Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| Oh ja wenn ich bedenke seid Sonntag um 23 bis heute morgen 10 Uhr einfach nur Stimmungschaos in mir XD Und nun könnt ich Bäume knutschen vor glück XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag dann bitte, welche Art am besten schmeckt, ja?^^ "Die abknickende Vorfahrt ist der naturgemäße Verstoß gegen die Begreifbarkeit." (Prof. R. Maier) "Bei Aldi bekommen Sie alles. Vom Kinderwagen über die Atombombe, bis zur Zuckerrübe." (PD Ch. Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ginkgo biloba :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und noch eine frage, ich kann mir denken, dass zb andere EU länder auch >versucht haben auf die Gackt tickets zu ergattern, aber ist es möglich, >dass einer von z.b. USA, Mexico usw. drauf bestellen können??? >weil das würde ich eine frechheit finden achso.. aber wenn dadurch auch Japaner es bestellen können und herkommen wegen gackt DANN fändest du es ok weils japaner sind, ne ? ^^ .. geb den anderen doch auch ne chance, wie viele werden es wohl sein, die wegen gackt herkommen würden?.. HÖCHSTENS 10 leute, die das geld dafür hätten und auch dafür ausgeben würden und davon schaffen es vielleicht 3 oder nicht mal auch ein ticket zu kaufen, wegen der großen crashs.. aufjedenfall sind ja immer bei den richtig guten j-konzerten (dir en grey, abington boys school (ja da kamen 5 japanerinnen) oder gar Miyavi..) auch halt japaner die extra anreisen und DAS finden alle ja immer ok weil die halt aus japan sind, und alle reden mit denen und tanzen und springen.. naja .. aber amerika und andere EU länder sind natürlich nich ok achso ja und es könnten ja Japaner sein die halt in amerika oder anderen EU ländern wohnen.. oh nein ^^... ich finde es schön wenn andere auch die chance haben, herzukommen, klar ist das nicht sooo toll dann weil ganze ZEHN deutsche dann vielleicht kein ticket bekommen würden,, aber guck dir das an.. mindestens 50 leute haben hier ja AUSVERSEHEN 2 tickets oder 4 gekauft ^^.. das find ich ein grund zum aufregen , nicht die 10 leute aus anderswo die extra herkommen würden.. : P (und andere länder haben eben nicht das glück, dass gackt dahinreist für ein konzert, stell dir vor du wärst eine aus dem anderen land.. du würdest auch gackt sehen wollen wenn das land nicht so weit weg wäre..) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @fx-chu Ich muss dir völlig recht geben -____-' Sobald es auch nur Asiaten sind ist das alles super toll, aber wehe ein Amerikaner möchte Gackt sehen, weil immerhin haben die auch nur die Chance dann den hier zu sehen. Dann dürften Deutsche genauso wenig nach Japan um da ein Konzert zu sehen -___- Ich hasse sowas. Jedem steht es frei zu sich ein Ticket kaufen zu können egal woher die Menschen kommen. Aber ich denke das sind die Leute die sich aufregen, die keins bekommen haben und sich nun ungerecht behandelt fühlen. |
|||||||
|
||||||
| yay ich hab grad noch karten für münchen bei konticket bestellt ^^ die hatten echt wieder welche drin, vlt is ja was schief gegangen, mit der zählung als alles zusammengebrochen is XD hoffentlich klappt das jetz auch ^^ müssen wa zwar von norddeutschland nach gaaaanz unten, aber wat solls is gackt :3 |
|
![]() |
||||||
