|
Eröffnet am: 04.04.2005 13:42 Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36 Beiträge: 2864 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - Konzert |
|
|
|||||||
| da stimm ich dir voll und ganz zu majin ^^ ich mein es gibt so viele alternativen um nach berlin zu kommen..sei es man fragt bei ner mitfahrgesellschaft mal nach ob da einer nach berlin fährt! hane wo hirogete miyou arumi no hane oni no inu ma ni jimen ni hayaku ochiyou hane wo hirogete miyou kuzure yuku yume kanawanu yume jimen ni hayaku chiribame Dir en Grey-Mask *_* |
|||||||
|
|||||||
| Mit Eintritt und ohne Übernachtung und was zu süffeln/futtern würds mich im besten falle 65€ kosten ^^ Das nehm ich noch gern in kauf ^____^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| passend dazu..wieviel kostet dieses teil und kommt man gut vom bahnhof aus zum konzert? wenn man sich so garnicht auskennt? All Life stats with NU. All Life ends with NU. This is the Truth. This is my Belief. ...at least for now... (Chrono Trigger) |
|||||||
|
||||||
| kann mir meinen vorrednern nur anschließen...hey,dir en grey kommt!!es muss doch wohl ne möglichkeit geben nach berlin zu kommen,auch wenn man etwas weiter davon entfernt wohnt.ich wohn auch in bayern und mit wochenendticket käme ich auf ca 60 euro (hin und zurück),wenn meine freundin mitkann auf gerade mal 30,wenn ich die ganzen nahverkehrszüge und so nimm,d.h. also 12-14 stunden insgesamt mit diesen dingern da durch Deutschland tuckern,aber das ist mir im Moment echt egal,ich mein,das ist Dir en Grey und wir sollten uns glücklich schätzen,dass sie gerade zu UNS nach DEUTSCHLAND kommen... also,macht euch nich so nen kopf,das sollte denk ich mal machbar sein... *drop* gomen,aber das musste jetzt sein *edit* majin war schneller XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2005 18:34:35 |
|
![]() |
||||||
| Majin ich kann die nur recht geben.... dafür würd ich sogar 24 stunden zug fahren.... aber erst mal ne karte bekommen..... gar nicht auszudenken was mit mir passiert wenn ich keine bekomme.... ich bin ja jetzt schon fertig.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich seh schon die überlasteten Server in den Morgenstunden bei Neotokyo wenn alle ihre Tickets nächsten Montag vorbestellen wollen *grins* So ein Scheiss dass ich Schule habe >.< Oh Gott... Diru kommen.. kann mich nochmal wer kneifen? Ich ... es .. will nicht in mein Hirn gehen, das ist zu schön um wahr zu sein *-* raspBerry jam |
|||||||
|
|||||||
| Ich bleib bis in die Nacht auf und wart drauf, das man die Dinger bestellen kann O.ov *majin kneif* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt auch wieder, ich mein...ein einziges Konzert in Europa, und dann grade in Deutschland, und sooo weit weg liegt das von mir nicht.. All Life stats with NU. All Life ends with NU. This is the Truth. This is my Belief. ...at least for now... (Chrono Trigger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich seh auch schon wie die server zusammenbrechen.... hoffentlich schalten sie das schon um 0 uhr frei...... kneifen Majin? ich kann dich ja wieder hauen wie wärs damit? XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, ich komm aus wien und werd 100 pro im konzert sein XD wer will mitfliegen? XDXD außerdem brauch ich nirgendswo pennen. da wird durchgemacht. *jawohl* XD aber zur vorsicht werd ich vielleicht ein zelt oder so mitnehmen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2005 18:16:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| In diesem Moment kannst du mich sogar erschiessen oder erstechen.. ich würds nicht merken *-* ... *delirium* XD... Njaa bei Despa haben sies auch erst irgendwann vormittags freigeschaltet aber ich mit meinem gesunden Menschenverstand bezweifle, dass die Karten schon innerhalb von 24 Stunden ausverkauft sein werden. *gen himmel sieht* oder??? *verzweifel* raspBerry jam |
|||||||
|
|||||||
