Thread: Miyavi
|
Eröffnet am: 19.08.2004 15:56 Letzte Reaktion: 11.03.2007 14:33 Beiträge: 507 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
||||||
| > Hi ihr Lieben! > > Ich bin erst vor kurzem auf Miyavi gestoßen und werde mir demnächst mal paar CDs zulegen. > Im Moment bin ich auf der Suche nach einem bestimmten Pic von ihm. > Ich besitze ein kleines Avatar, dessen Motiv mir so wahnsinnig gut gefällt. Er hat da irgendein Püppchen in der Hand und schaut es so süß an *g* Ich habe es dann per Zufall auf einer russischen Fansite gefunden, doch leider lässt sich dieses Bild nicht "öffnen". Mir bleibt also nur dieses winzige, kleine Pic auf dem man kaum etwas erkennt. Wenn irgend jemand weiß welches Bild ich meine und auch zufällig dieses Bild irgendwo in groß gesehen hat, könntet ihr mir dann verraten wo? Oder habt ihr es auf euren PC? Ich möchte dieses Bild unbedingt... *seufz!* Danke > LG,Iris. Ano, ich glaub, ich weiß, welches Pic du meinst. Hab ich auch. Wo soll oder kann ich es dir schicken? Servusdu |
|
![]() |
||||||
| http://img.photobucket.com/albums/v300/tenrainotenshi382/MYV/820945a0.jpg dieses? miyavi mit ner puppe...das ist ja ein photoshoot also gibts davon viele bilder^^" |
|||||||
|
||||||
| Hallo ihr beiden. Vielen Dank für eure Hilfe. Mittlerweile hab ich dieses süße Pic schon. (Hatten wohl mein Englisch verstanden... ü.ü') @ChiChi Es ist zwar diese Puppe, aber nicht das Bild *g* Trotzdem danke euch beiden! ;) LG,Iris. |
|
||||||
| Hi! stimmt es das miyavi dieses jahr noch nach deutschland kommt? hat mir ne freundin erzählt^^° |
|
![]() |
||||||
| >Hi! >stimmt es das miyavi dieses jahr noch nach deutschland kommt? hat mir ne freundin erzählt^^° Ach herrje..die Gerüchteküche brodelt wieder mal..also..DAS glaube ich eher weniger..woher will sie das denn wissen?o.O Ich weiß nur, dass diese...Calmando..BlaQual..(kA, wie die genau heißen..xDD) evtl. kommen (wollen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya...das hab ich auch schon oft gehört,eine Freundin meinte er kommt dieses Jahr im Sommer oder Herbst.Eine andre meinte irgendwann dieses Jahr...nya..ich kann das aba nich glauben.Gibt ja auchn Gerücht das Duele n Comeback feiern...mit neuem Bassmenschen o.ODiese Gerüchte imma..~.' Too fast to live, too young to die *~dat Miyavi is meins~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also..ich hab nun auch wo anders gelesen, dass Miyavi im September nach Frankreich & evtl. Deutschland kommen soll, also fest ist das wohl noch nicht..o.O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nya...das hab ich auch schon oft gehört,eine Freundin meinte er >kommt dieses Jahr im Sommer oder Herbst.Eine andre meinte >irgendwann dieses Jahr...nya..ich kann das aba nich glauben.Gibt >ja auchn Gerücht das Duele n Comeback feiern...mit neuem >Bassmenschen o.ODiese Gerüchte imma..~.' looooooooooooooool geil...XD""" miyavi geht extra nen groooßen schritt zurück, wird wieder indie...um hauptsache bei due le quartz zu sein... sakito und kikasa hören mit [FIGURE;] auf... um due neu zustarten...dabei macht kikasa aber net mit, was weiss man schon wieso, ne?oO" sakito macht aber als vocal weiter...und kazuki kommt halt auch hinzu...*droooooop* also das ist eins der dummsten gerüchte die ich je gehört hab...x.X" miyavi kommt bestimmt^^ aber ka wann...-.- aber irgendwie glaub ich nicht dass er schon dieses jahr her kommt...oO" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ja, diese Gerüchte...^^ Also dass Due ein Comeback machen wollen...Oo° Woher haste denn das? Ob Meev noch dieses Jahr nach Europa kommt ist fraglich. Natürlich hoff ich zwar, dass er kommt, aber...nya...^^' Er kommt bestimmt, aber das kann noch ne Weile dauern. Oresama? Miyavi! *-*-*-*-*-*-*-*-* ~STAY ROCK!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also.... es wäre natürlich absolut genial wenn miyavi noch dieses jahr her kommen würde... doch ehrlich gesagt würde ich darauf net so wirklich bauen ._. Tooi me o shiteru no wa naze ka na? