Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Beiträge: 11274
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...320] [321...370] [371...376]
/ 376


Von:    Maverick 19.11.2006 14:54
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> is' alles irgendwie ziemlich mitreißend. xD

Mitreißend..? Solch Phasen habe ich besonders bei "Dahlia": //e____e;; Entweder das Lied hört sofort auf, oder gleich geht hier was zu bruch! *zitter*// Hm.. bei "Art of Life" hab ich auch manchmal solche Phasen... da fühle ich mich allerdings eher wie als wäre ich in einem Käfig gefangen. xD;;
LOCK 'N LOLL!!!

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145



Von:   abgemeldet 19.11.2006 17:59
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
huhu^^
kann mir irgenjemand den clip geben, also die seite...oder sagen woher ich ihn bekomm
*blinzel*
wär echt lüb



Von:    RedSky 19.11.2006 18:23
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Den Clip zu was? @_@
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033



Von:    sindaze 20.11.2006 10:17
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> huhu^^
> kann mir irgenjemand den clip geben, also die seite...oder sagen woher ich ihn bekomm
> *blinzel*
> wär echt lüb

xD *sunny knuff* Musst schon konkreter werden, sonst kann keiner helfen. Meinst du Art of Life? Oder Dahlia? @.@ *mal die letzten erwähnten Sachen tippe*

-EDIT-
By the way: HAPPY BIRTHDAY, CINDERELLA!!! öOö/) *Yoshiki mit Rosen beschmeiß*
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O
Zuletzt geändert: 20.11.2006 10:29:57



Von:    RedSky 20.11.2006 11:43
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, stimmt ja: HÄPPI BÖASDÄI TU JUUU!!!! öOö;;;;;;;;;;;;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033



Von:    AsukaMiyu 20.11.2006 13:46
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Hups, sorry. Natürlich ist Art of life keine ballade...bin da wohl etws vom thema abgekommen xDD
ansonsten....

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, HIME!!!

(ahh...jetzt isser shcon 41..xD iks)
Just Pretty!^^



Von:   abgemeldet 20.11.2006 14:12
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte für meine frage keinen neuen threat eröffnen.

Hat jemand zufällig Tabs von Hides Guitar Solo songs? Könnte derjenige sie dann hier eventuell posten?

Danke
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…



Von:   abgemeldet 20.11.2006 15:25
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollte für meine frage keinen neuen threat eröffnen.
>
> Hat jemand zufällig Tabs von Hides Guitar Solo songs? Könnte derjenige sie dann hier eventuell posten?
>

Hatte er jemals einen Gitarrensolosong?

Oder meinst du seine Soloparts in einem X-song?
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.
Zuletzt geändert: 20.11.2006 15:26:21



Von:    RedSky 20.11.2006 15:57
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ne, es gibt von hide tatsächlig seine Solo-Lieder (ob alle, weiß ich nicht) in reiner Akkustiggitarrenversion....mehr weiß ich aber auch nicht.
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033



Von:   abgemeldet 20.11.2006 18:54
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
AUCH VON MIR ALLES GUTE ZUM PURZEL-TAG^^
jaja...unser yosh..schon 41 und sieht immer noch jung und knackig aus XDD *hust*
( ey..ich mein..habt ihr bei dem schon irgendwo falten gesehen?????????? )
XDDDD




Von:    loscar 20.11.2006 18:57
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
*reinroller*
HAPPÜ BÜRTZDAY!!!...
mei.. 41!! alte socke!!
nyooo botox sei dank, noch keine falte in sicht *unterstell*
*weitermitles*
*an thread kuschel*... hach.. i love it!!
*wechhops*
Dabei hör ich in letzter Zeit doch gar keine bösen Stimmen mehr! *lachz* (und was bitte bin ich dann??)... du zählst nich! (tu ich jawohl) .. tust du gar nicht!! (doch) nein (doch) nein (doch) nein (doch)...ich merk schon das dauert ne weile!! (tut es nicht) tut es doch (tut es nich)...no comment *mit-stimme-debattier*
Zuletzt geändert: 20.11.2006 18:57:57



