Zum Inhalt der Seite

Thread: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff)

Eröffnet am: 29.08.2003 11:14
Letzte Reaktion: 25.11.2003 07:54
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32

Von:    Misa88 31.10.2003 12:18
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]
also wir stuttgarter-zug-leute kommen (wenn ich mich jetzt nich vollkommen irre ^^) um ca 12.00Uhr an.
"Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..."

Von:    schmu 31.10.2003 12:49
>SMAAANAAA-CHAAAAAAN~
hast du das gehört? *in thread zerr*
Wir ham doch ne messer XDDDDDDDD
Neh, shu-i-chi? ^__~>

yuukiiiiiiii *gg*..dat kann ne sein oda?*gg*..hey unsere messe XD...*lachen muss*...dat findsch jetzt hamma XD...fehlt nua noch die geisterbahn ne?*gg*

Von:   abgemeldet 31.10.2003 13:29

durlacher tor????
muhaaaarrrr @.@''''''''
i hate durlach XD diese miseeereeeee mit dem zug >.< so nah am ziel un dann steht man da 30 minuten weil jeda zug in den man steigen will auf nem andren gleis ankommt als er sollte @.@'''

oooh..aber jib had sich als ausgleich eds haare gefärbt und..ya...doch..ich komme XD
My person I left behind
flows into silence and time
and my continuing visualization is brought to an end
+jinkaku rajio ~ gogo no rakka+

Von:    eveki 31.10.2003 17:24

>Wir müssen mit der Bahn fahren und etwas laufen (Ganz ehrlich Leute: >Ich weiss selbst nicht 100& wo das ist Ô_o;; Nur irgenwo zwischen den >Haltestellen Kronenplatzt und Durlacher Tor, in der Nähe des >Karlsruher Nuttenviertels ^_^;;)

oi~ Nutten :D

jibrill: farbe ^^?
nice shoes .. wanna fuck?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:14:31

Von:   abgemeldet 31.10.2003 18:20

ALso ich hab nicht wirklich nen Plan mit welchem Zug wir jetzt fahren, muss da das Neko nommal anhaun XD Aber wenn es der ist den ich von der Bahn gesagt bekommen hab dann so gege 11.40 bzw. 12 Uhr (wir müsen ja in Stuttgart au umsteigen und von da weiter)

Von:    Misa88 31.10.2003 22:35
oi dann fahrt ihr auch mit dem Zug um 10.58 (oder wann auch immer der genau fährt *drop*)?
"Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..."

Von:   abgemeldet 31.10.2003 23:26

Wie gesagt ich habe net wirklich nen PLan mit welchem Zug wir fahren, aber wenn ich mich recht erinner ist das der o___o° Dunno XD Kann aber sein das wir uns dann in Stuttgart schon über den weg laufen XD

Von:   abgemeldet 01.11.2003 15:55

ich will auch noch mit.....ihr habt mich vergessehn in die liste einzutregön...*heul* ich bin auch gaaanz lieb und bring auch gaaanz viel zu esen mit *liebguck*

Von:   abgemeldet 01.11.2003 19:40

@ eve oooh...eingtlich sollten sie dunklrot werdn..irgendwie sind sie aber lila O.o'''

@rufus also wenn daisuke doch kein auto bekommt dann fahrn wir ya auch midm zug.. un ich denk das wird der sein der über augsburg fährt ^^
oooh..aber da müssn wia ya auch in ulm umsteigen... ulm..der bahnhof des grauens @.@
*an den dummen penner denk der bis stuttgart midgefahrn is*
@.@'''''
My person I left behind

Von:   abgemeldet 01.11.2003 20:41

o__O In Ulm schon umsteigen? Krass XD Ich hätte von der Bahn einen gesagt bekommen wo man nur in Stuggart umsteigen muss, aber da dann 2 mal *drop* FUCK THA BAHN... Darf ich das so überaupt schreiben, ich mein: Hier sind ja Kinda XD~~

Von:    Misa88 01.11.2003 20:45
Jupp denk ich auch dass man sich da schon sieht ^^
Nyuu.. finds cool dass doch so viele mit der Bahn fahrn *sonst immer das gefühl hat die einzigste zu sein die sich auf dieses *zensiert* Verkehrsmittel verlassen muss*

Von:    schmu 02.11.2003 00:20
ähm ich soll noch von gaia ausrichten,dass sie doch ne kommt also könnta sie von der liste streichen ^-^"

Von:   abgemeldet 02.11.2003 10:38

Naja ich bin ehrlich: Mim Auto is mir das zu doof. Ich hab ja "nur" nen Smart und da alleine rumfahren will`sch net wenn scho a paar Leute aus AUgsburg dann eh mim Zug fahren bietet sich das halt eher an *schwall* :D Auch wenn die Fahrzeiten absolut unter aller Sau sind *drop* ^^°

