Thread: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff)
|
Eröffnet am: 29.08.2003 11:14 Letzte Reaktion: 25.11.2003 07:54 Beiträge: 950 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
|||||||
| nochwas.. wir müssen dort dann auch *REALTIV* leise sein.. also. nich dass da jemand lauthals rumkreischt und sowas ^^; (ich denk musim hören is da shcon oke.. wär wieder die sache: wer bringt den cd-player mit?XD"") Nyah, chii, danke dass du das übernommen hast, neh? ^^ *kisuknuff* und jibbu~ miiiiss yuuuu *kiisukisukisu* ~das kaya das krank is und weder an den PC noch rauchen darf~ *sterb* |
|||||||
|
|||||||
| @pyoko: yaaaaa, bring die mit!!! *puppy eyes* chuuuu =^______^= *sich jetzt au beim chii bedanken tut* domo arigatou gozaimasu *verbeug* ^-^ watashi wa "eisbär" desu!! oO;; |
|||||||
|
|||||||
| Um jetzt au mal was geistreiches zu sagen: das mit dem Konto is gut jo ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| firn...keine 70 namensschilder....sondern eine anwesenheitsliste ^^;;; hab ich ya des letzte ma au gemacht _._ cd player ODER boxen für den laptop.....(ich muss noir bescheid sagn ob se den mitbringen soll oda nid u_u) |
|||||||
|
|||||||
| > firn...keine 70 namensschilder....sondern eine anwesenheitsliste ^^;;; hab ich ya des letzte ma au gemacht _._ > > cd player ODER boxen für den laptop.....(ich muss noir bescheid sagn ob se den mitbringen soll oda nid u_u) Joa, also die Liste druck dich dann auch aus, aber erst'n Tag vor'm KaViT wenn mia dann ma richtig wiesen wer nun kommt und wer nischt. Test: Are you a terrorist? Result: "Firn, you have it in you to become a terrorist, don't give up!" Ô_o; |
|||||||
|
|||||||
| So ein Scheiss! =_= Ich muss mich abmelden! Kann leider doch nicht mit kommen, weil ich arbeiten gehen muss! Ich weiss ja nicht, aber wenn ich nicht so lange machen muss, dann komme ich vielleicht noch nach oder so! Tut mia irgendwie voll Leid... hätte euch gerne alle mal gesehen! Bussi an euch alle und ich schau' mal, was ich machen kann! dat Kishi |
|||||||
|
|||||||
| firn....schone deinen drucker ein wenig @_@;; (patronen sind nich grad billig...) |
|||||||
|
|||||||
| hmm... also ich glaub boxen für nen laptop wären besser.. (je nach klangqualität -.o) und n cd-laufwerk wird der sicher auch haben.. Also Laptop wär doch besser, hm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anou...was isch jezz noch nich ganz gepeilt hab...>_> Das mit dem Wisch der unterschrieben sein muss wenn man noch nid volljährig is. Oo; *baka-Fu is ya erst 16* -_,- Ne Vorlage wie das aussehn soll gibbet nisch, oder? O_o Un' guckt das überhaupt wer nach? ^^ ~PsEudO~ oO" |
|||||||
|
|||||||
| Mit nem Laptop hätten wir auch gleich ne kleine Extraheitzung °_ó nice shoes .. wanna fuck? |
|||||||
|
||||||
| <<Mit nem Laptop hätten wir auch gleich ne kleine Extraheitzung °_ó >> *lol* Nyuuu.. ich fänd Laptop auch besser, aber dann is immernoch die frage wer Boxen mitbringt, oder? *so weit mitbekommen hat ja noch keiner welche angeboten hat* Hat keiner von euch so Teile? "Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..." |
|
|||||||
