Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...320] [321...370] [371...376]
/ 376

Von:   abgemeldet 28.07.2002 21:51
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Ruhig? Das ist untertrieben? Er ist schläfrig! Aber so süüüß! Hast du schonmal Say Anything das Musikvideo gesehen. Da gibt es eine Stelle wo er so niedlich lacht ^^. Ich find ja alle von X-Japan süß, aber Pata wirkt irgendwie wie ein großer Teddybär ^-^. Und dann sein T-shirt mit seinem Lieblingswhisky drauf ^^°°. Er ist richtig cool!
Finds übrigens spitze, dass du beim RPG mitmachst. Ich denke mal der Administrator wird sich bald bei dir melden, kann ja net ständig online sein. Jedenfalls steht da der Name Pata unter der Liste, bei der man sich freie Namen aussuchen kann, net mehr.
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)

Meine Homepage ^^:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis

Von:    Kasu 29.07.2002 13:30
Hallo ^.^bin wieder da...
Die Japanische Buchhandlung in Berlin war ich erst vor kurzem besuchen (zum ersten mal) Hätte ich schon vorher gewusst was es dort alles für tolle sachen gibt wäre ich shcon viel früher gegangen...(wohn ja quasi um die Ecke) Die ham dort die ganzen neuen Zeitschriften aus Japan importiert gehabt (auch die J-Rock zeitungen) nur leider kann man die so schwer lesen...*tropf* Aber der Hammer war ja, die hatten ein hide-Artbook!!!!!! Bos waren da geilo Bilder drin...*willhaben* ich bin schon fleißig am sparen für meinen nächsten Besuch dorthin, denn sie hatten auch CDS von Glay und X Japan gehabt (leider nur wenige) und ich glaub das wird mein lieblingsladen ^_^

Zu Roger Taylor: Auf dem Video was ich Dreizehn und Ghibli überspiele ist glaub ich dieses Lied drauf von dem ihr geredet habt aber bevor Yoshiki und Roger mit dem Lied beginnen kommen sie zusammen auf die Bühne und Yo-chan erzählt dann irgendwas (keine ahnung, kann kein Japanisch) jedenfalls hört man nur die Fans kreichen und als er fertig war klopft Taylor ihm so auf die Schultern und sagt: (man achte auf die Betonung von Yoshiki seinen Namen) "Thak you my friend ->YOSHIKI<- " die Betonung auf dem ersten I!!! Mann wie peinlich...*tropf*
Ich schließe mich Ghibli an, Pata ist echt voll knuffig aber Heath noch viel mehr *ggg*
Wer ist nun eigendlich besser auf der Gitarre, Pata oder Hide? Ich finde beide können super mit dem Ding umgehen, ich hab auch mal versucht E-gitarre zu spielen und ich kann mir echt nicht vorstellen wie man so schnell auf diesem Teil spielen kann...O.o

Kasu, wieder da aber nur bis Donnerstag

Von:   abgemeldet 29.07.2002 17:33
Kasu-chan!!!! *knuddel* Ich hab dich vermisst! >o<!! Aber warum bist du nur bis Donnerstag da?? *heul*

Ach ja, wichtige Nachricht: Die verrückte Ghibli hat sich ihrer Haare Hide-style mäßig geschnitten und gefärbt!!! Sieht zwar nicht halb so gut aus, wie bei Hide, aber mir gefällts ^___________^. Alle halten mich für verrückt, yeah! (das wollte ich ja auch erreichen, hehe^^°°). Jetzt brauch ich noch ne gelbe Sonnenbrille und diese irren Klamotten ^^. Dann noch die Augen verkleinern und schon bin ich Hide-Double Nummer eins (das ich weiblich bin, stört ja auch überhaupt net... ^^°°). Muhaha! Mann, ich will besser aussehen und außerdem will ich Kontaktlinsen!!! Ich hasse meine Brille, grummel `.´. Aber ich will ja nicht wieder depri werden... nein, nein!

In der jap. Buchhandlung von Berlin war ich auch schon, aber da hatt ich kaum Geld dabei und hab da nur einen kleinen Schlüsselanhänger für Yen gekauft. Aber das Hide-Artbook hab ich da net gesehen! Mann, hätt ich bloss noch genauer geguckt!!

