|
![]() |
||||||
| Da bist du nicht die einzige, die Probleme hat mit ihren Tickets. xD Ich weiß gar nciht mehr wie oft ich jetzt zwischendrin eines über hatte... im Moment gehts aber grade auf. manmanman. x.x;;;; Wegen den Knicklichtern, im moment steht da noch ncihts fest. Aber ich denk mal der knicklichterverkauf geht so 2 stunden vor einlass los... (Es gibt übrigens nciht nur rote sondern auch blaue! XD WOW!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wegen diesen knick lichter sache habe ich das richtig verstanden das man per paypal da was überweißt und dan nen ausdruck von der überweisung mit bring muss ? X! YOU DON'T HAVE TO HESITATE! GET YOURSELF OUT! YOU KNOW YOU ARE THE BEST! LET'S GET CRAZY! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mein Geld überwiesen XD Ich will Blau! *_* |
|
![]() |
||||||
| @AsukaMiyu Also wenn du weißt, wann der Verkauf endet, wäre es super wenn du das bekannt gibst. :) Es gibt sicher einige andere, die wie ich erst ne halbe Stunde vor Konzertbeginn antanzen und es wäre toll wenn man dann noch welche kaufen könnte. まぎのん~~~ Yeah! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2011 19:33:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Kira_kun genau. :) Du kannst es auch vor Ort machen, aber dann müssen wir mehr geld mit uns rumtrgen XD;; Deshalb wäres uns lieber, wenn möglichst viele vorab zahlen. Dann können wir auch besser abschätzen wieviel Knicklichter wir brauchen... °-° @Lie-san Yay! XD Okay, ich versuch mir zu merken, dass du blaue reserviert hast...! LOL @mag-the-moogle Hm, gibts in Berlin eigentlich auch ne Vorband...? XD (muss ich mal rausfinden >_>) Je nachdem, werden wir sicher bis relativ knapp vor beginn da rumstehen. Hängt aber auch ein bisschen davon ab, was X sonst so planen und ob die glowstick-verteiler evtl irgendwie anders benötigt werden... aber geplant ists es eigentlich, das wir wirklich bis mindestens ne halbe stunde vor Beginn dort rumstehen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, gehört zwar nicht direkt hier rein aber nja ^^;; ich und noch eine Freundin suchen noch eine Mitfahrgelegenheit nach berlin aufs konzert. wir kommen beide aus dem Vogelsbergkreis in Hessen Aus Alsfeld, wenn jemand ihrgenwie in der nähe vorbeifährt und 2 pläze frei hat bitte meldet euch ^^. es muss auch nicht alsfeld sein, wir könnten auch in kassel fulda giesen oder so treffen, Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe leider auch meine Karte für Berlin. Preisvorschlag einfach per ENS an mich, da es zu schade wäre sie zu Hause verfallen zu lassen. Danke! |
|
||||||
| ich verkaufe ebenfalls 2 x japan karten (mein freund und ich können nicht mehr hin) - bei interesse einfach melden, der preis wird wesentlich günstiger werden als wenn man sich eine neue karte holt =) Die Mode […] genügt einerseits dem Bedürfnis nach sozialer Anlehnung, insofern sie Nachahmung ist; sie führt den einzelnen auf der Bahn, die alle gehen; andererseits aber befriedigt sie auch das Unterschiedsbedürfnis, die Tendenz auf Differenzierung, Abwechslung, Sichabheben. - Georg Simmel shopping is not merely the acquistion of things: it is the buying of identity - John Clammer |
|
![]() |
||||||
| hab auch immernoch eine Karte zu vergeben... bei interesse Preisvorschlag per ENS danke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Konzert kann ja echt spannend werden x_x ~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben? Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben? Ich sehe deine Augen und könnte weinen. Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus, weil ich gelernt habe fröhlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso hab ich mir eigentlich ein Ticket gekauft? Ich hätte warten sollen und jetzt eines für 20€ von wem abkaufen. XD (Aber "HAHAAAA" an die leute, die Tickets gehamstert haben, um sie später euer zu verkaufen. :P ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, oder eins für 12,60 € auf eBay xD Das Billigticket hat sich nämlich als Original herausgestellt... Aber trotzdem sitz ich nu drauf xDD まぎのん~~~ Yeah! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2011 17:35:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das ist wirklich extrem. Zum Glück sind nicht alle die hin gehen bei Animexx^^Sonst kann man ja wirklich mit fast nur 300 Leuten rechnen ;) Naja. Das heißt mehr platz für uns :D "Lebe so lange du willst; und wolle es so lange du lebst" "Time waits fore no one." "Sapere aude!