Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| > Und zu Yoshiki's (nicht vorhandenen Falten): e.e, Weiß gar nicht, was alle Welt immer an Falten auszusetzen haben. Ich persönlich finde, Falten machen die Mimik eines Menschen erst richtig interessant. Was jetzt aber nicht heißt, dass ich auf alte Männer abfahre oder so - Ich mein das wirklich eher allgemein. X_x Also ich bin keine Anna Nicole Smith oder so. xD;; (nur falls, da jetzt jemand merkwürdige Schlüsse zieht e.e;;) > Oder die neue Perle vom Bohlen. > xOx OH GOTT, MEIN PC IST WIEDER HEIL! *Mainboard streichel* x///x Nicht zu fassen, wie abhängig man sein kann von so 'nem Haufen Schrott. Oh, da kannst du ja wieder weiterschreiben. *____* Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und zu Yoshiki's (nicht vorhandenen Falten): e.e, Weiß gar nicht, was alle Welt immer an Falten auszusetzen haben. Ich persönlich finde, Falten machen die Mimik eines Menschen erst richtig interessant. Was jetzt aber nicht heißt, dass ich auf alte Männer abfahre oder so - Ich mein das wirklich eher allgemein. X_x Also ich bin keine Anna Nicole Smith oder so. xD;; (nur falls, da jetzt jemand merkwürdige Schlüsse zieht e.e;;) Joa...irgendwie sieht er jetzt unnatürlicher aus...<_< zb wenn er einfach nur lächelt? 1.keine falten..gruslig °_° 2. viel zu gespielt... *an die alten konzis denk* joa..sah doch viel lebendiger aus...:( Ich muss jetzt echt mal fotos vergleichen gehen >.< > xOx OH GOTT, MEIN PC IST WIEDER HEIL! *Mainboard streichel* x///x Nicht zu fassen, wie abhängig man sein kann von so 'nem Haufen Schrott. JUHU ^^ Bei mir spackt das mainboard auch grade ab...<_<° mein pc friert ständig ein T_T *grade datensicherung mach* Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Joa...irgendwie sieht er jetzt unnatürlicher aus...<_< zb wenn er einfach nur lächelt? 1.keine falten..gruslig °_° 2. viel zu >gespielt... >*an die alten konzis denk* joa..sah doch viel lebendiger aus...:( IHR SEID FIES!!!! >O<;;; *eingeschnappt ist und trotzig aus dem Thread stiefel* e.e;; knurr* LOCK 'N LOLL!!! Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Joa...irgendwie sieht er jetzt unnatürlicher aus...<_< zb wenn er einfach nur lächelt? 1.keine falten..gruslig °_° 2. viel zu >gespielt... > >*an die alten konzis denk* joa..sah doch viel lebendiger aus...:( > > IHR SEID FIES!!!! >O<;;; *eingeschnappt ist und trotzig aus dem Thread stiefel* e.e;; > knurr* lol was denn XD Ich fands nur toller, als es noch so frei gelacht hat und so °_° * net eingeschnappt sein... *patpat* *wenn ihr wollt, könnte ihr euch an dieser stelle ne mindestens 2 seiten lange characteristik über Yoshiki vorstellen die meine Meinung untermauert...XD Just Pretty!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2006 20:53:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *wenn ihr wollt, könnte ihr euch an dieser stelle ne mindestens 2 seiten lange characteristik über Yoshiki vorstellen die meine Meinung untermauert...XD °-°;; Ey hör auf, sonst mach ich da mit! o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
||||||
| Ein wenig klappt das schon mit dem mitlesen. Weil sie aber schneller reden als ich denken kann, hab ich mir gestern sogar noch die Mühe gemacht, den ganzen Mist abzuschreiben. Falls nämlich keine Übersetzung dazu besteht, muß ich wohl den Versuch starten, eine anzufertigen. Wenn ich der Interpretation von Mimiken und Gestiken folgen würde, käme ich ganz sicher zu dem Schluß, daß Toshi im Nebenberuf Markler ist, der versucht, in Yoshs Abwesenheit dessen Haus zu verhökern. ...´ne Zwei-Seiten Chara-Interpretation über die Diva? Die will ich lesen. BITTE *mit erwartunsvoll treuherzigem Hundblick bettel* |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2006 11:54:23 |
|
![]() |
||||||