Die Amis wollen sich einfach nicht an fremde ausprachen gewöhnen, grr. Habt ihr schonmal das englische Interwiev von Yoshiki in englisch gesehen? Da haben sie auch die ganze Zeit das erste "i" betont! Das nervt!
Last Live ist übrigens überspielt, aber die Qualität hat noch mehr unter dem überspielen gelitten, ist also noch schlechter, als das andere! Aber man kann es trotzdem noch angucken, also man erkennt noch genug und der Ton geht bis auf den Anfang eigentlich auch noch. Und ich meine es ist Last Live! Zwar nur aus dem japanischen Fernsehen aufgenommen und mit jeder menge Werbeunterbrechung (so schlimm ists bei uns noch nirgendwo, wie da!!), aber trotzdem schön! Und hinten dran ist noch ein Toshi Liveauftritt, ein Gackt Musikvideo und zwei von einer Band namens D-shade, falls jemand das was sagt...

Ich finde ja, dass Pata technisch besser spielt als Hide, dafür ist er ja auch viel konzentrierter während eines Konzerts.
Kasu, wenn du Heath so gern magst, geh mal hier hin:

http://www.m-up.com/DOPEHEADZ/main.html

Die neue Band von Heath und Pata, Dopeheadz ^^. Heath hat sich ganz schön verändert, Pata, na ja er sieht immer noch so wie ein großer Teddeybär aus ^^°°. Nur ist er älter geworden, das sieht man wirklich!

Ghibli ^___________^

Meine Homepage ^^:

Von:    Dreizehn 29.07.2002 19:49
hide-Artbook? *jammer*
Warum gibt's sowas in Österreich nicht? *nochmehrjammer*

Ghibli...Kasuka...seid ihr aus Berlin? (bzw. der Nähe?)
Ich mein...kommt ihr da öfters hin?

Die Dope HEADz kenn ich, aber die klingen irgendwie westlich, find ich. Ist auch nicht so wirklich das meine. True Lies find ich nicht schlecht.

Pata steht ja auch oft konzentriert da und spielt während hide mehr Späße macht (stellt euch Pata mal so vor *rofl*)
Naja...er ist eben der gelassene Typ *lol*

Kennt jemand World gone insane von Pata? Ist gut gelungen, aber eben Geschmackssache.
13

Von:    Kasu 30.07.2002 12:20
@Ghibli: Du hast mich vermisst?? *Wie schön *freu*
Naja, am Donnerstag fahre ich schon wieder weg...fleige zwei Wochen nach Kreta und dann werd ich wohl gar keine Chance haben hier irgendwie mal vorbei zu schauen... *schnief*

Man!!! Ich will sehen wie du ausschaust als hide!! Hoffendlich kann ich zum Mega-manga con....*betet*
Meine Freundin hat sich auch die Haare so schneiden lassen...ich würds nicht tun, denn meine Haare sind grad wieder so schön lang gewachsen, aber wenn ich mich verkleiden tu zum Manga-Con, dann werd ich warscheinlich als Ranma kommen *ggg*

Japp, ein hide-Artbook, leider nur eins, aber dafür ein ziemlich dickes und die Bilder...*geilo* Es stand allerdings kein Preis drauf, nur in Yen, und ich hab mich auch gar nicht getraut zu fragen...*tropf*
@Dreizehn: Also ich wohn ja in Potsdam und fahre ungefähr ne Stunde mit der S-Bahn bis dahin ^.^

Also in einer von den J-Rockzeitschrieften stand auch was über Dope HEADz, nur wie gesagt, man konnt sich schlecht was durchlesen ^.^°
Man, sind aber beide ganz schön alt geworden...man siehts wirklich...gehört hab ich allerdings noch nichts von denen.

Von:   abgemeldet 30.07.2002 12:48
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten][Ändern]
HALLOOO an alle!!! Mann ich bin echt glücklich hier mit herzugehören, das ist wie eine große Familie *schwärm* ich werde alles dran setzen, mir irgendwie inet zu besorgen, damit ich hier öfter herkommen kann. Kasu, das wär echt stark, wenn du zur con kommst. Ich hoffe ich krieg das KOstüm von YO CHAN noch fertig (zur diskussion: ich nenne ihn auch wie ich will, ich verstehe natürlich, dass das in Japan eine Bedeutung hat, aber hier ist es doch egal! Außerdem ist er doch niedlich!!) Ich finds auch echt cool von ghibli, dass sie sich die HAare gefärbt hat, ich hätte nie gedacht, dass das so ähnlich aussieht. Ich hatte schon böse vorahnungen...Aber es sieht echt cool aus. Dafür musste ich auch drei stunden in dem heißen Friseursalon warten *schwitz*. Ich brauch unbedingt ne Perücke, weiß jemand, wo man die kriegt? (möglichst ohne schuppen und läuse)
Also, ghibli und ich gehen jetzt schwimmen. is auch wirklich zu heiß. Bis denne *alle knuddel*
bye Jenni
blablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
>>>>You don't have to hesitate... get yourself off...<<<<
>>>>you know you are the best.. let's get CRAZY!!! <<<<
blablablablablablablablablablablablablbalbala -gez. LuPO

Von:   abgemeldet 30.07.2002 12:49
SCHWIMMEN!!! WASSER!!! Herrlich ^_________^ *musste auch noch was dazu fügen*. Hoffentlich geht meine Farbe net ab... *gg*.

