Zum Inhalt der Seite

Thread: Muvit Nr.4

Eröffnet am: 14.02.2004 17:44
Letzte Reaktion: 04.12.2004 11:09
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Von:   abgemeldet 17.03.2004 13:00
Betreff: J-Rock /Visual in München? [Antworten]
Sorry, wollte nicht alles durchlesen.. warum können wir das nicht einfach in den Osterferien machen? Wer kommen kann, kommt, wer nicht dann das nächste Mal. So hat es bei der stuttgarter auch immer funktioniert.
Und das kann man dann so einmal in Monat machen...
Wie wärs, wenn jemand die Zeit, Ort einfach festlegt? ^.^
Ich schlage vor so... irgendwann zwischen 3.4 - 12.4. so um 12 Uhr am Infopoint am Hauptbahnhof oder sowas...^^
~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~
~Hyde aishiteru!! XD~

Von:    Sandra 18.03.2004 22:04

>>Und das kann man dann so einmal in Monat machen...

Uhh...einmal im Monat? ich glaube, nicht, dass dann auf dauer sooo viele kommen werden. dann wirds einfach standartmäßig, und es soll doch immer etwas besonderes sein. nich, dass es dann schlechter wäre, aber warum sollte man auf eines kommen, wenn man doch nächsten monat gehen kann?
ích würd sagen, vielleicht jedes halbe jahr...so in etwa...
die daten find ich gut, aber 12 Uhr...na ja, nich jeder wohnt so weit weg....(wobei...landshut is nich weit weg...)
doch, ich hätte interesse und könnte kommen. solange es irgendwann in den ferien oder am WE is.
nya, und wenn auch minderjährige hinkönnen ^^"

Von:   abgemeldet 19.03.2004 12:50
Also einmal in Halbjahr wäre natürlich auch in Ordnung... es stimmt, da dann nicht viele kommen kann. Aber wenn schon einmal in Halbjahr ist, dann auch richtig in den Ferien und auch mit richtigen Plannung, was man da machen kann... nicht dass wir dann auf der Straße rumhängen und keine weiß was Gott man machen soll...

Hm da keiner ein Vorschlag gemacht hat, mache ich halt einen
Ich weiß nicht wann ihr in Bayern Osterferien habt, aber wir hier in BW haben von 3.4 - 18.4. Ferien. Normaleweise ist es angemessen an dem mittleren Samstag das zu machen. Aber da Stuvit genau da ist... finde ich das nicht so gut. (Oh Gott.. dann müsste ich mich ja entscheiden..~~~ ;___;) Ich schlage also vor:

-am 3.4.04 (Samstag)(andere Tage in diese Woche wäre auch noch möglich, bitte dann einen richtigen Datum wählen)
-Um 12 Uhr (bitte eine besseren Zeitpunkt auswählen, wenn ihr eins habt)
-vorm Infopoint am Hauptbahnhof

Bitte Vorschläge machen, was man alles machen könnte. Und es wäre nicht schlecht einen Ort aufzutreiben, wo man dann Musik hören könnte, oder noch besser Videos schauen könnte. (Jugendhaus oder so...)Ich kenne mich da aber nicht aus, da ich nicht in München wohne.
Damit der Datum nicht ins nächste Jahrhundert verschoben wird, schlage ich vor, die Leute, die kommen können, melden sich bitte in diesen Thread. Oder jemand schlägt eine weitere Datum in den Osterferien vor, der bitte nicht am 10.4. ist!! ;___; Dankeschön!! ^-^ Weil in den Ferien ist es einfach besser.....
Na gut genug geschwätzt... was hält ihr davon?
~Hyde aishiteru!! XD~

Von:   abgemeldet 19.03.2004 14:00

nyooo~ ich würd auch kommen! ^.^
hätte am 3ten auch zeit..obwohl ich da noch garkeine ferien hab ;_; [montag+dienstag noch schule -.-;]

nya, ich muss mal guggn wegen geld..also wenn noch jemand aus stuttgart mitfährt *cheni anblink* XD dann könntma sich ya'n WE ticket teilen..

