|
Eröffnet am: 21.06.2004 13:29 Letzte Reaktion: 14.08.2006 19:58 Beiträge: 1703 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music - Event |
|
|
|||||||
| Na ich werd so 11.000Uhr da sein. Wir wollen noch im Bahnhof schoppen... könnte nur anstrengend mit dem Schild werden XD! Also: wer eher da ist als Kissu nach nem riesen Schild ausschau halten *g* ______________________________________ I'm the DIX from the darkness! Ich bin nicht verrückt! Die anderen sind komisch! (so... normal!) |
|||||||
|
|||||||
| WE Ticket gilt glaub ich immer noch nicht für den Leipziger Nahverkehr (Tram, Bus) im gegensatz dazu, wer nen Normales Ticket bei der DB kauft UND ne bahncard hat, der darf bis zu seiner Endhaltestelle auch den ÖPNV nutzen EinzelFahrkarte für Tram kostet 1,30 (Kurzstrecke, weil sind nur vier Stationen) oder Gruppenticket für 5 Personen und ganzer Tag für 10,70 holen Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien,B5) |
|||||||
|
|||||||
| > EinzelFahrkarte für Tram kostet 1,30 (Kurzstrecke, weil sind nur vier Stationen) oder Gruppenticket für 5 Personen und ganzer Tag für 10,70 holen hab ich oben ja auch schon geschrieben ^^ und da der LVB ein eigenständiger verkehrbetrieb ist kann man NICHT mit dem wochenendticket straßenbahn fahren... ich empfehle auch jedem sich ein ticket zu holen da die in den letzten zeiten immer häufiger kontrolliert haben |
|||||||
|
|||||||
| auweia... und wo holt man die Tickets? ich hab da leider so gar keinen Plan von... o.o nyo.. kann das dann irgendwer für mich mit übernehmen wenn ich ihm das Geld geb? Isch hab da soviel Angst... *schnüff* *wimmer* *schluchz* BTW: werd wohl doch nur ein Outfit anhaben und nich noch eins zum umziehen mitnehmen, weil... irgendwie is das andere doch doof... *___* da seh ich aus wie ein dickes Zebra... ._. |
|||||||
|
|||||||
| > auweia... und wo holt man die Tickets? ich hab da leider so gar keinen Plan von... o.o nyo.. kann das dann irgendwer für mich mit übernehmen wenn ich ihm das Geld geb? Isch hab da soviel Angst... *schnüff* *wimmer* *schluchz* es geht jemand mit euch mit und zeigt euch wo man tickets holen kann meistens wird das wohl eh am automaten geschehen wenn nicht gibt es auch schalter... ACHSO: bitte daher auch noch etwas mehr kleingeld mitnehmen für den automaten und die fahrkarten, wenn nicht müsst ihr nämlich alle an den schalter oder wechseln gehen und wenn jemand eher da ist als ich: setzt euch oben vor dem Mc Donalds bitte NICHT auf den Fußboden... wenn ihr sitzen wollt sucht euch eine bank oder geht ins mc donalds... den sonst kommt die security und schmeißt uns raus... den wenn dort einer sitzt können die das nicht ab |
|||||||
|
|||||||
| Raus? Wo raus? Aus dem Bahnhof? o.O# Nyyaaa... keine Sorge, is mir vermutlich eh zu kalt... ^^° Ich werd lieber dafür sorgen, dass McDonalds bissl Geld verdient... *nyaa...* *hungerhats* Hach, ich freu mich schon so auf morgen... *___* Is doch morgen, oder? *drop* |
|||||||
|
|||||||
| > Raus? Wo raus? Aus dem Bahnhof? o.O# Nyyaaa... keine Sorge, is mir vermutlich eh zu kalt... ^^° Ich werd lieber dafür sorgen, dass McDonalds bissl Geld verdient... *nyaa...* *hungerhats* jap man darf auf dem bahnhof zwar rumstehen aber nicht sitzen ist privatgelände XD fragt nicht aber wir hatten schon erfahrungen mit den netten herren der security und es wäre sehr schlecht wenn sie welche rausscheuchen würden ^^ > Hach, ich freu mich schon so auf morgen... *___* Is doch morgen, oder? *drop* das ist hoffentlich ein scherz ^^,, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soa, also ich hoffe alle (Un)klarheiten sind beseitigt. Falls nicht, klären wir das am besten morgen vor Ort live und in "Farbe". Werde so 13uhr zusammen mit dem chibiHotaru aufkreuzen, ich werde euch dann später auch gern bis zum Ticketautomaten und der netten LVB Ticketverkaufstelle geleiten, wir werden mit hoher wahrscheinlichkeit die 15 Richtung Meusdorf 13.48uhr( Alternativ 14.03uhr) nehmen, wär also schön wenn bis dahin alle ein Ticket für Kurzstrecke haben. Aber KEINE Sorge für Fragen bin ich ja dann da und ich bin mir sicher das das kein Problem werden wird. Bitte versucht nicht schwarz zu fahren, es wird wirklich oft kontrolliert und 45EUR sind eine Menge Geld( Kissu hatte es ja schon erwähnt)... mata ashita ni, May Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien. Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter. Oscar Wilde |
