?! (auch bei anderen lives?) das ist doch schon langsam keine wirkliche "beleidigung" mehr. meine güte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *senf dazugeb* Bei Rock im Park war kein Stinkefinger :D Also bei uns waren sie am Ende recht freundlich, ich glaubte sogar etwas wie "Dankeschön" von Kyo gehört zu haben. Jedenfalls wars bei uns echt gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also diru war ja auch im Programmheft von RaR drin. Wer net gelesen hat hier ist es: Dir en grey-Pure Unterhaltung Auch das Auge hört mit! Das ist die Maxime von Dir en grey. Fünf grellbunte Japaner, die sich auf der Bühne so die Kante geben, dass Marilyn Manson dagegen wie ein Knabenchor-Sänger wirkt. Zu melodischem Gruftie-Poserrock zelebriert Frontmann Kyo seine abgedrehte Live-Show. Eine Performance zwischen Geisterbahn und Travestieshow, die nicht selten blutig endet. Denn ähnlich wie Marilyn Manson liebt es der Papageien-Rocker, sich auf der Bühne zu verstümmeln. Was ist nun mit der Musik? Da setzen Dir en grey seit ihrer Gründung im Jahre 1997 auf bewährte Harmonien. Nichts Neues, keine Innovationen. Doch das gerade von diesen Posern zu verlangen, wäre wenig vermessen. Was hier zählt ist die Show, und davon soll die Musik nicht ablenken. Sie dient hauptsächlich als Soundtrack für ein Rock-Erlebnis, das man einfach genießen sollte. Besetzung: Kyo (Gesang), Kaoru (Gitarre), Die (Gitarre), Toshiya (Bass), Shinya (Drums) Wichtigste Alben : Macabre (2000), Vulgar (2004) Dann war da noch das Foto von der Eintrittskarte von Berlin dabei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön zu sehn wie hier lauter leute ihren senf dazu geben obwohl se eigentlich keine ahnung davon haben was bei rar/rip gelaufen ist..(nich bös gemeint, aber wie hier einige abgehn nur weil sie angeblich ausgebuht wurden is *etwas* übertrieben..) nur um einige dinge klarzustellen die in den letzte 10 seiten aufgetaucht sind.. ya, diru sind bei rar rumgelaufen und haben fotos machen lassen ya, shinya hatte einen lolli im mund XD ya, kagerou waren bei rip (nicht rar!) im publikum ya, kagerou sind auch rumgelaufen..und haben sogar fotos machen lassen obwohl das management oder wasweißichwer nein gesagt hat ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu den Bildern: > > Kyo, rasier dir die Achseln oo' oder mach des da kürzer oder so~ oo' das war ja nun wirklich ein ganz gelungener, NICHt oberflächlicher und keinesfalls überflüssiger kommentar... Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Zu den Bildern: > > > > Kyo, rasier dir die Achseln oo' oder mach des da kürzer oder so~ oo' gut, dass es uns nur um die musik geht und wir uns nicht ums äußere kümmern. (=ironie..) nun denn, vll wurde bei rip auch gebuht, jedenfalls nicht da wo ich stand. und wenn nicht jeder buhen gehört hat, kanns ja nicht zu heftig gewesen sein. inwiefern das auf rar zutrifft, weiß ich nicht. vieles hängt ja von einem selber und der eigenen wahrnehmung ab. aber auch ich kenn leute, die buhen gehört und andere, dei davon nichts mitbekommen haben. naj, was hilft es euch, wenn ihr bescheid wisst ? wenn bei rar wirklich so gebuth wurde, dass diru es mitbekamen, ist es schade, aber leider nicht zu ändern. bescheuerte leute gibt es immer. ~kaoru, kaoru it's cashew - no thank you, no thank you. goodbye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das die mal den mittelfinger zeigen ist echt nen alter hut... die macht das ständig und die anderen eigentlich auch... ok außer shinya XDD "smile, smile, smile, hasch mich ich bin der frühling" XDDDD "ist schon lustig so nen 1,50m japaner zu sehen der abgeht wie 10 schnitzel" *weglach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Also diru war ja auch im Programmheft von RaR drin. Wer net gelesen hat hier ist es: Dir en grey-Pure Unterhaltung Auch das Auge hört mit! Das ist die Maxime von Dir en