Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig

Eröffnet am: 21.06.2004 13:29
Letzte Reaktion: 14.08.2006 19:58
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...57]
/ 57

Von:   abgemeldet 06.02.2005 19:55
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]

*freufreu* juchhu, ich hab sogar am 9.4. Zeit!!
Muss ich nur noch meine Ellis überreden... *grummel*
Die Nacht muss eine Frau sein, denn sie hat uns geboren.
Weil ihre Macht uns so vertraut scheint, fühlen wir uns auserkoren.
Von ihr...
Der Nacht!

Von:    JackSkellington 06.02.2005 22:25

ich zieh aufm glt einfach das selbe an wie zu kagerou x_X°°°
ich hab kein bock mir dauernd was neues zu nähen xD
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..

Von:    LucifersBride 07.02.2005 12:37

@ black fairy... dann überrede sie XD!

FreitagDer13te und Angel-Aika können nicht kommen ,_; FreitagDer13te muss an einer Kunstschule vorzeichnen.

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!

Von:   abgemeldet 07.02.2005 13:24

@blood: sollst´de doch auch gar nich. verlangt doch gar keiner.

das letze mal konnten die beiden wegen der kohle nich. manche haben echt pech. XD

@das mädel, was die eltern noch überreden muss: genau, überrede sie!!!!!! XD wir sind alle ganz nette leute! *lol*
tschaka! du schaffst das schon. ^^
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.

Von:   abgemeldet 07.02.2005 16:13

Das Überreden hab ich geschafft... *puh* Naja, ich hab ihnen gesagt, dass aloha mitkommt und da waren sie beruhigt... XD
Die Nacht muss eine Frau sein, denn sie hat uns geboren.
Weil ihre Macht uns so vertraut scheint, fühlen wir uns auserkoren.
Von ihr...
Der Nacht!

Von:   abgemeldet 07.02.2005 17:17

>>Das Überreden hab ich geschafft... <<

yeah! ^^

Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.

Von:    LucifersBride 08.02.2005 11:46

Gratulation!

Dann trage ich dich mal ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~Liste~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lacrima
Lebia, crow13, aloha und Ai Megumi versuchen zu kommen
smsama (wenn noch andere aus schwerin mitkommen)
Ich + Andy + eventuel noch 2 - 4 Leute
Chibi-Hotaru
Ailyanya
ElectricShoggoth
heretical_vocals
Kaji-Sama
Akiichi
Kissofdeath + Schatz
Devilbastard
Suriya
aasajaa
chiisai_Kitty
nekoneko
Lord_Doomenik
MaliciousStrawberry
-Kia-
yuken (wenn noch andere mitkommen)
LolitaAngel
Gokulein
Mana
sweet_maya
yakisoba
Mikami27
panikku-tara
Kumo
KenHidaka
KeyJahn
DarkaileChild
Barthy
Barbelo
Das_Schuschu
BloodRedDoll
BlackFairy
Lythis

vielleicht:
saku-chan
LaSoul
Gotti
Ney-chan
May-Li
NamiKushou
Clipsy
Angel-Aika

Nein:
ChuChu-Mana
Gackto
hide-sama
Jyui
yogitea
Kyo-Dingz
Angel-Aika
FreitagDer13te

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!
Zuletzt geändert: 15.02.2005 15:06:52

Von:    Keyjahn 08.02.2005 14:40

Luci-chan,
könntest du mich bitte mit "e" schreiben...
das a sieht arg merkwürdig aus

Key
It' fun to tease, especial if you care about this someone.

Von:   abgemeldet 08.02.2005 14:48

AH, ich sehe so end-stylo aus... ich liebe mich einfach, wenn ich die Maske und den Dreispitz zu meinem restlichen Zeug anhabe...
*sichselberzubodenknutschentu*
*Dream Sequencer System Online*
Good morning citizen. You have selected the Final Program.
Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal.
Now focus on the music as I take you back in time...

Von:   abgemeldet 08.02.2005 14:52

>>*sichselberzubodenknutschentu*<<

XDDDDD das will ich sehn! *lol*
kleiner anflug von wahn, wa? XDD

Von:    Keyjahn 08.02.2005 14:55

auch sehen will!

Von:   abgemeldet 08.02.2005 14:57

Och nöö, nur kleiner Anfall von "Morgen ist Aschermittwoch"...
*Dream Sequencer System Online*
Good morning citizen. You have selected the Final Program.
Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal.
Now focus on the music as I take you back in time...