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>looooooooooooooool geil...XD""" miyavi geht extra nen groooßen schritt zurück, wird wieder indie...um hauptsache bei due le quartz zu sein... sakito und kikasa hören mit [FIGURE;] auf... um due neu zustarten...dabei macht kikasa aber net mit, was weiss man schon wieso, ne?oO" sakito macht aber als vocal weiter...und kazuki kommt halt auch hinzu...*droooooop* also das ist eins der dummsten gerüchte die ich je gehört hab...x.X"<< da kann ich dir nur vollkommen zustimmen... das is wirklich absolut albern x.X p.s. sorry für den doppelpost ._. Tooi me o shiteru no wa naze ka na? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 14:29:08 | |||||||
|
||||||
| Schade, wäre ach zu schön gewesenT.T Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben, ne?! XDD~ |
|
||||||
| also als nächstes steht wohl bei ihm asien-tour auf dem plan! nächstes jahr ist glaube ich demzufolge eher wahrscheinlich als dieses. pain = life = music = emotion |
|
![]() |
||||||
| Awww.... Miyaviiiiiii~ *squeals* Ich habe den Guten unglaublicherweise erst vor ca. 2 Monaten das erste Mal zu Gesicht bekommen (aufm TAT, Laptop ner Bekannten, ich: "Ey.... der Typ, WER IS DAS?!") und war sofort hin und weg. Miyavi ist 1. mal rein äusserlich SEX ON LEGS. Es gibt keine mir auf dieser Welt bekannte Person die ihm in punkto Sexyness, Cuteness und Abgefahrenheit das Wasser reicht. 2. hat er ein unhweimlich schönes Lächeln. Und schiefe Zähne, wodurch das anze noch süßer wird. 3. kann er - imho - auch noch singen (was ich nun gar nicht erwartet hätte). Es ist wahr das er sein Talent nicht immer ausschöpft und häufig zuviel rumschreit/"kotzt", aber die ruhigeren Sachen zeigen was er drauf hat. 4. ist er ein typisches Produkt der japanischen Popkultur, schafft es aber trotzdem, weniger künstlich als z.B. Gackt rüberzukommen. Dafür Respekt. Falls Murakami Makis "Gravitaion" je verfilmt werden sollte - Miyavi wär mein Wunschkandidat für Ryuichi. Sagt mal... wahrscheinlich ist es nur wieder eins von vielen hohlen Gerüchten, aber irgendwer hat behauptet Miyavi käme im Oktober nach Stuttgart...? Ich kanns mir nicht vorstellen, aber wenn doch wär das natürlich göttlich^^". Let the sweetest things collide My girl her kiss and I will be ready to start life... Please open the skies... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehhhh... Fehler^^" Let the sweetest things collide My girl her kiss and I will be ready to start life... Please open the skies... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2005 21:35:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nyo... miyavi hier in dtl wär schon nicht schlecht, ne... aber dieses jahr wird das wohl kaum mehr geschehen (find ich auch besser, hab grad absolut kein geld mehr... -.-" ) aber nächstes jahr, wär schon nicht schlecht *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also~ zu den gerüchten das er nach deutschland kommt ~ es gibt eine seite von dem free will europe label ...wo die leute bis jetz diru ect. nach deutschlang geschickt haben ..baroque und kaggra stehn da auch bei..einschließlich miyavi ...und da die von free will eurpoe alle rüberzuschicken cheinen ..denke das sowohl baroque und kaggra( war kaggra schon hier? o.O ka hat ^^;* ) als auch miyavi nach deutschland komm ...nur eben ncih wann..aber ich denke er kommt ^^~ miya liebtseine fans...und wird wohl wissen das es auch welche in germany gibt..und wenn sich rumspricht das das diru konzert in 3 tage ausverkauft war glaube ich kann es unser mr. ich bin mein eigener lieblingsmusiker wohl nich aushalten bei sich zu hocken ohne zu testen wie schnell die karten bei ihm ausverkauft sind löl |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht sollte man mal erwähnen, dass Miyavi wahnsinnig gut Gitarre spielt... Was das singen betrifft, da hat er einfach weniger drauf. Okay, wenn er will, dann kann er auch singen, aber er tut es einfach nicht. Die Gitarre ist mehr sein Ding. |
