Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| es gibt doch extra dafür bücher...hab welche bei ebay.com gesehen ^^ yoshiki mit langen haaren ^^ |
|||||||
|
||||||
| ich hab die tabs von X sitzt aber grad an dem falschen pc, sodass ich nich nachschauen kann...ich poste sie dann ^_^ aber mit kurzen haaren sieht yoshiki maskuliner aus XDD~~~ |
|
|||||||
| Ah, also ich finde Yoshiki haben die langen Haare einfach gut gestanden. Ok, kurze machen ihn männlicher. Aber steht ihm das denn auch gleich besser? Ich meine gerade dieses androgyne Aussehen hatte doch so seinen Reitz. Und außerdem sieht man bei seinen kurzen Haaren langsam dass sie immer dünner werden. Tjaa, das Alter... "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." Meine Homepage: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
|||||||
| xD;; hey ghibli....yoshiki is halt ´n alter sack XD;; aber immer noch toll *rofl* und meine favouriten >>;; uhmm YOSHIKI :D :D :D *______*;; mei o mei der hintern ey :3~~~ ähh und Pata und Taiji...und hide un toshi....und heath...äh XD;; ich mag sie allle XD;; und ich will Pata´s Baby´s XDDD;; gomen hab grad ne seltsame Phase *prust* *strange desu* kommt davon wenn ma im englisch unterricht zuviel Orgasm hört XD;;; I swear, there are some X Japan songs where listening to them is like giving birth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, ich find yoshiki mit kurzen haaren bessa. kann mir eigentlich eina erklären was der unterschied zwischen ner gitarre und ner bassgitarre. ich höt nämlich (vom spiel her) nie den unterschied zwischen hide, heath und pata. ^^° @ghibli: warum hast´n nich auf meine ens geantwortet? *schnief* Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
||||||
| @gokulein: Ein Bass ist meißt das Rythmusfundament für die meißten Lieder und hat sehr tiefe Töne, wohingegen eine normale E-/Akkustikgitarre mehr für die Melodie zuständig ist. |
|
|||||||
| @shampoo À propos Yoshikis Hintern. Kennst du diese Werbung mit ihm am Strand (ich glaub es war die zu Longing)? Da siehst du sehr viel von seinem Hintern ^^;; Nur mal so nebenbei gesagt. @gokulein Ich glaub deine ens hab ich net bekommen, tut mir leid. Thema Bass: Der hat ne Saite weniger als ne Gitarre. Der fällt mir meistens auch net auf, aber wenn man ganz genau hinhört, dann merkts man schon. Man müsste halt mal die lieder ohne Bass anhören, dann würde man richtig den Unterschied merken. "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." Meine Homepage: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankö! ^^ das mit der ens is ja schon blöd. nya. die schwirrt irgentwo im aniuniversum rum. ^^ mhh. yoshikis hintern hab ich noch nie ohne hose gesehn. aba der is bestimmt lecka. XD Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
|||||||
| HiHo^-^ Hat jetzt jemand Guitar Tabs?*am verzweifeln ist-_-* Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!! hide hatte das schönste Lächeln der Welt Ich will unbedingt ins hide museum-_- |
|||||||
|
||||||
| http://speedrage.free.fr/menu_download/tablatures.htm biddeeee der liiiink ^^ |
|
|||||||
| Danke^-^Aber bei mir geht das nicht.Brauch ich da ein spezielles Programm dafür oder wie geht das? Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!! hide hatte das schönste Lächeln der Welt Ich will unbedingt ins hide museum-_- |
|||||||
|
|||||||
| xDD;;, natürlich kenn ich die ghibli *rofl* ich mag den hintern *-*; auch wenn mich die tusse in dem dings stört >>;; arghladölkt ><;; na is nich so schlimm wie im Silent Jealousy PV ne? XD;; hmm o.o;; die meisten Bässe haben aer 4 saiten, also 2 weniger ^^; wobei es auch welche mit 5 gibt o.o;; aber ich glaub Heath hat meistens 4-saiter ^^ hmm o.o;; außerdem ist ein Bass meistens Tiefer ^^;; I swear, there are some X Japan songs where listening to them is like giving birth. |
|||||||
|
||||||
| *shampoo zustimm* heath bass hat 4 seiten^^ |
|
||||||
| *lol* muss auch mal was zu dem thread beisteuern ^_~ *seufz* in letzter zeit bin ich immer total dich am heulen wenn ich bilder von hide sehe *lol* ist das normal? hat aufeinmal begonnen *g* am ärgsten tun es mir die bilder an, wo hide mit kurzen pinken haaren darsteht.....*lol* ihr wisst schon was ich mein. wenn ich mir die noch länger anschau, brauch ich bald ne taschentücherbox neben dem Pc. oh manno...kennt ihr das auch? *g* wollte mich nur mal mitteilen XD *lol* kennt ihr das bild von hide wo er so ukulele spielt? ist das herzig... so genug gesabbert.... babadschi!!!! Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|
|||||||