| Oh mein Gott *__* Ich hab's grad zufällig auf JaME gelesen, hab beinahe 'nen Kollaps gekriegt, werde dafür Rock am Ring streichen müssen und es ist mir egaaal. x___X Ich komme, koste es was es wolle.^^° Auch wenn Berlin so weit weg ist... x_x His way is my way... Ride away to anywhere... Two shadows, standing on the road |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist sommer, ich hätte auch kein problem damit solange irgendwo zu sitzen und zu warten bis wieder Züge fahren, das wird witzig..hocken Massen an einsamen Visus auf Parkbänken und unter Vordächern..grölen ZOMBOID vor sich hin..malt jemand ein entsprechendes Bild für mich? ..^-^.. Lord All Life stats with NU. All Life ends with NU. This is the Truth. This is my Belief. ...at least for now... (Chrono Trigger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Majin ich wäre mir bei diesem Konzert nicht sicher.... da wird alles aus europa anrollen was nur anrollen kann.... |
|||||||
|
||||||
| Bei mir liegts ja nicht an der Zugsfahrt,kein problem mal 8 Stunden oder so Zug zu fahren.Gibt ja Bücher und MP3-Player um sich die Zeit zu vertreiben. Das Geld ist die Sache! Wie sieht das eigentlich mit dem Wochenendticket aus?Wie viele kostet das und kann man da echt das ganze WE über fahrn oder hat das wieder nen Haken (wie alles bei der Bahn x_x')? o_O Hab da was über Sparpreise gefunden,meint ihr das wäre das richtige? http://www.bahn.de/-S:PtVORN:dySzItNNb@Usq9NNNVVM/p/view/preise/basisangebote/sparpreise.shtml Könnte mal jemand was wegen dem WE-Ticket raussuchen?Ich find das nur was über "Schönes-Wochenendticket" oder so ähnlich,bidde °__° Schnipp-Schnapp,ich schneide dir die Zunge ab. |
|
||||||
| Erstmal: KYYAAA! Diru!! *schock* *megafreu* WIR GEHN AUF JEDEN FALL!! XD *freufreu* Hät nie gedacht, dass die so schnell kommen *schock* Also, ich bin aus Nähe Stuttgart und fahr mit dem Wochenend-Ticket 11h nach Berlin -_- *auch schon bei despairs war* ^^v Ein Schöne-Wochenende-Ticket kostet 30€ und fünf Leutz können damit fahren. -->Also bei fünf Leutz 6€ pro Person. Mit dem Ticket kann man mit allen Nahverkehrsmitteln (Bus, S-Bahn,...) und mit Zügen (alle außer ICE, EC, und Nachtzug) einen Tag lang soviel rumfahren wie man Bock hat^^ --> Hin- und Rückfahrt also 12€ XD Man muss sich auch nicht auf einen Zug oder so festlegen... Bitte korrigiert mich, wenns nich stimmt, ja? -_-; Ich versteh auch ehrlich gesagt nich warum ihr alle soo dringend n Schlafplatz sucht... klar ist es besser, aber man kann auch die ganze Nacht im McDoof sitzen (24h offen Yeah ^^) Soo schlimm ist das gar nicht...*aus Erfahrung sprech* XD Blöd wär nur wenn die Autogrammstunde Freitags oder Samstag vormittag wär... dann müssten wir fliegen... *ächz* Ich fliehe, getrieben von Wolken, Visionen; der Stillstand ist rasend und voll Illusion. - - - - - - - ~Namida desu |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2005 18:27:08 |
|
![]() |
||||||
| das schöne wochenendticket ist das wochenendticket.... das kostet 30 euro und kann von 5 leuten genutzt werden... gilt ab dem zeitpunkt an dem du es gekauft hast bis am nächsten tag um 3 uhr nachts.... sonntags müsstest du dir also dann ab 3.01 uhr wieder ein neues holen. man kann damit durch ganz deutschland gurken, aber nur mit nahverkehrszügen (ich hätte nicht gedacht das ich das in meinem momentanen geistigen zustand auf die reihe bekomme.... ich brauche erst mal ne beruhigungszigarette... da ahnt man nichts böses und spielt lustig munter grade eben noch mushi aufm keyboard und dann so ne nachricht, dass kann ja gar nicht gut gehen....) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAHHHHHH ich schwänze Schule am Montag um das Ticket zu bestellen >.< raspBerry jam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Columbiahalle hat ne Kapazität von 3500 Personen.. was meint ihr, wieviele Tickets wird es wohl geben? *bang* raspBerry jam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man kann doch auch schon morgens vor der schule bestellen ^__^~ ... hab erst gedacht das mit dem konzert wär n verspäteter aprilscherz ô_____o'...*drooop* >>' und auch noch nach ausgerechnet nach deutschland oO...jrock bands scheinen deutschland irgendwie zu mögen °_°'' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ mein persönliche bitte an fangirlies bzw leute die gerne kreischen:: BITTE...BITTE liebe fangirlies...reißt euch zusammen soweit es geht ><'...zwischen dem künstler zujubeln und hysterisch kreischen ist ein unterschied ^^'''' nach und zwischen den liedern ...es ist mir scheißegal wieviel ihr da kreischt ( solange nicht einer von den dirus grad was am sagen ist...) aber lasst es ansonsten bitte...was bringt das konzert wenn man wegen diesem dämlichen gekreische eh nichts davon versteht??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ so....musste mal gesagt werden ~____~'' Even if you don't know the answer to the simple question of C The eyes to see the reality is far more important [ Dir en grey - C ] |