grey. Fünf grellbunte Japaner, die sich auf der Bühne so die Kante geben, dass Marilyn Manson dagegen wie ein Knabenchor-Sänger wirkt. Zu melodischem Gruftie-Poserrock zelebriert Frontmann Kyo seine abgedrehte Live-Show. Eine Performance zwischen Geisterbahn und Travestieshow, die nicht selten blutig endet. Denn ähnlich wie Marilyn Manson liebt es der Papageien-Rocker, sich auf der Bühne zu verstümmeln. Was ist nun mit der Musik? Da setzen Dir en grey seit ihrer Gründung im Jahre 1997 auf bewährte Harmonien. Nichts Neues, keine Innovationen. Doch das gerade von diesen Posern zu verlangen, wäre wenig vermessen. Was hier zählt ist die Show, und davon soll die Musik nicht ablenken. Sie dient hauptsächlich als Soundtrack für ein Rock-Erlebnis, das man einfach genießen sollte. Besetzung: Kyo (Gesang), Kaoru (Gitarre), Die (Gitarre), Toshiya (Bass), Shinya (Drums) Wichtigste Alben : Macabre (2000), Vulgar (2004) Dann war da noch das Foto von der Eintrittskarte von Berlin dabei.<< oha oO stellens ja gerade so dar als ob die musik überhaupt nicht wichtig wäre sondern es sich nur um die bühnen show und ums aussehen dreht.... und sowas stellen die in ihr programmheft... der helle wahnsinn. ~You can't catch me, can't catch me... Can blind birds fly? They can't...~ Dir en Grey - Garbage Die Kommentare des Tages: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist nun mit der Musik? Da setzen Dir en grey seit ihrer Gründung im Jahre 1997 auf bewährte Harmonien. Nichts Neues, keine Innovationen. Doch das gerade von diesen Posern zu verlangen, wäre wenig vermessen. Was hier zählt ist die Show, und davon soll die Musik nicht ablenken. Sie dient hauptsächlich als Soundtrack für ein Rock-Erlebnis, das man einfach genießen sollte. mir.fehlen.die.worte. so eine mischung aus ignoranz, einfacher unwissenheit und auch einer arroganz steckt in diesem text. da bleibt mir einfach die luft weg. die haben sich wohl die musik gar nicht angehört. dir en grey haben nie was neues gebracht ? ist ja wohl völlig absurd. na klar, gauze und vulgar - fast das gleiche. macabre und WtD -ich hör da keinen unterscghied... (=ironie) und sowas drucken die ins programmhaft ? ich glaubs einfach nicht. ~kaoru, kaoru it's cashew - no thank you, no thank you. goodbye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die wollten auch noch 3 Euro dafür haben!! Hab die Seite mit diru beim Freund raus gerießen, hab den so lange genervt bis der ja gesagt hat *lach* Am Anfang dacht ich noch, wow diru steht im Programmheft drin, aber dann! |
|||||||
|
||||||
| irgendwie voll assi sowas ins programmheft zu schreiben....wahrscheinlich hat sich keiner von denen die das geschrieben haben die musik mal vorher reingezogen, sonst wär da bestimmt nicht so ne schice beschreibung bei rausgekommen.....und bunt sind diru ja wohl nich mehr so...früher mal...aber jetzt...eher düster ^^ noch was, en bekannter der auf rip war, hat folgendes gesagt: :: ... :: comments von mir ALSO BEI RAR KA; ABER BEI RIP HAT MAN SIE DEFINITIV BEJUBELT; :: hat ausversehen mit capslock geschreiben^^ snake (04:10 PM) : war voll die panik in foren ^^ Morlakar (04:11 PM) : unnötig snake (04:11 PM) : hast du gesehen wie manche die cds wieder zurück geworfen haben? ^^ Morlakar (04:11 PM) : nö Morlakar (04:12 PM) : die wurden ja von oben in die massen geworfen, kalr einige wurden zertreten und einge als frisbee zweckentfremdet Morlakar (04:12 PM) : aber im großen und ganzen wurden sie mitgenommen, wie gesagt ich hab 7 ^^ Morlakar (04:12 PM) : und die sache mit dem frisbee lag ncih an dir en grey, das hätte man da uch mit metalica gemacht ^^ ::was er zu diru bzw. kyo denkt^^:: Morlakar (04:17 PM) : jup, ich war an flubber erinnert ^^, ein kleines ding das über die bühne hüpft, hab ich ja shcon erwähnt, die sind alle recht kurz und das sieht man, aber ihre musik taugt und hat richtig power ::nochmal zu den frisbee cds:: Morlakar (04:17 PM) : und auf die wurde sogar recht wenig geworfen, bei slipknot gings übler ab, die wurden zum teil mit so knicklichtern beworfen doch die haben sie dann wieder von der bühne getreten ^^ Morlakar (04:25 PM) :und an liednamen kann ich mich kaum ncoh erinnern, waren zuviele bands in zu kurzer zeit, ich kann nur sagen das ich nen guten gesamteindruck hatte --------------------------- so, insgesamt doch ganz gut! morlakar is mein bekannter! |
