Thread: Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
|
Eröffnet am: 03.05.2004 13:57 Letzte Reaktion: 21.04.2026 16:13 Beiträge: 3574 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| Vides Luku:Hävitetty von Moonsorrow *_* ich liebe es *_* muh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leonard Cohen - The Essential Wirklich sehr gute Compilation. Lips I kiss, just another plague Love can't fix the holes they made |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mucc - Psychedelic Analysis (Live sind die eigentlich immer gut^-^) "Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht." (Osamu Tezuka) |
|||||||
|
||||||
| Pulp Fiction Sounddtrack |
|
![]() |
||||||
| Samsas Traum - Die liebe Gottes Emilie Autumn - Opheliac nothing left to say ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radiohead~The Bends Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blood Inside // Ulver Silent Alarm // Bloc Party Eigentlich war Aereogrammes "My Heart Has A Wish That You Would Not Go" geplant, aber dann hat mich die Bloc Party-Scheibe so lieb angelächelt... Und billiger war sie auch noch °~° Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plastic Tree - Neja to Posi Die Hölle ist in Dir und kein Ort, an den man geht, unsere Hölle schaffen wir und nicht der, der vor uns steht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui, emilie autumn! klasse frau also bei mir sinds 2: D'espairsRay - Mirror (wurde auch langsam zeit ^^) As i lay dying - An ocean between us und das nächste was ich mir besorgen werd is das neue atreyu album ^^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lover´s Requiem - I Am Ghost CexCells - Blaqk Audio Somehow I ended up here in between, Where there is always the comfort, Of knowing I'll never be seen. When I fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| my chem / i brought you my bullets, you brought me your love. [endlich...] hawthorne heights / if only you were lonely fuer zusammen 7 pfund :) london = love. if it looks like i'm laughing i'm really just asking to leave. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Static x - cannibal You can't see my emotion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My Heart Has A Wish That You Would Not Go // Aereogramme Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the killers - Hot Fuss endlich mal billig bekommen ^^ ~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2026 17:51:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sportfreunde Stiller - La Bum. "Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht." (Osamu Tezuka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die letzte die ankam: Kana - Tsuki no Usagi + Autogramm <3 Bestellt: OLIVIA - Comatose Bunny Butcher OLIVIA - MERRY & HELL GO ROUND Eiko Shimamiya - Naraku no Hana anNina - Taishou a Mika Nakashima - LIFE Ami Suzuki joins Yasutaka Nakata - FREE FREE / SUPER MUSIC MAKER + DVD kaufsucht x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die letzten: Tokio Okei - Jann Wilde & Rose Avenue Sinfony 23 - Down Below Beides richtig gute Musik zwar unterschiedlich aber richtig gut XD Ich mag die beiden Bands ^^ Don't wanna see me die I look like I'm dead But when you look at me I am still alive |
|||||||
|
||||||
| hmm, di eletzte war : shakira oral fiktion 1 *spanisch* |
|
![]() |
||||||
| Samsas Traum - Endstation Eden Dope Stars inc. - Gigahearts Saw2 Soundtrack ...gabs gratis :P nothing left to say.. |
|||||||
|
||||||
| das album von kean *titel vergessen hat XD* ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| the open door von evanescence |
|
||||||
| Circa Survive - On Letting Go <3 |
|
![]() |
||||||
| Linkin Park-Minutes to Midnight und Ärzte-Bäst of Ich nenn es Freiheit du nennst es Mangel an Respekt! (Rebell, die ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alcest: Souvenirs d'un autre monde Das Digi-Pak ist lovely! <3 Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich das hier schon gepostet? In London 5 Stück: Billy Talent - Billy Talent Fall Out Boy - From Under The Cork Tree System Of A Down - System Of A Down Parkway Drive - Killing With A Smile Panic! At The Disco - A Fever You Can't Sweat Out When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gentleman - Another Intensity!!! das warten hat sich gelohnt!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Moi dix Mois - Dixanadu L'arc~en~Ciel - Awake Beides aber leider noch nicht angekommen ._. |
|
![]() |
||||||
| Gagle - Big Bang Theory Shuffle Shiina Ringo - Heisei Fuuzoku |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OhGr- Sunnypysop To Magic.... Vol.2 (Sampler) und Enemy Territory (auch n Sampler^^) Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||