Thread: Die Längsten Fans Deutschlands!
|
Eröffnet am: 13.02.2005 15:57 Letzte Reaktion: 23.11.2005 17:49 Beiträge: 151 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| *sich einen ab lacht* ich bin bestimmt net so blöd wie d und wiederhole das was andere schon gesagt haben... du bist mindest die 5 die exakt das gleiche sagt... sowas ist peinlich... du solltest mal den rest lesen und die anderen nicht nachreden das zeugt nämlich auch nicht gerade an intelligenz.. (ich gebe zu... ich weiß nicht wie es geschrieben wird XD) nya.. cool... danke das du mit machst... ^.^ danke Gackto PS: der SINN ist es das es spaß macht *-*Das Leben ist zu Kurz um auf passende momente zu warten! Bringe sie in dein Leben ein! *I Never Forgett You, Kami*-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinsu mi mit blöd?ó.ô tü~de~lü ô.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo es scheinen ja jetzt mehr zu werden ^.^freu* *ja schon mitglied desu* ^.^V BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^ Die kunst besteht darin sorglos durch den durch die menschen erschaffenen Dschungel zu gehen und zu überleben ..... |
|||||||
|
||||||
| @mutsumi: Nope, ich glaub ich bin derjenige der hier als blöd dargestellt wird. Weil ich das was andere sagen wiederhole. @Gackto-san: Ich schließe mich der Meinung derer an die meinen dass das was du hier an den Tag legst kindisch, albern und ziemlich bescheuert ist. DAS nenn ICH peinlich. Und zwar extrem. (nein ich mach mir jetzt nicht die Mühe dich zu zitieren) Ich weiß ja nicht wie du sonst so bist und ich will nen Menschen auch nicht nach einer Idee die er mal hatte beurteilen. Aber ich kann gut verstehen dass Leute die schon seit ein paar Jahren dabei sind sich immer mehr von der Szene abwenden. Wenn man sich von 13-15 jährigen anhören muss das sie ja schon sooo lange Fans sind und jetz, wo die Gefahr besteht dass da noch mehr nachkommen könnten, darauf Patent anmelden wollen damit sie später den behaupten können sie sind voll die Kenner und das ja schon so lange. Und sie können mit "voll den unbekannten" Indies Bands prahlen die es schon seit Jahren nicht mehr gibt (was ich ebenfalls als peinlich bezeichenen würde) Verstehst du was ich meine? PS: Und nein, ich lese nie ganze Threads weil mir sonst bei dem bockmist den einige scheiben schlecht werden würde. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 13:44:20 |
|
![]() |
||||||
| *nick* das finde ich ok... das finde ich sogar gut... so wie du es gesagt hast ist es nett und einfach nur hin weißend... und nicht beleidigend... XD danke... mal so nebenbei... *-*Das Leben ist zu Kurz um auf passende momente zu warten! Bringe sie in dein Leben ein! *I Never Forgett You, Kami*-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mittlerweile der Meinung, dass man sie einfach machen lassen sollte, weil diese Diskussionen nix bringen. Das Gefetze auf animexx ist teilweise echt doof und hat NOCH NIE zu etwas geführt. Also, was soll's ^_____^ (ich bin heute so gut gelaunt, dass ich sogar sachen, die ich so richtig doof finde, verteidigen muss :3) Hau rein, Gackto-san (eh, hab ich das gerade gesagt? o____O) (ich bleibe übrigens immernoch dabei, dass ich das hier nich gerade toll finde, aber wen kümmert das eigentlich?!) PEACE! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD yeah! stimmt! ^________^ da ist was wahres dran XD danke... *-*Das Leben ist zu Kurz um auf passende momente zu warten! Bringe sie in dein Leben ein! *I Never Forgett You, Kami*-* |
|||||||
|
||||||
| Was ist denn an Diskussionen falsch. Worde tun doch keinem was. Und außerdem sollte man sich, wie ich schon oben angeführt hatte, IMMER vor Augen halten dass man über die Themen, Meinungen und Aussagen redet, disskutiert oder sich gegenseitig zerfetzt. So kann man ein gewisses Niveou waren und sich offen und ehrlich das Maul zerreißen, oder? GAckt-san! Ich find die Idee zwar scheiße, aber lass uns Freunde sein! So etwa.... ^^; |
|
||||||
| nya, also ich würd auch sagen das das "Fan-sein" nicht damit zusammenhängt wie lange man es ist... Ich glaube die Bands freuen sich über jeden der ihre Musik hört, ob seit 3 Jahren oder seit 10 ist doch egal!! Auch wenn ich sagen muss, dass ich nicht so glücklich drüber wäre wenn es zu einem "Trend" würde...für mich ist J-Rock sehr wichtig und ich denke, dass man im grunde keine musik einfach hören sollte weil es ein Trend ist sondern weil sie einem etwas bedeutet. aber das ist was anderes -.-" in diesem sinne, spielt euch nicht so auf und lasst den leuten ihre musik |