Meine Homepage ^^:

Von:   abgemeldet 30.07.2002 18:35
Bin wieder da ^^ (ist ja gar nix los hier ^^ macht das schöne Wetter ^__________^).
Hach, das tat gut, diese Abkühlung ^_________^. Echt scheiße dass meine Ferien ausgerechnet jetzt zuende gehen!!!! Schnüff, schnüff..

@Dreizehn
Neee, Berlin ist weit entfernt von mir. Ich wohn in BREMEN (der genialsten Stadt auf Erden, yeah ^O^), genau wie Yen.
Puh, ich hab noch nie Solowerke von Pata gehört, echt blöd. Aber ich habe nie daran gedacht mir überhaupt Lieder von ihm runterzuladen, geschweige denn zu kaufen ^^°°°. Weiß auch net wieso...

@kasu
KOMM zur Con!! *befehl* Mit dir wären wir schon drei X-Japan Fans ^^ vielleicht können wir dann sogar beim Costplay mitmachen, hehe... (Ranma VS Hide und Yoshiki als Schiedsrichter oder so ^^°) Hab übrigens heute mein X-Japan Pencilboard bekommen... ist sehr klein und dünn, aber hey es ist X-JAPAN drauf!!! Und gleich 4 Bilder von Yoshiki und 3 von Hide *schwärm* Die anderen sind natürlich auch mit drauf....
Du hast es gut so nah an Berlin zu wohnen... diese Stadt ist sowas von genial!! Da will ich unbedingt nochmal hin. Vielleicht hab ich ja nach der Con noch etwas Zeit. Schade, dass die Freundin meiner Mutter, wo wir übernachten, so außerhalb lebt, da kann man dann nicht nochmal abends in die Stadt, aber ich denke dann sind wir eh kaputt ^^°°. Woah, die Con wird sowas von geil! Am Sonntag gehen Yen und ich auf den Flohmarkt, um nach Hide und Yo stylemäßigen Klamotten und anderen accessoirs zu suchen. Vielleicht finden wir ja was ^.^.

Ich muss Yen übrigens zustimmen... wir sind eine große glückliche Familie, die von X-Japan Musik ernährt wird ^.^°°. Ich liiiieeebe es X-Japan Fan zu sein!! Ich will es mein ganzes Leben sein und noch als alte Oma, von den schönen alten Zeiten mit X-Japan schwärmen!! Und meine Enkel dann mit der Musik anstecken ^^.
*auch mal alle knuddel und drück*
Ghibli ^_________________^

Meine Homepage ^^:

Von:    Dreizehn 30.07.2002 19:31
Das waren jetzt lauter schöne Ansprachen...da kann ich ja schon gar nicht mehr mithalten. *g* Das mit der Familie ist ech schön gesagt...

Wenn ich mir das so vorstell mit der Oma...stell dir mal vor deine Oma würd sowas hören...*g* Stell ich mir lustig vor.

Aaa! Ich find die blöde CD nicht...die von MManson mit dem brennenden Kreuz auf dem Cover...das ist doch The last tour on earth, oder? Angeblich soll da nämlich hide bei den Special Thanks aufgelistet sein. Steht in dem anderen Thread (Definition von Visual Kei), glaub ich. Vor 3 Wochen war die CD noch da und jetzt haben sie sie nirgends mehr...*jammer* Wär das übertrieben gewesen wenn ich sie mir nur deshalb gekauft hätte?? *nachdenk*
Zuzutraun wäre es mir ja...

Von:   abgemeldet 31.07.2002 10:38
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten][Ändern]
Helau! Mensch, das mit der CD, 13, wär echt abgefahren gewesen *gg* Ich weiß nicht, ob ich mir deshalb eine cd kaufen würde... Aber es ist echt cool, dass hide da aufgeführt wurde. Man glaubt es kaum, wie viele Japanische Künstler was mit ausländischen Bands machen! (siehe Utada Hikaru oder Yoshiki) Alles was ich zu diesem Eintrag noch beisteuern kann ist: Irgendwie bin ich doch froh, dass die Ferien vorbei sind, mir wird immer so schnell langweilig...
Bis denne irgendwann
@kasu: wo bleibt mein Bild?? ^_________^ Ohh, jetzt muss ich dich auch noch anbetteln...Kannst du mir auch das video kopieren? *bet* *anfleh* Ich hab immerhin Ghibli meinen Videorekorder ausgeliehen damit sie dir (und mir...) Last Live kopieren konnte.. Ist das nicht ne tolle Leistung?? hehe, sorry, im moment fällt mir nix anderes mehr ein, was ich dir dafür geben könnte.. Vielleicht aber dir?
Bye Jenni
blablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
>>>>You don't have to hesitate... get yourself off...<<<<
>>>>you know you are the best.. let's get CRAZY!!! <<<<
blablablablablablablablablablablablablbalbala -gez. LuPO

Von:   abgemeldet 31.07.2002 11:06
YEN!!! Wie kannst du sowas sagen >.<!! Ich will nicht mehr zur Schule!! Wähhh!!!