Von:   abgemeldet 20.11.2006 19:35
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
thihiihi
ich habs mir auch gedacht nur wollt ich mir keine feinde machen ( XDDD ), das mit dem botox......
wer weiß wieviel botox der schon in seinem ( doch so leckeren)körper hat??
XDDD




Von:   abgemeldet 20.11.2006 19:37
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
@camicat
ich mein den videoclip, wo man yoshikis haus sieht...davon habt ihr doch geschrieben..und ich versuch verzweifelt den zufinden, weiß aber nich wo und wie der wirklich heißt....

aber danke für die hilfe schon mal
*knuff*



Von:    AsukaMiyu 20.11.2006 19:58
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> @camicat
> ich mein den videoclip, wo man yoshikis haus sieht...davon habt ihr doch geschrieben..und ich versuch verzweifelt den zufinden, weiß aber nich wo und wie der wirklich heißt....
>
> aber danke für die hilfe schon mal
> *knuff*

http://www.youtube.com/watch?v=TjQwLE2OiRc
Hier, bitte schön ^.^
Just Pretty!^^



Von:    loscar 20.11.2006 20:38
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
huiiiiiiiiiiiiii.. *guggn-flatter*
och des mitm botox.. ick denk ma damit mach ich mir keine feinde!!
ick mein... der typ sieht so übermaßen gut aus... da muss doch wat falsch dranne sein!! so ala mogelpackung ^^
alles andere wäre für durchschnittsmensch wie mich einfach zu deprimierend.. also.. einfach alle super-duper-tollig aussehenden menschen watt schlechtes andichten!!! alle operiert und gespritzt!!! *mit faust auf tisch knall*
soar.. *guggn geh*

*zur hälfte geguggert hat*
AAAAAAAAAAAAAHHHH.. ne mieze!!! pata hat ne mieze!!!! ..... *platt bin*.. boar.. das viech is och noch sooo sweeet!!! des gibt hundertpro sympathiepunkte bei mir *rumroller*

korrigiere!! pata kricht punktabzug... mei der mäkelt mit dem armen vieh rum do.... kann man ja gar nich mitansehn!!!
Dabei hör ich in letzter Zeit doch gar keine bösen Stimmen mehr! *lachz* (und was bitte bin ich dann??)... du zählst nich! (tu ich jawohl) .. tust du gar nicht!! (doch) nein (doch) nein (doch) nein (doch)...ich merk schon das dauert ne weile!! (tut es nicht) tut es doch (tut es nich)...no comment *mit-stimme-debattier*
Zuletzt geändert: 20.11.2006 20:58:10



Von:   abgemeldet 20.11.2006 20:53
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Hm, weiß ja nicht warum ihr ihn beneidet... seid ihr denn schon Falten-ernas?
Wie stellt ihr euch eigentlich Vierzigjährige vor? Na, wenn das meine Mutter ließt... ^^"
Übrigens: es gibt auch Make-up, man muss ja nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen. Womit ich natürlich nicht ausschließe dass er sich nie was hat machen lassen.
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.



Von:    loscar 20.11.2006 21:07
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
>Hm, weiß ja nicht warum ihr ihn beneidet... seid ihr denn schon >Falten-ernas?
>Wie stellt ihr euch eigentlich Vierzigjährige vor? Na, wenn das >meine Mutter ließt... ^^"
>Übrigens: es gibt auch Make-up, man muss ja nicht immer gleich vom >schlimmsten ausgehen. Womit ich natürlich nicht ausschließe dass >er sich nie was hat machen lassen.

nee ach falten-erna bin ick nich! und beneiden? nyoo... bissel .. immerhin: hat geld wie heu.. sieht gnadenlos gut aus.. hat massig an talenten!! *neidischwerd*
mit 40 so auszusehen wie dreizig is ja noch normal.. also gibts ja immer mal wieder dass menschen von der zeit nich beachtet werden und jünger aussehn als geplant... aba wenn man mit 41 noch soooo jung ausschaut dann is doch schon bissel komisch
davon mal abgesehn, dass ick ja glaube dass zwar viel make-up mit im spiel is, aba trotzdem nich alles normal sein kann.. ick mein in manchen interviews die nich soooo lange zurück liegen, sieht man doch dass er lacht, aba seine stirn keine einzige falte aufweist! anatomisch gesehen geht das aba irgendwie nich ohne zutun von außen! *grybsl*