| > Anou...was isch jezz noch nich ganz gepeilt hab...>_> > Das mit dem Wisch der unterschrieben sein muss wenn man noch nid volljährig is. Oo; *baka-Fu is ya erst 16* -_,- > Ne Vorlage wie das aussehn soll gibbet nisch, oder? O_o > Un' guckt das überhaupt wer nach? ^^ Nein, das guckt überhaupt niemand nach ^_^;; Ich weiss einfach nur dass man das beim Animexx Treffen unter 18 für's Übernachten gebraucht hat, daher denk ich es ist vielleicht nicht verkehrt sowas zu haben ^_^;;; Test: Are you a terrorist? Result: "Firn, you have it in you to become a terrorist, don't give up!" Ô_o; |
|||||||
|
|||||||
| könnte mri das einer mit dem 18-sein blabla da erklären? ^^; *grad ncih durchpeil* |
|||||||
|
|||||||
| > könnte mri das einer mit dem 18-sein blabla da erklären? ^^; *grad ncih durchpeil* @Kaya: Ich weiss vom Animexx Treffen her, dass man dort - wenn man noch nicht volljährig war - und dort übernachten wollte einn Wish von seinen Eltern braucht dass diese damit einverstanden sind,d a man sich ja von Rechtlicher Seite am soundsoviel Uhr nicht mehr auf irgendwelchen veranstaltungen rumtreiben kann und da dachte ich damit das keine Probleme gibt wäre das vielleicht ganz praktisch? Ich kenn mich da aber eben nicht gut genug aus um da mehr sagen zu können und ich kenne auch niemanden, der mir das 100% sagen könnte. Test: Are you a terrorist? Result: "Firn, you have it in you to become a terrorist, don't give up!" Ô_o; |
|||||||
|
||||||
| Ich denk einen Zettel in der art von: Hiermit erlaube ich, bla bla bla, dass meine Tochter/mein Sohn so-und-so am 8.11.2003 auf dem KaVit übernachten darf. Dann nochmal Unterschrift und Datum. Irgendwas in der Art. "Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..." |
|
|||||||
| *in thread kuller* huhu^^ ano~... meine wenigkeit wollte vllt auch vorbeischauen, wenn das in Ordnung geht *_* *vadda noch anquatschen muss XD* Das problem ist nur: Flo_O und ich möchten möglichst preiswert (XD) hin, und wir suchen noch Leute die sich mit uns ein WE Ticket teilen würden *_*; Uhm ja, ist also wer hier, der aus Köln/Bonn-gegend zum KaVit tuckern will? ^^;; Wäre klasse wenn sich da noch 2,3 Leute finden würden ^__^; (Am besten per ENS melden *_*) Dangö! [Edit] Wegen boxen: Also, wenn'sch kommen sollte, kann ich meine stinkigen, relativ kleinen PC Boxen mitbringen XD Vllt nicht ~der~ Knüller, abba besser als nix, or? *_* (dafür bräucht ich dann abba auch Strom ^^;; oder ich nehm noch kleinere, nicht all zu laute boxen mit, die auf batterien laufen XD abba wie gesagt, all zu laut sind sie nicht gerade *_*;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:14:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>>>Hiermit erlaube ich, bla bla bla, dass meine Tochter/mein Sohn so-und-so am 8.11.2003 auf dem KaVit übernachten darf. Dann nochmal Unterschrift und Datum.<<<<< Yaya, an sowas hab ich da auch gedacht...o.O Sowas müsst ya eigentlich in ordnung gehn...Ò_ó ~PsEudO~ oO" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kayami Jibrill Eveki AleaSatura Miha Beli Firn Mi-Ka Kira TickTack Miki Reisu San Nemon Pyoko LunaCy Benni Nicki Sevotharte Mi Gifun Ai Chibi Naggels Calu Neko Tenten Katsumi-Yuki Jasi Araya FutschiChan Kachiki Kati Mervic Hong Poemi Sugizo Shinya anni_chan LordHades Damien Kurai Jun (?) Atara (?) Minimono (?) Teetuete (?) bloodyrose Yurana Blue Yoru Namida dasdark Noir Aeris (?) Shyo (?) Meta Flo Tini Taiko Angi (?) IYII2I300 Kayleigh (?) Ishii (?) an-nick la_petite (?) Yoko Daisuke (?) Lynn (?) Gaia (?) Ann Smana Kuro Starsister (?) Misa88 75 --> (17?) --> 58 WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG - wir haben in diesem z10 eine Etage für uns, das bedeutet soweit ich weiß 3 Räume (beheizt! oho!) und auchn Klo... - Die Kaution für die Räume beträgt 100€ und die für die Schlüssel zu den Räumen jeweils 30€ deshalb klingt es ja sehr einleuchtend das wir nur einen Schlüssel bräuchten und somit auf einen Preis von €130 kommen würden. Es ist aber noch nicht sicher ob man eventuell für jede einzelnen Raum jeweils einen Schlüssel braucht, Kim meinte also das wir minimal 130 und maximal 190 Euro bräuchten. - das bedeutet ca. 3,50€ pro Person - sollten wir nur 130 Euro bezahlen müssen können wir davon auch noch Brötchen für Sonntag morgen bezahlen, ansonsten würde es NUR für die Räume reichen (dann solltet ihr entscheiden ob wir den Preis noch weiter erhöhen sollten um uns dann auch um Brötchen kümmern zu können) - am Montag erfahren wir wieviel uns die Sache dann insgesammt kosten wird - da die bis nächste Woche Donnerstag das Geld haben wollen, muss es irgendjemand vorstrecken. weil wir das per Überweisung einfach nicht rechtzeitig schaffen würden werde ich das machen. -ihr solltet jedoch dann jeder PASSEND das Geld beim KaViT dabei haben -wir werden die Leute die kommen abhaken, und sobald alle da sind wird dann im z10 das Geld eingesammelt. dafür wäre es dann wichtig das alle so diszipliniert sind sich für knapp 10 min nicht zu bewegen, damit wir das Geld einsammeln können -sobald wir wissen wieviel uns das jetzt GENAU kostet kann ich euch auch sagen wie viel ihr bezahlen müsst bzw. wieviel ihr zurückbekommen würdet usw. mitzubringen wären außerdem: -schlafsack -decken -eventuell Kissen -was zu Essen (wir können NUR für Brötchen am Sonntag früh sorgen) -was zu trinken (und nicht nur Alkohol) Getränke können ja von euch auch noch am Bahnhof gekauft werden, oder eventuell im Supermarkt, kommt ganz darauf an wann ihr ankommt -ansprechpartner: sind im Normalfall durch ein rotes Schild gekennzeichnet. wie das allerdings genau aussieht weiß ich nicht. im notfall kann man sich auch an mich wenden, oder an jeden anderen, jeder kann zur orga weiterleiten..... Pyo-handy: 0174/1707332 CHII-handy: 0160/5527329 Kaya-Handy: 0179/7678410 www.geocities.com/hellswings304 <-- Hell's Wings - Chibi personal Cospage www.geocities.com/chibinischan <-- Heavens Place - mostly 'bout Kaoru and Cosplay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ähm... boxen kann ich au beisteuern... von quali.. weiß nich, also es lässt sich hören, aber is natürlich ekine anlage *drop* besser als nix allemal... kann noch meine stromversorgung und mp3 player mitnehmen, damit wäre ne lautstärke garantiert... *drop* mir egal... wie siehts nun aus mit dem geld? will chii das ejtzt einsammeln, oder was? www.geocities.com/hellswings304 <-- Hell's Wings - Chibi personal Cospage www.geocities.com/chibinischan <-- Heavens Place - mostly 'bout Kaoru and Cosplay |
|||||||
|
|||||||