Meine Homepage ^^:

Von:    Kasu 31.07.2002 14:35
^_^ Is wirklich ne tolle Atmosphäre hier, bin froh das ich unter so vielen X geschädigten bin *wohlfühl*

also, ich hab mir das jetzt mal ausgerechnet, wenn ich die nächsten drei monate kein Geld aisgebe, kann ich zur Con kommen, allerdings würde sich dann auch mein Besuch in der japanischen Buchhandlung verschieben...*seufz* Naja, ich werd mein besstes geben um zu kommen ^_^ will euch ja schließlich in euren Kostümen sehen *ggg*
Ranma vs. hide...*tropf* zwei rotschöpfe bekriegen sich...hide hat keine Chance gegen mich...*hehe* Ranma würde dann jedenfalls versuchen dem gut aussehenden Schiedsrichter zu imponieren ^___^*grins* ich glaub das mit dem Gosplay sollten wir doch vielleicht lassen, ich mein, ich würd mir das nie trauen...*rotwird*

@Yen: GOMEN NASEI...*verbeug* Sorry, dass mit dem Bild hab ich ja total vergessen, und Dreizehn muss ich ja auch noch meine Liste schicken *allesverplanthat* werd ich aber gleich erledigen, na gut dann werd ich es dir auch überspielen...musst dich aber wie die anderen noch ein weilchen drauf warten, denn ich weis noch nicht wann ich zum Überspielen komme...du kannst ja als Gegenleistung, zum Con nen Photoaperrat mitnehmen und mir dann Abzüge schicken ^_~ vorrausgesetzt ich komme mit, denn mein Fodoaperat is futsch...
Übrigens ich kenn das, mir wird in den Ferien auch immer so schrecklich langweilig, was ich aber von diesem Jahr nicht behaupten kann..*puh* soviel war ich noch nie unterwegs ;P
Und diesmal kann ich mich auch nicht mal richtig auf die Schule freuen..ich meine, wer freut sich schon auf die 13 Klasse, nach der der ernst des Lebens beginnt...

Kasu, will weiter zur Schule gehen

Von:    Kasu 31.07.2002 14:58
@Dreizehn: Sorry, das mit der Liste werd ich wohl vorm Urlaub nicht mehr schaffen...bintotal im Stress...*puh*

@Yen: sie haben post ^_^

Kasu, am Packen, malen, brennen und schwitzen ^_^°

Von:    Dreizehn 31.07.2002 17:16
13. Klasse...hört sich irgendwie gut an, find ich. Oder etwa nicht? *fg* warum wohl...

hide hat eh am 13. Dezember Geburtstag *lol*

*aaarh* wenn ich Glück hab, komm ich bald zu X-CDs...*niederknieundhoff*

Lest ihr eigentlich das X-Manga? *interessiertfrag*
Es ist eigentlich Zufall, dass ich grad beim 13. Band bin.

Hab jetzt nicht ganz 2h Zug vor mir. Dann bin ich wieder daheim. Nach so langer Zeit. Und dann beginnen endlich meine 4 Tage "Urlaub"...

*seufz*

Kasuka, viel Spaß im Urlaub...wohin verschlägt's dich denn?
13

Von:    Shadowguy 31.07.2002 18:52

Also ich les den X manga, hab den 13ten gelesen als ich auf nem treffen in bremen war^^
I come and go like the wind. No one can stop me!

(War früher Kaito_Sindbad)

Von:   abgemeldet 31.07.2002 19:17
Puh, heute war vielleicht ein Tag o.O! Aber was bin ich auch so blöd und geh bei diesem Wetter einkaufen, anstatt zum baden ´-_-`.
Und dabei ist heute mein letzter Ferientag gewesen!! Schrecklich! Ich kann dich zwar verstehen, kasu. Aber ich hab deshalb keine Lust auf die Schule, weils einfach heftig stressig wird! Denn ich habe gleich zweimal Nachmittagsunterricht! Wieso müssen die Sportkurse immer Nachmittags sein?? *grummel* Mein Nachmittags Chinesisch hab ich mir ja selber ausgesucht, das find ich ja net schlimm, aber wieso Sport? Und dann hab ih soviele Freistunden! Argh!!! Ich hasse die Oberstufe schon, bevor sie überhaupt angefangen hat, bin eben eine pessimistin... -_-. Außerdem... ich hab mit Yen nur noch 2 Kurse zusammen, schnüff. Keiner da zum über X-Japan quatschen... ´o` Wääähhh!!