|||||||
|
|||||||
| Ich werd morgen eine der ersten vor Ort sein, zusammen mit LuciBride! Ich freu mich schon riesig darauf!!! *rumhüpf* Ich glaub ich brauch dann aber erst mal was nahrhaftes aus dem Mac Doof. Vielleicht darf ich auch mal das Schild halten! Dort droben schießt durch Luft und Licht, weit über jeder Ruh, die Last der Erde bind sie nicht, kein Schatten setzt ihr zu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wozu mir die kleine Schwarzfahreranekdote einfällt... Es war 1999. Pfingsten. Ich stieg in die Leipziger Straßenbahn, und zwar am Depot in Markkleeberg. Mit mir stieg eine Riesenhorde Gothics ein. Die Bahn war innen SCHWARZ vor Goten. Eine Station später will eine Mutter mit Kinderwagen zusteigen, sieht die Horde und fällt rückwärts wieder raus... BTW: Treffpunkt der Berliner Fraktion ist so zwischen 6.30 und 7.00 Uhr am Bahnhof Zoo. (ich erschlage KeyJahn nochmal für die Zeit... grmblfjx) Ich bringe für die Alkoholikerfraktion noch zwei Flaschen Met mit. Außerdem werde ich stilvolles Einwegbesteck einpacken... ...drei Punkte sind schau... ... Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| Ich spiel irgendwie so die ganze Zeit schon mit dem Gedanken meinen Laptop mitzunehmen... *____* Eigentlich total bescheuert und vor allem sinnlos, aber... nya... bin halt psycho! x.X Nyo... werd's aber wohl nich tun, sonst wirke ich vielleicht doch etwas strange... *eg* nyo... nur noch paar Stunden... *schonganzhibbeligis* *quiek* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupli! heute is es soweit!!!!!! ich werd so gegen 12.30 uhr da sein. viellei auch schon ein bissel eher. ^^ wers mich richtig aber erst im mühlkeller umziehen, sonst hol ich mir noch was weg bei der kälte. ^^ Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
|||||||
| nyo... hab mittlerweile auch so weit mein Outfit an... nyo... hätte nicht damit gerechnet, dass ich so... weihnachtlich aussehe... o.o *lol* Nya, aber mir gefällt's! ^^ Besonders meine neuen Stiefel... mit BOMMELN dran! XD Nya, ich sollte dann wohl auch bald mal losmachen... ^^° |
|||||||
|
||||||
| wünsche euch viel spaß!!!*heul* kann ja nu net kommen... |
|
|||||||
| nyyoooo~ das Treffen war sooo~ toll! ;__________;## Nyo... ICH WILL FOTOS! *______* |
|||||||
|
|||||||
| war schön, ja? ^^ Kindnap the Santa Clause Throw him in a box Bury him for ninety years Then see if he talks.. |
|||||||
|
||||||
| Ich fand das treffen toll und hab mich gefreut Euch kennen zu lernen !!! Auf das wir uns beim nächsten Treffen wieder sehen !!! *lieb schau* P.s. muss jetzt meine Bilder bissl bearbeiten *grummel* Irgendwie sind alle Augen "Rot" >_<° Hat meine Kamera eigentlich noch nie "gemacht"... spätestens morgen kommen sie online... *knuff* |
|
|||||||
| nyyaaa... *______* Die Fotos von Clipsy, die schon on sind, sind ja voll schön! *waaaaaaaaaiiiii~* *hüpf* Nyo... ICH WILL MEHR! *quiek* |
|||||||
|
|||||||
| ich fands auch schön ^^ ich hoffe bald kommen noch mehr bilder ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir hats auch gefallen. ^^ ich hoff, dass meine fotos bald fertig sind. Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
|||||||
| Ich fands auch toll! Hoffentlich kommt Shoggoth gut in Berlin an >.<" hat ja bei uns geschlafen! ^.^ Ich konnte leider nicht so viele Piccus machen, Akku Probleme *drop* @ Maya... wir haben deine Flaschen mitgehen lassen XD! ______________________________________ I'm the DIX from the darkness! Ich bin nicht verrückt! Die anderen sind komisch! (so... normal!) |
|||||||
|
|||||||
