|
Eröffnet am: 14.02.2004 17:44 Letzte Reaktion: 04.12.2004 11:09 Beiträge: 448 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Event |
|
|
|||||||
| sagt mal, bestände da ne möglichkeit irgendwie n treffen in den pfingstferien (29.5. - 13.6.) zu arrangieren? fänd ich lässig! und möglichst nich an nem samstag ^^' (da muss ich immer arbeiten und die chancen dass ich es auf wen anderes übertragen kann sind relativ gering ~~''') wie gesagt, wär echt ne geniale sache ^.^ nyoa,.... ich hoff mal dass sich n paar leute melden^^ dAT kiSHiN |
|||||||
|
|||||||
| wie bereits ca. 5 mal erwäht kann das aza vor dem 4.7.2004 nirgends außer nach moskau hin. also auch nciht in den pfigstferien, die hab ich nämlich nicht. und außerdem war ja gerade erst ein treffen, und das nächste wird frühestens wohl irgendwann im juli wieder richtig möglich sein, die leute haben ja nicht endlos viel geld und essen gehn kost halt doch was... und neotokyo auch. das Aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir geht das auch nicht, gehe in den Ferien nicht mehr nach München... eigentlich war das letzte bei mir in den Phingsferien^^;; Aber vieleicht findest du noch anderen, die da können... ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
|||||||
| hmm... schade, aber vielleicht meldet sich ja noch irgendwer^^ am besten wären natürlich leute die hier in münchen wohnen! (comme moi^^) da würden halt schonmal anfahrtskosten wegfallen^^ naja, ich wart einfach mal ob sich wiegesagt noch irgendwer meldet... zur not mach ich halt n 2man-treff mit g-ork XDDD~ |
|||||||
|
|||||||
| njop du knuschel, ich finds ja eh gemein, dass ihr alle ferien habt und ich morgen schon wieder schule muss -_- aber mal auf lange sicht geplant... keint ihr am 10.7. wäre was möglich, ich weiß dass da in bayern ncoh keine ferien sind, aber das würd mir so schön in den terminplan passen... isn samstach... *kishin pat* der ist eigentlich als wochentag am praktischten, sonntag haben ja dank schrott-ladenschlussgesetz keine läden auf. hier in russland kann man da genauso einkaufen gehen wie die anderen tage auch. einziger vorteil von dem land. also, wäre euch der 10.7. genehm? Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| *meld* Ich hätte auch mal interesse an nem Treffen! ^^ Wie wär's mit Sommerferien irgendwann mal? Pfingstferien sind ja fast vorbei. Höchstens mal an nem WE, das wär schon cool. ABer es müssen viiiielee kommen. Was steht so auf dem Programm? ^^ *will visu-animexxler sehen* ^^ Ah, wir müssen dann auch ein Fotoshooting machen, nyooo! Natsu *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich hielts nicht mehr aus! Niemand darfs wissen! Drinnen erstick ich! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| also ich kann am anfang der sommerferien in bayern schon mal nicht, da bin ich drei wochen lang in amiland. will heißen, vom 26.7. bis 20.8. nyo... aber sonst, ich will ja auch ein weiteres großes muvit^^ auf dem ersten waren 25 leute, das ist ja schon nicht schlecht^^ sowas müsst man eben nochmal hinkriegen. und vielleicht auch nen raum anmieten, damit man videos gucken kann, etc. das Aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| hey leudde... nächste woche ist am sonntag doch japantag im englischen garten... hätten nicth ein paar von euch visu lust da einfach so zu kommen? Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| jemand nu lust oder net? Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| Also ich gehe aufs japanfest ohne visu oder mit visutreff. Welcome to the Ultimate Circus of Nightmare^^ |
|||||||
|
|||||||
| geiloooo am sonntag also (18.7. - nur um sicherzugehen xDD) yoa, ich hätt schon lust ^___^ +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ -+~kiss the cross - blood the cross~+- +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ |
|||||||
|
|||||||
| Wird das denn dann n Vit? ich kann nämlich nicht kommen. Am besten fände ich es, wenn wir des nächste in den ferien machen würden. erste oder zweite woche wär wohl am besten. mein vorschlag wäre der 3 oder 4 August |
|||||||
|
|||||||
| ne, kein richtiges vit, nur vielleciht so treffen... einfach, dass sich ein paar visus auf ein haufen stellen *lol* ich komm auch so, mit meiner schwester und mit lexi asu berlin, die is da grad zu besuch^^ aber um haöb drei oder so muss ich weg, lexi zum zug bringen... aber danach komm ich wieder^^ soo... kishi, und wehe du penntüte verschläfst wieder... *anglare* naja... dann schmeiß ich mich da einfach ein wenig in meine netten visuklamotten, dann erkennt man mich warscheinlich schon^^ das Aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| Gut, dann trefft ihr euch am Sonntag (ohh...ihr habts gut..) Aber was is nun mit dem MuVit in den Ferien? Wäre nett, wenn jemand vielleicht allen bisherigen Thread-Teilnehmern/ MuVitlern ins GB schreiben würde. Ich kann nämlich nur selten in der Schule an den PC. Übrigens: Ich korrigiere mich, am Besten wäre es am 4./ 5. August ^^" Ich würde sagen, einfach wieder am Bahnhof, um 11 Uhr; oder? |