Kasu, fliegst du morgen schon ganz früh? Also ich wünsch dir jedenfalls schonmal viel Spass auf Kreta! Werde schön braun ^^.

@Dreizehn
X den Manga les ich net mehr, find ich irgendwie langweilig ^.^. Aber die Zeichnungen sind schon stark und den Film fand ich auch net schlecht, zumal ja auch Forever Love gespielt wird ^^.

Ghibli, die weiter Ferien haben will `.´ (Yoshiki muss kommen und mich retten... hach)

Meine Homepage ^^:

Von:    Kasu 31.07.2002 20:36
@Dreizehn: Ich werd jetzt die letzten zwei FerienWochen auf Kreta genießen *hehe* ^_~
Irgendwie find ich das mit den ganzen 13en lustig..*ggg* Jaa, is schon ne tolle Zahl, ich sag ja nur Freitag der 13 usw....
Also ich hab die ersten 7 Bände und seh jetzt schon nicht durch...^.^° ich weiß nicht, lohn es sich den Manga weiter zu lesen???? Aber die Zeichnungen sind echt geil, ich mag sowieso Clamp vom Zeichenstil am liebsten ^_^ und das Musikviedeo von X find ich auch total genial gezeichnet allerdings hab ich vom Anime noch nicht allzu viel gesehen...um genau zu sein noch gar nix -_-°

@Ghibli: Was heist den bei dir Nachmittagsunterricht?? *nochnigehörthab* Also ich hatte im letzten Jahr auch teilweise echt lange Tage. Jeden Mittwoch hatte ich zum bsp. bis zur neunten Stunde (16.05Uhr) lustiger zufal, da hatte ich auch ne Doppelstunde Sport *smile*
Also ich fleige erst morgen Nacht, bin also morgen noch zu hause, allerdings muss ich noch ein paar Besuche machen und weis nicht ob ich nochmal vorbeischauen kann, aber ich werd mein besstes tun ^_~

Kasu, mit packen fertig ^.^

Von:   abgemeldet 01.08.2002 02:20
Huhu Ihr Lieben ^.^

Da bin ich auch mal wieder...zu später Stunde ich Nachteule *g*
Und ich hänge ganz schön hintendran.

Ich bin aber froh, daß ich mich getraut habe hier zu posten. Ist wirklich wie eine Familie hier ^.^ (Wenn Ihr mich als Family Member haben wollt (?) *leisefrag*) Schön habt Ihr das gesagt. ^^

Also Ghibli, dieses Video verfolgt mich jetzt schon in meinen Träumen. Hab geträumt, daß ich das Video gefunden habe und wirklich ein Clip von X Japan drauf war. Schade, daß es nur ein Traum war. *heul*

Also, ich muß es jetzt doch leider kurz machen.
Kurz noch wegen dem Brief...
Ich hab ihn mal überarbeitet und meiner Mom geschickt. Ich denke heute Abend kann ich Euch das Ergebnis hier posten. ^.^

Ich wünsch Euch was ^^
Und Dir Kasuka wünsch ich ne wunderschöne Zeit auf Kreta ^.^

*knuddeleuchallelieb*
B.W.
JT
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wo Stille einkehrt, ist Muse sicher.

Von:   abgemeldet 01.08.2002 13:58
Hallihallo.
Also der erste Schultag hat sich als besser rausgestellt, als ich gedacht hatte. Der Mathelehrer ist richtig cool, die Deutschlehrerin, na ja... , die anderen hab ich noch nicht kennengelernt ^^°°.
Kasu, mein Nachmittagsunterricht ist länger als deiner -_-. Ich hab wahrscheinlich Mittwochs bis zur zehnten und dann kommt ja auch noch die Fahrtzeit dazu, weil mein Chinesisch ist außerhalb und deshalb muss ich 20 minuten Fahr auf mich nehmen....
Sport hab ich zum Glück noch nich nachmittags, aber dafür hab ich Mittwochs die ganzen 10 Stunden auf einmal -_-.
@JT
Natürlich wollen wir dich hier haben ^^ *mal feste knuddel*.
Ahhh, es ist schön, nach der Schule nach hause zu kommen... es sollte öfter so kurz sein. Schade, dass ich sonst immer bis zur 7. oder eben länger hab -_-.
Das Video verfolgt dich? Wenn X-Japan dabei in deinem Träumen zu sehen ist, ist es doch nicht schlimm ^.^. Ich hatte schon verrückte Träume von denen... echt, die wollt ihr bestimmt nicht hören, hehe.

