Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...220] [221...227]
/ 227

Von:    aiko-hime 28.07.2010 00:16
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
>>"My fans follow me believing not just in my music, but my way of thinking and living too. Everyone who says "That's why he's GACKT" are my precious family"

>Das ist es ja was ich sagen wollte schon die ganze Zeit, wir solln ihn unterstützen und ihn nicht mit emails voll spamen von wegen er soll kürzer treten ich hoffe hiermit verstehns jetzt alle XD und ich hoffe das die Aktion auf Facebook nicht durchgezogen wird -__-

ich hätte ihm keine mail geschrieben...
wüsste auch nicht wohin....
aber wenn Gackt sagt das es ihm gut geht und ihn das nicht stört ist es OK für mich...
ich mach mir aber trotzdem weiterhin sorgen weil ich so ein typ bin der sich um alles und jeden sorgen macht...
unterstützt hätte ich ihn so oder soo weiterhin weil er mein lieblings künstler ist...

Von:    yeserd 28.07.2010 00:25
http://gackt.com/jp/page/kirameki/kirameki.html ;) diese da XD

In seinem Blog steht irgendwo seine Emailadresse... Muss aber sagen, er bekommt tägliche sehr seeeeeeeehr viele... Zeit stehlen, will ihm doch keiner, gell.

Ja, wäre doch schlimm, wenn man sich keine Sorgen machen würde.

edit:
Gab es hier nicht mal ne Diskussion, von wegen, nur Bekinis erlaubt für irgend welche Konzerte? Wirft doch jetzt ein ganz anderes Bild auf die Sache *grins*
Zuletzt geändert: 28.07.2010 00:29:17

Von:    Tusik 28.07.2010 00:26
>wüsste auch nicht wohin....

Bei der Facebook Aktion haben die auch seine E-Mail Adresse gepostet jetzt weiß eh die ganze Welt seine Adresse und wird ihn erst recht zuspamen ...

>ich mach mir aber trotzdem weiterhin sorgen weil ich so ein typ bin der sich um alles und jeden sorgen macht...

Glaub mir ich mache mir auch Sorgen als ich seinen Blogeintrag da gelesen hatte hat mir das Herz echt weh getan ... irgendwo kriegt man ja auch ein schlechtes Gewissen, weil man denkt das er nur für uns ALLES gibt...
Aber ich denke das in München lag wirklich größtenteils an der Klimatisierung der Halle, denn er selber hatte ja in seinem Blog geschrieben es wäre ja so heiß gewesen und er hätte noch nie so viel geschwitzt wie da und bla bla
Obwohl ich persönlich finde er hat ja in Bochum schon geschwitzt wie keine Ahnung was, wenn ich mir da vorstelle es wäre in München noch schlimmer gewesen ist das kein wunder ....

Naja wie gesagt wir werden uns wohl alle trotzdem Sorgen machen egal wie oft er uns sagen wird es geht ihm gut .... aber auch wie aiko-ina sagt werde auch ich ihn weiterhin unterstützen, obwohl immer die Sorge im Hintergrund bleibt ....

War heut im Douglas weil ich unbedingt wissen wollte wie dieses Chanel Parüfm riecht was Gackt ja angeblich immer trägt, aber die scheiß Chanel Flaschen waren in ner Vitriene eingeschlossen T__T

edit: ahh wie fieß das es die ganzen Sachen bei uns gar nicht gab *schmoll*
Zuletzt geändert: 28.07.2010 00:28:37

Von:    yeserd 28.07.2010 00:33
Ja, trauere immer noch den Häschen nach T_T.

Warum hast du denen denn nicht erzählt, von wegen du suchst ein schönes Geschenk für deinen Freund und wüßtest gerne, wie es riecht, hättest bestimmt eine Probe bekommen.

Ja, es war schlimm, war in München. So arg habe ich echt noch nie Geschwitzt und das schlimme an der Sache, das Konzert hatte noch nicht mal angefangen und alle standen mit Fächern da...

Zuletzt geändert: 28.07.2010 00:34:15

Von:    malefique 28.07.2010 00:36
über geschmäcker lässt sich streiten aber die bikinis sind hässlich o__O;

Von:    yeserd 28.07.2010 00:40
Na ja, man sieht sie ja auch nur als Schnittmuster, die Mini-Rock Idee find ich gar net so schlecht.

Vor allem, wofür, sagt bloß die sind damit dann am Strand und dürfen sich beschallen lassen von Gackts Stimme T_T.