| also das mit dem zettel is in ordnung.. ich denk, das kann jeder irgendwie besorgen XD" ansonsten fälscht man ihn halt *augenverdreh* die wissen doch nicht, wie die unterschrift der eltern aussieht.. @pyoko Stell bei mir nochmal n fragezeichen dahinter... bin zur zeit verdammt krank.. und wenn ich nicht in den nächsten tagen wirder gesund werde (verdammt gesund), kann ich nciht kommen (von meinem vater aus - wer sonst *lach*) Hab heut antibiotikum verschrieben bekommen.. mal sehn, wies die tage jetzt aussieht... @chibi Also wäre für musik gesorgt ^_~ Das mit dem geld.. WER das letzendlich einsammelt is egal.. also.. chii, pyo, firn oder ich.. oder alle zusammen. aber dass wir zumindest das geld mal sicher haben. wie gesagt - ihr würdet es wieder zurückbekommen, wenn alles glatt läuft (also ohne das irgendwas zu bruch geht). Außer eben das "frühstücks-geld".. was weiß ich, dass man z.b. - je nachdem wie hoch der preis im endeffekt ist - dann 4,00€ bezahlt und 3,50€ zurückbekommt.. oder 3,00€.. und dass man dann die cent (wenns son betrag wie z.b. 3,37xxxxx€ pro person wäre) auf ein extra "Kavit-konto" anlegt.. sodass z.b. dann beim nächsten mal gleich etwas geld auf nem konto is für z.b. so sahcen wie getränke usw. (hab ich mich verständlich ausgedrückt?) @all Die kaution würdet ihr wieder zurückbekommen, wenn alles heil bleibt.. das is halt nur für den fall das was kaputt geht.. und die musik sollte nicht ZU laut sein, da in den andren stockwerken noch andre sachen wie z.b. deutsch-kurse sind ô_O.. (hab ich das nciht schonmal gesagt? na egal) wenn ihr wollt, könnte man - je nachdem wie hoch der preis jetzt im endeffekt *WIRKLICH* ist - den preis (also die 3,50) auch noch etwas erhöhen (höchstens bis 4,00€).. dann wäre das frühstück für sonntag *SICHER* mit drinn... Darum würde ich mich dann kümmern (oder je nach dem, gegebenenfalls auch noch Chii) soviel von mir. *alle ma knuddl* ~kaya~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit dem FRÜHSTÜCK halte ich für totalen schwachsinn! es übernachtet im höchstfall die hälfte! also wer frühstück will soll bitte separat zahlen, ich hab auch nich geld wie heu und sagt jetzt nich: den einen euro. ein euro is viel wenn man ihn nicht hat... musste cih schon erleben als es ums zugfahren ging... und wenn man das jedesmal macht sammelt sich das auch. das mit dem konto find ich gut (habsch ja schon lang mal vorgeschlagen....) aber das mit dem frühstück... *daumen runter.... www.geocities.com/hellswings304 <-- Hell's Wings - Chibi personal Cospage www.geocities.com/chibinischan <-- Heavens Place - mostly 'bout Kaoru and Cosplay |
|||||||
|
|||||||
| hmm... das haben wir garnich bedacht.. wenn natürlich nur die hälfte dableibt isses schwachsinnig. Aber dann isses auch bescheuert was die kaution angeht.. wie sollen wir das dann zurückzahlen? jedem einzelnen überweisen wird schwer und auch zu langwierig.. oder sollten wirs gleich aufs kavit-konto nehmen? HMMM. . . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| evtl. kann ich auch wieder hinkommen.. *nur am rande anmerken wollt* aber je nachdem, ob meine Freundin genug geld für die Zugfahrt hat, oder ob ich doch noch wen anders mitkrieg *drop* hm.. wäre es auch möglich, dann am 7. irgendwo zu pennen? >_< ~Stay free my Misery.... my Misery...~ |
|||||||
|
|||||||
| deshalb bin ich für nichts zahlen und wer frühs hunger hat soll nen bäcker aufsuchen und sich selbst was holen... ich mein - wenn was kaputt geht, haben wir ya immernoch die namensliste |
|||||||
|
||||||
| Ich würd sagen allein um den ganzen Probleme aus dem Weg zu gehen: Macht das KaViT-Konto wo eben jeder das bisschen bei den "Leitern" abgibt und das dann draufgezahlt wird. Anhand der Anwesenheitsliste sieht man ja wer da was beigesteuert hat. Die die dann eben nie wieder kommen (was ich irgendwo bezweifel) können das geld zurück bekommen, die andern können es auf dem Konto lassen um für die nächsten KaViTs Sachen wie Kautionen, Getränke o.ä. zu kaufen. Da wäre das Rückgabe-Problem gelöst und es hätte ne Grundlage für kommende Treffen. "Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..." |
