|
Eröffnet am: 21.06.2004 13:29 Letzte Reaktion: 14.08.2006 19:58 Beiträge: 1703 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es, wenn wir das 5. GLT mal unter das Thema Märchen stellen? Alice im Wunderland ist ja auch eins ^^. die Idee is franzi und mir gekommen. Ich wollt es so in richtung aristocrat gehen und das in rot schwarz ^^ Da kommt mir die Königin recht, da kann ich auch nochmal meinen reifrock verwenden *g* ______________________________________ 4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ich fänds lustig die grindekatze zu machen, aber wie? o.O so als fettes kätzchen rumrennen is ja auch nich so doll. Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
||||||
| ich würd ein normales outfit anziehen (vielleicht in richtung gl) und dazu diese typischen katzen öhrchen aufsetzen, und pfötchen oder so ^-^ wenns einem steht auch dieses typische grinsen ins gesicht malen,.. |
|
![]() |
||||||
| ja aber bei der grinsekatze halt alles in den passenden farben und ringelsocken! ______________________________________ 4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh, also alles in lila? -.- lila steh mir nich. wenn das treffen unter dem motto märchen steht kann ich mir ja auch ein anderes märchen aussuchen. mal gucken was ich so finde. ^^ Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich mach ne karte der königin. ^^ Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Barbelo will Rotkäppchen machen *g* das is also schon vergeben XD ______________________________________ 4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke man muß sich ja bei dem Design des Kostüms nicht sklavisch an irgendwelche Vorlagen von Disney halten, das Kanninchen was mir vorschwebtr hat auch nur noch entfernt etwas mit seiner Optik vom Disneys Interpretation zu tun- ich werd mich demnach also nicht in Kniebundhose und Weste packen-das steht mir nämlich nicht und es soll ja ein bissl im Stil von Mitsukazu Mihara werden, also etwas surreal-mal schauen ob ich das so umsetzten kann, ansonsten mach ich Aschenputtel und geh als Kürbis ;). Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien. Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter. Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hihi eben man sollte alles nicht so ernst nehmen ^^ ausserdem würde ich mal sagen, wenn wir ein motto machen, dann müsen wir aber auch dazu sagen dass die Leute trotzdem noch normal oder einfach GLT like kommen können... sonst isses ja auch blöd und wir entwickeln uns wie besagtes anderes GLT Treffen mit dresscode ^^ chaaaaarly mach das häschen *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das 5. Treffen dann Gothic Lolita meets Märchen + alle die sonst noch kommen wollen! Normale Lolitas, Dandies und co. Suriya will auch noch 2 freundinnen mitbringen ^.^ zum 4. ______________________________________ 4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arghel, ich würd gerne auch kommen.. *aus leipzig is* dummerweise bin ich zum zeitpunkt des treffens grad im urlaub. *seufz* Nya, dann zum nächsten Mal. Wer bock hat, kann mich ja mal kontaktieren und aufm laufenden halten. *grins* mfg Nata Hey Ho, bin auf der Suche nach Manga-Schnäppchen aller Art. ^^ Falls ihr also Manga für bis zu 1,50€/Stück loswerden wollt, dann schreibt mir einfach ne ENS mit eurer Manga-Liste und Preis. ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, ich merk mir dich fürs nächste Treffen vor! Du kannst ja auch einfach den Thread hier im Auge behalten ^.~ ______________________________________ 4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yoa,ich probiers mal.^^ wie oft finden denn eure GL-Treffen statt? ^^ Hey Ho, bin auf der Suche nach Manga-Schnäppchen aller Art. ^^ Falls ihr also Manga für bis zu 1,50€/Stück loswerden wollt, dann schreibt mir einfach ne ENS mit eurer Manga-Liste und Preis. ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awww... 20.08.? Wenn ichs irgendwie einrichten kann würde ich auch super gern kommen. Weiß nur leider nicht ob und wie ich arbeiten muss. Let the sweetest things collide My girl her kiss and I will be ready to start life... Please open the skies... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Probier es einfach es wird bestimmt schön ^^. Okay ich probier das Häschen, aber Du mußt mir bestimmt ab und an helfen sonst seh ich sehr schwarz und es wird doch der Kürbis ^^. Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien. Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter. Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* das wär bestimmt ein hübscher kürbis und mal was anderes. XD Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also die treffen finden dreimal im jahr statt... im april, im august und im dezember... so in etwas ^^ wir halten dich wie gesagt auf dem laufenden^^ okay ich helfe dir du schaffst das sicher und wir sind ja fast nachbarn also bekommen wir das schon zusammen hin XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wir hatten bisher immer unseren Spaß bei den Treffen ^^ Dieses mal wirds ja richtig groß XD ______________________________________ 4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich grinse immer noch über den ersten Post. Es GIBT kein Berliner GLT, und selbst wenn die Leute, die es geplant hatten, jemals eins machen, wird es auch weiterhin keines geben, denn sie sind ja die einzigen GoLos auf der Welt... *gg* Ansonsten bleibt nur der Aufruf: Berliner, koordiniert euch! Ich werde am 20. August ab ca. 8.30 Uhr am Ostbahnhof sein und auf sämtliches Viehzeugs warten, das per Wochenendticket nach Leipzig will. Sprecht mich an, ich bin unverkennbar. *Dream Sequencer System Online* Good morning citizen. You have selected the Final Program. Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal. Now focus on the music as I take you back in time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hast du recht shoggi ^^ aber das war ja noch die Zeit in der sie das erste und einzige GLT abgehalten haben was sie je hatten... mit drei leutchen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahja warum habens sie es denn nicht auf die Reihe gebracht?? Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien. Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter. Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arghel, da muss man ja noch bis dezember wieder warten. warum is das auch gerade, wenn ich im Urlaub bin. *umkippt* -_-" Und der Großteil is auch wirklich aus Leipzig oder seh ich das falsch? o_O Hey Ho, bin auf der Suche nach Manga-Schnäppchen aller Art. ^^ Falls ihr also Manga für bis zu 1,50€/Stück loswerden wollt, dann schreibt mir einfach ne ENS mit eurer Manga-Liste und Preis. ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* naja das nächste Mal klappt es wie gesagt bestimmt ^^ @may-li: naja ich glaub die damen hatten so ihre Eigenheiten O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja gewisse eigenheiten also ich bin nicht aus leipzig ach ja... hab gerade den bescheid von meiner schule bekommen... die nehmen mich net ;__; Scheiße! Na dann eben Abi nachholen und nochmal versuchen! ______________________________________ 4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arme luzi !!! *knuff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thxxxx na ja ich schieb heute depri und dann überleg ich mir was ich mach XD das gute is, mein Herzkönigin kostüm kostet mich nix... weil ich noch stoffreste hab ich brauch nur roten samt für den mantel für obendrüber ______________________________________ 4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komm schon, das schaffst du! LU-ZI-chachacha... *_* *Dream Sequencer System Online* Good morning citizen. You have selected the Final Program. Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal. Now focus on the music as I take you back in time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| übrigens bin ich schon gar nicht mehr deprimiert... weil mein brenner wieder geht XD der einzige lichtblick am heutigen tag! ______________________________________ 4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na wenigstens was luzi ^^ ich bin schon sooo auf deine herzkönigin gespannt *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab für das kostüm jetzt schon den 3. entwurf und... es wird was richtung fetisch fetzenlook denk ich... ich m,ach mir nur sorgen, wie ich in dem reifrock die zugfahrt überleben soll XD ______________________________________ 4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken. |
|||||||