Thread: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im Park
|
Eröffnet am: 05.04.2005 15:47 Letzte Reaktion: 05.03.2006 13:12 Beiträge: 592 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| lustige bildsche XDDDD schade das tosh nich mit drauf is XD ich glaub ehe diru in deutschland "Mainstream" werden schmeißt kyo sich in ein plüschhasenkostüm und schreibt sich "drück mich" auf die stirn XD Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert - es kommt darauf an, sie zu verändern. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaub ehe diru in deutschland "Mainstream" werden schmeißt kyo sich in ein plüschhasenkostüm und schreibt sich "drück mich" auf die stirn XD Yeah, besser hätt ichs auch nicht sagen können XDD Endlich noch jemand, ders verstanden hat...^___^ Die Ironie (griechisch ειρωνεία)ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uh nochma vielen Dank für den langen Bericht, muss ja echt verdammt geil gewesen sein! Und dass dieser Heini dir das Plektrum gegeben hat is ja voll süß! *-* Ich glaub ich wär dem um Hals gefallen xD. ich hab den nur ungläubig angestarrt und konntes gar nicht fassen... ~kaoru, kaoru it's cashew - no thank you, no thank you. goodbye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kyo ist so abgegangen, das geht gar nicht, total die Show. er hat gerockt !!!!! > Leider war es schade, das die Show um 14:20 Uhr erst begann, und leider schon sehr frueh geendet hatte, so ca. 40 Minuten. sie haben länger gesüielt als sie durften ^^ 8 songs haben sie hingelegt ^^ > Auch nicht Fans sind abgegangen, zu dem irren Gitarrensound, auch Toggen haben sie gemacht und sich gegeneinander geschmissen, leider fand ich das 2-3 Songs mehr fuer den Europaeischen Bereich abgestimmt worden ist. das fand ich auch klasse, dass auch leute, die sie gar nicht kannten, abgegangen sind. > Also natuerlich waren die Songs super. > klaro ^^ > Man kann nur hoffen das Dir en Grey nochmal nach Deutschland kommen, na wenn wir dem staff glauben dürfen, dann ja ^_~ > Ich hatte eigentlich noch mehr verrueckte Dir en Grey Fans erwartet, aber evtl. war die Veranstaltung auch zu teuer, denn der Preis war nicht wenig fuer das ganze. hättest du in der 1.-3. reihe gestanden, wären wir dir sicher nicht entgangen +lol+ ~kaoru, kaoru it's cashew - no thank you, no thank you. goodbye |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2005 18:49:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > zu dem ausgebuht werden bei RaR: also ich hab leute getroffen, die gesagt haben, dass diru ausgebuht wurden und ich hab`s auch im internet gelesen, kann aber nix genaueres sagen, da ich net da war.... > also, wenn dann waren das aber nicht viele. denn sari, die sowohl bei rip als auch bei rar diru geshen hat, meinte sie wären NICHT ausgebuht worden. es gab nur ein paar unmutsäußerungen, weil kyos mikro ausfiel. bei rip jedenfalls sind auch die nicht-fans abgegeangen ^^ sicher hats nicht jedem gefallen, aber die menge hat diru zugebrüllt und headgebangt ! ~kaoru, kaoru it's cashew - no thank you, no thank you. goodbye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh mein gott, was ist das? wann hört das wieder auf?........... also wohl ehr nix mit mainstream! echt ? ich ha eigentlich nur leute gesehn, die interessiert gekuckt, bzw einfach auch mit abgegenagen sind. und hinter mir meinte so ein schrank von einem metaller zwischendrin: die sind ja richtig cool. sicher hats nicht jedem gefallen, aber die jungs hatten wahnsinnig viel spaß ^^ und damit musst du ja auuh rechnen wenn du als einzige nicht-westliche band, die auch joch japanisch singt, vor einer masse leuten auftritt, wo der grßteil dich nicht kennt. > und totchi sah so schön verstrahlt aus........ der hat gegrinst wie nen honigkuchenpferd ^_______^ jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa +träum+ er sah so glücklich aus. dieses lächeln +davonflieg+ sorry für die vielen postings. ich dachte, die kommen unter die kommentare die ich zitiert habe oO ~kaoru, kaoru it's cashew - no thank you, no thank you. goodbye |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2005 18:50:42 | |||||||