[edit] yaa *nochn stück weiter hochgelesen hat* XD
anfang mai wär natürlich auch nich schlecht.. *_*
Du bist so doof wie Scheisse, du bist so blöd wie Brot.. *sing* xDD
Zuletzt geändert: 19.03.2004 14:03:47

Von:   abgemeldet 19.03.2004 16:32

könnte man sowas theoretisch nicht auch in den großen ferien mal machen? *.*
zumindest wärs den ösis so leichter zu kommen ^^
april/mai/juni is _ziemlich_ stress mit skool & co
(außerdem.. zug T_T; *nich grad billig* >_<; *motz*)
würd nämlich gern mal vorbeischauen! ^-^;

nya, zu dem treffen jetzt werd ich wohl nich kommen können T_T
sind mir jetzt einige andere sachen dazwischengekommen *_*
*sozusagen zeit & geld fehlt* ^^;

Von:   abgemeldet 19.03.2004 16:40
@Dark

Hihi gerne gerne immer gerne!!! Wenn es geht, dann schlepp bitte noch mehr Leutchen aus Stuvit mit!!! Würde euch auch gerne meine Visufreunde im München vorstellen... (naja habe gerade nicht viele.. ^^;;). Ist meine liebl. Stadt, wenn es um Neo Tokyo geht, haha!! XD Wollte Moon Child und Blady nicht schon immer hin! XD Schleppe wahrscheinlich meine Kusinchen auch mit, dann brauchen wir ja noch weniger zahlen!

@Minchen
Mach nichts, wenn du nicht kommen kannst. Wir können dann natürlich in den Sommerferien auch was ausmachen.
Organisieren kostet doch kein Geld! XD

@All

WER KOMMEN WILL, KOMMT BITTE!!!!! XD
~Hyde aishiteru!! XD~

Von:   abgemeldet 19.03.2004 20:16

wieso kommt ihr eigentlich nicht einfach alle aufs normale Animexx-Treffen wenn das eh nix mit Disco und bla is? ?_? das hat wenigstens gleich Räume und so XD"
--
first come first serve last come can steal your crown
&#8224; In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 &#8224;

Von:   abgemeldet 19.03.2004 21:52
Weil Vits einfach was besonderes ist... ich weiß nicht, da fühle ich mich wohl, so unter Familien XD
Bei Vits können wir auch Räume besorgen, man muss da nur die richtige Leutchen kennen... XD
~Hyde aishiteru!! XD~

Von:    Azamir 20.03.2004 07:32

kommen würd ich jederzeit, solang vor neun uhr abends was los ist, der 3. wär mir sehr recht, ich mach eh meine ganzen ferien in münchen^^ (27.-drei wochen danach XDD ~ sonst lohnt sich fliegen aus moskau ja net^^) mai usw. geht bei mir net, aba innen sommerferien ginge bei mir wieder alles^^

wenn am 3. stattfindet bin ich da^^ und aufm normalen animexx ist net platz für ein eigenes visu-treffen noch dazu. da ist eh immer ein wenig zu wenig platz, und videos schauen ginge da net, der fernseher ist fast den ganzen tag von der x-box belegt. wer die ganze zeit in der member-lounge rumhängt wie ich weiß das -_- einmal hatte jemand irgendein vk-video dabei, aber da musste ich leider schon gehe und kannte mich außerdem net aus... es war aber ziemliches chaos, und man konnte erst irgendwann um 9 oder so mit sowas anfangen, da laufen einfach zu viele andere leute rum.

ja. soviel zum lagebericht "münchner animexx-treffen" ich will lieber ein eigenes "vit" (das wort is luschtig^^) wo dann wirklich NUR visus rumhängen.

(aber... WAS soll ich ANZIEHEN??? *panik* ich hab doch noch garkein gl outfit >.<)

das Aza^^
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.