Von:   abgemeldet 09.02.2005 14:48

>>Och nöö, nur kleiner Anfall von "Morgen ist Aschermittwoch"...<<

XDDD jaaaaa, endlich ist es vorbei!!!!! *freu*

Von:    LucifersBride 09.02.2005 17:15

Lest euch bitte diese nette Mail durch! ich hatte mit denen vom Orkus etwas hin und her geschrieben *grins* Die Mitte dürfte euch interessieren und ich würde gerne ein paar Meinungen dazu hören.
Ich persönlich finde es toll!

Hallo!

Ich: Das sind ja mal sehr gute Nachrichten, das ihr dran bleiben wollt.

O: Ja, aber ständig dem Verwzeifeln nahe... ;-)

O: Gibt es jemanden bei Euch, der perfekt japanisch kann? Mit englisch kommen wir nicht wirklich weiter...

Ich: Also eine direkte Seite gibt es (noch) nicht, wir regeln fast alles für die Treffen über animexx oder Mundpropaganda. Na ja und von denen, die es Organisieren und Webseiten haben wird natürlich auch da kreftig Werbung gemacht. Vielleicht werde ich direkt mal eine Seite darüber machen, ich hatte auch schon eine zu dem Thema Gothic & Lolita. Leider war es nicht mein Server und die Domain hat sich in Luft aufgelöst :(.

O: Schade. Aber wenn es gewollt ist, können wir in der April Ausgabe gerne eine News-Meldung zum Treffen machen. Ein paar druckfähige Fotos wären dann auch nicht unpraktisch :-)

Ich: Bei animexx besprechen wir alles hier: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1547 und da alle Infos zum Aktuellen Treffen: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2023 ein bisschen was steht auch noch auf meiner Seite: http://mitglied.lycos.de/brideofastaroth/

O: Danke. Habe mich durchgeklickt (und gelesen)

Ich: Ansonsten kann ich noch das Forum von Blue Period empfehlen, ist ein Internationales, in englischer Sprache. Die Leute da sind alle sehr nett und hilfsbereit bei Fragen. http://blueperiod.suddenlaunch.com/index.cgi Die Threads können ganz interesant sein. Und für Moi dix Mois kann ich euch www.scape.us empfehlen! Die Größte Fanseite mit Übersetzungen der Songtexte und allem drum und dran!

O: Oha! :-)

Ich: Was mich bzw. uns noch so für Bands interessieren, ja die Geschmäcker sind verschieden, also kann ich euch gerade nur meine Lieblinge nennen. Auf alle Fälle Moi dix Mois! (Schließlich bin ich ein Fan der Ersten Stunde), Malice Mizer (schön war die Zeit ;__;), Dir en grey, Kagerou (Konzert demnächst in München), Vidoll, Blood, Schwardix Marvally, Kagrra, Velvet Eden (im Moment gibs da gar nichts neues), Schwarz Stein (leider schon wieder getrennt), Közi (sein Soloprojekt), Shazna... usw. Und Eve of Destiny! schließlich die erste Band, die ich aus Japan gesehen habe, auch wenn sie nicht Visual kei sind. Da gibt es sicherlich noch mehr interessante Bands, aber alle kann man da auch nicht kennen.

O: Das Problemchen ist die Firmen von den Bands zu finden und vorallem zu kommunizieren. Und das eben meist aus japanischen Seiten. Aber wie schon erwähnt, wir bleiben dran :-)

Ich: Grüße Luci

O:Viele Grüße
Claus

Von:    Keyjahn 09.02.2005 17:48

Sie wollen über uns berichten???

*blush*

Leutz wir müssen unser bestes geben

Ganbatte!

*Lol*

hat jemand eine richtig gute Kamera?