|
![]() |
||||||
| ... also mit dem Singen, ich hab da ein Lied (Dear from xxx), das is n reines akustisches (Gitarre und Gesang) und ich könnte mir da diese ruhige, rauchige Stimme ewig anhören .. und die Gitarre is auch gut gespielt (is halt ne akkustische und keine E-Gitarre) Also ich finde da hat er das Singen drauf ... man muss sich halt an diese Stimme erstmal gewöhnen - aber ich liebe sie ^^ *~Setze deine Ziele und verfolge sie. Wenn Dornen im Weg sind, dann gebe nicht auf sondern kämpfe um so mehr weiter. Dornen können dich verletzen, aber man kann sie beiseite schaffen. Dein Wille muss stärker als diese Dornen sein, denn sie werden da sein, das ist gewiss~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... also mit dem Singen, ich hab da ein Lied (Dear from xxx), das is n reines akustisches (Gitarre und Gesang) und ich könnte mir da diese ruhige, rauchige Stimme ewig anhören .. und die Gitarre is auch gut gespielt (is halt ne akkustische und keine E-Gitarre) > Also ich finde da hat er das Singen drauf ... man muss sich halt an diese Stimme erstmal gewöhnen - aber ich liebe sie ^^ > hai..miyavi hat eben so eine raue stimme ^^ das darf man ihm nciht übelnehmen ...und das er seine stimme bei einigen lieder..ich sag jetz mal verstellen kann ( für einige mag es klingen als wenn er schief singt-tut es aber nicht) beweißt ein riesen talent in sachen gesang ^^ |
|||||||
|
||||||
| ich glaube, das lied kenne ich irgendwoher... isses live? xD na ja, ich finde halt, dass sein gesang immer überbewertet wird und keiner über sein gitarrenspiel redet, obwohl er letzteres offensichtlich besser beherrscht. ich will echt niemanden beleidigen, aber das verdeutlicht doch, wie unmusikalisch die meisten "musik"(miyavi)-fans tatsächlich sind (und das sage ich völlig unmusikalische person...). |
|
![]() |
||||||
| > ich glaube, das lied kenne ich irgendwoher... isses live? xD na ja, ich finde halt, dass sein gesang immer überbewertet wird und keiner über sein gitarrenspiel redet, obwohl er letzteres offensichtlich besser beherrscht. ich will echt niemanden beleidigen, aber das verdeutlicht doch, wie unmusikalisch die meisten "musik"(miyavi)-fans tatsächlich sind (und das sage ich völlig unmusikalische person...). wenn miyavi unmusikalisch wäre ,wär er nciht so berühmt *schmunzel* aber hai..wie er auf der e spielt ist unbeschreiblich geil *nickt+ das kann er wirklich gut ...aber ich bin überzeugt davon das miyavi eine tolle stimme hat...auch wenns für andre schräg klingt ..is ja nciht jedem sein geschmack sone stimme~ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ja gar nich gesagt, dass Miyavi schlecht singt, im Gegenteil, ich liebe ja seine Rauchige Stimme. Nee, des Lied is auf dem Album Gagaku ein Bonustrack .. aber eben nur er und seine Gitarre (ein schönes Paar :D) *~Setze deine Ziele und verfolge sie. Wenn Dornen im Weg sind, dann gebe nicht auf sondern kämpfe um so mehr weiter. Dornen können dich verletzen, aber man kann sie beiseite schaffen. Dein Wille muss stärker als diese Dornen sein, denn sie werden da sein, das ist gewiss~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miyavi ist kewl!!! hör grad "pop is dead" ... also ich mag ihn. kann wirklich nix gegen ihn sagen...obwohl, am anfang war er mir echt unsympathisch. aber seit ich weiß das er toshiya von diru's mag und ich mich mehr mit ihm beschäftigt hab...der is voll kewl (ach ja...kewl bedeutet bei mir so viel wie 'cool' ... ich mag des wort einfach net) ...ähm, wo war ich...ach ja, seine videos sind wirlich geil, besonders jibun kakumei (hff. jetzt net falsch geschrieben -.-). nya, jetzt hab ich hier meine kommentar abgegeben ^^ miyavi (und diru) fans an die macht...grins. yö Vielleicht kann ich wieder lachen, wenn ich noch mehr verletzt, zerbrochen und zerstört werde... |