| huhu asia ^^ XD;; *löl* ob wir das kennen? XD;; ich denke doch ja >>;; *beim last live geheult hat wie ein Schlosshund* ehehe ^^; nah was solls *gg* so is das halt xD;; und schön das du dich mitteilen willst, frischfleisch ist immer willkommen XD; anoooo...yoah Oo,,, Und was für ein bild von hide wo er was spielt? XD;; ukulele? o.O;; weiß nich o.o;; I swear, there are some X Japan songs where listening to them is like giving birth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannst´de mia des pic (mit da ukulele) ma schicken? *ganzliebfrag* ^^° Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
|||||||
| > kannst´de mia des pic (mit da ukulele) ma schicken? *ganzliebfrag* ^^° Mir vielleicht auch?^-^ Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!! hide hatte das schönste Lächeln der Welt Ich will unbedingt ins hide museum-_- |
|||||||
|
|||||||
| also ic würd auch gern sehen ^^;; Oo;; hmm...du könntest es kurz in deinem stecki hochladen oder so XD; dann musste es nich an jeden hier schiken *lol* I swear, there are some X Japan songs where listening to them is like giving birth. |
|||||||
|
||||||
| ist schon im stecki ^-^ wahrscheinlich kennt ihr es eh schon *lol* das ist doch ne ukulele oder? *g* *lol* ich hab ne frage, wieso gefällt den meisten eigentlich Endless rain? was findet ihr am dem? *g* es is zwar schön *g* aber unfinished find ich mehr zum heulen *lol* beachtet mich einfach nicht der anfang ist doch sowas von ....*wässrigeaugenbekomm*....oh I`m looking at you...*krächz* *rofl* das beste ist, ich kann mit dem gleichen akzent mitsingen *fähnchenschwing* *abgack* Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|
||||||
| ohh...is das bild süüüüüss ^__^ hm...ich weiss nich...mir gefallen beiden sehr gut aber endless rain..doch noch ein tick besser...warum weiss ich auch nicht so recht...^^' der anfang von endless rain gefällt mir auch besser als der von unfinished^^ |
|
||||||
| *lol* man beachte die dose in seinem mund *gg* Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|
||||||
| ohh...die ist mir erst gar nicht aufgefallen XDDD |
|
|||||||
| *lol* ja das Bild hab ich schon gekannt XD;; das is niedlich ^^; hmm unfinished finde ich wunderschön...endless rain fand ich am anfang gar nicht so toll Oo,, aber irgendwie...ist die live-version von endless rain mir so richtig unter die haut gegangen ^^;; weiß auch nich *schmacht* *-*;; ich mag einfach alle lieder von ihnen XD;; *bis heute noch kein Lied gefunden hat das ihr nicht gefällt* I swear, there are some X Japan songs where listening to them is like giving birth. |
|||||||
|
||||||
| ich find, dass sie live sowieso besser sind...da ist in dem lied viel mehr gefühl drin...Oo was ich da wíeder schreib XD |
|
||||||
| *g* genau shampooo, jedes lied von ihnen hat irgendwas *g* muss mir auch mal die live version besorgen... hab bis jetzt nur die von rose of pain, und das gekraische von den fans, als dann das gitarren-solo einsätze ...... *so gern dabei gewesen wäre* Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|
|||||||
| Ich liebe die Live version von Endless Rain. Wenn sie dann am schluss nur die Fans singen lassen und Toshi dann irgendwann wieder einsteigt. Waaah, das ist so geil O_O!! Aber irgendwie sind die live sowieso so genial. Ich sag ja immer: richtig gute Bands sind live unschlagbar und schlechte sind auf der CD besser, weil die da elektronisch verbessern können, höhö. "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." Meine Homepage: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
|||||||
| > Ich liebe die Live version von Endless Rain. Wenn sie dann am schluss nur die Fans singen lassen und Toshi dann irgendwann wieder einsteigt. Waaah, das ist so geil O_O!! > Aber irgendwie sind die live sowieso so genial. Ich sag ja immer: richtig gute Bands sind live unschlagbar und schlechte sind auf der CD besser, weil die da elektronisch verbessern können, höhö. Recht hast du!^-^ Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!! hide hatte das schönste Lächeln der Welt Ich will unbedingt ins hide museum-_- |
|||||||
|
||||||
| *nicknick* da muss ich mich anschliessen...^^ hat jemand mal die no angels acoustic-live gehört oder linkin park? das is sooo grauenhaft...>_< |
|
|||||||
| yupp so isses XD;; X sind leive so geil *-*;;; hrhrhrhr genauso wie Luna Sea aber das gehört nich hier rein XD;; xD;, und ich mag linkin park live *lol* der sänger kreischt so schön in das micro XD;;; ähhh yoah *mal wieder ihren sanf dazu abgegeben hat* I swear, there are some X Japan songs where listening to them is like giving birth. |
|||||||
|
||||||
| is geschmackssache..mir gefällts nich so XD nya..auch egal..wir reden hier nich über linkin park XD frage: hat jemand mal was neues von pata gehört? |