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohl wahr xD Bedeutet aber auch, dass der Rang wohl zu bleibt ûu ~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben? Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben? Ich sehe deine Augen und könnte weinen. Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus, weil ich gelernt habe fröhlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich persönlich habe ja nix gegen ne halbvolle Halle :3 Wobei es schade wäre, wenn der Rang oben zu bleibt. Ich denk schon, dass die 1600 kommen, die eigentlich auch ins Huxleys gekommen wären. Vllt. auch ein paar weniger, aber unter 1000 kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen. まぎのん~~~ Yeah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist den mit dem Rang oben? Ich kenne die halle in Berlin nicht^^" "Lebe so lange du willst; und wolle es so lange du lebst" "Time waits fore no one." "Sapere aude!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich hab auch nur Bilder gesehen. Da gibt es wohl wie im Theater noch einen Rang, der höher ist. Mich persönlich stört das auch nicht. Wobei man von ober wahrscheinlich eine richtig geile Aussicht auf die Jungs hat. ;D We are X!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau. Du hast unten die Fläche und dann gehts nochmal nach oben ^^; Wo quasi nochmal ne Etage ist und bei Gazette wurde auch zu wenig verkauft, weswegen der Rang oben für Fans geschlossen blieb. ~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben? Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben? Ich sehe deine Augen und könnte weinen. Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus, weil ich gelernt habe fröhlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso. ok ^^ich bin sowieso mehr für Innenraum :) "Lebe so lange du willst; und wolle es so lange du lebst" "Time waits fore no one." "Sapere aude!!!" |
|||||||
|
||||||
| Ich kann online nicht bezahlen und da ihr meintet, dass ihr lieber vorher wisst wer knincklichter kaufen will, wollt ich sagen, dass ich auch gerne welche hätte :)) und irgendwie sind hier in animexx voll wenige eingetragen oO bei miyavi und so sind immer so an die 1000 eingetragen und ich finde X Japan schon...spektakulärer irgendwie... ich bin echt mal gespannt wie viele leute wirklich zum konzert kommen.. |
|
||||||
| Naja... Miyavi lässt sich einfacher anschmachten wie die alten Herren ;) Außerdem ist es an nem Montag, weshalb viele wohl auch nicht zum Konzert gehen können -> Schule, Beruf etc. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2011 18:43:41 |
|
![]() |
||||||
| ja wegen dem knicklichtern mein Coseng und ich könn das auch erst vorort bezahlen ^^" sorry ~.~ ja ich habe auch von einigen gehört das ihn die männer von X zu alt sind.Wobei ich finde man geht zum konzert um es mal live zuhören ^^ aber gut nen bisschen optik muss ja dasein...is ja wie was zu essne wens richtig scheisse aussieht isst man es auch nciht egal wie lecker es sien mag aber trotzdem find ich das yoshiki kein hässlicher man ist oder Sugizo....Pata find ich schon wiederum etwas episch, der sieht aus wie damals O.O oder es liegt auch an den musik stil weil wen man sich Miyavi,gazette oder dir engray an hört merkt man das X schon etwas andere musik spielen find ich X! YOU DON'T HAVE TO HESITATE! GET YOURSELF OUT! YOU KNOW YOU ARE THE BEST! LET'S GET CRAZY! |
|||||||
|
||||||
| Zu nem Konzert zu gehen nur weil "die band geil aussieht" ist schon etwas hirnlos. Ich meine, ich würde keine 40€ bezahlen nur um ein paar Japaner zu sehen, die in real ohne 5 Stunden Photoshop nachbearbeitung nicht unbedingt genauso gut aussehen wie auf bildern anzustarren und rumzukreischen wie blöd. -_- Deshalb habe ich auch keine Lust mir nocheinmal ein Miyavi konzert anzutun, weil einfach diese nervigen fangirls nerven und das alles meistens soo eng und ekelhaft ist. und man dann noch von nem behinderten typen einfach mal nen ellenbogen hart in den bauch gerammt bekommt, nur damit dieser sich nach vorne drängeln kann -.- XD aber egal, anderes thema. Aber das mit dem mitten in der woche stimmt schon. für mich ist es praktisch, da ich schon ferien habe und dass meine Tante in berlin wohnt, sonst hätte ich auch nicht hingehen können :'D |
|
![]() |