|
||||||
| >echt ? ich ha eigentlich nur leute gesehn, die interessiert gekuckt, bzw einfach auch mit abgegenagen sind. und hinter mir meinte so ein schrank von einem metaller zwischendrin: die sind ja richtig cool. sicher hats nicht jedem gefallen, aber die jungs hatten wahnsinnig viel spaß ^^ und damit musst du ja auuh rechnen wenn du als einzige nicht-westliche band, die auch joch japanisch singt, vor einer masse leuten auftritt, wo der grßteil dich nicht kennt. echt? is ja kuhl, hatte jedenfalls nur negatives zeug gehört, gut zu wissen, dass es auch wem gefallen hat^^ aber die tontechnik war bei rock im park auch nicht so gut, man hat kyo kaum gehört..... |
|
![]() |
||||||
| Beim RaR Auftritt ist mir nichts wirklich negatives aufgefallen, mag aber daran liegen, daß ich auf die Bühne geachtet hab...^^; Nur standen links vor mir ein paar Leute, die extrem abgegangen sind... darunter ein Typ mit langen, braunen Haaren, total am durchdrehen... war ganz lustig anzusehen ^^; (Ohne fies werden zu wollen. ^^v) Arr. Und. Neben mir lag ein Plektron und... ich hab es nicht gemerkt. '_' Love is a word, you gave it a name... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber die tontechnik war bei rock im park auch nicht so gut, man hat kyo kaum gehört..... > stimmt. das mikro war schlecht eingestellt, das tat aber der stimmung keinen abbruch. dafür haben wir fans eben gesungen.. @ryourin: eben. wir könnens eh nicht ändern, wenn sie wirklich ausgebuht wurden. und jedenfalls haben wir fans doch unseren teil dazu beigetragen, dass es diru ja scheinbar in europa gefällt. jetzt gehn sie auch noch nach belgien..: http://www.jmusiceuropa.com/de/news/index.php?archive=06/2005#5561 ~kaoru, kaoru it's cashew - no thank you, no thank you. goodbye |
|||||||
|
||||||
| ich find es schade, das sie Diru nicht zeigen (im fernsehn) -.- geschweige "aufnahmen" von denen gemacht =_= |
|
![]() |
||||||
| hm..stümmt so nicht ganz.Diru hattn nen paar Medeinfutzis aus Japan mit im Schlepptau und die ham fotografiert und gefilmt! ************************************** ~~Rosifer's'Art~~ http://rosifer.deviantart.com/ Creatura bona atque Parva ************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin echt froh zu hören,dass der Auftritt bei RAR doch nicht ein glatter Reinfall war,manche haben aber auch echte Panikmache betrieben. Man sollte wohl dar gewesen sein ums einschätzen zu können, aber da diru ja wiederkommen wollen kanns ja nicht so schlimm gewesen sein! Meine Anerkennung an den der den pic von Toschiya hat (*vor neid fast platzend*). |
|||||||
|
||||||
| @tamika, hattest du auch auf dem konzi in berlin ein shirt mit BASS drauf stehen an? wenn ja, dann standest du glaub ich als wir auf den treppen vorm tor (in dem müll da) neber wir und wir ham sogar en paar worte gewechselt wenn mich nich alles täuscht, es sei d enn es gab noch jemand anderen mim bass shirt...hab aber sonst niemanden gesehen! sag ma haste das selbst drucken lassen doer gibts das irgendwo? wie war das eigentlicha ls kyo's mikro kabel abgegangen is, war das mittendrin? hat ers schnell wieder dran gemacht udn weiter gings oder was war da los? |
|
![]() |
||||||
| warste die mit dem durchsichtigen bass shirt?? und diru wollen also wiederkommen...das haben sie gesagt oder wie? |
|||||||
|
||||||
| diejenige die ich mein hatte en schwarzes shirt mit bass inw eiss drauf stehen! |
|
![]() |
||||||
