Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
|||||||
| > @ Kandis > Was bauen? o.O Kannst du mir auch sagen wer so was bauen kann?? (ich hab nämlich zwei linke Hände, äh eher Hufe --; ) > Ne hide-doll bauen *ggg* Hast du keine mehr oder weniger begabten Freunde in deiner Umgebung, die dir ne hide-doll zaubern würden? Ich hab von ner Freundin nen Chibi-Mana gekriegt und einer Brieffreundin macht mir zum Birthday noch nen Chibi-Közi dazu %D~~ Musst halt nur gaaanz lange alle möglichen Leute nerven, irgendwer wird sich schon erbarmen, hehehe >XD ~Kandis~ |
|||||||
|
|||||||
| Ne hab leider gar keine Freunde. Lieber ist es mir in der Hölle zu regieren, als im Himmel zu dienen. |
|||||||
|
|||||||
| Wenn du keine begabten Freunde hast, musst du dir halt welche suchen ^^", hehe. Die Mutter meiner Brieffreundin macht Teddybären, aber ich weiß nicht, ob die auch Hide-dolls machen kann. Ich hab sie schonmal gefragt, ob sie mir ein Totoro machen kann, aber das hat sich ja jetzt schon erledigt, weil ich mir schon einen gekauft hat. Ich würd dir ja so n Hide-Doll machen, aber ich bin leider vollkommen unbegabt in solchen Dingen. Wenn ich das könnte, würde mein Zimmer schon voll sein mit X-Japan und Ghibli Dolls ^^". Sonst guck mal hier: http://www.j-xyz.com Du musst unter "Male" oben gehen und dan auf "Hide" da findest du ein paar ^^. "Sing without you I'll sing without you Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan) Meine Homepage ^^: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
||||||
| yo weiss einer von euch wo man poster von x japan kriegt? eine freundin von mir ist grad voll auf dem yoshiki-trip und kritzelt seinen namen überall hin.... *seufz* warum werden bei uns amilieder und so veröffentlicht aba keine japanischen...*schnief* will au ne doll!!!!!!!!!!!hide rulez!!!! |
|
||||||
| > *seufz* warum werden bei uns amilieder und so veröffentlicht aba keine japanischen...*schnief* weil RTL2 seine dummen Lieder *ansupermooniesdenk* nicht mehr anbringen würd *rofl* |
|
||||||
| Yo ihr alle!! Ich hab mal wieder infos, und zwar dass es sein kann, dass man demnächst in irgendeinem Film mit Tom Cruise (the last Samurai) (danke ghibli...^_______________^) Die Musik von Yo- chan hören kann!!! Das wär doch was, oda??? Bis dann, Ghibli und ich schauen jetzt Ghibli... *hehe* Ciao, Jenko blablablablablablablablablablablablablablablablablablabla >>>>You don't have to hesitate... get yourself off...<<<< >>>>you know you are the best.. let's get CRAZY!!! <<<< blablablablablablablablablablablablablbalbala -gez. LuPO |
|
||||||
| aaaaaaa *lol* hört sich ja gut an...kommt der jetzt ins Kino oder wie? |
|
||||||
| hoff ich ja mal!! blablablablablablablablablablablablablablablablablablabla >>>>You don't have to hesitate... get yourself off...<<<< >>>>you know you are the best.. let's get CRAZY!!! <<<< blablablablablablablablablablablablablbalbala -gez. LuPO |
|
|||||||
| Nakata, ich kann dir wegen der Poster diese Adresse empfehlen. http://www.j-xyz.com Mach ich dauernd, aber die haben auch so coole Sachen O_o! Wenn die doch nur nicht so teuer wären ´v.v`. "Sing without you I'll sing without you Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan) Meine Homepage ^^: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
||||||
