Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig

Eröffnet am: 21.06.2004 13:29
Letzte Reaktion: 14.08.2006 19:58
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...57]
/ 57

Von:    LucifersBride 28.05.2005 12:16
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]

Das ich da übrigens Mana übern Bahnhof gebrüllt hab, lag an den Bildern auf deiner Tasche XD
Ich hatt keene ahnung lol

4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken.

Von:    manas_smile 28.05.2005 16:18
hehe,..und ich hab gar net verstanden, was de gerufen hast, sondern nur, dasde was gerufen hattest *lach*
mein erstes gedanke "ey,..da sitzt luci im eiscafé", naja,..bin erstma an dir/ euch vorbeigelaufen, weil ich das erstma verinnerlichen musste *lol*,... jedenfalls sass ich dann dreist bei euch mit am tisch *gg* joahr,... ich dacht noch so,..."sagst jetzt noch dein nick dazu, oder weißse bescheid?" *gg*
beim treff im sommer bind ich mir dann n schild um *smile*

^______________________________________^

Von:    LucifersBride 29.05.2005 11:29

das is auch gut XD

4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken.

Von:    May-Li 01.06.2005 12:11

Als picknickplatz würde ich den Park bei der Angerbrücke ich glaube das ist der Clara Zekinpark vorschlagen. Das gibt es in der Mitte einen hübschen See, wo wir bestimmt ein nettes Plätzchen finden werden, für Photos gibt es dort noch einen Pavillon, der aber leider etwas beschmiert ist. Allein werden wir zwar dort nicht sein, aber ich denke gegen zwei am sa wird noch nicht zu viel lossein und wir haben noch relativ freie Platzwahl.

Die Haltestelle wäre dann Angerbrücke (3,7,15,fahren alle noch vom Hauptbahnhof) von da an können wir laufen, dauert keine zehn Minuten. Ist aber KEINE Kurzstrecke mehr!!

Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde

Von:   abgemeldet 01.06.2005 14:49

+++
Ich kenne mich zwar in Leipzig nicht gut aus, aber das hört sich gut an.
Bezüglich des Sees: Wenn ich See höre, muss ich immer an Mücken usw. denken. Ich hoffe das wird da oben nicht so schlimm sein?!

>Nee nee, die is nur mit nem Deutschen verheiratet und die leben teils >in den usa teils in Bayern und sie meinte sie kann im august vorbei >kommen ^^
Ahhh, ich glaube ich weiß wen du meinst! Ich habe mich mit ihr (Habe ihren Namen vergessen) auch mal kurz unterhalten. Sie wohnt doch irgendwo in der Nähe von Nürnberg.
+++

+Kanai+

Von:    May-Li 01.06.2005 16:16

ja Mücken gibt es dort das durfte ich erst vor kurzem feststellen, aber die kommen doch erst gegen abend-zumindest habe ich am Nachmittag nicht soviel davon mitbekommen und wir haben auch direkt neben dem See gegrillt, vom grillen würde ich aber abraten da das offiziell glaube ich nicht gestattet ist und ich ungern einen Platzverweis möchte, außerdem finde ich den Grillgeruch alles andere als lecker,lieber ein "normales"Picknick.

Zurück zum Viechzeugproblem, wer ganz sicher gehen möchte wird sich wohl mit so einem Mückenzeug einsprühen müssen, aber ganz ohne tierische Belästigung wird es wohl nicht gehen, dafür ist es doch zu sehr in der Natur ;).Apropos Natur es gibt dort auch keine Toiletten...aber das sollte jedem klar sein.
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde
Zuletzt geändert: 01.06.2005 16:17:16

Von:    LucifersBride 04.06.2005 12:44

na ja in Busch tuts doch auch XD

Mücken stören mich nicht... und solange ich mich nicht in nen ameisen Haufen setze is es doch gut.

Ich freu mich schon auf das Treffen, es soll nur nicht regnen!

Von:   abgemeldet 06.06.2005 23:05

*auchmalwiederdadesu*
*joahr* klingt doch gut. ^^
mit den mücken werde ich schon fertig. dann hat wenigstens jeder nen plausieblen grund mich zu hauen. XD "da saß ne mücke!"
da ich absolut keine kohle für neue kleidchen hab, muss ich wohl nen mix aus "alten" machen. ^^°
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.

Von:    May-Li 07.06.2005 16:07

Okay also das Motto wäre also "back to nature" gut wir werden uns also mit den krabbelnden/fliegenden Tierchen anfreunden müssen, aber ich bin da guter Hoffnung ;)

Meine Klamottenvorstellung ändert sich etwa dreimal täglich, inzwischen habe ich drei Möglichkeiten in Betracht gezogen und werde mich wohl recht kurzfristig entscheiden- mal wieder ganz nach Magensäurespiegel, ich bin auf euch gespannt wie immer^^.
Oscar Wilde

Von:    LucifersBride 07.06.2005 18:25

Ich näh gerade ein altes Sommerkleid um ^^ das is blau mit weißen blumen drauf... wenns gut wir zieh ich vielleicht soagr mal bunt an *g*
mein Hütchen hab ich ja schon fertig

Von:    manas_smile 07.06.2005 18:54
oki,..bastel ich n schildchen ^-^

ich hätt auch lust für das picknick rezepte aus der goth loli bible auszuprobieren ^-^
die bowle zB. sweet sunset,... oder die skull choco balls ^-^
ich probier sie mal vorher aus,..
aber passen würds doch gut, oder? *smile*

Von:    May-Li 08.06.2005 10:32

hmmm kling lecker ^^, das mit dem Motto war quatsch- es ging nur um den Kampf mit den Tierchen (ich bin ja selbst ganz Tussi wenns um zuviel Natur geht ^.~).