Kasu, nochmals schöne Ferien! Genieße die letzten beiden Wochen, ich habe meine ja hinter mir, heul.

Ghibli ^^

Meine Homepage ^^:

Von:    Kasu 01.08.2002 18:30
Dangööööschön ^_^ Ich werd meinen Spaß schon haben *ggg*

@JT: Da stimm ich Ghibli voll und ganz zu, natürlich bist du aufgenommen *knuddel* Warum denn nicht? O.o
Ähm, welches Video verfolgt dich? *dooffrag*

@Ghibli: Asso, echt ganze 10 stunden??? *staun* is ja echt n hammer!! Da würd ich glaube am ende des Tages keine Nerven mehr haben...8Stunden reichen da schon völlig aus und ich bin ein Nervenfrack ^.^° Warum machst du Chinesisch und kein Japanisch??

Ähm...*hüstel* also ich hab such schon offt von X geträumt, aba das werd ich nicht verraten denn sonst gehts nicht in erfüllung *^.^* *rotwird* ...*seufz* wirds warscheinlich eh nicht, aber man wird doch wohl mal hoffen dürfen ^___^

Kasu, fleigt in 8 stunden und 29 minuten..
"Carpe Diem" Lebe den Tag

Von:   abgemeldet 01.08.2002 21:09
Suuuper ^^ Danke Euch *knuddeleuchdolle* Bin wahnsinnig froh zu Euch gehören zu dürfen ^^

@Ghibli
Ja klar ist das super, wenn X Japan in meinen Träumen vorkommen ^^ Nur isses eben schade, daß es nur Träume sind. *immernochheuldeswegen*
Was Ihr aber so träumt würde mich schon interessieren ^^

@Kasuka
Ich hatte vor 13 Jahren mal eine Videokassette, die voll mit Pop und Rock Clips war. Irgendwie hab ich in Erinnerung, daß auch ein Clip von X Japan dabei war. Die kommen mir einfach so wahnsinnig bekannt vor. Nur hab ich leider das Video nicht mehr, um mich zu vergewissern. -_-

Sagt mal, diese Con von der Ihr da redet...was issen das? Ich hab davon absolut keinen Plan *peinlichdenk*

Ich muß jetzt mal gucken, was meine Mom da übersetzt hat *g*
Bin gleich wieder da... *winke*
B.W.
JT

Von:   abgemeldet 01.08.2002 21:28
So. Da bin ich wieder *g*
Zuerst der Brief und dann meine Ideen ^^

Dear Yoshiki,

We are a group of young people, who live in different towns all over Germany. We found each other thru the Internet and it wasn't quite easy to write a fan letter together. We hope you enjoy our letter.

Each one of us is a great fan of X-Japan and of you and your music.
It gives us extremely great pleasure to listen to Toshi's wonderful voice, your two fisted drums and tender piano notes, Pata's and Hide's crazy guitar solos, and Taiji's, later Heath's, deep bass tones. We are sure, that X-Japan has been, and always will be, the best band.

We all greatly regret, that we never could, or ever will be able to attend a live concert. We also have never had a chance to see any of your performances on TV.
It saddens us that we haven't heard about X-Japan any earlier, but we are very proud of the few CD's, Videos and DVD's which we obtained in a very expensive way. We use every free second of our time to take them out and enjoy every single song with all our hearts. It does not matter if it is hard rock or ballads.

It is truly very difficult and expensive here in Germany to obtain your music. It would be super, if the German record labels could get their hands on Japanese music easier. Then it would be better on us fans and surely the German fan community would grow even more.

We would love to find out more about your solo project "Violet UK." Do you have plans to come to Germany to introduce your project? By all means you would fulfill our greatest dream and we would greet you with open arms.

Do you still have contact to Toshi, Pata and Heath? We would be honored if you could give them our dearest wishes and greetings.
Also to you, we send our dearest wishes, a wonderful future, and good health.

(We want you to get to know us better, so each one of us has composed a small biography. We also have enclosed a list with names of more of your and X-Japans' fans.)

We adore you and X-Japan and hope you are able to respond to us.

Love,
your German fans

So. Das ist der Brief ^^ Und so könnten wir das eventuell machen.
Jeder verfasst dazu eben noch einen eigenen Steckbrief und macht ein Bild drauf (da brauch man meiner Meinung nach nicht drauf verzichten ^^) Die Steckbriefe und Geld für den Versand schicken wir dann zu denen (Yen und Ghibli?), die den kompletten Brief usw. dann verschicken.
Bevor wir das machen, suchen wir noch Adressen von anderen X Japan Fans zusammen und machen dann eine Adressliste. Die kommt auch mit dazu.
Ich hab einen Teil vom Brief in () gesetzt, weil ich ja nicht weiß, ob Ihr mit der Idee einverstanden seit.