|
![]() |
||||||
| XD ja... las uns freunde sein XD ja... also das mit dem lengsten.. war am anfang doof... gebe ich zu... es ist tatsächlich eigentlich egal wie lange... ich meinte eher von wegen wer die wahren fans sind... nicht so von wegen der hat die seit gestern gehört... kennt die im grunde nicht... und ich schon ewig... und kenne mich mit aus und so... ich träume dafon sie backstage zu treffen und der typ da der die erst seit gestern kennt bekommt die chance dazu... so meinte ich das... aber ist ja auch egal XD *-*Das Leben ist zu Kurz um auf passende momente zu warten! Bringe sie in dein Leben ein! *I Never Forgett You, Kami*-* |
|||||||
|
||||||
| nya, fin dich gut, dass du einsiehst, das das Schwachsinn war ^-^ Und in diesem Sinne, hören wir auf darüber zu streiten...muss man sich wegen so was so extrem fertig machen??? *kopfschüttel* ich kann mit meiner zeit in der regel besseres anfangen als mich über so einen mist aufzuregen... und ich denke da bin ich nicht die einzige *alle knuddl die hier je reingeschrieben haben* XDDD |
|
![]() |
||||||
| *lach* stimmt... XD *auch am alle knuddel* nya... ich weiß nimma was ich schreiben soll... ihr habt mir die sprache verschlagen XD *-*Das Leben ist zu Kurz um auf passende momente zu warten! Bringe sie in dein Leben ein! *I Never Forgett You, Kami*-* |
|||||||
|
||||||
| joa, so kann's kommen... aber immerhin haben wir uns jetzt so halbwegs geeinigt...XD sieh's positiv *patpat* |
|
![]() |
||||||
| *nick* tu ich auch XD *-*Das Leben ist zu Kurz um auf passende momente zu warten! Bringe sie in dein Leben ein! *I Never Forgett You, Kami*-* |
|||||||
|
||||||
| *patpat* brav X3 |
|
![]() |
||||||
| +stille+ ~~~~~~~~~~ +stille+ *-*Das Leben ist zu Kurz um auf passende momente zu warten! Bringe sie in dein Leben ein! *I Never Forgett You, Kami*-* |
|||||||
|
||||||
| *Böller reinschmeis* *wegrenn* BOUUUMMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!!!!!!!!! XD Gibt ja nix aktuelles... Juka ist bei M10M weg - und jetzt warten wir ma wie's weitergeht ^^" |
|
![]() |
||||||
| ja... juka iat leider weg... naja.. was solls XD *-*Das Leben ist zu Kurz um auf passende momente zu warten! Bringe sie in dein Leben ein! *I Never Forgett You, Kami*-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch mal hier meld* XD TREFF VOR DEM DIRU-KONZERT!!! Wer Lust hat zu kommen, schaut hier rein: http://animexx.4players.de/community.php/Berliner-sind-toll/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo dokki ^^ *knuff* lalalalala es ist ja nimma so ruhig hir XD *-*Das Leben ist zu Kurz um auf passende momente zu warten! Bringe sie in dein Leben ein! *I Never Forgett You, Kami*-* |
|||||||
|
||||||
| Den Täter zieht es immer wieder an den Ort des Verbrechens....hhhhmmmmm..... Es ist still......zu still.....das wollte ich schon immer mal sagen. |
|
![]() |
||||||
| ooj... kay... schon klar *rofl* *-*Das Leben ist zu Kurz um auf passende momente zu warten! Bringe sie in dein Leben ein! *I Never Forgett You, Kami*-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol xD *auch ma wieder reingeschneit kommt*o.O Nyo, wird hier immer noch fleißig auf Leute gewartet?*-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja... hm... kommt darauf an... aber bis jetzt ist noch keiner gekommen... hm... naja... ich kann warten... ich bin noch jung XD *-*Das Leben ist zu Kurz um auf passende momente zu warten! Bringe sie in dein Leben ein! *I Never Forgett You, Kami*-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* da haben wir ja glück gehabt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe... ja ham wa oder so... maaaan ch will mal wieder en so richtig langen text hier rein schreiben... aber mir fällt einfach net ein was -.- ist doch doooof -,- mhaaaa... *-*Das Leben ist zu Kurz um auf passende momente zu warten! Bringe sie in dein Leben ein! *I Never Forgett You, Kami*-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lalalalal... langeweile *-*Das Leben ist zu Kurz um auf passende momente zu warten! Bringe sie in dein Leben ein! *I Never Forgett You, Kami*-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinschleich* *gackto von hinten schubs* *hihi* *schnell weg renn* XDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huch *umdreh* wa... was war das? Ô.o hm... egal *wieder umdreh* *smile* *-*Das Leben ist zu Kurz um auf passende momente zu warten! Bringe sie in dein Leben ein! *I Never Forgett You, Kami*-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch mitmachen!!!!! |
|||||||