| nyo... die Fotos sind alle sooo~ toll... ihr seid alle so toll! *____* nyo... *vermiss* *schnüff* nächsten Samstag wiederholen wir das ganze, ja? XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, war ein gelungenes Treffen. Nette Menschen und schöner Keller; dickes Lob an Kissu!! Ich werd meine Fotos jetzt auch nach und nach online stellen, ich versuche auch die richtigen Namen zuzuordnen, falls mir da Fehler unterlaufen oder ich jemanden nicht weiß- eine Ens genügt^^. grüße, die May Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien. Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter. Oscar Wilde |
|||||||
|
|||||||
| > war ein gelungenes Treffen. Nette Menschen und schöner Keller; dickes Lob an Kissu!! daaanke ^^ > Ich werd meine Fotos jetzt auch nach und nach online stellen, ich versuche auch die richtigen Namen zuzuordnen, falls mir da Fehler unterlaufen oder ich jemanden nicht weiß- eine Ens genügt^^. deine bilder sind soo schön |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also im großen und ganzen war es eigentlich schon ganz lustig, auch wenn ich nicht alles so wirklich mitbekommen habe, aber immerhin war ich ja wensten nicht der einzige Outsider. Tja, Location war toll, Musik war auch hin und wieder ganz toll (erfreulich viel Metal und und noch erfreulicher weniger Visuel Kai oder Kay, na ja egal, mkay), Leute waren auch sehr nett, also eigentlich alles ganz stimmig. Die Outfits waren auch alle ganz lustig und mir besonders gefallen hat der mir nicht namentlich bekannte junge Mann in dem Hellraiser Teil. Ich hab schon auf der Rückfahrt gesagt, das hätt ich auch gern, dann bräucht ich mir nur noch den Schädel zu rasieren und einige Nägel in die Birne hauen und könnte als Pinehead gehen. Das wäre ziemlich geil. ^_^ Ähm, das wars dann auch schon von meiner Seite, die restliche Auswertung überlass ich den Fachkundigen. Vieleicht trifft man ja den ein oder anderen nächstes Jahr auf der Buchmesse wieder. PS: Der eine Typ aus der Go-Lo-Bibel äfft Marilyn Manson nach, basta!!! :P ~I'm sitting in my room with a razorbalde, thinking that my days are played~ ~I'm a suicidal failure, look my life's a failure, I even cant make it in rap because my birth an error~ goin mainstream, get the cream, heavily thats what you say, but I say, never me |
|||||||
|
|||||||
| ja hat mir auch gefallen - und danke noch mal das ihr mich so gut aufgenommen habt (auch wenn ich eigentlich nur wenig mit Golos/ VK etc. gemein habe) - aber ich wollt einfach mal wenigstens "hallo" sagen - nachdem ich ja doch in hiesigen thread etwas Unruhe mit reingebracht hatte. - der etwas ältliche, langweilige Typ im grau/ schwarzen Pulli ;-> und vielleicht kann ich ja einige am Freitag auch von euch begrüßen http://animexx.4players.de/forum/?animexx_typ=2&animexx_thread=1955 Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien,B5) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2004 10:40:50 | |||||||
|
|||||||
| Auf mich kann man am Freitag definitiev nicht hoffen XD. Kein Geld für Benzin. Im Thread des 2. Tereffens werden schon vorschläge fürs nächste Datum laut. ______________________________________ I'm the DIX from the darkness! Ich bin nicht verrückt! Die anderen sind komisch! (so... normal!) |
|||||||
|
|||||||
| ich würd zwar kommen hab aber keine zeit, weil ich bei meinem freund sein werde ^^ jap naja ich denke es ist besser man beschränkt sich auf diesen thread... buchmesse wäre ich da aber nicht im lolita cos und ich glaube ich persönlich werde dann eher mit anderen dingen beschäftigt sein als mit nem loli treffen, weil es da genug zu sehen gibt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya... ich krieg meine Fotos wenn alles gut geht am Mittwoch... nyo... sind immerhin zwei Filme... alsooo.. *denk* 72 Fotos... glaub ich... *drop* ich freu mich schon so... und ihr bitte auch weiter Fotos hochladen... ._. *tollfind* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| des mit dem 2. threat find ich ein bisschen umständlich. warscheinlich werd ich wieder auf der büchermesse für die comic combo arbeiten. *schleichwerbungmach* von daher hätte ich nur gaaanz wenig zeit für euch. was mich aber nicht davon abhält als gl zu kommen. XD wenn das treffen wirklich zur lbm gemacht wird müsst ihr mich aber alle mal besuchen kommen. ^^ Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||