|||||||
|
||||||
| Die haben genug zu verkaufen so...>> Die brauchen Geld...bzw. auch nich aber je mehr desto besser also los verkauft schön viele Karten...ôo...bitte bitte ;~; |
|
![]() |
||||||
| ich muss unbedingt ne karte haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nero...... ^^....wir fangen die olle party schon im flugzeug an XDDD ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
||||||
| Nahverkehrszüge? x__x' Wasndas genau? o.ô Heißt das so viel wie,dass ich verdammt oft Umsteigen muss,weil sie immer nur von Ort zu Ort fahren? x_X Bin im Moment sowieso total durch den Wind nach der Nachricht ~_~ Ich versuch das nochma auf die Reihe zu bekommen und ihr sagt mir dann obs stimmt,bidde ^^; Also.Angenommen ich kaufs mir am 28.Mai (Samstag) um 7 Uhr und kann dann die ganze Zeit mim Zug rumkurfen,bis zum 29.Mai (Sonntag) um 3 Uhr?Dannach muss ich mir ein neues kaufen und kann dann ab diesem Zeitpunkt (Sonntag) fahren? Dazu hädsch aber noch ne Frage,wenn das WE-Ticket immer bis zum nächsten Tag um 3 Uhr geht und dann verfällt.Wie ists dann mit Montag?Kann ich bis 3 Uhr rumfahrn und danach müsste ich mir ein normales kaufen? Hoffe ich hab das in meinem „Panik-Freude“-Zustand zusammen bekommen ^___^; Schnipp-Schnapp,ich schneide dir die Zunge ab. |
|
![]() |
||||||
| das mit der bahn hast du richtig verstanden.... nahverkehrszüge sind halt regionalbahn und regionalexpress sprich bummelzüge, die halten an jeder pisshaltestelle |
|||||||
|
|||||||
| ok ich würde 83€ nur hin zahlen mitm zug XD~ da wären aber auch ice und so bei aber da wir ne gruppe von 7 leuten sind werden wir uns we tickets holen und dann sind wir billiger dran..fahren dann ca 6 stunden mitm zug von dortmund aus.. leute ich ohn im tiefsten sauerland..das is am arsch der welt...kennt einer neheim-hüsten?oO bestimmt nicht XD~ voll das kaff...und ich werde EGAL wie dahin... wegen den krieschis~... ich werde nicht in der lage sein so wirklich zwischen drin zu schrein XD ausser nach den lieder und vor halt so XD~ und mitgröhlen werd ich wie blöd und rumbangen und ach alles halt XD ich vergess in der ganzen aufregung die ganze zeit das ich noch meine praktikumsmappe machen muss und ne bewerbung schreiben muss ich auch noch XD ich verkauf auch gerade meine ganze sammlung bei ebay..also alles was ich an manga und anime hab XD~ damit ich das geld auch zusammen bekomm XD~ ich persönlich muss sagen das ich garnicht im stande bin zu schlafen nach dem konzert.XD~ ich bin gespannt was sie für ne playlist haben werden...ob sie nur das neue album spielen oder ob sie auch andere lieder aus anderen alsben spielen werden ^^ ich hoffe ich fang was *-* XD~ hane wo hirogete miyou arumi no hane oni no inu ma ni jimen ni hayaku ochiyou hane wo hirogete miyou kuzure yuku yume kanawanu yume jimen ni hayaku chiribame Dir en Grey-Mask *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sola hat mich jetzt kirre gemacht... Ganz Europa wird hinwolln .. Leute.. ich hoffe dass ich überhaupt ne Karte kriege >.< raspBerry jam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Asia: kommst du auch aus wien? wenn ja wärs ja echt genial XD Ich würd ja die Flugtickets für mehrere Menschen bestellen sobald es billige gibt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ja geil! Das wird aber auch Zeit!^^ Da freu ich mich drauf, dafür lass ich auch die Nordcon sausen *sing*... "Na wenn das so ist, steck ich mir doch den Stift hinters Ohr." |
|
||||||
| mjou....man könnte sich doch auch von düsseldorf irgendwie son billigflug buchen oda nisch? das wäre dann sicha auch billiger als zugfahren...meint ne freundin von mia o.O'' meine mama meinte nur ich soll erstmal meine schule auf die reihe bekommen ~___~ aber vielleicht lässt sich da ein deal machen ^o^/) |