| @Ghibli:...irgendwie find ich auf der Seite nix O.o? Abba Hey, ist es denn eigendlich immer noch fest, dass ihr zum manga Con kommt???? Ich weiß noch nicht ob ich das Geld zusammen bekomme und wenn werd ich auf jeden Fall nur Samstag und Sonntag können! ein problem wird auch noch das nach Hause kommen, ich würd mir nämlich schon gern das Programm bis zum bitteren Ende reinziehen, aber ob das so gut ist noch um 23 Uhr Nachts 2 Stunden mit der Bahn zu fahren? ^.^° I weiß net! Villeicht kann ich ja für mich und meine Freundin nen Fahrer suchen, denn Führerschein mach ich erst next year, diese hab ich kaum zeit dafür ^_~ abba ich muss das unbedingt noch euf die Reihe bekommen! *seufz* ALSO das mit dem Film und der Filmmusik hört sich seeeeeeehr gut an! Der Titel klingt auch sehr viel versprechend! Und dann noch mit Tom Cruise....ich glaub ich geh ins Kino! Egal was das für ein Film ist, wenn Yo-chan dafür musik macht, dann geh ich da hin! Stellt euch mal vor, Yo-chan dolbi-seround und auch noch im öffentlichen Kino....nagut, wir werden wohl die einziegsten dann sein die die Musik an den Film richtig zu schätzen wissen ^_____^ aber was solls! Also ich kann sowas auch nähen, hab mir schon ein Mokona Kuscheltier selber genäht und mal für ne Freundin ein Sailor Uranus Doll!! Aber ich hab leider keine Zeit mehr für sowas...*tropf* Tut mir leid, sonst würd ichs gern tun! Kasu,die sich schon seit 3 Monaten keinen Manga leisten konnte *heul* Endless Rain fall on my Head, kokoro no kizu ni Let me forget all of the hate, all of the sadness! |
|
|||||||
| @Kasu Wie? Du findest da nix?? Versteh ich net -_-. Hast du auch wirklich X Japan eingegeben, also ohne Bindestrich? Oder geh einfach auf Bands im oberen Frame und dann steht X-japan ganz unten. Zur Manga Con in Berlin gehen wir auf jeden Fall, haben ja auch schon längst die Anmeldebestätigung. Nur wissen wir jetzt nicht, ob wir mit der Bahn oder mit jemanden im Auto mitfahren. Diejenigen, die das Auto besitzen wissen nämlich noch nicht, ob sie da zur Con fahren ^^". Aber das wär für uns alle auf jeden Fall billiger mit dem Auto ^______^ bei 4 Personen. Ist schon scheiße, dass du keine Zeit mehr zum nähen hast. Ist bei mir nicht anders mit dem zeichnen v_v. Ach, alles Schuld der Schule, grrr. "Sing without you I'll sing without you Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan) Meine Homepage ^^: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
||||||
| wär wirklich cool, kasu, wenn du kommen könntest. *lach* dein Beitrag zum Film passt total zu uns *gg* Ich würd mir den auch ansehen, wenn da Britney Spears die Hauptrolle spielt und was mit Richard Gere hat *börk* Uhh.. Ob wir unsere Kostüme noch fertig bekommen??? Egal, selbst wenn ich ÜBERHAUPT nicht wie Yoshiki aussehe (an sein Aussehen kommt keiner ran), es wird bestimmt mega lustig. Weiß nur leider gar nicht, was für Geld ich da ausgeben soll..U.U;; Naja. Mach ich halt Schulden. Für's YBP sind schon einige Briefe bei den Organisateuren angekommen! Yumiko hat mir einige Bilder geschickt... wow! Die haben sich alle total Mühe gegeben!! Ich beneide Yoshiki, dass er so schöne Briefe bekommt... blablablablablablablablablablablablablablablablablablabla >>>>You don't have to hesitate... get yourself off...<<<< >>>>you know you are the best.. let's get CRAZY!!! <<<< blablablablablablablablablablablablablbalbala -gez. LuPO |
|
||||||
| kasuka, was hast du da mit bis zum bitteren ende geschrieben? *lol* ghibli, tut mir leid, dass es so lang gedauert hat, aber jetzt hab ich es dir endlich geschickt ^^ |
|
|||||||