So...dann bin ich mal auf Eure Meinung gespannt ^^
*knuddeleuch*
B.W.
JT

Von:    Dreizehn 02.08.2002 21:34
Ja...Freitag der 13. ist echt cool...im August 2000 war am Freitag dem 13 auch noch Vollmond...das war cool. *g*

Ich war von der 1. Sekunde an von der DVD begeistert...ich hab die DVD eingelegt...und als das Menü gekommen ist, hat man auch schon Forever Love gehört *schön*

Der Brief ist zwar sehr schön, aber a bißchen ausgeschlossen komm ich mir vor :(
(bin kein "german" fan...bin aus Ö)
13

Von:   abgemeldet 02.08.2002 21:43
Hallo ^^
Komme gerade vollkommen kaputt von meiner Arbeit... puhhhh. Das war heute mal wieder anstrengend... wahh und meine englischlehrerin ist der HORROR!!! Und das ist eins meiner Leistungsfächer, heul.
Kasu, ich mach deshalb Chinesisch weil ich 1. schon länger chinesisch gemacht hab (seit 2 Jahren ungefähr) und damals hab ich chinesisch hauptsächlich aus dem Grund genommen, weils beruflich ne große Chance bietet und 2. weil ich ne Freundin hab die in China bzw. Taiwan lebt und mit der möcht ich mich gerne unterhalten könne. Natürlich hätt ich auch gern Japanisch genommen, aber man kann ja leider nicht beides nehmen. Ich versuchs jetzt mit Yen zusammen das mit nem Lehrbuch ein bißchen zu lernen.
@JT
Der Brief klingt wirklich gut, da sieht man mal den unterschied, zwischen stümper-englisch und Profi-englisch ^.^°°°. Aber was mir fällt sind die ein bißchen lustg klingenden Sätze... ähh klingt blöd.. aber ungefähr wie dieser: "Don't be afraid, there will be many Fans who will give their lives to see you (we are some of them...)." ich weiß sooo gut ist der nicht, aber ich find sowas gehört irgendwie rein um ihn nicht ganz zu höflich klingen zu lassen. Ich meine der Brief ist so toll, aber irgendwie wirkt er mir jetzt zu steif. Tut mir leid, bin immer am rumosern -.-. Ich möcht halt nur sagen, was mir net gefällt, vielleicht kann man das noch irgendwie einbauen... muss doch gehen, hehe. Sonst lassen wir ihn halt so, es muss ja net immer nach meinem Kopf gehen (es leider net immer kapieren kann...).
Ich find das mit der Adressliste sollten wir lassen, der Brief wird dann wirklich zu dick! Ich weiß, dass bei vielen Stars allzu dicke Briefe und Packete nicht angenommen werden, einfach aus dem Grund weils dann zuviel wird! Ich glaube bei Yoshiki ist das net anders.. Die Fotos können wir dann vielleicht doch einfügen, aber ich weiß net so recht, weil dann können wirklich nur wenige welche schicken und das wär dann wieder ungerecht gegenüber anderen... aber wenns nur kleine Fotos sind... na ja, wir müssen es halt sehen. Das schickt ihr am besten alles zu Yens Adresse, weil sie solls ja abschreiben ^^. Und falls nicht zuviel auf einmal in Yens Briefkasten landen soll, kann mans auch zu mir senden... ich wohn nur 10 minuten mit den Fahrradd von Yen entfernt ^.^.
Sag deiner Mom mal ein ganz großes danke von mir. Das find ich toll, dass sies übersetzt hat!
@Dreizehn
wenn du deinen persönlichen text schreibst, kannst du ja noch dazu schreiben dass du aus Össiland bist ^^. Ich denk mal es wär zu umständlich german and austrian fans zu schreiben... am schluss kommt noch ein schweizer dazu und es geht so weiter ^^°°.