Also nehmen wir den Platz im Clarapark?? Oder gibt es noch andere Vorschläge für ein Picknick???? Leipziger vor!

Für den Fall das es regnet gibts ja noch den Pavillon, da haben wir wenigstens ein Dach ^^.
Oscar Wilde

Von:    LucifersBride 08.06.2005 11:45

Also ich fands schön im Clara Park ^^
Wir brauchen nur wieder nen Reiseleiter, weil ich weiß nur so ca. wo es hingeht ^^"

@ manas_smile klingt gut!

Von:   abgemeldet 08.06.2005 15:54

>>Für den Fall das es regnet gibts ja noch den Pavillon, da haben wir wenigstens ein Dach ^^.<<
wenn wieder so viele leute kommen wie sonst wird es dort aber verdammt eng. *sardinenbüchsenfeeling*

Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.

Von:    May-Li 08.06.2005 18:08

Dann hoffen wir das es trocken bleibt ansonsten wirds gemütlich eng <.<".

Ich kann den Reiseleiter machen, immer dem weißen Schirm nach ^^.
Oscar Wilde

Von:    manas_smile 08.06.2005 20:30
oki,.also nehm ich mir das mit den backen, zusammenmixen vor,.. ^.^
ich hoff, es wird auch was,... *seufz*
nur muss ich erstma sehen, wie das mit dem transport klappt,...
wegen dem saft-mix,..keine ahnung was das wird *gg*
das die ganze zeit rumzuzotteln etc,... *weia*
aber die choco-dinger kann ich mal ausprobieren ^.^

Von:    -CheshireCat- 09.06.2005 14:15

@manas_smile: jaa das wäre toll wie du die schoki dinger hinbekommst ^^

Ich komm auch in bunt im erdbeer kleidchen ^^

Von:    LucifersBride 10.06.2005 10:03

ich weiß noch nicht, ob ich in bunt (blau mit gänseblümchen) oder in meta klamotten komm... aber ich will meinen neuen hut ausführen.

Da, mein Hütchen ^^ http://img.photobucket.com/albums/v323/LucifersBride/DSC00138.jpg

Von:    manas_smile 10.06.2005 18:30
ich probier das mal, mit dem backen und zusammenmixen,... ^.^
aber ich garantier für nüx XDDD

@ luci: gott, ist das niedlich O.O *augen aus dem kopf fall*
vor allem die tröpchen auf den blümchen sind toll,...
*schon gespannt auf treffen ist* ^___^

Von:    -CheshireCat- 10.06.2005 19:07

och luzi is der süß *__* ... ich hab heute die Bloomers nach dem Bible schnitt genäht und sie passen *erstaunt ist* XD

Von:    LucifersBride 11.06.2005 13:51

Ich musst den schnitt für die bloomers bei mir größer machen ^^

Hab ich schon mal gesagt, das ich Tüll hasse? Ich näh gerade nen Petticoat

Von:    manas_smile 11.06.2005 22:16
hui luci, dir noch viel glück ^.^

also ich hab mir heut noch nen stilechten picknick korb gekauft ^-^
wo das ganze zeugs dann reinsoll ^.^
XDD
*es kaum abwarten kann*

Von:    May-Li 12.06.2005 12:36

Was für ein schnuggliges Hütchen ^^^

Vielleicht kommt noch jemand bei mir mit, wir werden langsam auch überregional bekannt ^^.

Drücken wir die Daumen das das Wetter wird..
Oscar Wilde

Von:    -CheshireCat- 12.06.2005 13:11

@luci: bei mir war der schnitt eher etwas zu weit und lang XD

Achso: Doc hatte angesprochen, dass das Ly'ras und der LEXX sich an demselben Tag wie wir, vor dem Messegelände (GC) Treffen wollen, um dann dort ein großes gemeinsames Treffen abzuhalten... wollen wir uns dem vielleicht auch anschließen, oder wollen wir isoliert im Park bleiben? ^^
Zuletzt geändert: 12.06.2005 14:41:49

Von:   abgemeldet 12.06.2005 15:15

hallo ihr lieben!!!

hier ist die Jana die sich einfach mal ab um 9 am bahnhof mit zu euch gesellt hatte!!!

War echt lustig die dreiviertel stunde grinz
hab mich auch wie versprochen gleich mal angemeldet!!
Hoffe es erinnert sich noch wer an mich grinz!!!

Von:    LucifersBride 12.06.2005 20:11

Also ganz dunkel erinnere ich mich noch an dich *g*

Ach ja, das ist mein Sweet Lolita Kleid... ich weiß net, ob ich's anziehen soll ^^
http://animexx.de/fotos/foto.php?id=287498
Und das ist auch der Petticoat, den ich die letzten 3 Tage gemacht habe

Von:   abgemeldet 12.06.2005 20:12

ich hab null schimmer was ich anzieh. ;.;

Von:    LucifersBride 12.06.2005 20:19

mix was zusammen *g*

Von:    -CheshireCat- 12.06.2005 22:18

okay überlest mich nur ihr fiesen lolis XD XD ... nein quatsch also doc hat erwähnt, dass am 20.08 lyras und der lexx auch ebenfalls ein treffen vor der messehalle (weil da is an dem we games convention) veranstalten, daher die frage ob wir uns ihnen anschließen wollen oder isoliert im park bleiben wollen ^^

Von:    LucifersBride 13.06.2005 10:54

Also ich hab nichts dagegen, wenn wir bei denen mal vorbeischauen ^^

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...57]
/ 57

Zurück