| > > hmm...wie aussieht scheint Diru jetzt wohl vollekanne den MAINSTREAMeinstieg geschafft zu haben. gratulation oder so >___>;;;;; > Jaja...wir sollten uns jetzt alle gaaanz schnell eine neue, undergroundige Musikrichtung suchen und uns vor den ganzen Pseudos, die die Wischl-Szene überrennen werden, in acht nehmen :O JEAH!! Es Lebe NOISE!!! xD Lasst uns Noisis werden *wegrofl* NOISE ist UNBEKANNT NOISE ist UNDERGROUND NOISE hört sich KRANK AN! (<- noise eine etwas *hust* gewöhnungsbedürftige musikrichtig für alle, dies net kennen xD) oder: wenn ich als hartgesottener Diru fan plötzlich Britney hören würde, wäre DAS nicht mal individuell!? Ich meine, DAS ist mal WIRKLICH was ausgefallenes <.<' Es lebe die Nonkonformitätsuniform! °-°m POP IS DEAD and I pulled the trigger ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Check this out: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95770 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @tamika, hattest du auch auf dem konzi in berlin ein shirt mit BASS drauf stehen an? ne, ich war nämlich nicht in berlin >_< aber ich hatte auch so eins. hab ich mit folie gemacht. ausgedruckt und draufgebügelt ^^ > warste die mit dem durchsichtigen bass shirt?? nein. denn wie gesagt, ich war nicht in berlin ^^ > und diru wollen also wiederkommen...das haben sie gesagt oder wie? naja, die beiden vom staff, die lez ausgequetscht hat, meinten, dass sie wiederkommen werden ^^ ~kaoru, kaoru it's cashew - no thank you, no thank you. goodbye |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2005 20:21:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Lasst uns Noisis werden *wegrofl* > NOISE ist UNBEKANNT > NOISE ist UNDERGROUND > NOISE hört sich KRANK AN! Na das klingt doch wunderbar..*________________*;; Ich bin dabei Ò_ó\m/ Mwaha..Dir en grey werden Mainstream in Deutschland, weil sie einmal bei RaR / RiP gespielt haben..ich komm dadrüber gar nich mehr hinweg '______________' Die Ironie (griechisch ειρωνεία)ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also im allgemeinen würde ich sagen diru haben trotz der miesen technik einen guten auftritt hingelegt. Toshiya war super drauf, aber bei Die sahs böse aus..er war scheiße drauf...kein wunder, wenn bei den ersten 10 min die cds von ihnen als frisbischeiben benutzt werden und er sie fast in die fresse bekommt. Aber was auch immer toshiya genommen hat bei dem 1000 watt grinsen das zug will ich auch XDDD. alles in allem bin ich der meinung oder besser habe ich die bestätigung von vielen, das diru sehr unterschiedlich angekommen sind..die neben mir hat nur noch den kopf geschüttelt und gebetet das es bald vorbei ist, andere ,mit denen wir schon vorher über diru geredet haben, kamen zu uns und meinten so"wollt ihr wirklich wissen wie ichs fand?" *nick* "beschissen *hust*" viele sind abgegangen aber heißt das das sie zum nächsten cdlanden rennen und sich dirus mucke kaufen zumal niemand gesagt hat wo man die musik herbekommt und unteranderem waren diru die einzige band die cds verteilt hat aber die leute sind sehr respektlos damit umgegangen .... Zumal papa roach fand ich auch cool aber kauf ich mir deswegen ne cd? nein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ähm ich hab mal eine frage...kann mal jemand der dort war also bei rock am ring mal zusammenfassen wie es war?ich bin zu faul all die seiten zu lesen^^" ah und noch eine frage stimmt es das diru autogramme gegeben haben sollen? ich freue mich für diejenigen die was gefangen haben!^^wie sind denn die nicht diru fans abgegangen? And then the lord spoke to his disciples and said.. HEY BABY SCRATCH YOUR NUMBER ON MY ELECTRIC CUCUMBER. |
|||||||
|
||||||
| xD Sorry wenn ich jetzt so dumm frag, aber Diru haben CDs verteilt? o__O Also einfach so geschenkt ins Puplikum geschmissen oder wie? ^^" |
|
![]() |
||||||
| ja so lachhafte promo cds die du dir nur angucken kannst wenn du internet hast *drop* da sind lieder und pvs "drauf" |
|||||||
|
||||||
| vll hätten die die cds am ende verteilen sollen, dann hätten die die auch nich damit gestresst! |
|
![]() |
||||||