Von:   abgemeldet 20.03.2004 09:35

@aza: komm nackt! XD~~~~~
..nya, und was das animexxtreffen angeht..ich wär auch eher für was eigenes. O_o vielleicht isses ya bis dahin auch wieder etwas wärmer.. x'D sommäääär~ ToT~~

wir müssen dann unbedingt ma beim neo tokyo vorbeischauen! *_*

Von:    Azamir 20.03.2004 11:58

@dark
das hättste wohl gerne! *kleiderschrank durchwühl* hm... als, der rock, und dazu das shirt... und dann noch die bluse... ja, das ist annehmbar! XDDD

hm... also neotokyo wär sicher ganz nett. aber wenn sie nix da haben bitte net maulen, der laden kann ja nit imma alles da haben^^

*dummen senf dazu geben musste*
das Aza

Von:   abgemeldet 20.03.2004 13:27
@azamir
Du bist herzlich willkommen!!! Ok.. wieviele haben wir denn jetzt so... 4 Stück XD Also Leute, Werbung machen!!! Sonst lohnt sich ein Vit nicht!!!
Das mit dem Anziehen habe ich auch immer meine Probleme... aber eigentlich muss man da sich wirklich nicht rausputzen...hauptsache jeder hat Spaß und das ist das wichtigste!! ^^
Und das mit dem Vit stimme ich dir auch vollkommen zu! Ein Vit ist einfach was anderes als ein Animexx Treffen... Die Leute sind da viel verrückter und ganz sich selbst!! ^^

Nochmal damit alle mitkriegen: 3.4.04 um 12 Uhr am HB München vor dem Infopoint findet das erste Muvit (Munich Vit) statt, kommt alle!!!
~Hyde aishiteru!! XD~
~Nochmal damit alle mitkriegen: 3.4.04 um 12 Uhr am HB München vor dem Infopoint findet das erste Muvit (Munich Vit) statt, kommt alle!!!

Von:   abgemeldet 20.03.2004 14:27
Yezzz, bin ikk führ. Wohn ja eh in München XD'

*LAACH* ISSSSSSSSSSSSSSSSSSSS des icon geil oder was XDDDDD

Von:    Sandra 20.03.2004 19:35

Also machen wirs jetzt? Gut, schaun ma mal, vielleicht kann ich noch n paar dazu bringen, mitzumachen. Versprechen tu ich aba nix.
Auch wenn man anziehen darf, wat man will, was zieht ihr an?
Schminkt ihr euch? Ich mein, irgendwie sollten wir doch n bissl auffallen...
Wenn ja, wie...so in etwa..?
Normale Kleidung (also sprich, die man in jedem normalen Geschäft kaufen kann), schwarze Kleidung oder werden sich tatsächlich welche n paar niedlische Visu Klammis schneidern?
Ich nehm jetzt mal an, dass keiner als GoLita gehen wird, oder?
Soll ma irgendwas mitbringen...und wat maschen wir dann?
Und zu guter letzt: Wie viel Geld brauchen wir?

EDIT:
Hmm...wie lange wirds dauern?
Ach ja, wie alt sind den die, die kommen?
Zuletzt geändert: 20.03.2004 19:37:32