| > Ein wenig klappt das schon mit dem mitlesen. Weil sie aber schneller reden als ich denken kann, hab ich mir gestern sogar noch die Mühe gemacht, den ganzen Mist abzuschreiben. Falls nämlich keine Übersetzung dazu besteht, muß ich wohl den Versuch starten, eine anzufertigen. *_* das wäre toll... Naja, es gibt sicher IRGENDWO ne Übersetzung...ich mein...das Video ist uralt, und XJapanfans sind eh immer so fanatisch dass sie alles übersetzen wenn sie es können *Behaupt* XD Ich hab die leider noch net gefunden...falls sie den existiert.... > Wenn ich der Interpretation von Mimiken und Gestiken folgen würde, käme ich ganz sicher zu dem Schluß, daß Toshi im Nebenberuf Markler ist, der versucht, in Yoshs Abwesenheit dessen Haus zu verhökern. XDDD > ...´ne Zwei-Seiten Chara-Interpretation über die Diva? Die will ich lesen. BITTE *mit erwartunsvoll treuherzigem Hundblick bettel* Okay, 2 Seiten sind nur die Zusammenfassung der Charakteristik mit meinem beschränkten Wissen....XP Ich glaub, zu dem Typen könte man ewig schreiben Oo°°° > °-°;; Ey hör auf, sonst mach ich da mit! Ok, lassen wirs lieber...ich glaub das würde ausarten....|D Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne, es gibt von hide tatsächlig seine Solo-Lieder (ob alle, weiß ich nicht) in reiner Akkustiggitarrenversion....mehr weiß ich aber auch nicht. ja genau, davon wo er nur akkustigitarre spielt hab ich das album und ich hätte gern ein paar tabs wenn es welche dazu gibt^^ Ten years without you Without you by my side Are ten lonesome years Filled with loneliness, Filled with pain… |
|||||||
|
||||||
| ^*.*^ *unter tisch vorlug* *mitleees* mou~ sooo viele buchstaben... *drusel* Dabei hör ich in letzter Zeit doch gar keine bösen Stimmen mehr! *lachz* (und was bitte bin ich dann??)... du zählst nich! (tu ich jawohl) .. tust du gar nicht!! (doch) nein (doch) nein (doch) nein (doch)...ich merk schon das dauert ne weile!! (tut es nicht) tut es doch (tut es nich)...no comment *mit-stimme-debattier* |
|
![]() |
||||||
| *thread reinschlurf* *umguck* *gähhn* also, ich such auch mal nach der übersetzung, aber eine selber machen?? Ich? Übersetzen?? *kopfschüttel* also von mir kriegt ihr sie nur wenn ich sie irgendwo gefunden habe,aber selber machen...nope^^´´ *nochmal alle anblinzel* ( Ich bin müdääääää~~~) *gäähn* *ausm thread schlurf* *alle zuwink* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *loscar und sunny anguck* was ist denn mit euch los Ôo° Haha..ich würde mir warscheinlich schon die mühe machen was zu übersetzen...XD Aber mein Japanisch ist noch auf absolutem Anfängernivau...da hat das net viel Sinn XD Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ggääähhnn* was soll los seinß is eigentlich alles in ordnung, nur das schulää im moment stresst und sowas halt... aber mit dem übersetzen, es sollte nicht so klingen das ich es nich will, ich will/würde.. aber ich kann gerade nur mal 2 (wörter) auf japanisch....*rot werd* *peinlich is* ich würde mir die mühe machen wie gesagt, aber ich kanns einfach nich....*sry* *drop* *blup* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber ich kann gerade nur mal 2 (wörter) auf japanisch....*rot werd* Gnahaha! xDDD lass mich raten! 'kawaii' und 'sugoi' |D e.e;; Sieht bei mir ja ähnlich aus! °O°;; DESUUU~!!! *kreischu* *hopsu* *dummu aus der Wäsche gucku* *lustige Japanfreaks nachäffu* e.ey-~~~ So desu ne? *Yoshiki nachäff* Also ch hab mich immer wieder gefreut, wenn's Übersetzungen gab, weil's mir sonst ähnlich gehen würde wie das Beispiel von copy zeigt - ich würde Toshi wahrscheinlich auch als Makler abstempeln |D e.e;; .. und heath hätte ich da wahrscheinlich als Kate Moss Cosplayer abgestempelt.. xD Ist euch eigentlich aufgefallen, dass der Katze zur Begrüßung die Pfote geschüttelt wird und Pata dafür wie 'ne Katze begrüßst wird, indem man ihm auf dem Kopf rumtätschelt? |DDD Ich hab jetzt vergessen, wer von den Jungs das war, ist schon wieder 'n Weilchen her, als ich das Video gesehen hab. o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaa.........das mit der katze is sooooooooo knuffig *große augen hat die funkeln* ja,aber da muss ich euch recht geben, toshi kann man wirklich als makler abstempeln *video gerade nochmal angeglupscht hat* und was ich soo fies finde, als toshi die tür zum badezimmer (?) aufgemacht hat, ( wo man yoshiki hätte sehen können ) is das video fertig arrrghhhhh........ wozu gibts fantasie *hust* |