| Wo wurden Promo-Cds verteilt? Bei RaR oder RiP? Ich hab bei RaR nicht wirklich viel davon mitbekommen ^^° Und die haben sie auf Diru geschmissen, oder wie? (Wie höflich) Love is a word, you gave it a name... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo wurden Promo-Cds verteilt? Bei RaR oder RiP? Ich hab bei RaR nicht wirklich viel davon mitbekommen ^^° Und die haben sie auf Diru geschmissen, oder wie? > > (Wie höflich) die wurden u.a. nachm kagerou-auftritt freitags bei rip verteilt. und soweit ichs gesehn hab, hat die niemand auf toshiya,kyo oder kaoru geworfen. aber solche idioten gibts immer und die machen das auch bei anderen bands. von daher... armer die >_< ~kaoru, kaoru it's cashew - no thank you, no thank you. goodbye |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aber solche idioten gibts immer und die machen das auch bei anderen bands. von daher... Man sollte meinen, die wären aus dem Alter raus. Wenn man ne Band net mag, soll man weggehen, aber wenn ich das höre kommt mir echt die Galle hoch... -_- Love is a word, you gave it a name... |
|||||||
|
||||||
| Na also hört sich doch schon ganz anders an wenn die Leutz die persönlich vor Ort waren zu Wort kommen. Also dann fasse ich mal zusammen! -Kein Pfeif & Buhkonzert in Dolby Surround aus dem Publikum -Keine den Tränen und der Auflösung nahen Dir en grey´s Immer wieder interessant wie sich Gerüchte verselbständigen *auch nicht ganz unschuldig ist* ^^" Auf einigen Fotos kann man sogar jubelde Menschenmassen sehen, naja 10 Fans mit Händen in der Luft, aber immerhin. @ Thema zweckentfremdete Cd´s Selbst schuld man gibt einer Horde Besoffener keine Frisbieähnlichen Silberscheiben in die Hand. Da braucht sich Die auch nicht zu wundern das ihre CD´s zu ihnen zurückgeflogen kommen ^^ Totchi! wer hat dir erzählt das richtige Männer knall rosa Hemden tragen können....der blütenweisse Anzug drüber macht´s nur noch schlimmer. Gegen Lackröcke, Make up und 20 cm Platoschuhe*schnurrrr* ist ja nicht einzuwenden aber bei rosa Hämden hörts bei mir auf T.T |
|
![]() |
||||||
| @Tamika: aber is schon komisch...grad die leuts aus unserer visu-gruppe haben was von dir en grey.du,ich und die ayana.das find ich voll geil *kreischhhhhhhhh*^^Miiiiiiiiii* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooooo besoffen waren die nicht...jedenfalls die meisten... naja als ich bin auch der meinung die cds hätten sie sich sparen können...die meisten sind in den mülltonnen gelandet oder fann haben mehr als 3 eingesteckt um sie vor den füßen der anderen zu retten, ^^°°°° echt der ganze platz war voll von papierschnipseln der hülle oder splitter der cds |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diru und Kagerou waren ja so geil *tot umfall* Ich stand immer in der ersten Reihe *ggggg* Also die Leute um mich rum haben am Anfang voll rum genervt, die wollten keine Japaner sehen und so, aber als sie Kyo dann los rocken sahen waren die total begeistert. Die wollten sofort ne CD haben *smile* Am Freitag sind dann alle außer Kyo über den Ring gelaufen und ich hab sie natürlich net gesehen *heul* Beneide Johanna und Lisa voll, die haben sie getroffen und Fotos mit denen zusammen gemacht *heul*. Shinya soll so geil drauf gewesen sein. Voll süß mit Loli und so! Was super Scheiße ist, dass MTV net gefilmt hat, sondern nur die vom jap. Staff, deswegen wird voll nichts im TV kommen. Kagerou waren echt ein totaler Hammer, hab ganz viele Fotos gemacht XD. Ich hab so einem Typ von der Crew meine Cam in die Hand gedrückt und der hat dann Fotos von Kagerou hinter der Bühne gemacht. So Fans haben sich voll um den Stick geprügelt *lach*, dat war schon irgendwie lustig. Diru waren heute Abend auch wieder aufm Ring, die jap. Fangirls bekamen natürlich Backstagekarten und durften zu diru und Kagerou, dat war voll gemein nur weil die Geschenke dabei hatten!! Na egal, es hat sich auf jedenfall gelohnt. Hab sogar wat gefangen. Freu mich schon auf Paris :-)) |
|||||||