Von:   abgemeldet 20.03.2004 19:56
@Banana
Bist herzlich willkommen!! XD

@Pansandra
Gott... hast du viele Fragen^^;; Weiß gar nicht ob ich sie alle beantworten kann... probier halt mal...
>Also machen wirs jetzt?<
Ja der Datum steht fest!! Finde auch viel zu kompliziert irgendwas zu tauschen...
>Auch wenn man anziehen darf, wat man will, was zieht ihr an?
Schminkt ihr euch? Ich mein, irgendwie sollten wir doch n bissl auffallen...
Wenn ja, wie...so in etwa..?<
Ich habe mich noch nie zu Stuvit irgendwie verkleidet. Aber machen könnt ihr euch ja. Ich denke wir fallen sowieso auf mit den ganzen Taschen voller Glöckchen und Bilder. Es schadet jedoch nicht zu schmincken, das mache ich gerne. Genauere Vorstellung gibt es da nicht, aber mit Kostüme und Schminke sind trotzdem herzlich willkommen. Schwarze Sachen sind sehr beliebt, sucht euch irgendwas zusammen, hauptsache es schaut gut aus, extra dafür was zu schneidern macht keiner! XD
>und wat maschen wir dann?<
Gute Frage, ehrlich gesagt, konkrete Vorstellungen habe ich noch nicht. Also ich schlage vor, wir gehen erst mal zu Neo und dann zu Omega, die zwei berühmte münchener Läden, dann können wir bei münchener Freiheit Sushi essen gehen. Und danach frage ich mal, ob wir nicht zu einen dürfen, der uns ein Wohnzimmer mit Platz und Musik und Fernseher und Videos zum abspielen anbieten können. Dann werden Gespräche ausgetauscht, Videos geguckt, ins Con geschrieben... wir werden schon was finden. ^.^
>Wie viel Geld brauchen wir?<
Ich denke nicht, dass wir einen Raum mieten werden, oder weißt da jemand was?? Also sonst nimmt für euch genug für Essen, Hin-und Rückfahrt und Einkaufen mit, das wars eigentlicht.
>wie lange wirds dauern?<
wie lange ihr halt bleiben könnt! XD Ich denke von 12 Uhr... natürlich können die Leutchen ja schon früher kommen bis so Abends 18 - 20 Uhr. Es ist ja eh Ferien und es schadet ja nicht, ein bisschen länger zu bleiben, oder dürft ihr das nicht? ^.^
>Ach ja, wie alt sind den die, die kommen?<
Also die Durschnitt betragen so zwischen 16-18 Jahren. Bin selber 16. Aber es sind von allen Alter herzlich willkommen, hauptsache du willst Spaß und liebst JRock und Visual! XD
>Gut, schaun ma mal, vielleicht kann ich noch n paar dazu bringen, mitzumachen. Versprechen tu ich aba nix.<
Mach das BITTE!!! Je mehr Leute desto spaßiger wird das!!! Also zu Zeit wenn ich richtig gezählt habe beträgt unsere Zahl zwischen 8-10 Leute... ist aber noch viel zu wenig!! XD
Mach bitte überall Werbung, dankeschön!!!

Hoffe die Antworten waren befriedigend, wenn was neues ist, berichte ich euch gleich darüber, werde mich noch ein bisschen wegen Raummietung kümmern.. ich meine vielleicht kriegen wir ja vielleicht doch ein billigen Raum.
~Hyde aishiteru!! XD~
~Muvit an 3.4. komm alle!!!~

Von:    Sandra 20.03.2004 21:00

@chenhan_87: DANKE für die Hilfe!! ^__^

>>Ich habe mich noch nie zu Stuvit irgendwie verkleidet. Aber machen könnt ihr euch ja. Ich denke wir fallen sowieso auf mit den ganzen Taschen voller Glöckchen und Bilder

Glöcken? Bilder? Sorry, ich komm nich ganz mit...

>>Gute Frage, ehrlich gesagt, konkrete Vorstellungen habe ich noch nicht. Also ich schlage vor, wir gehen erst mal zu Neo und dann zu Omega, die zwei berühmte münchener Läden, dann können wir bei münchener Freiheit Sushi essen gehen. Und danach frage ich mal, ob wir nicht zu einen dürfen, der uns ein Wohnzimmer mit Platz und Musik und Fernseher und Videos zum abspielen anbieten können. Dann werden Gespräche ausgetauscht, Videos geguckt, ins Con geschrieben... wir werden schon was finden. ^.^

Oh...Neotokyo...Omega...uhh...sch hab keen Geld mehr...*allesfürglayunddiruausgegebenhat* (jo, zwei Alben und ein Photobook...das Fanleben is hart)...vielleicht kann ich was von meiner Mutter abbett...leihen..XD
Ähh...was is ein "Con"?