|||||||
|
||||||
| hm... bin mir gar nich sicher, ob ich den hätte duschen sehn wolln... nachher werden noch bestehende horende erwartungen zerschmettert.. nee das geht doch nich! da lass ick doch lieber fantasie abschweifen und frag mich lieber, wie oft und vor allem wer von denen regelmäßig bei yoshiki in die dusche platzt... hat ja in dem video keiner von denen die geringsten zweifel an dem was die da tun, als die vorm bad stehn.... also selbst bei meiner besten freundin, würd ick nen moment zögern bevor ick da in die dusche platz *roller* *rumspinn* ick find die mäkeln bissel viel mit dem armen katervieh da rum! watt datt japanisch angeht: ick bewundere jeden der des hinkriegt.. ick gehöre von hause aus zu den absolut unbegabten, was fremdsprachen angeht... englisch geht grad noch so.. alles andere is für mich nur chinesisch rückwärts *seufz*... aba klar.. wenn ich es könnte, dann würd ick allet übersetzen watt mir in die hände fällt und interessant erscheint *rumlaber* Dabei hör ich in letzter Zeit doch gar keine bösen Stimmen mehr! *lachz* (und was bitte bin ich dann??)... du zählst nich! (tu ich jawohl) .. tust du gar nicht!! (doch) nein (doch) nein (doch) nein (doch)...ich merk schon das dauert ne weile!! (tut es nicht) tut es doch (tut es nich)...no comment *mit-stimme-debattier* |
|
![]() |
||||||
| > und was ich soo fies finde, als toshi die tür zum badezimmer (?) aufgemacht hat, ( wo man yoshiki hätte sehen können ) is das video fertig > arrrghhhhh........ > wozu gibts fantasie *hust* xDDDDD *rofl* Frag mal Mavi! Mavilein kotzt da jedes Mal ab, dass es sowas wie Zensur gibt. e.e, Also ich bin froh, noch keinen von denen komplett entblößt gesehen zu haben. Gewisse Dinge will ich einfach nicht sehen. e.e;;; Wenn's in einem Bett passiert (bwahaha e,,,,,e), ist das was Anderes, aber ansonsten... finde ich, dass nackte Menschen einfach nur erbärmlich aussehen, wenn echt ALLES zu sehen ist - egal ob Männlein oder Weiblein übrigens. <_<;; |D *Geschlechtsteile nicht wirklich fotogen find* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > e.ey-~~~ So desu ne? *Yoshiki nachäff* Ich dachte immer das wäre schlechtes Pfälzisch und bedeutet: So ischs net. (So ist es nicht) Und mal zu Pata, ich fand es witziger wie er von Toshi oder Heath (ich glaub es war Toshi) drauf hingewiesen wurde, dass da eine Kamera ist (zumindest aus der Gestik heraus) und er dann ... ich kanns leider nur mit doof beschreiben in die Kamera schielt *lacht* Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
||||||
| >|D *Geschlechtsteile nicht wirklich fotogen find* wie wahr wie wahr *Schauder* *grad von yoshiki´s page bei myspace komm*... hm.. irgendwie könnte man seine fotos nach dem altbewährten prinzip: mein spiegel, mein flugzeug, mein auto.. usw. auslegen! voll egozentrisch irgendwie *murmel* ö.Ö ick hoff ma ick mach mir damit keine feinde *flücht+versteck* Dabei hör ich in letzter Zeit doch gar keine bösen Stimmen mehr! *lachz* (und was bitte bin ich dann??)... du zählst nich! (tu ich jawohl) .. tust du gar nicht!! (doch) nein (doch) nein (doch) nein (doch)...ich merk schon das dauert ne weile!! (tut es nicht) tut es doch (tut es nich)...no comment *mit-stimme-debattier* |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2006 19:06:33 |
|
![]() |
||||||