| ;_; keine Tickets mehr da, tja hab es einfach zu spät gelesen...sonst wäre ich dahin *schnief* vielleicht gefällt es ihm ja in Deutschland, dass er nächstes Jahr wieder kommt *darauf einfach mal hoffen tue* Wer ich bin, dass weiß niemand. Wer ich war weiß nur der Wind. Wie ich sein werde, dass bestimm nur ich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2010 12:11:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlich esagt wäre ich überall in der EU hingegurkt um den zu sehen ... glück gehabt das ich Karten bekommen hab für München, komm aber auch extra aus Österreich, hab aber auch schon paar Tschechen gesehen die kommen und hoff das endet nicht wie mit dem Tschechischen Fanclub auf dem Miyavi Konzert in Wien x.x Schweiz werden auch welche kommen also umliegende Länder ... ich nehm ganz stark an das es den Leuten das einfach Wert ist wenn sie ne Karte bekommen. So mal zu einer anderen Frage, gibt es noch Leute die die Nacht am Bahnhof rumzuhängen haben wegen der Verbindungen? Ich werd da festsitzen bis zum nächsten Tag um 7 oder so und würd mich freuen wenn da noch mehr sind mit dennen man ein bisschen was machen kann :) Naja schön ist es nicht aber geht halt nicht anders xD ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Jamy je nachdem ob ich noch nen Zug zurück nach DD krieg sitz ich ebenfalls fest |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na das is toll .. lso nicht in dem Sinne sorry ^^ Wenn es dabei bleibt kann man sich ja irgendwo nen Treffpunkt ausmachen und was machen? SOnst wird die Nacht total fad. Erinnert mich an das Despa Konzert, da hab ich die Nacht mit na Freundin in der Bahnhofsmission gesessen und es war so fad das man echt müde wurde. ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir kommts drauf an xD aber wenn ich allein fahre hän ich nachts auch rum und allein is das echt gruselig O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad mal geschaut |D meine Bahn fährt die ganze Nacht als S-bahn und als RE durch .___. aber trotzdem kann man sich ja treffen und noch ein wenig zusammen abhängen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde sagen, vieles ergibt sich dann auch vor Ort spontan. "Die abknickende Vorfahrt ist der naturgemäße Verstoß gegen die Begreifbarkeit." (Prof. R. Maier) "Bei Aldi bekommen Sie alles. Vom Kinderwagen über die Atombombe, bis zur Zuckerrübe." (PD Ch. Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup das stimmt auch wieder ^^ |
|||||||
|
||||||
| ich hab auch grad geschaut, wenn wir mitm zug fahren sollten, dann müssten wir entweder um kurz vor 23h über 7 std zurückfahren (wobei ich hoffe, dass das konzert nich so ultra schnell wieda rum is) oder erst um 5h morgens 10 std...auch nich viel besser ich hoffe ja, dass wir mitm auto runter fahren, sind ja vier leute, die fahren können.... |
|
![]() |
||||||
| Oh man ich glaub ich habs da echt noch gut ich brauch ja nur knapp 50min mit dem RE zum HBF nach DD oder ich fahr mit der S-Bahn 1Stunde 20 Minuten bis fast vor meine haustüre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du solltest nicht DD schreiben, das könnte für Verwechslungen sorgen^^ (DD ist Kfz-Zeichen von Dresden) wie gut, dass im VRR die Züge um die Zeit noch fahren^^ "Die abknickende Vorfahrt ist der naturgemäße Verstoß gegen die Begreifbarkeit." (Prof. R. Maier) "Bei Aldi bekommen Sie alles. Vom Kinderwagen über die Atombombe, bis zur Zuckerrübe." (PD Ch. Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich fhr 4 Stunden hin und 4 zurück das geht auch noch aber die Verbindungen sind eben nicht so häufig ^^'' Denk auch das da noch einige rumhängen werden am Bahnhof oder so um die Zeit, zumindest kann ich mir bei allem viel Zeit lassen hin als auch zurück *g* ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja wir sagen hier aber alle DD zu Düsseldorf von daher kann ichs ja machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Frage einwerf* Hat schon jemand eine Zusagemail von Neotokyo bekommen? (Also die zweite Bestätigungsmail) Oder sind die noch nicht raus und die Leute, die bisher ihr Ticket haben, habens von Konticket oder Me-Shop? ~~~~~~~~~~ dareka boku to asonde kure hen? aki akishite shou mo nai waru fuzakeshite shimai sou ya chouchou chouchou mitsu no ari ka oshietaro ka amai mitsu soretomo nigai mitsu dochira demo osuki na hou e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch keine Zweite Mail von Neo... hab aber angerufen und die meinten es sollte richtig sein... Ich sitz weiter auf heißen Kohlen... werd das ganze wohl erst glauben, wenn ich die Tickets ind er Hand hab *grusel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Man ist was man ist, weil man ist wie man ist und du bist wie du bist weil du es bist! Zuhaus' bist du dort wo dein Herz ist und dein Herz weiß genau wer du bist!!! |
