Thread: Die Längsten Fans Deutschlands!
|
Eröffnet am: 13.02.2005 15:57 Letzte Reaktion: 23.11.2005 17:49 Beiträge: 151 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| Kann schon sein das du ein einmaliges Gefühl zu der Musik hast find ich auch gut so! Ganz ehrlich! Ich verbinde sehr viel mit der Musik die ich höre und deswegen kann mir das niemand unterstellen genauso wie du gesagt hast das du kaum glaubst das ich hinter die Musik schau...woher willst du das denn schon wieder wissen. Ich habe genug erlebt um das sagen zu können das Musik in meinem Leben eines der wichtigsten Sachen ist! Außerdem interresiere ich mich sehr dafür! Und ich selbst habe auch `Geil` geschreiben oho...gehör ich jetzt auf die Folterbank? Ich weiß selbst das hinter diesen Leuten viel mehr als geil steckt und ich könnte glaube ich Seiten über sie schreiben wo nicht einmal das Wort `Geil` vorkommt! Nur das ich keinen bock hatte es in meine Selbstbeschreibung zu schreiben was wahrscheinlich bei den meisten so ist nur weil sie `geil` oder `ich liebe ihn` schreiben heißt das nicht das sie gleich dumm sind oder sonst was....es ist einfach eine kurzer Ausdruck ja okay vielleicht hört es sich nicht so erwachsen an aber warum sollten alle hier ganze Bücher schreiben wenn man selber innerlich weiß wie man zu dieser Person steht oder? Ich finde deine Einstellung zu manchen Sachen auch echt lobenswert aber in der Hinsicht finde ich es echt ein bissel blind...weil ich glaube nicht das Gackto-san es genauso meint wie sie es schreibt sie denkt sich auch nicht nur das er geil ist sondern bewundert ihn auch genauso wie du...nur man sollte mal vorher sich die Sachen der anderen durchlesen und daraus lesen KÖNNEN um dann irgendwelche Urteile zu schließen...sie sagt es eh die ganze Zeit das es ihre Meinung ist und das sie Gackt bewunder oder versteh ich da was falsch? Verbessert mich wenn ich nen blödsinn schreibe hab kein Problem damit! *~+~*Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin??? ICH lach EUCH aus, weil ihr alle Gleich seit*~+~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin 14! kind!! 14!!! ich ahbe es 1. nicht nötig so schnell erwachsen zu sein und 2. ich habe stress in der schule weil ich ein visu bin... und ich gehe wenigstens dafon aus das andere visus mich verstehen... wegen der musik und wegen der art und überhaubt... aber das hat sich gerade schlag artig geändert! und weiter...ich bin 15 -.- andere Visus würden dich verstehen, wenn du dich besser ausdrückst... Hier will dich niemand beleidigen. Und es tut auch keiner. Mal ehrlich, was versteht ihr unter Beleidigen?? "Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, weden definitiv leiden, aber niemals bereuen" ->The Prophet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sorry... *verbeug* war nicht für dich... war für mizu... tut mir leid! is in ordnung..aber auch mizu is nirgendwo beleidigend geworden..O.o btw..um solche dreifachposts zu vermeiden, gibts ne "ändern"-funktion...dann bleibts übersichtlicher...^^;; Was andere von mir halten, ist ein Problem, das nichts mit mir zu tun hat.Es ist viel mehr deren Problem, nicht meines. Haruki Murakami - Tanz mit dem Schafsmann |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2005 18:08:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Miyabimaru ich bin ganz deiner meinung... aber das habe ich auch schon öffters gesagt... aber keiner hört mir zu... *g* die spinnen irgentwie alle... weil mir einfach keiner zu hört... |
|||||||
|
|||||||