| Oh mann, eigentlich sollte ich zur Zeit an meinem Schreibtisch sitzen und lernen, aber ich kann mich eh nicht konzentrieren, also ists eh egal v.v. Mann, ich würd auch so gerne wählen gehen heute!! Es ist voll scheiße, wenn man immer nur zugucken kann, was gewählt wird und nicht sagen kann "ich hab dazu beigetragen" oder so ^^°. @dreizehn Danke für die Bilder ^.^. Ist zwar sehr verschwommen, dass mit den beiden vor dem Mikro, aber ich kann wenigstens Toshi erkennen. Gott, dass muss ja wer-weiss-wann gewesen sein! Diese Klamotten. Aber Yo-chan ist auf dem anderen Bild ja soo süß. Mit seinen kleinen Augen *kicher*. Gott, ich werd wieder hysterisch ^^°. Muss jetzt aber wirklich mal lernen und Hausaufgaben machen. Nieder mit der Schule!! Ghibli "Sing without you I'll sing without you Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan) Meine Homepage ^^: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
||||||
| bitte, gern geschehen ^^ das ist eben das Problem...das Bild an sich ist schon so verschwommen - und dann kommt mein Scanner auch noch dazu ^^° I believe in the madness called love |
|
||||||
| Wahh, ist das süß!! Echt niedlich, diese 12 jährigen Jungs sind später so berühmt geworden!! Aber die Hosen sind der Hammer *tränenlach* Von wo hast du das denn eingescannt, 13? aus ner zeitschrift? Ich geb euch mal einen Link zu einem Video über Yoshiki und globe, in besserer qualität. http://membres.lycos.fr/batsunofan/globalyoshiki.rm Ciao, Jenko blablablablablablablablablablablablablablablablablablabla >>>>You don't have to hesitate... get yourself off...<<<< >>>>you know you are the best.. let's get CRAZY!!! <<<< blablablablablablablablablablablablablbalbala -gez. LuPO |
|
||||||
| Hab den Thread eben erst gesehen T_T shit ! NAJA X-JAPAN is sooo geil !!! Danke WinMX ! welches war euer erstes Lied vn den süßen ? meins war : Crucify my Love (live) hach so ein schönes Lied oder Unfinished finde ich noch besser oder oder oder so könnte ich weiterlabbern tu ich aber nicht. ^.^ Hidetoshi Nakata *lechz* Vege *lechz* Goku *lechz* Japaner sind sooo geil ! |
|
|||||||
| Meins war login. ^^ Lieber ist es mir in der Hölle zu regieren, als im Himmel zu dienen. |
|||||||
|
|||||||
| (Friseure sind abzocker!!!) Mein erstes Lied war Forever Love. "Sing without you I'll sing without you Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan) Meine Homepage ^^: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
||||||
| es wurde mir geschickt...ich hatte es auch gut weggeräumt (lassen wir das lieber) - deshalb hat es auch so lang gedauert Mein erstes Lied war Celebration. Das war cool ^^ I believe in the madness called love |
|
||||||
| ...*liebzuDreizehnschau* ääähm....magst du mir das Bild auch schicken?...bitte, bitte bitteeeee *fleh* (Kasuka-chan@web.de) BITTEEEEE!!!!!!!!!!!!!! Also mein erstes lied was ich je von ihnen gehört habe war X ^___^ Hat mir ein Freund am Telefon vorgespielt, nach dem ich meinte das ich diese Gruppe nicht kenne, ja und dann kam Endless Rain und dann Forever Love, aber das erste Lied in das ich mich verliebt habe war Endless Rain ^__^ Kasu, konnte mal kurz vorbeischauen Endless Rain fall on my Head, kokoro no kizu ni Let me forget all of the hate, all of the sadness! |
|
||||||
| So...Bin auch mal wieder da ^^ Wir hatten unseren PC neu machen müssen und jetzt hab ich erst mal ne Grippe v.v Naja, wird vorbei gehen ^.~ Was war mein erstes Lied von X Japan? Ich glaub das war zuerst X und dann Crucify my Love. Hab mich da aber in beide Lieder verknallt *g* Jetzt geh ich mal off. Muß die olle Grippe wieder los werden. -_- Ach...Wollte mal meine Seiten bekannt machen ^^ Vielleicht habt Ihr ja Lust, meiner Community beizutreten? ^^ Würd mich echt freuen. ^^ www.jtsworld.de/hp is die Homepage www.jtsworld.de/wbboard is mein Forum *knuddeleuchganzdolle* Eure JT |
