Thread: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
|
Eröffnet am: 03.05.2004 13:57 Letzte Reaktion: 21.04.2026 16:13 Beiträge: 3574 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| Samsas Traum - Heiliges Herz Naniga kanashiindarou? Nakenakunatta koto kana... >>Es ist seltsam nicht wahr? Es scheint, als könne ich nicht mehr weinen<< |
|||||||
|
||||||
| Nightwish - Dark Passion Play und Cinema Bizarra - Final Attraction Manga und Anime ist das beste was je erfunden wurde !!!! (^_^)(O_O)(*.*)(;.;) |
|
![]() |
||||||
| Schon ein paar Wochen her... - Transformers OST - Stardust OST - Duran Duran - Greatest "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
||||||
| Die Ärzte - Jazz ist anders So genial! Japaner sind groß, Japaner sind mächtig, auf einer Kiste stehend 1,60 m. |
|
![]() |
||||||
| FabrikC - Impulsgeber h0ite ^-^ Bible Body Count- People killed by: God: + 2,270,365 Satan: 10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neaera - Let The Tempest Come und Haggard - Eppur Si Muove When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doomshine - Thy Kingdoom Come Epic Doom Metal aus deutschen Landen <3 "Ursprung der Dinge ist das Unendliche. Woraus aber den Dingen das Entstehen kommt, dahinein geschieht ihnen auch der Untergang nach der Notwendigkeit. Denn sie zahlen einander Sühne und Buße für ihr Unrecht nach der Ordnung der Zeit." Anaximander von Milet Last.fm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder gestern xD Subway To Sally - Foppt Den Dämon =) Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor ein paar Tagen bei mir eingetrudelt: Mono Inc. - Temple Of The Thorn Ziemlich geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade eben eine "Subway To Sally" und zwar "Hochzeit" . Muss viiiiieeeeeel nachholen xD Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adema - Kill The Headlights Diese Welt ist verbunden worden. Verbunden mit der Dunkelheit. Du begreifst noch überhaupt nichts...du weisst noch so wenig. Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CLAMP in Wonderland 1 & 2 <Precious Songs> (first press) so toll <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Detune-X - Purevil sowie, Orphx- Insurgent Flows, Nullvektor - Electrophrenique, P.A.L - Modus :) Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits meine Vorurteile. - Ich will nicht leise sein! Ich will noch lauter schrein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NTM - Live Smashing Pumpkins - Adore Wohlstandskinder - Zwischen image und Gewohnheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt- Diabolos ( die deutsche Version, die japanische habe ich logischerweise schon seit 2005, aber da man ihn ja auch hierzulande unterstützen muss) Bei Diru hat Dozing Green (First Press Limited Edition) (Japan Version) nur einen Euro mehr gekostet als die Normale... finde ich klasse, wollte es unbedingt einmal gesagt haben ID. http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen) Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter. http://kysatohe.chapso.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEWS - pacific (LE first press] ist heute angekommen aaaaw~ *_____* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2007 11:19:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zwar nich selbst gekauft, sondern geschenk bekommen ^^ Die Ärzte - Jazz ist anders |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Weakerthans - Reunion Tour Schrottgrenze - Schrottism Erzähl mir nichts von Zeit Und dass sie alles heilt Es ist der Weg, nicht wer ihn geht Es ist das wie, nicht wo du stehst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Big Bang - 1st Mini Album ~~~~ GODS RISING FROM THE EAST ~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ulver: Bergtatt - Et Eeventyr I 5 Capitler *freu* Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seether - Finding Beauty In Negative Spaces <3 . . . . _______________________ -----I_______________________I----- This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hi Leute würde mich mal interessieren welche CD ihr euch zuletzt gekauft/bestellt habt? gekauft: DUNE [Special Edition] - L'Arc~en~Ciel bestellt, von nem lieben mitmexxler hier *hoff dass die CD bald heil ankommt*: Hurry Xmas - L'Arc~en~Ciel Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - Stacked Rubbish Rentrer en Soi - The bottom of chaos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shakira - Pies Descalzos Mucc - Kuchiki no Tou Balzac - Paranoid Dream of the Zodiac Also alles schon etwas älter, aber ich hab es leider erst jetzt geschaft die CDs in meine Sammlung aufzunehmenXD "Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht." (Osamu Tezuka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malice Mizer - Bara no Seidou + Cardinal Tarja - I Walk Alone Ich + Ich - vom Selben Stern Linkin Park - Bleed it out Combichrist - what the F**k is wrong with you People? Schweigen ist oft der Lauteste Schrei. Hass die Folge auf Egoismuß. http://www.clamp-welt.de.vu/ kommt ins Forum von Clamp Welt und von <a href="http://www.dragonball-planet.de/" target="_blank"> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich glaub..das war "the bottom of chaos" von rentrer en soi forever and ever~ Kazuki *07.04.1981 +31.10.2000 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tarja - My Winterstorm |
|||||||
|
![]() |
||||||
"Lost" - Michael Bublé ^//^ [Everybody lies.] >> Treating illness is why we became doctors. Treating patients is actually what makes most doctors miserable. << [HOUSE, M.D.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sonic boom six - the ruff guide to genre-terror (kan mit den vorgängern leider nicht mithalten..meiner meinung nach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Three Days Grace - Three Days Grace... bei ebay... und das Teil ist immer noch nicht da! -.- *schon halb am durchdrehen ist* |
|||||||