Dabei hör ich in letzter Zeit doch gar keine bösen Stimmen mehr! *lachz* (und was bitte bin ich dann??)... du zählst nich! (tu ich jawohl) .. tust du gar nicht!! (doch) nein (doch) nein (doch) nein (doch)...ich merk schon das dauert ne weile!! (tut es nicht) tut es doch (tut es nich)...no comment *mit-stimme-debattier*



Von:   abgemeldet 20.11.2006 21:16
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 

> mit 40 so auszusehen wie dreizig is ja noch normal.. also gibts ja immer mal wieder dass menschen von der zeit nich beachtet werden und jünger aussehn als geplant... aba wenn man mit 41 noch soooo jung ausschaut dann is doch schon bissel komisch

*lol* hört sich an wie ein Absturzalter.

Und mal zu dem Video: Meine Schwester hat mal so einen Merdedes wie Yoshiki ihn da hat zu Schrott gefahren XD
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.



Von:    RedSky 20.11.2006 21:52
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> hat geld wie heu.. sieht gnadenlos gut aus.. hat massig an > talenten!! *neidischwerd*

Mit Geld kann man sich kein Glück, keine Zufriedenheit, keine Liebe und keinen Frieden kaufen. Aussehen ist generell nur dafür da um das Innere zu verbergen. Und was man aus diversen Talenten macht ist jedem selbst überlassen.
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033



Von:    AsukaMiyu 20.11.2006 22:21
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Mit Geld kann man sich kein Glück, keine Zufriedenheit, keine Liebe und keinen Frieden kaufen. Aussehen ist generell nur dafür da um das Innere zu verbergen. Und was man aus diversen Talenten macht ist jedem selbst überlassen.

Haha, du trifft dann wohl seine Probleme auch auf den Punkt oder? Ich kenn ihn ja net persönlich, aber all das fehlt ihm wenn man von seinen Lyrics und Blogeinträgen auf was schließen darf...<_<
Lieber arm aber glücklich...aah...=.=
Naja :/
Just Pretty!^^



Von:    Maverick 20.11.2006 22:24
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ist doch wohl 'n offenes Geheimnis, dass er sich hat unters Messer legen lassen.. meine Güte ich könnte euch sogar die etwaige Zeit nennen... ¬.¬' Is' doch'n alter Hut...
LOCK 'N LOLL!!!

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145



Von:    AsukaMiyu 20.11.2006 22:26
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Ist doch wohl 'n offenes Geheimnis, dass er sich hat unters Messer legen lassen.. meine Güte ich könnte euch sogar die etwaige Zeit nennen... ¬.¬' Is' doch'n alter Hut...

~Erzähl! ^O^
(Gibt es eigentlich irgendwas, das du nicht weißt?°_°)
Just Pretty!^^



Von:    loscar 20.11.2006 22:34
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
ja nu bin ick och ma gespannt... erzähl ma mav *dich einfach ma so nenn*

Dabei hör ich in letzter Zeit doch gar keine bösen Stimmen mehr! *lachz* (und was bitte bin ich dann??)... du zählst nich! (tu ich jawohl) .. tust du gar nicht!! (doch) nein (doch) nein (doch) nein (doch)...ich merk schon das dauert ne weile!! (tut es nicht) tut es doch (tut es nich)...no comment *mit-stimme-debattier*



Von:    Maverick 20.11.2006 23:11
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> ~Erzähl! ^O^

Frühjahr 2003 Face lifting de-luxe e.e'y-~~
Man braucht sich doch einfach nur mal Fotos von Yoshiki anschauen

>(Gibt es eigentlich irgendwas, das du nicht weißt?°_°)

XDDD Ja, gibt es zu genüge!