Von:   abgemeldet 02.11.2003 14:08

nyo... uns kann also keiner irgendwie vom bahnhof abholen oder uns sagen, wann wir da mit welchem bus hin müssen und wo wir aussteigen müssen, oder?
~Stay free my Misery.... my Misery...~

Von:    Misa88 02.11.2003 16:37
@rufus: Das kannnst du laut sagen! Zumal ich mit der Bahn mehr als nur schlechte erfahrungen gemacht hab >__< Von wegen "Zuverlässigstes Verkehrsmittel", wie se inner werbung behaupten. Ich saß schon oft eeewigkeiten irgendwo fest nur weil die scheiß Bahn immer verspätung hat >__<
Hoff dass das dieses mal nich wieder passiert, sonst bekomm ich ärger mit meinen eltern *das beim letzten mal stuttgart schon gereicht hat* (meine eltern mussten mich aus stuttgart mit dem auto holen da ich sonst 3 stunden warten hätte müssen (so hab ich 1 1/2 - 2 gewartet *drop*)

(alles off topic - aber ich reg mich so gern über die bahn auf ^^"")

Von:   abgemeldet 02.11.2003 16:48

Naja wenn ihr eh irgendwie über augsburg fahrt kann`s ja sein das wir irgendwie mit dem selben zug fahren dann musst net so gaaaaaanz alleine warten XD *dropdrop* XD

Von:   abgemeldet 02.11.2003 21:45

@momo-chan: wir (also ich, steff, yoru un so) würdn euch abholn wenns nich anders geht *_*
...cry in deep red...

Von:    Firn 02.11.2003 22:05

Sagt mal... könnte bitte mal jemand 100% bestätigen, dass wir auch sicher im z10 übernachten können ??
Test: Are you a terrorist?
Result: "Firn, you have it in you to become a terrorist, don't give up!"
Ô_o;

Von:   abgemeldet 02.11.2003 22:09

@miyu
haihai, das wär lieb ^o^ sonst wissen wir echt nit, wie wir hinfinden sollen X_x
~Stay free my Misery.... my Misery...~

Von:   abgemeldet 02.11.2003 22:33

Ich weiß, dass es vielleicht n bisschen spät is, aber kann ich auch kommen mit Kira >-< Es sind ja auch schon n bisschen viele da O_O

Von:   abgemeldet 02.11.2003 22:48

@momo: musste mir halt mal die genaue uhrzeit mitteilen o.o ich kenn mich in karlsruhe auch nich aus, also mal schauen maybe können wir irgendwen mitschleppen der sich da einigermaßen auskennt ^^;; aber wir fahren davor ja noch in dieses z10...müssten wir also irgendwie hinkriegen oo;

btw, ich bring noch ne freundin mit (steff) *_*;
...cry in deep red...

Von:    Misa88 03.11.2003 01:32
wir fahrn über stuggi ^^ Oi, ihr würdet mit mia warten? ^__^ dann bin ich ja beruhigt XD~~~

waii! Ich hab heut zum ersten mal mit der Digicam hantiert *das teil so furchtbar klein und leicht findet oO"* Hab festgestellt dass ich sogar 30sec-filmchen drehen kann *gg* Nyoo... also nehmt euch am Samstag in Acht! *muhahahahahaa*

................. okay... lasst mich am besten einfach spinnen XD~~

Von:   abgemeldet 03.11.2003 06:33

hallo....*_*
ich muss in 20 minuten in die schule un bin no net ma fertig angezogen u_u;; *müde*....
ich mach die liste dann später...

pow....
was für ein sinnvoller eintrag...sugoi...

Von:   abgemeldet 03.11.2003 07:35
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten][Ändern]

so.. wir haben den raum jetzt ganz sicher!
*auf wunsch von firn einschieb*

Von:   abgemeldet 03.11.2003 09:05

Jo kommt halt drauf an mit welchen Zügen wir zwitschern :P Maybe kann man dann zusammen schon wo abhängen :D

Von:    Firn 03.11.2003 09:24

> so.. wir haben den raum jetzt ganz sicher!
> *auf wunsch von firn einschieb*

gudd!
Test: Are you a terrorist?
Result: "Firn, you have it in you to become a terrorist, don't give up!"
Ô_o;

Von:   abgemeldet 03.11.2003 09:26

wieviel seidsn ihr aus augsburg???
aus münchen sin wia...3.. vielleicht auch 4,weiss nich wie das jetzt mit kyoko is....ersd wollt sie nich kommen un jetzt schon?! man weiiiiss es nich ^O^
My person I left behind