|||||||
|
|||||||
| ich kann vorm 18.8. mal übahauptnix... gomen^^ nyo... wenn ich die alle noch im kopf hätte... aber ihc kann ja mein conhon wälzen und dann mal gucken...da stehn ne menge leute vom ersten muvit drin^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| @ aza~: ne, keine sorge xD ich verpenn nich! +versprechen tu+ ^__^ bei mir kommen eventuell noch 3-4 leute mit ^^ nyoa, ich werd mich au bissi visualisieren xDDDD ma schauen wie arg xDD +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ -+~kiss the cross - blood the cross~+- +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ |
|||||||
|
|||||||
| >visualisieren geiles wort *rofl* ich bring eben lexi und mein schwesterchen mit^^ nyo... hahahaa... soll ich dir DAS jetzt glauben, kishin? *lol* hast schließlich shcon das animexx-treffen und das muvit verpennt... *hrhrhr* ich warte darauf, dass du verpennst und ihc über dich lästern kann *hrhrhr* Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| >ich warte darauf, dass du verpennst und ihc über dich lästern kann *hrhrhr* da kannste lange warten xDDD ich weiss dass ich ne schlafmütze bin ~ ~'' ach ja, wie siehts denn aus mit treffen, wo wie wann? also trifft man sich aufm festl selber oda schon irgendwie davor? +blödfrag+ ^^'' animexxtreffen konnt ich nix dafür.... da hatte meine u-bahn verspätung ~ ~ ... g-ork is mein zeuge, der war dabei xDDDD +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ -+~kiss the cross - blood the cross~+- +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2004 15:11:48 | |||||||
|
|||||||
| *patpat* hast ja heut bewiesen, dass du ab und zu auch mal aufstehen kannst^^ tut mir leid, dass ich schon so bald wieder weg musste, aber lässt sich nit ändern^^ sonst war niemand da, oder? ich mein, an j-rock fans war schon noch wer da, aber niemand, der sich heir angemeldet hatte... lapis war da, aber irgendwie hab ich sie nur am anfang gesehen... schade irgendwie, dass iruka später auch nicht mehr zu finden war u.u Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| xDDD jawoll, bin doch nich so ne penntüte, ne?! xDDDD~~ hier hat sich ja ausser rukasama, der ja glaub ich nich gekommen is weil ihm was dazwischenkam ~~'', niemand angemeldet ~~'' ich kannte ja mal wieder keinen xDDD ausser dich, aber ja bis jetz auch nur von deinem stecki piccu ^^'' und den g-ork xDDD~ +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ -+~kiss the cross - blood the cross~+- +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ |
|||||||
|
|||||||
| selba schuld, wenn du nicht zum animexx-treffen kommst... da hab ich nämlich den großteil der leute kennengelernt, die ich dann zugelabert hab *lol* des Aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| ~~' +megadroppu+ ...der scheiss u-bahn fahrer is schuld.... ò_ó wah,sooo geilooo, endlich hab ich mal was von raphael ^____^ +rumhüpf+ +freudentränen in den augen hab+ xDD~ +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ -+~kiss the cross - blood the cross~+- +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ |
|||||||
|
|||||||
| *AUCHWILL* gib her, verdammt!!! Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| xDDDD~ wie langöö biste denn noch hier? also vor deiner reise ^^ +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ -+~kiss the cross - blood the cross~+- +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ |
|||||||
|
|||||||
| michse fliegt am 26.7. los, das ist MONTAG^^ und jetz schick mir das lied an meine yahoo adresse! *befehl* *auchwill* Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| welches willste denn? hab bis jetzt 6 stück - andere sin in arbeit xDDD +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ -+~kiss the cross - blood the cross~+- +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ |
|||||||
|
|||||||
| dat schööö~nste XDD Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry wenn ich mir nit den ganzen thread wieder durchlese ^^; aber es is nit zufällig n treff etz noch inen sommerferien geplant? XD |
|||||||
|
|||||||
| noch is nix geplant... aber wennde datum gibst, dann könnt man schon was organisieren, denksch mal^^ musst halt gucken, ob genug leute da zeit haben^^ ich kann ca. bis zum 23.8. wohl net... bin ja ab montag in amerika, und direkt danach is schützenfest bei meiner oma angesagt... *wieder magenbrot für einen monat auf vorrat kaufen wird* Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
||||||
| Nyaaaa.....will mich mit visual-fans treffen!!!!bisher kenn ich niemanden außer dat aza.TT____TT hatr irgendwer ein treffen geplant??*unbedingt kommen will* |