Thread: Miyavi
|
Eröffnet am: 19.08.2004 15:56 Letzte Reaktion: 11.03.2007 14:33 Beiträge: 507 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| DANKE!!!! MYV ROCKS... Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperung einer Hochgeborenen Seele. Seine Schönheit Verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln ihnen den Tod bringt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi, kennt jemand zufällig die lyric von miyavis song "yatoware no mi no blues"? wenn mir jemand die lyric geben könnte, wäre das echt klasse!^^ |
|||||||
|
||||||
| > Pappamama ~nozumare nu baby~ > > Als ich den song das erste mal hörte war ich mir 100% sicher > Der geilste miyasong aller zeiten > nur leider kann ich den text nirgends finden + wen/ wo gibt es den clip??? > Suche außerdem noch pv's von dir en grey, mucc, kagerou und malice mizer > thx sag mal ich verstehe doch richtig... er singt bei diesem lied am anfang "hakenkreuz"! O_o also wenn jemand den text findet oder bereits hat, dann möge er ihn doch bitte reinposten. ob das lied bereits einen clip hat weis ich gar nicht. aber zu den pvs... ich habe da welche, aber ich weis nicht wie ich sie dir schicken könnte. pain = life = music = emotion |
|
![]() |
||||||
| nyo... lyric hab ich (íst hoffentlich das richtige... XD ) Aa, kanashiki kana yatoware no mi no Blues by: Miyavi "Buchou, kyou mo sebiru oniai desu ne! sono [NEKUTAI] to no [HAAMONII] ga nantomo..." "[UCHI] no kanai ga nakanaka no oshare-san de ne, [IKA]shiteru darou? [ACCHI] no hou mo "ika shiteru" nantsutte [GA HAHA] Kudara nee n'dayo, [HAGE] ussai yo. Iro mo [OMAE] mo "[KIMI KIMI, ocha to rainde oita [KOHII] wa madaka ne. Itsumono dayo, itsumono ittainanben iwaseru ki ka ne. Watashi mo betsuni [GAMI GAMI GAMI GAMI]... itaikute itte n'janai n'dayo. Wakaru ka ne?" ([FEISU TU FEISU]) ... Koushuuse n'dayo, [HAGE], nani kutte n'da, chanto hamigamike yo. Kuchizuke wa "moushiwakenai, moushiwakenai, ayamatte bakka de moushiwakenai." Kobiutte [HERAHERA] aisowaraitte, hetsuratte nanbosha n'ne~? datsu[SARARII] suru yuuki mo [SARA SARA] ni nai kara n', he~. "Iyahaya mou [NAISU SHOTTO] oteagessu, maicchatta nai mou, [FAA]" "Arara, aisaibentou? [TAKO]-san [VINNAA] nanka haicchatte mou, [HYUU]" "Moshikashite sukoshi kami kata...? aa yappari. Oniai desu, [KYAA]" ...Tenuki iten'dayo, tomogui ka yo, [HAGE] ja nee ka yo, [HAGE]. Zenbu uso sa. Kono [SANSHAIN] ga. "moushiwakenai, moushiwakenai, ayamatte bakka de moushiwakenai." Gomasutte, [PEKO PEKO] atama sagete, omonette nanbo ja nee? ima sara ni tsukuri suru ki mo naosara ni nai desho. Ne, he~ Tekitou ni maa sorenari ni, [NORUMA] tassei shite, [KEREEMU] shori shite, joushi mo aiteshite. Sasen, [RISUTORA, KEBI], madigiwa, etc... nandemo gozare. You're beauty queen of love I'm stupid slave of love I kiss on your Knees Let me do what you want kimi no omocha ni sasete |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wooaaah!vielen dank!hab da schon ganz lange nach gesucht! du bist echt meine rettung! ;) das lied ist total genial!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mir jetzt nich alles durchgelesen ...=__= *huaaa* viel zu viel.. jedenfalls möcht ich mich zu einem thema, dessen einige Fetzen ich mitgekriegt habe, äußern....Miyavi live; ich kenn zwar nich viel live von ihm,nur2-3 sächelchen ....aber vor allem shindemo boogie woogie is derb geil...Ô.o ....als ich's zum ersten mal live gehört hab, hab ich gedacht 'oh mein gott...~ ..' aber danach hab ich's mir non-stop reingezogen...^-^ ich finde,live ist er toll....itoshii hito is ya wunderschön *______* *dahinschmelz* weiß jemand,woher man lyrics von Komoriuta Ken Love Song herkriegt? und vllt noch eng. überstzung? (oder noch besser;deutsch? XD) yatoware no mi no blues find ich toll ...o.o ....~ huaaa *schwärm* Miyavi=Gott.... Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächelt und seid froh;es könnte schlimmer kommen!" Wir lächelten und waren froh...es kam schlimmer |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2005 20:58:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich von Miyavi halte? Nun ya, er ist so VERDAMMT TOLL und trotz meiner Männlichkeit muss ich zugeben VERDAMMT SEXY! X3 Die Musik wollen wir natürlich nicht vergessen, aber da gibt es auch nicht soooo~ viel zu sagen, denn mir gefällt alles, was Miyavi so von sich gibt, die Musik ist ergo wirklich klasse. MIYAVI PWNZ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Jade-Sama Ich hab zwar den Text von Papamama Nozomare Baby nich hier, aber ich weiß, dass diese ersten Worte, die er da sagt (und nach deiner Meinung wie "Hakenkreuz" klingen) nicht im Text vermerkt waren .. also es fängt erst bei "Papa, Mama" an...jedenfals die Textausgabe, die ich hatte. *~Setze deine Ziele und verfolge sie. Wenn Dornen im Weg sind, dann gebe nicht auf sondern kämpfe um so mehr weiter. Dornen können dich verletzen, aber man kann sie beiseite schaffen. Dein Wille muss stärker als diese Dornen sein, denn sie werden da sein, das ist gewiss~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2005 22:35:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Miyavi ist toll^-^ *nur schnell Kommentar abgeben wollte* You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried Now I know what love is and what I am living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Miyavi ist der Hammer, seine Musik ist klasse (vor allem Night in girl könnte ich mir immmer anhören) und schlecht sieht der ja auch nicht gerade aus. Aber das Einzige was mich immer ein bisschen nervt sind seine ellenlangen Gitarrensolos/-einlagen. Nach 3 Minuten denke ich mir dann immer: "Ich weiß, dass du ein sau guter Gitarrist bist, aber wenn du nicht gleich auf hörst wirst du nie wieder Gitarre spielen." Ich weiß ich bin ein schrecklicher Fan^^' aber ich kann nichts gegen meine Gedanken machen. |
|||||||
|
||||||
| Hi-Ho an alle!!!! ic hbi nauch ein Miyavi fan seit ungefähr 3 Tagen...... Und ich hab mich in die Musik verknallt....habe vorher Hide gehört. Jeder von euch oder zumindest die meisten haben sicherlich schon den film Oresama von ihm gesehen. So und nun will ich wissen, ob jemand von euch weis warum er immer an einer Zigarette nuckelt...die nichmal angezündet ist...auch auf manchen bildern hab ich das schon gesehen. Oder is das garkeine Zigarette sondern isgend etwas neues aus Japan das einfach nur geil schmeckt!?!?!?!? Danke im vorraus Im the maker and crator of the devil |
|
![]() |
||||||
| Nein, es ist nichts zu Essen. Angeblich hat er diesen Staengel die ganze Zeit im Mund gehabt, damit er sich leichter das Rauchen abgewoehnen konnte/kann whatever. Ob es stimmt ist natuerlich fraglich |
|||||||
|
||||||
| Wollt nua ma sagn : MIYA is der beeeste!!!!!!!!! so nun hab ich auch n kommentar abgegebn unn bin zufriedn ^-^ |
|
![]() |
||||||
| ich bin von deinem tiefschürfenden, neue erkenntnisse offenlegenden beitrag wirklich beeindruckt. jetzt weiss ich über miyavi was ich schon immer wissen wollte (o.O) aber mal etwas wirklich informatives: hitorigei 2 wird bald veröffentlicht. mal sehen was er sich dafür hat einfallen lassen, ich bin auf jeden fall schon mal gespannt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2005 23:08:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| LOL *am boden roll* Also uh auf der Hitorigei 2 wird folgendes drauf sein: Rock no Gyakushu - Super Star no Joken, 21 Seikigata Koshinkyoku, Freedom Fighters, Kekkonshiki no Uta, Are you ready to ROCK? und ein neues: Shori no V-Rock. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shouri no v-rock steht auch auf dem handtuch drauf (^_^) 勝利のV-Rock vielleicht zeigen sie dazu ne live performance bei der man dann sieht wie das ganze publikum mit diesen handtüchern rumfuchtelt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HA das wär cool... ich hab das mal bei irgendso 'nem Bonuskram gesehen wie sie alle mit diesen Handtüchern rumrenne. Cute. ^^' Oh vielleicht interessiert es hier jemand dass es vom Last Live at Budokan eine Overseas Version (HK-DVD) bei Yesasia gibt für 17€... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da steht dann wieder "just for sale in asia and outside japan" drauf *ggg* der satz bringt mich doch immer wieder zum schmunzeln (^_^) weißt du zufällig auch das genaue erscheinungsdatum für die hitorigei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh leider nicht aber vielleicht findets sichs bei einem der Versände (CDJapan, HMV, whatever... ^^)... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupp am 07.12. diesen jahres kommt sie raus uhhh aber vorher kommt noch eine raus am 23.11. Gekokujo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2005 23:36:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Er will mich arm machen... ARM!!! *kreisch* Wasn auf der andern dVD drauf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie gehört das wohl zu einer Serie, die PS Company herausbringt, geht um die Indieauftritte/Tage jetzt bekannter VK-Stars |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...*eiegntlich vorhatte sich das alles zu kaufen* *pscompany kick* ich brauch geld... Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...*eiegntlich vorhatte sich das alles zu kaufen* *pscompany kick* ich brauch geld... TT.TT" wie immer (ich auch) ... er könnte ja mal ne europa release bringen :3 (waren da nich mal planungen? *schnarch weg*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also eeeigentlich war er bei Free-Will-Europe auch anscheinend unter Vertrag aber er ist seit längerem nicht mehr in der Auflistung drinne... keien Ahnung wieso plötzlich... weiß jemand was näheres? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm...nee keine Ahnung....aber ich denke net das die DVD in Europa rauskommt....weiss ich allerdings nicht genau *verbeug* (das waer ja net mal mein problem *in Jpan ist* aber...geld....? >__<) Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin hier nicht der "ULTRA" Miyavi Fan wie ich der "ULTRA MEGA ÜBER VERGÖTTER UND MIT SCHAUM AUßEM MUND" X Japan Fan bin aber ich find ihn schon cool ^^ Besonders da ich als erstes das Video "kekkonshiki_no_uta" von nem Freund der Markus heißt bekomm hab ^^ Er sagt er hat über 10GB von Miyavi, ÖH, ne falsch, von DRAGON ASH auf seiner Festplatte O_O Jetz wüsstet ihr wohl gerne seine E-Mail...sag ich euch aba nich ;P Gebt mir mal ein paar Hör-Tipps ;> cya says SuperC17X aka "the J-Music-Freak-Hero" xD Sayonara J Music RuLT! >>X Japan 4life |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2005 17:52:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ehm...miyavi hat kein lied der "life goes on" heisst...^^" und 10 gb von miyavi ist nicht schwierig zu sammeln...^^ (auch wenn man alle seine dvd's und discography als original hat und sie somit nicht dazu zählt) hör tips: gagaku, galyuu, miyavizm, und lieder die nicht in den albums zu finden sind! *einfach alles geil find* www.vanilla4you.de.vu meine Miyavi-Fanpage (^-^)v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuuh, Miyavi ist toll *o*!!! Ich liebe seine Musik und seine Stimme *~*, arr, außerdem ist er einfach nur waiii *Q*. Ich mag auch sein Aussehen, nur so nebenbei <___<, er sieht einfach kewl aus xD (gomen, an alle, die so was nervt, aber das ist einfach so -.-, ich mag ihn ja nicht nur deswegen) Ich liebe -Miyavizm- o_o'', nya, das Album ist soooo toll y.y... Hier, guckt euch mal dieses Video an xDD: http://video.freevideoblog.com/Player.aspx?fileid=5A44698C-9406-484F-ADF9-408BA5DA961D&term=Miyavi&p=0 (gomen für diese lange adresse ö.ö) Arr, Miyavi ist einfach so... kawaii, witzig und verrückt in diesem Video, was der da mit dem Tisch macht xDD *NichtMehrEinkriegt* Immer wenn ich das sehen, kriege ich so ein Dauergrinsen o__- Also dann... Saisaisainara baibaibai xDD dat kleene Sachan alias baka ö.ö/))) *wink* EDIT: Arr, dieses Video ist auch kewl xD... da sieht man nochmal richtig viele, schöne Miyavi-Ausschnitte ^^: http://video.freevideoblog.com/Player.aspx?fileid=54E5B3A9-2666-40A7-A606-ED26F95844C1&term=Miyavi&p=0 Muhaha... Miyavi, wen küsst du denn da xDD... (¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯) naze? naze? kurikaesareru nido to ienai naze? naze? kurikaesareru kareta kokoro ni... Love,tenderness,freedom and peace (¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 22:14:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAAaahahahahah Miyavi ist ja so ein Spack, ich kann mir sowas nie lange allein ansehen, sonst dreh ich durch (^_^) Der Typ nuschelt, das ist ja unglaublich (^_^) Gut, daß sie zwischendrin einblenden, um was es überhaupt geht, falls man (was wahrscheinlich ist) den Faden verloren hat *hahahahahaha* sehr witziged Video...so vollkommen ohne Inhalt (^_^) Hyperaktives Kind issa ja schon *lmao* |
|||||||