Von:   abgemeldet 03.11.2003 10:52

Ganz genau wissen tu ich`s net *drop* also 4 + wohl XD Hey fällt mir da so ein. Bleibt ihr bis Sonntag? Weil die AUgsburger Fraktion wohl schon Samstag zurückfährt und ich maybe bis Sonntag bleiben will (wie`s sich halt ergibt da :D)

Von:   abgemeldet 03.11.2003 12:43

Kayami
Jibrill
Eveki
AleaSatura
Miha
Beli
Firn
Mi-Ka
Kira
TickTack
Miki
Reisu
San
Neji
Lunacy
pyoko
Benni
Nicki
Sevotharte +2
Gifun
Ai
Chibi
Naggels
Calu
Neko
Tenshi
Katsumi-Yuki
Jasi
Araya
FutschiChan
Kachiki
Kati
Mervic
Hong
Poemi
Sugizo
Shinya
anni_chan
LordHades
Damien
Kurai
bloodyrose
Yurana
Blue
Yoru
Namida
dasdark
Noir
Meta
Flo
Tini
Taiko
Yoko
Ann
Smana
Kuro
Misa88
gian
blaine
steff
Minimono (?)
Teetuete (?)
Aeris (?)
Shyo (?)
an-nick la_petite (?)
Lynn (?)
Starsister (?)
Daisuke (?)
Mi (?)
Jun (?)
Atara (?)
Angi (?)
Kayleigh (?)
Ishii (?)
76 --> (14?) --> 62

WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG

- wir haben in diesem z10 eine Etage für uns, das bedeutet soweit ich weiß 3 Räume (beheizt! oho!) und auchn Klo...
- Die Kaution für die Räume beträgt 100€ und die für die Schlüssel zu den Räumen jeweils 30€
deshalb klingt es ja sehr einleuchtend das wir nur einen Schlüssel bräuchten und somit auf einen Preis von €130 kommen würden.
Es ist aber noch nicht sicher ob man eventuell für jede einzelnen Raum jeweils einen Schlüssel braucht, Kim meinte also das wir minimal 130 und maximal 190 Euro bräuchten.
- das bedeutet ca. 3,50€ pro Person
- sollten wir nur 130 Euro bezahlen müssen können wir davon auch noch Brötchen für Sonntag morgen bezahlen, ansonsten würde es NUR für die Räume reichen (dann solltet ihr entscheiden ob wir den Preis noch weiter erhöhen sollten um uns dann auch um Brötchen kümmern zu können)
- am Montag erfahren wir wieviel uns die Sache dann insgesammt kosten wird

- da die bis nächste Woche Donnerstag das Geld haben wollen, muss es irgendjemand vorstrecken. weil wir das per Überweisung einfach nicht rechtzeitig schaffen würden werde ich das machen.
-ihr solltet jedoch dann jeder PASSEND das Geld beim KaViT dabei haben
-wir werden die Leute die kommen abhaken, und sobald alle da sind wird dann im z10 das Geld eingesammelt. dafür wäre es dann wichtig das alle so diszipliniert sind sich für knapp 10 min nicht zu bewegen, damit wir das Geld einsammeln können

-sobald wir wissen wieviel uns das jetzt GENAU kostet kann ich euch auch sagen wie viel ihr bezahlen müsst bzw. wieviel ihr zurückbekommen würdet usw.

mitzubringen wären außerdem:
-schlafsack
-decken
-eventuell Kissen
-was zu Essen (wir können NUR für Brötchen am Sonntag früh sorgen)
-was zu trinken (und nicht nur Alkohol) Getränke können ja von euch auch noch am Bahnhof gekauft werden, oder eventuell im Supermarkt, kommt ganz darauf an wann ihr ankommt

-ansprechpartner: sind im Normalfall durch ein rotes Schild gekennzeichnet. wie das allerdings genau aussieht weiß ich nicht. im notfall kann man sich auch an mich wenden, oder an jeden anderen, jeder kann zur orga weiterleiten.....

Pyo-handy: 0174/1707332
CHII-handy: 0160/5527329
Kaya-Handy: 0179/7678410

Von:    Misa88 03.11.2003 13:33
also auf der hinfahrt sind wir (naja... ich zumindest) ab kurz nach halb 11 aufm Bahnhof... und dann fahrn wir ja mit dem zug um 10:59 ... nyo... den rest weiß ich jetz selber noch nich so genau ^^ außer dass wir schon am samstag zurück fahrn. Bloody und ich um 20.05 und die andern eine oder zwei stunden später ^^

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32

Zurück