>>Mach das BITTE!!! Je mehr Leute desto spaßiger wird das!!! Also zu Zeit wenn ich richtig gezählt habe beträgt unsere Zahl zwischen 8-10 Leute... ist aber noch viel zu wenig!! XD
Mach bitte überall Werbung, dankeschön!!!

Natürlich wäre es toll, wenn noch mehr kommen würden. Aber ich und das Bunnylein machen auch ein regionales (also so in unserem Stadtumkreis) M/A-Fantreffen (LAMuAT gennant), und letztens warens auch so um die 13 und leider Gottes haben wir zeitweilig die Kontrolle verloren. Also, es muss wirklich alles gut geplant sein, wenn es nich in einem heillosem Durcheinander enden soll. Außerdem sollte ein Art Sprecher bestimmt werden, denn falls es mal eine Abstimmung geben sollte (in etwa:"Sollen wir erst zum Neo oder erst zum Omega?"), muss irgendwer durchgreifen, falls es in "lautere" Diskussionen hinausläuft.
Außerdem...haben in dem Wohnzimmer überhaupt so viele Platz?

Von:   abgemeldet 20.03.2004 22:39
Zieh dich doch einfach an, wie du willst O_O Wenn jemand was zu bemeckern hat, isses doch nich dein Problem ^^''' (Gutt, eeehhh, ich würd jetz da nich in kraZZem HipHop-Style aufkreuzen, aberrrEEEHH...XD')
Aber zieh dir ruhig was "Gewagteres" (XD) an. Das sollte kein Problem sein, denke ich. ^^'
Zuletzt geändert: 20.03.2004 22:40:25

Von:    Sandra 20.03.2004 22:55

>>Zieh dich doch einfach an, wie du willst

hatte ich auch vor. aber wenn jetzt alle in schönem schwarz oder gar visu mäßigen klamotten kommen, und ich irgendwas "normales" anhab, dann find isch det doch etwas blöd. wenn natürlich sonst noch irgendwer "normal" (isch mag des wort nüsch) angezogen is, wers egal...
dass man sieht, dass ich zu den Visus dann dazugehör, wäre nämlich ganz schön.
im normalen alltag (sprich schule) bei normalen leuten is es mir wurscht, was die leute von mir denken und ob ich nun zu den leuten gehör, bei denen ich steh, oder nich. stech da sowieso immer raus...*dieeinzigeschwarzträgerinis*

Aber kommst du denn, BananaBeachGirl?

Von:   abgemeldet 20.03.2004 23:33
Awwww, ja XD Ich denke mal. Ich wohn ja in München. Gibt ja genug Münchner, die da hin würden, denke ich ^^''''

Von:    Sandra 21.03.2004 00:35

Wie viele leute können denn organisiert werden, die sich noch nicht hier gemeldet haben, bzw. die nicht bei animexx sind?
Ich könnte höchstens *überleg*...4-5 auftreiben. aber eine(r) müsste sich schon finden lassen.
Also sagen wir mal 1.
Zuletzt geändert: 21.03.2004 00:43:01

Von:   abgemeldet 21.03.2004 02:08

alsoo, wann is das visutreff in münchen jetzte?
in den osterferien sitzt da schlecht für mich aus...
da bin ich in der ersten woche in freiburg und hab da schon ein Visu-Treff und in der zweiten woche in nürnberg, da gibts dann auch einen ^^,,,

büdde melden? ;_________;
blood tells always a story.. like the stars in the air..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>
http://gackt.air-night.net

Von:    Sandra 21.03.2004 03:38

@Sesana

03.04.04 in München am Hauptbahnhof beim Infopoint ^.^
Bist wohl auf vielen Treffen, hmm? Tja, aber bleibst du denn die ganzen zwei Wochen in Freiburg und Nürnberg?
Dann gehts wohl nich anders. Der Treff findet in der ersten Woche statt.
Wäre wirklich blöd, wenn wir das Datum wieder verändern müssten (hab schon einigen Leuten bescheid gesagt, weiß aber nich, ob sie kommen). Sonst finge alles wieder von vorne an und es kann halt immer irgendwer nich...leider...*seufz*
Aber vielleicht kannst du den Treff ja doch irgendwo einschieben...