Für Zeitungen nimmt man meist 200dpi, aber ich denke 300 wären besser

(nein ich hab nicht bei einer Zeitung gearbeitet*GG*)

wollen sie was schreiben, kommt jemand vorbei? Oder soll das einer von uns machen, stell mich gern zur Verfügung

^^

Von:   abgemeldet 09.02.2005 20:05

ich kenn zwar dieses orkus nich, aber ich hätt nichts dagegen. ^^

@key: meinen fotoapparat kann man da schon mal vergessen. *drop*

p.s.: nekoneko + panaikuutara (oder so ähnlich ^^°) haben auch schon überwiesen. ^^

Von:    LucifersBride 10.02.2005 11:40

Ja hähä... die meinen sicher Fotos von den Treffen ^.^ zuvor, damit man sieht, was wir überhaupt dar stellen *g*

@Key... schreib ihm doch mal eine mail marketing@orkus-online.de und sag es geht ums GothLoli treffen ^^

Wenn se das machen.. oh mein Gott!

Zuletzt geändert: 10.02.2005 11:42:57

Von:   abgemeldet 10.02.2005 13:39

sagt mal, würde es was ausmachen wenn man erst direkt vor ort zahlt? ich kann einfach noch nicht 100%ig zusagen dass ich kommen kann (scheiß konzerte ~~ ) aber wenn dann würd ich ganz gern fotos machen wenn niemand was dagegen hat ^;^
Kill! mind the shock Kill! Win the light ahh! Right

Von:    May-Li 10.02.2005 14:48

urgs, das setzt einen ja gar nicht unter Druck.

Wenn der Orkus ne Newsmeldung bringt könnte das nicht etwas ausufern, ich meine wenn es irgendwann zu viele werden bekommen wir sicher organisationsprobs. Ne richtige Golicon ist schon ein wenig krass, zumal wir dann auch sowas wie unterhaltungsprogramm bieten müßten. Gut platztechnisch schätze ich mal das das WerkII Halle A genügen würde..fänd ich aber schon krass. *nurmalsoanmerk*

Im allgemeinen ist es schon interessant das der Orkus sich so dafür interessiert, schmeichelt ja schon irgendwie XD.

Mein Outfit ist fast fertig und es ist nicht hauptsächlich schwarz*stolzsei*-am liebsten würd ich es ja schon auf der Buchmesse anziehen,aber da ist ja der Überraschungseffekt im Eimer!
Hm an eine Spiegelreflexkamera würde ich schon rankommen, aber leider kann ich damit nicht wirklich umgehen und ich habe keinen Scanner....meine Digicam ist manchmal recht abenteuerlich in der Farbgebung, hat aber ne Auflösung bis 5,5mio Pixel-fällt aber somit für repräsentative Bilder flach.
Ojee diesmal üb ich devinitiv vorher Posen vorm Spiegel.

@Devilbastard
Ich werd mal wieder Splatterbildchen machen,habe jetzt ein gutes Rezept für"Blut" problem ist nur das Zeug färbt wie Hexe, da hat man noch Tagelang ne sehr gesunde Gesichtsfarbe >.>"
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde
Zuletzt geändert: 10.02.2005 14:54:27

Von:   abgemeldet 10.02.2005 16:06

>>Wenn der Orkus ne Newsmeldung bringt könnte das nicht etwas ausufern<<
oÔ ham die so viele leser? *schluck*
ich wär dann doch lieber für unsere kleinen treffen, das is nämlich alles noch im rahmen des bezahlbaren. ne con is dermaßen viel aufwand und druck (=> es muss ja alles toll werden). da würden die preise ja auch extrem ansteigen.

>>am liebsten würd ich es ja schon auf der Buchmesse anziehen,aber da ist ja der Überraschungseffekt im Eimer!<<
hoffe das meins zur büchermesse fertig is. ich würde es nämlich gern da schon anziehn. pfeif auf den überraschungseffeckt! XD

>>Ojee diesmal üb ich devinitiv vorher Posen vorm Spiegel.<<
*looool*
^^° muss ich auch. *nichposenkann*

@devilbastard: >>sagt mal, würde es was ausmachen wenn man erst direkt vor ort zahlt?<<
klar kannst´de! ^^

Von:   abgemeldet 10.02.2005 18:25

stimmt, da geb ich euch recht. ne con auf die beine zu stellen muss gut organisiert und durchdacht sein, wenn sie gefallen soll. das ist leichter gesagt als getan...

allerdings find ich trotzdem dass ihr das angebot vom orkus annehmen solltet. vor allem wenn ihr denen gute bilder liefert, werden sie´s sich sicher noch 3 mal überlegen ^^

@gokulein: ye, dankeschön ^^
@may-li: dann bin ich ja gespannt, sie werden bestimmt ganz toll
Kill! mind the shock Kill! Win the light ahh! Right