|
||||||
| Derzeit mag ich Endless Rain, Rose of Pain, Silent Jealousy und Art of Life am meisten. :-) Mir hat das erste Lied schon gefallen (also Celebration). Dann ein paar andere, die nicht sooo mein Fall waren. Welche hab ich vergesen. *g* @kasuka Das tut mir jetzt echt leid, aber ich hab das Bild gelöscht nachdem ich es verschickt hab :( Ghibli, kannst du es ihr bitte schicken?? I believe in the madness called love |
|
||||||
| Wow, du hast dir aber mit deiner Seite Mühe gegeben! Ich hoffe, da kommt bald mehr über X Japan! Tja, ansonsten hab ich nix mehr beizusteuern, nur dass Yoshiki angeblich eine Biographie schreibt oder schreiben wird. Hoffentlich kann man sie bald kaufen!! XD (vielleicht kann ich bis dahin etwas Japanisch...^_^°°°°) blablablablablablablablablablablablablablablablablablabla >>>>You don't have to hesitate... get yourself off...<<<< >>>>you know you are the best.. let's get CRAZY!!! <<<< blablablablablablablablablablablablablbalbala -gez. LuPO |
|
||||||
| boah...die Seite ist wirklich gut. Nur hab ich jetzt leider sehr wenig Zeit online zu gehn. Deshalb würd es sich wohl nicht ganz auszahlen...leider. Bin eh jetzt schon a bissl "zerrissen" weil ich bei 3 Communitys bin ^^° zur Biographie...vielleicht gibt's ja nette Fans, die sowas übersetzen *umschau* I believe in the madness called love |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:16:52 |
|
||||||
| menno, im forum bei audiogalaxy is das total blöd, dass die anderen immer zu ganz anderen Zeiten online sind *wääh* ich komm mir da immer so allein vor.. Also ab zu euch!! ^_____________^ Unser Brief is ja mal wieder in die Versenkung gerutscht... Langsam glaub ich wirklich nicht mehr daran, dass wir ihn irgendwann fertigstellen. Sagt mal, glaubt ihr nicht auch, dass es 1997 zwei Konzerte von X Japan gegeben hat? Ich kenn ja so'n Video, da steht dann "Super live 97" Aber das sieht absolut nicht aus wie Last Live! Kann mir jemand mehr sagen?? blablablablablablablablablablablablablablablablablablabla >>>>You don't have to hesitate... get yourself off...<<<< >>>>you know you are the best.. let's get CRAZY!!! <<<< blablablablablablablablablablablablablbalbala -gez. LuPO |
|
|||||||
| Ach, Yen irgendwann kriegen wir den schon fertig ^^. Oh mann, ich darf nicht mehr so lange am PC sein. Hab eben über 2 Stunden irgendso ein blödes Spiel gespielt. Das nennt man echt Zeitverschwendung. @Kasu ich hab dir das Bild geschickt ^^ "Sing without you I'll sing without you Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan) Meine Homepage ^^: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
||||||
| Bin blöd - hätt das Bild nicht löschen sollen. Aber Ghibli is die Retterin ^^ Würd ich interessiern wieviel Videos es von Konzerten gibt. Bisher weiß ich von 3 was. *nachdenk* Und mit dem Super Live 97 wären es dann 4. I believe in the madness called love |
|
||||||
| schreibt gar niemand mehr was? alle so beschäftigt? ^^° I believe in the madness called love |
|
||||||
| 13, ghibli und ich haben grad ferien, und ich komm dummerweise nur inner SChule (oder wie jetzt beim Zahnarzt *gg*) ins internet. Aber wo sind die anderen alle??? Ach ja, sturmfreie Bude zu haben ist ja ganz cool, aber allein isses soo langweilig...*heul* blablablablablablablablablablablablablablablablablablabla >>>>You don't have to hesitate... get yourself off...<<<< >>>>you know you are the best.. let's get CRAZY!!! <<<< blablablablablablablablablablablablablbalbala -gez. LuPO |