| doch ich höre zu und ich finde es schon ein bisschen blöd das sich aus einer kleinen uneinstimmigkeit sowas entwickelt >< das wollte ich nicht Y.Y" außerdem sollte jeder vielleicht bei seiner stillen meinung bleiben und den streit einfach mal lassen >< (is mir nun auch bewusst geworden Y____Y) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry... nur ich kan mir nicht so viel merken auf einmal *drop* und ich ahbe soweiso schon so viele seiten offen... ich unterlasse es ab jetzt... sorry *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. Man kann hier lügen, ohne dass es jemand nachweisen könnte > 2. ist es völlig irrelevant WIE LANGE man Fan ist. Es zählt wie sehr man mit HERZ und VERSTAND diese Musik hört und liebt.... DAS versuchen wir denen, die ganze zeit klar zu machen > aber ich glaub, ich red eh gegen eine Wand..... ...und das is das Ergebnis -.- > Miyabimaru ich bin ganz deiner meinung... aber das habe ich auch schon öffters gesagt Du bist Miyabimarus Meinung? Hey, das ist die Meinung, die wir hier die ganze zeit vertreten -.- > ... aber keiner hört mir zu... *g* die spinnen irgentwie alle... weil mir einfach keiner zu hört... Jetzt hast du und beleidigt... WIR dir nicht zuhören?? Überdenk das wieder... "Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, weden definitiv leiden, aber niemals bereuen" ->The Prophet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum redet ihr denn bitte weiter? um MIR zu sagen das man die musik mit HERZ und nicht mit der länge hört! wes? noch mal... musik kommt vom HERZEN und nicht davon her wie lange man fan ist! ich ahbe nieeeeeeeeeee gesagt das es mir um die länge geht!!! oder? ich nicht!! und ich bezihee es daher das ihr mir nicht zu hört WEIL ich der gleichen meinung bin wie ihr... aber das ja keiner merk! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das muss ich eigentlich jetzt auch mal sagen das hier alle eh im Grunde die selbe Meinung und einstellung hat. *~+~*Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin??? ICH lach EUCH aus, weil ihr alle Gleich seit*~+~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Darkcalisto... wenigst einer ders kapiert! U.U sollte keine beleidigung sein!!! *mit den händen wedel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WICHTIG!! nicht abschrecken! *g* alles was da steht ist nur ein missverständniss gewesen... ich aheb mich ausversehen etwas falsch aus gedrückt... und die anderen ham mich nen bisschen ignoriert... aber das ist jetzt geklärt! *g* schreibt euch ruhig rein *g* Gackto *-*Das Leben ist zu Kurz um auf passende momente zu warten! Bringe sie in dein Leben ein! *I Never Forgett You, Kami*-* |
|||||||
|
|||||||
| Ich schließ mich euch auch an Leutz! *auch eintrag* Mich würds zwar freuen, wenn die hier etwas berühmter werden würden, aber auf der anderen Seite macht es mir auch Angst... :/ Grade wegen diesen "Möchtegern"-Fans, die es dann sehr wahrscheinlich geben wird... x.x |
|||||||
|
|||||||
| *mal die kleinen Unstimmigkeiten hier im Thread gekonnt ignorier und sich meld* Will auch eingetragen werden^______^/)# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast mich zwar noch nicht gefragt und einfach mich in die Liste geschrieben ohne das ich was von weis, daher denke ich brauch ich wohl nicht mehr viel dazu zu sagen das ich rein will, aber so hast du nochma meine bestätigung *lol* *mein gacktüü ganz doll knudddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schatzii!!! *mana knuddel* jop jop... war mir doch klar das du da auch rein willst! *lach* schon alleine wegen deinem Mana... und dem Konzert *g* *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wie ich sehe bist du gestern auch noch ohne mich klar gekommen,.. sorry, ich muss leider arbeiten, sonst hätt ich da noch was geschrieben, aber egal! ^^ übrigens: et voila hier ist noch ein fan! ^^ und ich fahr aufs mana-konzert! *zurfrieden ist* lass dich nicht unterkriegen, süße! kisses, aqua (alias rpg-mana) ~liebe dein leben denn es ist wie wasser!~~du brauchst es!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mich auch meld* kann leider nicht zu mana *sniff* higaisha no shita wa arimasen |