Von:    Tusik 28.07.2010 00:42
>Warum hast du denen denn nicht erzählt, von wegen du suchst ein schönes Geschenk für deinen Freund und wüßtest gerne, wie es riecht, hättest bestimmt eine Probe bekommen.

Ich glaube die hätten sicher schon an meinen Klamotten gesehn das ich mir so ein Parfüm niemals leisten kann XDDDD Und dann wurd ich eh von meiner sis und meiner Mama rausgescheucht XDD

Ja Bikinis sind nicht so der burner aber die Häschen sind echt super knuffig >.<
Wahrscheinlich hätte mir son Bikini auch gar nit gepasst ganz besonders wegen meiner Oberweite ...

edit: Ich hau mich jetzt aufs Ohr ist ja schon wieder 1 und ich hab ma wieder zu viel gequasselt XDD schlaf schön und träumt von Gackt :P

*winke winke*

YFC ~°(^_^)°~
Zuletzt geändert: 28.07.2010 00:50:23

Von:    yeserd 28.07.2010 00:59
Stimmt und Nackholder sind auf Dauer eh so eine Sache...

Aber das sie keine Hasen dabei hatten, verstehe ich wirklich nicht.

Ah, vielleicht hast du ja beim nächsten mal Glück, so besoders muss man jetzt auch nicht herausgeputzt sein um Parfüm zu kaufen auch wenn die Flasche mal gute 50 Euro kostet. Da hilft dann halt die richtige Argumentation, wie ein zusammengelegtes Geburtstagsgeschenk (z.B. Vater...).

Die sehen dir so was eh nicht an, Kunde ist Kunde.

Würde mich echt so interessieren, was sie so in dem Video bereden.

http://www.youtube.com/watch?v=U-CPZyZawtk
schaue ich auch mal gerade wieder.

Apropos, von wegen Alter und so, ich frage mich immer, habt ihr schonmal gelesen wann Chacha geboren ist XD. Sich da über Gackts Alter aufzuregen XD.

edit: Schlaf gut^^. Oh ja...wolte auch schon schlafen U_U, wird irgendwie in letzter Zeit nie was...
Zuletzt geändert: 28.07.2010 01:12:39

Von:    Tusik 28.07.2010 01:11
>Apropos, von wegen alter und so, ich frage mich immer, habet ihr schonmal gelesen wann Chacha geboren ist XD. Sich da über Gackts Alter sorgen zu machen XD.

*nochmal schnell den letzten post machen*

Oh stimmt hab mich schon immer gefragt wie alt der ist ... hab dann ma eben gegooglet lol der is einfach mal viel älter als meine Mutter und mein Vater ... da mach ich mir aber echt ma Sorgen der Typ sieht einfach aus als wäre der noch kene 30 und geht auf der Bühne ab wien Zäpfchen .... die Asiaten sind schon irgendwie strange ich frage mich immer noch was ihr Geheimnis ist loooool

edit: wahrscheinlich denken eh alle wir sind gestört weil wir einfach mal so 37-50 Jährige anhimmeln und sagen ohh wie süüß XDDDD tja die Boygroups haben ausgesorgt die will keiner mehr haben, WIR WOLLN DIE ALTEN!!!! XDDDDDDD
Zuletzt geändert: 28.07.2010 01:15:50

Von:    yeserd 28.07.2010 01:17
XD Mein Vater ist nur ein wenig älter als er, und meine Mutter ungefär sein Alter, ich kann es aber trotzdem nicht fassen XD

oder vielleicht gerade deshalb nicht. Tja, die Luft und die gesunde Ernährung ;).

Von:   abgemeldet 28.07.2010 01:22
Ganz wichtig auch: keine Sonne, absolut nicht, kein Solarium und so n Mist.

Und natürlich Veranlagung^^

Von:    yeserd 28.07.2010 01:29
XD
Deswegen bin ich fast froh, das die Zeitungen nicht gleich was darüber geschrieben haben.

Chachas Frisur war auch so toll...

Aber mal ehrlich, Boybands, gegen Gackt kommt eh keiner an XD

Oh ja. Wie war das nochmal, nur 10 Minuten Sonne täglich sind an sich nötig etc.