Ghibli, total kaputt... -_-

Meine Homepage ^^:

Von:   abgemeldet 02.08.2002 22:38
Huhu ^^

Chibli hasst Ihre englisch Lehrerin und ich fühl mich heute irgendwie vollgestopft *lol* Naja, kann nicht jeder Tag perfekt sein *zwinker*

@Dreizehn
Oh je. *peinlichdenk*
Gut, wir könnten dann entweder Europa schreiben oder doch so wie Ghibli gesagt hat in den Steckbriefen unsere Herkunft eben eintragen. Können wir uns noch überlegen ^^
Aber ausgeschlossen hat Dich keiner. Ehrlich nicht *malknuddel*

@Ghibli
*lol* Irgendwie hab ich mir schon gedacht, daß der Brief etwas steif rüber kommt.
Meine Mom übersetzt zwar gut, aber manchmal auch zu ernst. -_-
Ich kümmere mich darum und ich sag ihr dann auch gleich, daß sie es etwas lockerer übersetzen soll und nicht in ihrem Bürostyle *g* ^^

Kann mir jemand ziemlich genaue Zahlen geben, wieviele sich am Brief mit Steckis beteiligen wollen?
So dachte ich das nämlich mit der Adressliste. Hätte ja sein können, daß nicht alle nen Stecki mitschicken, aber trotzdem auf ner Liste stehen wollen.
Helft mir, dann helfe ich Euch und dann ist uns geholfen *gg*

*knuddeleuch*
B.W.
JT

Von:    Dreizehn 03.08.2002 16:16
Danke *g*
Ich weiß ja nicht wie es in Deutschland damit aussieht, aber Wien ist ja übersät mit japanischen Touristen. Wenn ich dort bin (wie diesen Juli eben die ganze Zeit *g*) vergeht kein Tag, an dem ich nicht Unmengen an Japanern seh. (würd mich interessiern warum die den Stephansdom so interessant finden)

Ich hab noch nen Freund, der zu 100% mitmachen würd...

Von:   abgemeldet 03.08.2002 17:35
@dreizehn
Selbst bei uns im kleinen Bremen sind immer Scharen von Japanischen Reisegruppen ^.^°°. Irgendwie scheinen die ihr ganzes Geld immer nur für Reisen zu sparen, weil ich echt net versteh, wie die soviel reisen können. Ich mein Europa ist doch schon weit genug entfernt von Japan und dann haben sie noch die Zeit und das Geld nach Bremen zu kommen, dass ja nun net unbedingt eine sehr bekannt Stadt ist! Ich find das echt erstaunlich...
@JT
Ne Genaue Anzahl weiß ich net, aber so hier im Internet haben sich glaub ich an die 12 gemeldet... oder kannst du das korrigieren, Dreizehn (bist ja auch schon länger hier ^.^)? Von meinen Freunden macht nur Yen mit und die hab ich ja schon mitgezählt bei den 12 ausm I-net.
Ach ja, hast du mein Foto gesehen, JT?? *rofl* Ich weiß ich seh schrecklich aus... ^^°°°
Bis dann
Ghibli

Meine Homepage ^^:

Von:    Dreizehn 03.08.2002 18:30
Nicht schlecht...sind wohl kulturell ziemlich interessiert. *g*
Neulich hab ich wo gelesen, dass Japan das teuerste Tourismusland sein soll.

Hm...ob ich schon länger hier bin? Naja...seit 4.7. bin ich hier angemeldet. Kann man das als lang zählen? *g*

Also ein Freund, der nicht bei animexx ist, und ich mal auf jeden Fall. Vielleicht find ich auch noch wen. Wär leicht möglich...

?? was für ein Bild? Das mit den Haaren? *neugierigbin* *gg*

Wegen dem Brief...könnten wir nicht vielleicht schreiben...sowas wie viele Fans aus D und sogar welche aus Ö (oder so irgendwie...)

Von:   abgemeldet 03.08.2002 19:01
Na ja, ich meinte nur länger als JT ^.^°°.
Ja, Japan ist echt n' teures Urlaubsland. Deshalb fährt der Chinesischkurs bei uns immer nach China und der Japanischkurs nicht, harhar.
Zum Brief: Ja, wir können vielleicht den ersten Satz so umbauen:
We are a group of young people, who live in different towns all over Germany and some are also from austria.
Besser?

Das Bild ist n' Foto von mir, dass ich JT geschickt hab ^^°°. Aaaaber es ist echt schrecklich, also verlang bloss net danach! (das mein ich ernst)...

Ach ja, falls du noch on bist... komm doch eben zum Visual RPG!

Meine Homepage ^^:

Von:    Dreizehn 03.08.2002 21:57
Oh, danke ^^ echt nett, das mit dem ersten Satz *s*

Hm...hat das Foto vielleicht was mit hide zu tun? Sowas ungefähr hätt ich ja mitgekriegt. *g*

Naja...ich bin zufällig nochmal on...als ich mich angemeldet hab, stand da, dass ich ne Nachricht krieg, is aber keine gekommen. Deshalb hab ich das erst heute gemerkt (oh Gott, ich kenn ja überhaupt keine anderen Namen außer von X...)
13

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...320] [321...370] [371...376]
/ 376

Zurück