|||||||
|
||||||
| neotokyo verschickt KEINE 2. mails...vorausgesetzt es wurde per bankeinzug oder kreditkarte bestellt :)) |
|
![]() |
||||||
| oh leider zu spät gesehn >_<!!! alles ausverkauft is ja blöd q.q vielleicht kommt er ja wieder *_* ich hoffs auf jedenfall <3 viel spaß an diejenigen die tickets haben <3 genießt es hehe ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was denn nun? Irgendwann hieß es doch, dass die, die per Lastschrift bestellt haben auf Vorkasse umgestellt werden und eine Mail mit den Bankdaten erhalten. Deswegen warten ja so viele auf eine zweite Mail. I'm a BLAULESER, because I have to look at your FFs, even if I don't want to. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruf doch einfach mal an und frag nach :) Ist immer am besten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auf Nachnahme bestellt... Am Telefon meinten die, wenn es auszuwählen war dann wird alles in Ordnung sein... Ich hadere gerade ob ich nicht nochmal anrufen soll... Ich weiß nicht, aber ich glaub ich würde zusammenbrechen, wenn jetzt was schief gehen würde... und das wegen einen japanischen Star wie peinlich ist das denn? Ich dachte immer, mir würde sowas nicht passieren... aber bei den Stars die man wirklich liebt... und wann man sie nun endlich "fassen" könnte... mein Gott *lach* Bei EDGUY und Kinya ging es mir ähnlich... und wenn Bo noch bei AnCafe wäre auch *grins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Man ist was man ist, weil man ist wie man ist und du bist wie du bist weil du es bist! Zuhaus' bist du dort wo dein Herz ist und dein Herz weiß genau wer du bist!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So hab grade angerufen XD *erstmal falschen Laden angerufen hat* Also~ die meinten, dass die zweite Bestätigungmail für die Online Bestellung heute im Laufe des Tages und Morgen weggeschickt werden (es waren soviele XD) Und eigentlich schickt Neo ja immer ne zweite Bestätigungsmail (hat zuminest Freundin zu mir gemeint, die schon öfters bestellt hat und immer zwei Mails bekommen hat) ~~~~~~~~~~ dareka boku to asonde kure hen? aki akishite shou mo nai waru fuzakeshite shimai sou ya chouchou chouchou mitsu no ari ka oshietaro ka amai mitsu soretomo nigai mitsu dochira demo osuki na hou e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh ich hab grad überwiesen, nun heißt es warten das die tickets kommen x.x Riesen last ist schonmal weg ... kumpel war grad so nervös das er sich 4 mal vertan hat beim eingeben und das alles jedesmal nochmal schreiben musste xDD ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
||||||
| ich bin froh, dass ich online banking hab, so sollte konticket morgen eigtl das geld haben, habs vorhin nämlich schon gleich überwiesen bin so froh, dass die nochmal tickets drin hatten XD meine freundin hat sich auch total gefreut, auch wenn wir eigtl nach bochum wollten, aber münchen is auch schön ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich bin heute morgen um 9 Uhr direkt zur Commerzbank XD Direkt Einzahlung dann weiß ich wenigstens es ist direkt drauf XD lol aber hab mich 2 mal mit dem Preis vertan lol zum Glück hat der Typ da das mit mir 3 mal kontrolliert |
|||||||