Gute Anlagen, aber hallo.

edit:
Langsam merke ich das es spät wird U_U...
Und immer noch kein Blogeintrag...
Zuletzt geändert: 28.07.2010 02:06:37

Von:    Akato 28.07.2010 02:53
Mal ne blöde Frage: Von wem ist das Lied Paranoid Doll im Original? Oder gibt's das nur vom Gackpoid? Ich find das total klasse und hör das die ganze Zeit rauf und runter ^^
"I believe, when Akato is happy, people DIE!" <--ne Freundin über mich ^^
Zuletzt geändert: 28.07.2010 06:14:28

Von:    aiko-hime 28.07.2010 09:36
nochmal zu Chachamaru...
stimmt es das er 1960 geboren ist?

Von:    Charon-san 28.07.2010 09:40

ja,das stimmt. 3.3.1960 um genau zu sein.

Von:    aiko-hime 28.07.2010 09:42
o_O
also ich finde 1960 geboren zu sein hört sich irgendwie mehr an als zu sagen "der ist 50"
schon krass....

ist man dann abartig wenn man auf ihn steht?
der sieht ja nicht im geringsten aus wie 50

Von:    Charon-san 28.07.2010 09:43

Ich finde Gackt sollte sich schonen,aber ihn damit zu zuspamen finde ich nicht ok.Er muss machen was er meint und wenn es You, Chacha, die Anderen und seine Familie nicht ändern können,sondern ihn einfach nach Kräften weiter unterstützen,dann sollten wir das auch tun.
Er ist alt genug um entscheiden zu können und wir sollten seine Entscheidungen respektieren und ihn einfach weiter unterstützen.Das ist es auch was er sich wünscht.
Zuletzt geändert: 28.07.2010 09:56:50

Von:    Charon-san 28.07.2010 09:45

@aiko-ina
Ich finde ihn auch einfach nur süß und würden ihn total gerne behalten.Daher würde ich sagen NEIN,ES IST NICHT ABARTIG.....Etwas merkwürdig ist es schon,aber garantiert nicht abartig.Er ist ja auch einfach nur süß.^^
Zuletzt geändert: 28.07.2010 11:48:16

Von:    Kyrie 28.07.2010 12:16

So ich muss auch mal meinen Senf abladen :D xD

Den Satz von seiner HP den hier wer gepostet hat *vergessen hab xD* hat alles schön zusammen gefasst :D ich meine er ist nicht erst seit gestern in dem Geschäft tätig und folglich übertreibt er es schon länger, was er auch weiß und er weiß sicherlich auch, dass sich seine Fans sorgen öö aber ich denke auch, dass richtige Fans ihn in seinem Handeln und seiner Lebensart unterstützen und zu ihm stehen und eben versuchen, ihm was zurückzugeben öö schließlich tut er das alles für uns und weil er es liebt öÖ
So xD das musste sein xD
♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡

Von:    Bigbang 28.07.2010 12:23

ich finde auch das man es chacha echt nicht ansieht! aber das sieht man fast bei keinem japaner (außer ihm gehen frühzeitig die haare aus xddd)

GACKT IST SICHTLICH GENERVT bei dem neusten TVAUFTRITT! Aber sichtlich!!

Hier noch ein paar geniale GAKUPO Lieder:

das ist eher die MM Zeit:

http://www.youtube.com/watch?v=ZI4KdLKHpW8&feature=related

das ist sooo süß, könnte zu einem anime gehören:

http://www.youtube.com/watch?v=HiO2TPQaDC4&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=3N6sL70tIAE&feature=related

ich kann ja mal schnell fragen, was er da in der tv so redet...mom mal...

das hier fand ich gut gemacht, hört sich aber nich wirklich an wie gackt, aber is geilo:

http://www.youtube.com/watch?v=QGjdVHrDxE4&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=xhDwlQ0w1Ng&feature=related

Von:    Tusik 28.07.2010 12:35
So bin dann auch ma wieder am Start ^^

Also ich find das nicht abartig oder sowas wenn man Chacha mag, er ist einfach total knuffig xD man muss ihn einfach mögen allein seine Art wie er sich gibt und so ist total toll hehe also mir ist es auch egal was Andere darüber sagen würden ich mag ihn trotzdem auch wenn er älter wie meine Eltern ist XD
Und seine Frisur in Bochum auf dem Konzert war soooo toll *sabber* *q*
Aber ich habe glaub ich schon in meinem Bericht erwähnt das ich einen Haar Fetisch hab XDD und ich habe da auch schon erwähnt das YOUs und Gackts Frisuren auch toll waren XDDD