||||||
| Wenn da nicht so viele eingetragen sind liegt es wahrscheinlich daran, dass sie in den letzten Jahren schon 3 mal ein Konzert in Europa angekündigt haben und dann teil sehr kurzfristig wieder abgesagt x__x So und jetzt bei der aktuellen Tour in Köln schon wieder, ich hab mir das auch überlegen müssen da noch Karten zu kaufen obwohl ich ein großer Fan bin x__x Wie ich sie kenne wird das ja auch wieder abgesagt... /\、 (*nyan*) ( ゚、 。 7 l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blödsinn, jetzt wird garnichts mehr abgesagt. ;P Bei den letzten malen hat man die organisations-defizierte ja immer gesehen. bzw beim letzten mal was das konzert ohnehin nur versehentlich ein teil der mangements angekündigt, wärend sonder ja jeder schon wusste, dass yoshiki ne OP machen muss, von der er die nächsten monate ausgeschalten sein wird... (jaja, kommunikation...) Diesmal wirds was! :P Naja, und ehrlich gesagt, hab ich nicht den eindruck, als würden sich das X fans immer noch 2 mal überlegen, wegen den abgesagten Konzerten in der Vergangenheit... ich kenn zumindest keinen einzigen, und ich kenne VIELE. xD Ich glaub die Hauptprobleme sind wirklich dass das Konzert 1) während der Woche stattfindet und 2) in der Prüfungszeit. -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kiranari: > ja wegen dem knicklichtern mein Coseng und ich könn das auch erst vorort bezahlen ^^" sorry ~.~ > @kira_kun: >__< mach bitte diese grauenhafte schreibung weg.... es heißt cousin... @ all: und dann wollte ich allgemein anmerken, dass bei miyavi im event dieses jahr in hamburg nur ca 350 leute eingetragen sind. ich weiß nicht, wo ihr alle mit den 1000 leuten herkommt. 1000 leute gibts höchstens bei der animagic, oder ner anderen Con. dir en grey mit 340(berlin) oder 450(bochum) leuten ist schon ziemlich viel. ^*^ ^°^ °*° ^°^ ^*^ If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2011 21:15:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, da denke ich wie Asuka. Wird schon daran liegen das es mitten in der Woche ist und in der Prüfungsphase. Ich hatte Glück das es zu der Zeit bei uns auf der Arbeit sowieso was ruhiger ist. Und ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man sagen kann, einem ist die Band zu alt. Leute, ich war letztens auf einem Alice Cooper Konzert. Was soll ich den da sagen^^ der Mann ist doch halb tot und trotzdem habe ich mir gerne einmal angesehen. Oder die Toten Hosen, Bad Religion und die Ärzte. Was soll man sagen. Die guten von damals bleiben nicht ewig jung^^ Naja nochmal zu Thema zurück. Ich freu mich drauf und werde auch früh genug an der Halle sein^^ ihr erkennt mich an meinem Ramones Shirt ;) Und ich hoffe das wir keine kreischenden Damen da haben werden!! wir wollen doch ALLE die schöne Musik genießen. Nicht war?! :) Ps: und noch was.... wer oder was ist miyavi ^^" naja, ich finde es schon heraus "Lebe so lange du willst; und wolle es so lange du lebst" "Time waits fore no one." "Sapere aude!!!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2011 21:17:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich war vor zwei Tagen auf nem Konzert von Night Ranger, Kansas, Foreigner und Journey... die spielen alle seit den 70iger Jahren. Meine Schwester und ich bei nem Altersduchschnitt des Publikums von 50 Jahren oder so ganz schön aus der Reihe getanzt. XDDD Aja, furchtbare Fangirls, die meinten sich knallhard in die erste(!) reine durchdrängeln zu müssen, gabs aber selbst dort... nur, dass sie gut über 40 waren. XD Oh und wegen den Knicklichtern, einfach vor der Halle geht's ja auch, kein Problem. Wir haben ohnehin damit gerechnet, dass der Großteil der Aktion spontan vor der Halle stattfinden wird. xD (Aiaiai, das wird viel Kleingeld... *Angst*) |
|||||||
|
||||||
| Ich hab ja vorbezahlt, also wehe, ich krieg nix. XD Schade, dass ihr nicht auch in Utrecht seid ._. |
|
||||||
| ähhmmm... das mit dem Alter war jetzt nicht sooo ernst gemeint, deshalb auch der augenzwinkernde Smiley. eieeiei was hab ich da nur los getreten... Bei den vorherigen Konzertankündigungen konnte man auch nie Karten kaufen. Beim zweiten Mal gab es zwar precodes um früher bestellen zu können, aber mehr auch nicht. Klar wartet man bei der nächsten Ankündung erstmal ab bevor man die Anreise/Hotel bucht, aber ich kenn niemand der sich nicht beim Kartenverkauf gleich die Karten gesichert hat. |