Von:    LucifersBride 10.02.2005 18:49

Ne con muss es ja nicht gleich werden, man kann es ja als nettes beisammen sein deklarieren ^^

Der Orkus ist eines der größten Gothic Magazine

Ich habe heite mein Kleid zu 60& fertig bekommen... ich muss dann mal ein Bild machen und ihr müsst mir sagen, ob ich fett aussehe! Meine Mum meinte das ich das darin tue <.<"

Von:    Keyjahn 10.02.2005 21:39

ich hab keinen Plan was ich anzieh und Geld kann ich auch nicht wirklich ausgeben, zuviel ausgaben in der nächsten zeit...

sigh

oh, wenn wir ein richtiges Programm haben würde es doch interessanter sein, mehr zum organisieren, ich organisier so gern...

lol

@ Luci, werd den herrn gleich anschreiben, würd mich echt freuen wieder was zu schreiben, mein Lieblingsartikel von mir, war der zu Ankündigung des Auftritts von Eve of Destiny auf dem "That Spring fesival"

lol

Von:    May-Li 11.02.2005 00:30

Ich überleg mir gerade das Unterhaltungsprogramm für ne reine Lolicon;
Modenschau um auch über die aktuellen Trends auf dem Laufenden zu sein.
Angheuerte Fotographen die einem bei Schaulaufen dauerknipsen.
So eine Art Chipendales( wie wird das doch gleich geschrieben), die sich aber nicht ausziehen, sondern mit Perücke und Rüschenkleidchen leichtfüßig über die Bühne hüpfen.
Eine Ecke mit Kunstrasen und -bäumen mit einer romatischen weißen Parkbank (man will sich ja im passendem Ambiente Fotographieren lassen auch für eine mad tea party brauchts dergleichen)und gegenüber in einer anderen Ecke eine Art Friedhof für die düsteren Lolis...*rumspinn*

Hab gerad meine Karte bestellt und nicht ganz zurechnungsfähig*gaga*

Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde

Von:    Keyjahn 11.02.2005 00:59

hab sie mir gestern schon zurücklegen lassen, wohn ja in Berlin und da Werner und Ching vom NeoTokyo Berlin grad in München sind, bringen sie die Karten sicher mit, dann halte ich sie Montag nach der Uni in der Hand...

auf den jap. treffen gibt es immer noch sowas wie eine Ecke für Schminktipps, man kann sich stylen lassen, Perücken probieren...

naja, die ersten 2 punkte...

zu deiner Idee, wäre sicher interessant, aber dann brauchen wir mehr Geld!

selbst 5 &#8364; Eintritt wär zu wenig und naja, man müßte sehen wie groß der Andrang ist, es wurden schon viele treffen abgesagt, weil zu wenig anmeldungen vorlagen und von uns kann sich das sicher keiner leisten...

dann brauchen wir wirklich sponsoren...

aber soweit iist es ja momentan noch nicht...

Von:    LucifersBride 11.02.2005 09:48

Oh man, ihr habt ideen! Und was ist mit Schnittmustern und Design ideen? Das muss auch noch mit rein *g*

Montag habe ich dann auch endlich meine Karte *g*

Von:    -CheshireCat- 11.02.2005 11:03

hmmm ich finds interessant dass das orkus sich interessiert mal sehen was daraus wird... zu groß sollte unser treffen auf jeden fall nicht werden... den dann kann es ganz schnell passieren, dass alles auseinanderfällt, weil ich denke keiner von uns genug zeit und finanzielle mittel hat eine con mit programm zu machen ^^

@luci: bitte bilder von dem kleid ^^

Von:    LucifersBride 11.02.2005 12:59

Ach ich bin doch ne super promotion Abteilung XD

Heute mache ich noch mein cape und mein headpiece, dann kann man es mal knipsen

Von:   abgemeldet 11.02.2005 14:16

jaaaa, knips mal! *sehenwill* ^^

Von:    May-Li 11.02.2005 17:03

hach sei froh das Du die Karte schon vorher hast, ich find es immernoch reichlich bescheuert das ich mich dann dort nochmal an der Abendkasse anstellen darf =.=°.
Hoffentlich sind wir nicht zu spät in München wer weiß was das wieder für ne Warteschlang gibt*grusel*
Oscar Wilde

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...57]
/ 57

Zurück