Und ich stimme Kyrie zu was das mit seiner Gesundheit angeht ... und ich bins langsam leid drüber zu disskutieren .... also belassen wirs einfach dabei das wir ihn unterstützen egal was ist auch wenn trotzdem immer etwas Sorge im Hinterkopf bleibt :P
Ich hoffe nur die Leude bei Facebook setzen die Aktion mit den E-Mails nicht durch ....

edit: wie alt ist eigentlich YOU???

und welche Sendungen meinst du wo er sichtlich genervt ausschaut???
Zuletzt geändert: 28.07.2010 12:44:15

Von:    Adhri 28.07.2010 12:35

> ist man dann abartig wenn man auf ihn steht?
> der sieht ja nicht im geringsten aus wie 50

Also abartigt ist das absolut nicht.
An der Ansicht ist ja nur der Großteil der Gesellschaft schuld. Die sagen ja immer das junge Frauen unmöglich an der Seite eines älteren Mannes aussehen.

Ich persönlich find ihn ja auch ziemlich süß und war daher doch etwas überrascht als ich erfahren habe das er schon 50 ist aber ich denk mal das wäre nie ein Hinderungsgrund. Mal abgesehen davon das er wirklich nicht so alt aussieht.
Ich hab meiner Mutter ein Bild von ihm gezeigt und gesagt sie soll mal schätzen wie alt der ist und sie meinte so Ende dreißig. Ergo im Alter von Gackt. Somit kann man sehr deutlich feststellen der Typ hat seeeehr gute Gene. Älter werden ohne Alt zu werden.
"Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen."

Josephine Baker

Von:    Kyrie 28.07.2010 12:40

Finde auch, wir sollten mal aufhören darüber zu diskutieren :D

Ältere Männer sind grundsätzlich attraktiver xD und wo wir bei den Eltern sind öö meine sind älter als Chacha xD

Von:    Tusik 28.07.2010 12:46
>Ältere Männer sind grundsätzlich attraktiver xD und wo wir bei den Eltern sind öö meine sind älter als Chacha xD

Stimmt das Thema mit den Eltern hatten wir schonmal weil wir mal drüber geredet hatten wessen Eltern mit auf Konzerte gehen würden und so haha

Ich frage mich ob der gute Herr noch vor hat in diesem Monat seine Meinung übers Abschlusskonzert zu äußern ... so langsam zweifle ich daran T__T

Von:    Adhri 28.07.2010 12:47

Meine Eltern sind auch älter wie Chacha XDD
Gehöre ja selber schon laut ein paar Knirpsen zum alten Eisen....

Bei YOU weiß man es nicht wirklich wenn ich das richtig nachgeschaut habe. Aber man schätz er ist etwas jünger wie GACKT.
"Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen."

Josephine Baker

Von:    Kyrie 28.07.2010 12:52

Ich hoffe er schreibt bald mal xD bin neugierig :D

Nya so weit auseinander werden die beiden nicht sein, haben die sich nicht in der Schule kennengelernt öÖ?

Von:    Akato 28.07.2010 12:55
Ich hätte jetzt eher geschätzt, dass You ein Jahr älter ist oder genauso alt wie Gackt. Er war doch bei Cains:Feel der Bandleader oder? Und in Japan sind doch die älteren die Chefs ^^
"I believe, when Akato is happy, people DIE!" <-- ne Freundin über mich ^^

Von:    Adhri 28.07.2010 13:06

Kennen tun die beiden sich wirklich schon aus Jugendtagen und somit könnte es ja durchaus auch sein das sie gleich Alt sind.
Neugierig wäre ich aufjedenfall.

Josephine Baker

Von:    Tusik 28.07.2010 13:12
In seinem Blog steht ja auch nur sein Geburtstag und nicht sein Geburtsjahr ... der macht wohl einen auf mysteriös XD so wie Gackt damals ...

Ich hätte aber echt nicht gedacht das die beiden gleichalt sind weder noch das er älter ist als Gackt ...
Eigentlich dachte ich er wäre viel jünger ahhhh das ist doch fieß die sind alle Vampiere deswegen altern die nicht XDDD

Von:    Kyrie 28.07.2010 13:14

Nya mehr als ein, zwei Jahre werden die nicht auseinander sein, wenn sie nicht sogar gleichalt sind öö vllt ist YOU einfach ein paar Monate früher geboren oder so xD

[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...220] [221...227]
/ 227

Zurück