<.<;; BTW.. warum ist Yoshis Geburtstag eigentlich jedesmal ein Anlass, über seine Falten, die er nicht hat zu reden? Ist doch nicht der Welt-Schönheitsoperationen-Tag *nörgel*
LOCK 'N LOLL!!!

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145



Von:    loscar 20.11.2006 23:31
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
nyoo... keine ahnung.. ick red zum ersten mal über seine falten!!
hab das früher immer verpennt...
aba is doch auch ma interessant *dröpsel*
Dabei hör ich in letzter Zeit doch gar keine bösen Stimmen mehr! *lachz* (und was bitte bin ich dann??)... du zählst nich! (tu ich jawohl) .. tust du gar nicht!! (doch) nein (doch) nein (doch) nein (doch)...ich merk schon das dauert ne weile!! (tut es nicht) tut es doch (tut es nich)...no comment *mit-stimme-debattier*



Von:    RedSky 21.11.2006 11:37
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Haha, du trifft dann wohl seine Probleme auch auf den Punkt oder?

Ich meinte es allgemein. Und Hayashi ist auch nur einer von Vielen.
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033



Von:   abgemeldet 21.11.2006 14:53
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Hallo,
gibt es zu dem oben genannten Video eigentlich eine Übersetzung oder englische Untertitel? Ich hab versucht, so weit wie möglich mit den chinesischen Untertiteln zurechtzukommen,aber leider sind sie aber nicht so ganz vollständig und so toll ist mein Chinesisch nicht.

Yoshiki benutzt gegen seine Augenfältchen garantiert Hämorrhoidencreme. ^_^

@camicat (wegen Deiner Frage auf Seite 204) Ich hab keinen Steckbrief, weil ich der Ansicht bin, daß nichts an mir so interessant ist, als daß ich die Öffentlichkeit damit belästigen müßte.



Von:   abgemeldet 21.11.2006 15:42
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
dankeschön..........fürs video*um knuff*
*freu*
*durch die gegend hüpf*
ich sag ja nich das er falten haben soll, und das immer darüber gesprochen wird wenn er birthday hat, wusst/weiß ich nicht, da es der erste Geburtstag ist, den ich als fan "miterlebe" also bitte ich um entschuldigung *verbeug*
aber es hat mich halt interessiert.....

Zuletzt geändert: 21.11.2006 15:52:13



Von:   abgemeldet 21.11.2006 16:13
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Hallo,
> gibt es zu dem oben genannten Video eigentlich eine Übersetzung oder englische Untertitel? Ich hab versucht, so weit wie möglich mit den chinesischen Untertiteln zurechtzukommen,aber leider sind sie aber nicht so ganz vollständig und so toll ist mein Chinesisch nicht.

OMG?! Du kannst da (wenn auch nur ein wenig) mitlesen????
Also ich hab mir angeeignet aus ihrer Mimik und Gestik zu lesen...
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.



Von:    sindaze 21.11.2006 18:39
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> @camicat (wegen Deiner Frage auf Seite 204) Ich hab keinen Steckbrief, weil ich der Ansicht bin, daß nichts an mir so interessant ist, als daß ich die Öffentlichkeit damit belästigen müßte.

xD Hui, jetzt musste ich glatt nochmal nachschauen *schon wieder vergessen hatte, dass ich das gefragt hab*

Und zu Yoshiki's (nicht vorhandenen Falten): e.e, Weiß gar nicht, was alle Welt immer an Falten auszusetzen haben. Ich persönlich finde, Falten machen die Mimik eines Menschen erst richtig interessant. Was jetzt aber nicht heißt, dass ich auf alte Männer abfahre oder so - Ich mein das wirklich eher allgemein. X_x Also ich bin keine Anna Nicole Smith oder so. xD;; (nur falls, da jetzt jemand merkwürdige Schlüsse zieht e.e;;)

xOx OH GOTT, MEIN PC IST WIEDER HEIL! *Mainboard streichel* x///x Nicht zu fassen, wie abhängig man sein kann von so 'nem Haufen Schrott.
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O


[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...320] [321...370] [371...376]
/ 376



Zurück