|||||||
|
|||||||
| Muss sparen und Kagerou Konzi hat mich schon genug gekostet... *Hand hebt* Eingetragen werden möcht ich trossem! xD |
|||||||
|
||||||
| <<Mein Mana-dix... ja sie ist sooo wai!!!!! Die perfekteste RS <<spielerin *g* *schuff* sie ist sooooooo wai!!!! *fane für sie <<errichte* ~nyo.. Mana is doch n Kerl - oder? |
|
![]() |
||||||
| *lach* ja.. mana ist nen mann ^-^aber da meine ich halt gerade den User Mana-dix... sie ist weiblich! ^-^ aber ja.. mana ist männlich! oder habe ihc was verpasst? Ô.o XD *-*Das Leben ist zu Kurz um auf passende momente zu warten! Bringe sie in dein Leben ein! *I Never Forgett You, Kami*-* |
|||||||
|
||||||
| asööö XD dann habsch dat net kapiert Mana is männlich... Gackt ja auch... aber das sich weibliche User so nennen.. moah.. das verwirrt mich *rofl* |
|
![]() |
||||||
| warum schreibt keiner mehr in mein forum?` *heul* das ist doch gemein!!! wähääääääääääää *heul* *-*Das Leben ist zu Kurz um auf passende momente zu warten! Bringe sie in dein Leben ein! *I Never Forgett You, Kami*-* |
|||||||
|
||||||
| sind wohl alle in den Vorbereitungen zum Moi Dix mois Konzert ôo *rofl* |
|
![]() |
||||||
| *lach* das könnte sein ^.^ich gehe ja auch hin... das heißt wenn ich ne mitfahr gelegeheit finde *drop* ich muss leider heimlich hin gehen da ich nicht drf... und naja... einer meiner freunde hat gesagt ja ich bring euch hin und kauf euch dir karten blabla... und jetzt hat er mich im stich gelassen *heul* echt und ich ahbe auch keine klamotten usw... *kotz* ich bin voll im stress... *heul* hiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeee!!!!!!!! *schrei* *-*Das Leben ist zu Kurz um auf passende momente zu warten! Bringe sie in dein Leben ein! *I Never Forgett You, Kami*-* |
|||||||
|
||||||
| wie pösä heimlich verpissn XD tja, wenn man so tolle Freunde hat... Ich hab auch keine Klamotten... aber ich bekomme nen schönen langen Kaputzenmantel genäht XD nur is der aus Wolle.. und jetzt wirds wärmer >.< egal.. *rofl* |
|
![]() |
||||||
| nya... du hast es ja gut... sag mal... muss du durch frankfurt oder bei frankfurt lang um nach münchen zu kommen oder wohnst du schon weiter an münchen? *blinzel* und nyo... nen stoff mantel hätte ich auch *lach* aaaaaaaber... nyo... ich weiß sowiso net was ich anziehen soll *lach* *-*Das Leben ist zu Kurz um auf passende momente zu warten! Bringe sie in dein Leben ein! *I Never Forgett You, Kami*-* |
|||||||
|
||||||
| normalerweise ja. Der Intercity fährt von Koblenz bis Stuttgart... keine Ahnung ob und wann der in Frankfurt hält ôo In der Detailansicht stehts leider net... bin eh ne Null, was Zugfahren angeht. Hab die Zugfahrt von jemand anders buchen lassen XD |
|
![]() |
||||||
| ja ich auch... ioch und zug farten *lach* oohje... wie viel hat es denn bei dir gekostet? PS: ich wollte nur nach frankfurt fahren... und hab mich prompt 12 mal verfahren V.V das nenne ich Ryoga! *lach* *-*Das Leben ist zu Kurz um auf passende momente zu warten! Bringe sie in dein Leben ein! *I Never Forgett You, Kami*-* |
|||||||
|
||||||
| Essentielle meint die Fahrt kostet Hin und Zurück 45€.. mit Spartarif und so... ist ja noch ganz angenehm... |
|
![]() |
||||||
| ~.~ kein geld..... *schrei* alles scheiße!!!!!!! >.< *-*Das Leben ist zu Kurz um auf passende momente zu warten! Bringe sie in dein Leben ein! *I Never Forgett You, Kami*-* |
|||||||