|
![]() |
||||||
| > na klar, gauze und vulgar - fast das gleiche. macabre und WtD -ich hör da keinen unterscghied... (=ironie) Naja, ich dachte ja, die meinten das so in der Art von "die Musik ist nix neues" (nicht für Diru sondern allgemein) - aber das wäre eigentlich noch mehr Bullshit oô Mir fällt jedenfalls keine andere Gruppe ein, die in mehr als 1-2 Kleinigkeiten so klingt. xD (und sowas kommt dann eh meist von Leuten, die die 5.000ste Retrorock-Band als Innovation abfeiern <- Ironie) I need a brand new scene that makes a brand new sound... |
|||||||
|
||||||
| hat denn jemand bilder von dem deutschen auftritt bei rock am ring so wie beim konzert ?? achja ich hab auch noch ein interview vom radio sender FRITZ da waren die zu gast hier mal bilder von rock am ring der auftritt kommt nächstes we bei WDR sind die obersten 5 pics http://www.rockpalastarchiv.de/bild/rar05/foto1.html |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2005 16:43:58 |
|
||||||
| Also was die da in diesem Programmding geschrieben haben.... ICH KÖNNT KOTZEN!!!! Was schreiben die denn alles für einen Mist!?!? >Fünf grellbunte Japaner, die sich auf der Bühne so die Kante >geben, dass Marilyn Manson dagegen wie ein Knabenchor-Sänger >wirkt. Grellbunt? Weil Toshiya ausnahmsweise mal rosa und weiß anhatte? Oder weil Die rote Haare hat? WO sind Diru bitte grellbunt!? Die sind nicht Morning Musume oda so, die mit Hello Kitty-Täschchen rumlaufen verdammt! Und...die Kante geben!? Werden die jetzt noch als Alkis dargestellt oda was!? UNd Manson wirkt wie ein Knabenchorsänger? Ich weiß net ob ich jetzt lachen oder weinen soll*drop* >Eine Performance zwischen Geisterbahn und Travestieshow, die >nicht selten blutig endet. Ô.o Travestieshow? Oh mann-.-" Die laufen doch schon lange nicht mehr in Röcken und Klidern rum*drop* Und der einzige, der vielleicht ein bissl wie ne Frau wirkt, ist doch Shinya. Und nichtmal da sehe ICH persönlich, dass er irgendwie einer Frau ähnelt. Nein, Shinya is ein ganzer Mann ><" >Nichts Neues, keine Innovationen. Doch das gerade von diesen >Posern zu verlangen, wäre wenig vermessen. Was hier zählt ist die >Show, und davon soll die Musik nicht ablenken. O____________O *Sprachlos ist* Das ist der größte Mist, den ich je gelesen hab... Mehr sag ich dazu nicht... >jup, ich war an flubber erinnert ^^, ein kleines ding das über >die bühne hüpft, hab ich ja shcon erwähnt, die sind alle recht >kurz und das sieht man, aber ihre musik taugt und hat richtig >power *lol* Das find ich lustig XD Dabei is doch nur Kyo von Diru relativ klein. Die anderen sind doch recht groß, oda? Ich glaube Die is so an die 1.80 m groß, oder? *da keine Ahnung hat* ich meine aber, dass Daidai der Größte von ihnen ist >< Why can´t we be perfect? Why can´t it be? [Red...em by Dir en grey] |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2005 16:46:14 |
|
![]() |
||||||
| laut dem forum beim wdr wird diru nicht gezeigt weil sie nicht vom wdr gefilmt wurden sondern nur vom diru staff ~You can't catch me, can't catch me... Can blind birds fly? They can't...~ Dir en Grey - Garbage Die Kommentare des Tages: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man sich das Interview auch irgendwo durchlesen?.____. Danke übrigens!^^ ************************************** ~~Rosifer's'Art~~ http://rosifer.deviantart.com/ Creatura bona atque Parva ************************************** |
|||||||