Von:    Azamir 21.03.2004 07:01

ich zieh warscheinlich den ganzen altersdurchschnitt runter XDDD bin erst zarte 14 XDDD und meine größte sorge ist das sushi... wieviel kost denn das? *nix ahnung von essenspreisen hat*
ach ja, heißt der andere laden nich "ohm"? *sowas im hinterkopf hatte* ist doch der an der giselastraße, ne?
nyo, ich hoff mal mein vater macht ken stress.... von wegen "du warst doch lezten samstag schon weg!" (do ist ja animexx) -_- zuzutrauen wärs ihm.... -_- aba naja, inzwischen kann man ja bis acht einkaufen gehen, also kann ich sagen, ich geh länger einkaufen XDDD er kann sich ja auch selbst beschäftigen... und wie sonst sieben tage in der woche auch vor seinem compi sitzen.

tjo, ich freu mich schon!

Von:   abgemeldet 21.03.2004 11:38

Ich bin auch erst 15, Aza. XD

Hm~ das wird bestimmt lustig..ich war noch nie in München.. x'D
..aber ich muss sparen, also werd ich mir nix kaufen können.. ;_;°
Naya v.vY

Und was die Klamotten angeht..man sollte langsam irgendne 'Kleiderordnung' für ViTs aufstellen.. XD~~~
Ne kommt doch einfach wie ihr wollt.. o_oV

Von:   abgemeldet 21.03.2004 14:41

@Pansandra

danke für die info ^_^

In Freiburg bin ich die gesamte erste Woche ;___; aber,,... MOMENTMAL.. da fällt mir ein...wenn ich ein Wochenendticket kaufe und den Samstag über in München bin und mit dem Zug dann am gleichen Abend nach Freiburg fahre, dann passt es ^.^
Aber das Prob ist... wo tu ich mein Gepäck hin ;___; kann mia da jemand helfen?

Und in der zweiten Woche bin ich halt in Nürnberg >>" aber das tut ja nimmer zu Sache ^_^V,,

und um wieviel uhr treffen wir uns? um 12uhr am infopoint?
blood tells always a story.. like the stars in the air..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>
http://gackt.air-night.net

Von:   abgemeldet 21.03.2004 14:51

@Sesana: Naya, wenn du nochn bisschen Geld übrig hast, gibts an Bahnhöfen doch immer diese Schließfächer. ^_^
Geht natürlich nur, wenn du nich allzu viel Gepäck hast.. xD~
..und jop, um 12 am Infopoint. ^^
Zuletzt geändert: 21.03.2004 14:51:39

Von:   abgemeldet 21.03.2004 14:51

kann mir vielleicht jemand sagen, was ticket so von stuttgart nach münchen kostet? (der billigste..)

Von:   abgemeldet 21.03.2004 14:53

@Chichi: Naya, wenn du mit uns anderen Stuttgartern aufm WE Ticket mitfährst..*rechne..dann wärn wir 4*..7&#8364;. ^^

Von:   abgemeldet 21.03.2004 17:00
Um wieviel Uhr trefft ihr euch dann da? ^^'''

Von:    Azamir 21.03.2004 17:31

ach ja, der treffpunkt... schon der infopoint in der hauptankunftshalle, ne? naja, man findt sich schon, und sei es nur wegen den taschen, und im endeffekt hat dann doch wieder schwarz an XDDD soll ich mein Mad Hatter Kostüm anziehen??? XDDDD

nicht besonders hilfreich, aber egal^^

Das Aza^^

edit: hab grad erfahren, dass ayato eventuell kommt.. er schaut noch, ob er kann^^
Zuletzt geändert: 21.03.2004 18:13:18

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Zurück