| > ja genau, davon wo er nur akkustigitarre spielt hab ich das album und ich hätte gern ein paar tabs wenn es welche dazu gibt^^ Schau mal bei 991tabs.com Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >|D *Geschlechtsteile nicht wirklich fotogen find* > > wie wahr wie wahr *Schauder* Allerdings O_o° Naja..solange das nicht zu sehen gewesen wäre, wärs doch okay gewesen wenn das video bissl weiter gegangen wäre XP schon nur um yoshikis geschtsausdruck zu sehen :P (ps: seine dusche ist VERDAMMT laut °_°) > voll egozentrisch irgendwie *murmel* Kennen wir ihn anders?°_° Es wäre seltsamer, wenn es anders wäre XD > ö.Ö ick hoff ma ick mach mir damit keine feinde *flücht+versteck* Nene, du hast ja nur die Wahrheit gesprochen XD Just Pretty!^^ |
|||||||
|
||||||
| >(ps: seine dusche ist VERDAMMT laut °_°) hm... muss ja laut sein, ick vermute ma sein badezimmer is ein einziger spiegel! nur glas und chrom.... datt schallt nunmal ^^ hm.. irgendwie krieg ich bei dem thema hunga *murmel* Dabei hör ich in letzter Zeit doch gar keine bösen Stimmen mehr! *lachz* (und was bitte bin ich dann??)... du zählst nich! (tu ich jawohl) .. tust du gar nicht!! (doch) nein (doch) nein (doch) nein (doch)...ich merk schon das dauert ne weile!! (tut es nicht) tut es doch (tut es nich)...no comment *mit-stimme-debattier* |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2006 19:22:53 |
|
![]() |
||||||
| > Naja..solange das nicht zu sehen gewesen wäre, wärs doch okay gewesen wenn das video bissl weiter gegangen wäre XP schon nur um yoshikis geschtsausdruck zu sehen :P e.e;; Stimmt.. seinen Arsch schau ich mir eigentlich auch recht gern an. <.<;; Dabei steh ich nicht mal auf den... >.<;; Was zeigt der auch ständig überall seinen blanken Hintern?! Und dann sieht der so Klapps-einladend aus! °___°;; Echt, ich würde da gern mal draufklatschen! xDDD Wäre er dann selber schuld, wenn er ihn in meiner Nähe entblößt. êe *schonmal Hände warmreib* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2006 21:28:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd bei Gelegenheit wohl doch nochmal die Prinzessin anschreiben und fragen, obs von dem Video noch eine unzensierte Version gibt. e.ey-~~~ (WIESO ZUM GEIER STEHT DA EIGENTLICH DIRECTOR'S CUT!!!!!!!???? Bin ich fast in den Fernseher gekrochen, nur um mir dann diesen dusseligen Schriebs durchzulesen!?!? xOx;;;;) LOCK 'N LOLL!!! Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2006 21:42:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > (ps: seine dusche ist VERDAMMT laut °_°) Klar, um verräterische Geräusche zu übertönen! °___________°b > Bin ich fast in den Fernseher gekrochen Rauskriechen, nicht rein. Du verwechselst die Richtungen. e.ey-~~~~ "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rauskriechen, nicht rein. Du verwechselst die Richtungen. e.ey-~~~~ e.ey-~~~ Und du verwechselst Xe mit Os.. hier geht's um X und nicht um den Ring. xP o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *camicat recht geb* wenn man schon mal so einen hinterteil sieht,(bei so einem kerl XDDDD ) dann muss man doch einfach den gedanken haben darauf klatschen zu wollen....also ich würde nich nein sagen thihihihiihii *glupsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Melde gehorsamst: Die Prinzessin ist aus ihrem Nach-Geburtstags-Koma erwacht und weilt wieder unter den Lebenden! è,é\ LOCK 'N LOLL!!! Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* xD Hat ja echt gedauert... e.e;; Muss ja echt 'ne feuchtfröhliche Party gewesen sein. Vielleicht hatte er ja Besuch aus Japan? o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *rofl* xD Hat ja echt gedauert... e.e;; Muss ja echt 'ne feuchtfröhliche Party gewesen sein. Vielleicht hatte er ja Besuch aus Japan? Eine zweideutige Zweideutigkeit? Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vielleicht hatte er ja Besuch aus Japan? <.<;;; Glaub ich kaum... zumindest nicht den auf den du anspielst..... LOCK 'N LOLL!!! Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145 |
|||||||