|
||||||
| genau. macht doch son konto, dann zahlen jetzt alle mal 3,50 oder was weiss ich wie viel [das mit dem frühstück find ich auch blöde, das geld dafür kann man ja dann morgens einsammeln bevor man zum bäcker geht, oder wo auch immer man die besorgt..] und dann hat man schomma geld fürs nächste kavit und muss da nixmehr einsammeln oder so. |
|
|||||||
| die idee mit dem kavit konto ist schon gut... ich denke auch das es nix bingt geld einzusammeln wen eh nur die hälfte am nächsten morgen noch da is... ich will nur das WENN was passiert ich mein geld trotzdem zurückbekomme ne? ^^ bis zum nächsten lkavit sollten wir definitiv son konto anlegen.. is nur nützlich ^^ @dark: der morgen wo wir die brötchen brauchen is sonntag.. die chance das da ne bäckerei in der nähe aufhat is nich so groß o.o... ich weiß ja nich mal ob da in der nähe überhaupt eine is, deshalb unsere idee... und was zu futtern brauchen wir schon... beim letzten waren wir auch seeeehr dankbar für die brötchen von kaya eltern CHII ps. @kaya das geld is überwiesen, ich hoffe es is bald da o.o... CHACHA!!!!! "kawaii.. kawaii... kawaii..." X3... häng dia in Ryuichis Haare *______* >>> muss man nicht verstehen ^^;;;; |
|||||||
|
|||||||
| soll sagen das gian-chan sicher auch kommt ^^ CHACHA!!!!! "kawaii.. kawaii... kawaii..." X3... häng dia in Ryuichis Haare *______* >>> muss man nicht verstehen ^^;;;; |
|||||||
|
|||||||
| MOMENT MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier denkt jemand unlogisch: Auch die Leute, die NICHT übernachten, haben zu bezahlen!!!! Schließlich bleiben die ja am Samstag wohl kaum den ganzen Tag in der Kälte vor der Tür stehe. Wir bezahlen nicht nur für die Übernachtung, sondern für die Nutzung des Raumes, und nutzen tun den ja alle die am KaViT teilnehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So...und wegen Frühstück: Da finde ich sollte sich wirklich jeder separat was holen der was will, dann halt Sonntag morgten Geld einsammeln und Leute (ich erklär mich gern auch bereit) dann zum Bäcker schicken... oder einfach Essen mitbringen... Test: Are you a terrorist? Result: "Firn, you have it in you to become a terrorist, don't give up!" Ô_o; |
|||||||
|
|||||||
| nya ja schon klar das die auch bezahlen müssen... nur scheinen hier irgendwie alle dagegen zu sein das man geld einsammelt... was irgendwo auch verständlich is wegen dem zurückgeben und so o.o... nuuuur wie gesagt wenn am nächsten tag nich mehr alle da sindund dann was kaputt geht bekomm ich mein ausgelegtes geld nich ganz zurück.. und dat will isch ja auch nich o.o... wuaaah das is kompliziert ;_;... und zum frühstück: solange man sonntag morgens an essen kommt (ich weiß ja nich wo das ding is und ob da bäckereien oder eergleichen im umkreis sind bei denen man auch sonntags was bekommt) isses schon besser wenns jeder selber holt... o.o... wah.. ich glaub irgendwie kann ich nich gescheit rüberbringen was ich meine @.@.... *wirr* CHII CHACHA!!!!! "kawaii.. kawaii... kawaii..." X3... häng dia in Ryuichis Haare *______* >>> muss man nicht verstehen ^^;;;; |
|||||||