|||||||
|
||||||
| ich meinte ja nicht, dass miyavi unmusikalisch ist, sondern seine fans (natürlich nicht alle...) xD >>Nee, des Lied is auf dem Album Gagaku ein Bonustrack .. aber eben nur er und seine Gitarre (ein schönes Paar :D)<< ich dachte, das ist vielleicht das lied, das er seinerzeit im tokyo dome zum besten gegeben hat ^^ |
|
![]() |
||||||
| > ich meinte ja nicht, dass miyavi unmusikalisch ist, sondern seine fans (natürlich nicht alle...) xD > > >>Nee, des Lied is auf dem Album Gagaku ein Bonustrack .. aber eben nur er und seine Gitarre (ein schönes Paar :D)<< > > ich dachte, das ist vielleicht das lied, das er seinerzeit im tokyo dome zum besten gegeben hat ^^ > > wenn das lied jemand ham will ich hab dear from xxx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, ich hätte das gerne... würd ich zu gern mal hören... nyo... schich dir mal ne en ^^ ja, gitarre spielen kann er ohnegleichen... aber sein gesang liebe ich auch nur zu sehr (das sagt eine, die auch gerne kana hört XD ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waahhh!!! das ist echt n geiles lied *die ganze zeit hör* da kommt sein talent so schön zur geltung ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pappamama ~nozumare nu baby~ Als ich den song das erste mal hörte war ich mir 100% sicher Der geilste miyasong aller zeiten nur leider kann ich den text nirgends finden + wen/ wo gibt es den clip??? Suche außerdem noch pv's von dir en grey, mucc, kagerou und malice mizer thx PS: sorry, aber es lies sich kein neuer thread erstellen...angeblich kategoriefehler^^ *sicher!!!!* Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperung einer Hochgeborenen Seele. Seine Schönheit Verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln ihnen den Tod bringt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also...zu dem lied gibt es leider kein clip...da er halt von album ist und man für jedes lied ausm album nicht den pv macht, ne...^_~ schade eigentlich...der könnte es ruhig mal machen...und dann als pv album dvd verkaufen...*___* diru haben sowas ja auch gemacht... ._. und lyriks...die kann man ja im inet finden^^: romanji: Like you like me, so I hate blood and I won't be just like you Papa, mama, ojiisan, oneechan... gomen ne, gomen ne sensei, Tonari no obachan, Tarou-kun, hontou ni gomen ne nakitakunaru youna fuckin' days (Mr. Gaddess) shinitakunaru hodo everyday (Mr. Gaddess) [Nee, kamisama boku warui koto shita kanaa?] Mou ii yo, mou ii yottara yameteyo, hottoiteyo, kamawanai de yo Papa Papa wa yama he, mama wa kawa he, boku wa mata hitori nee, doushite doushite papa to mama wa sekkusu shita no? Mimi wo samui de say good-night (Mr. Goddess) Makura nurashite say good-morning (Mr. Goddess) [Nee kamisama, boku no ouchi wa doko desu ka?] Mou ii yo, mou ii yottara yameteyo, hottoiteyo, kamawanai de yo kizuite yo, furimuite yo, dakishimeteyo Mama english: Like you like me, so I hate blood and I won't be just like you Papa, mama, grandpa, sister... I'm sorry, I'm sorry Teacher, the lady next door, Tarou, I'm really sorry As if the fuckin' days had disappeared (Mr. Gaddess) Wanting to die everyday (Mr. Gaddess) [Hey God, I wonder if I've done something bad?] Enough, enough already Stop it, back off, just leave me alone Papa Papa went to the mountais, mama to the rivers and I'm still alone Hey, why did papa and mama have sex? My cold ears say good-night (Mr. Gaddess) My dampened pillow says good-morning (Mr. Gaddess) [Hey God, where is my home?) Enough, enough already Stop it, back off, just leave me alone Notice me, look back to me, embrace me Mama glaub dass es von irgendwo aus irgendwelchem livejournal kommt, bin mir aber net sicher...*drop* *das lied auch seeehr liebt* meine MIYAVI PAGE!!!!!!!!!!! könnt ja mal besuchen wenn ihr Miyavis tatoo bedeutungen wiessen wollt...und ein paar interviews auf deutsch und so, ne...^^ www.vanilla4you.de.vu |
|||||||