Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 24.04.2010, 11:26
|
![]() |
||||||
| scheise. hätt ich das eher gelsen -.- ich brauch 2 oder 3 münchen tickets ]:-> ^^ -.- ]:-> ~~~ GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd ~~~ Reita and Uruha are LOVE, but .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, das jetzt auch noch Berlin sold out ist... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2010 20:47:37 | |||||||
|
||||||
| ich bräuchte 2 karten für berlin. so eine scheiße ey. ich hätte niemals gedacht,dass sie ausverkauft sein würden,da es die letzten male auch nicht so war in berlin. da gibt es für mich nur eine interessante japanische band die nach berlin kommt und dann hab ich keine karte dafür...ich bin verdammt traurig darüber,ich dachte,wenigstens ein j-rock konzert dann dieses jahr... also,wer leider doch nicht hin kann und vllt 2 karten für berlin hat,bitte bitte per ens melden! ich hab die jungs seit 4 jahren nicht mehr gesehen >____< danke! |
|
![]() |
||||||
| war am dienstag gemeinsam mit ner freundin im neo. das ziel: noch 2 karten zu ergattern. die misere: es gab nur noch eine einzige .____." sie hat mir den vortritt gelassen. also bitte bitte - wer noch ein ticket für berlin hat, aber verhindert ist - kontaktiert mich via ENS. ich leg auch gern nochmal n fünfer drauf XD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAHAAA Ich sterbe meine mum will mich vllt nicht aufs KOnzert in Bochum lassen, weil meine Freundinnen keine Karten mehr bekommen haben TT^TT Wo wir uns lieben, Händchen halten, bleibt nichts als verbrannte Erde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist volljährig, nicht......? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupp, aber meine mum macht voll den aufstand von wegen mein erstes konzert besonders in sachen j-rock und kp, jetzt hab ich die wahl verkaufe ich die karte or ich geh hin, aber alleine. alleine finde ich aber wiederrum auch voll scheiße ~.~ Wo wir uns lieben, Händchen halten, bleibt nichts als verbrannte Erde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jupp, aber meine mum macht voll den aufstand von wegen mein erstes konzert besonders in sachen j-rock und kp, jetzt hab ich die wahl verkaufe ich die karte or ich geh hin, aber alleine. alleine finde ich aber wiederrum auch voll scheiße ~.~ woher kommsu denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet genau, woher kommst du denn? ch fahr da eh mit ner gruppe hin, da kannst du dich gern anschließen und wenn deine ma stunk macht: da sind viele erwachsene dabei, auch über 20 jährige so is das ja nich und hostel haben wir auch ^ ^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und wenn deine ma stunk macht: > da sind viele erwachsene dabei, auch über 20 jährige > so is das ja nich ToT bin ich die einzige die sich jetzt mit 23 schon steinalt fühlt? weia ~Alice rockZ~ GAZE ROCK is NOT DEAD!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nami Mero keine Sorge, nach Despa Berlin werde ich 23 XDDD Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch, neben euch fühl ich mich mit meinen 22 Jahren und 3 Monaten richtig jung xD Also ich mach ne Tour durch alle drei Städte. Ich fahre Hamburg-München (allerdings schon am Mittwoch) München-Würzburg (freitag nacht) Würzburg-Bochum (samstag morgens) Bochum-Berlin (samstag nacht) Berlin-Hamburg (sonntag nacht) Wer Interesse hat kann gerne noch zusteigen gegen eine kleine Kostenbeteiligung ^^ PS: Schließe mich der Suche nach einem Berlin-Ticket für einen Freund an^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2010 17:34:46 | |||||||
|
||||||
| es ist wahrscheinlich hoffnugslos aber ich suche auch noch 2 tickets für berlin XD habs natürlich verpennt... also wer wat loswerden will meldet euch per ens oder so °A°!!!! |
|
![]() |
||||||
| Wakaremichi Ich komme aus Gelsenkirchen, wäre für mich jetzt also kein großes prob wegen übernachtung XD Halt bloß von wegen weil meine mum mich aleine nicht hinlassen will ~.~ Wo wir uns lieben, Händchen halten, bleibt nichts als verbrannte Erde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eine Karte für Bochum abzugeben. Wenn jemand Bedarf hat, ENS. Edit: Karte ist verkauft. D'espairsRay 「MONSTERS」 Umfrage [Stand by yourself] Only two ways to go, live your life or die trying |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2010 17:02:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Da das mein erste Konzi ist und ich keine ahnung habe wo in Berlin der Columbiaclub ist wollte ich mal wer die Strecke Stralsund Berlin fährert? mir ist leider meine Fahrgemeinschaft + Gruppe abhanden gekommen (sie haben kein karten mehr bekommen) |
|||||||
|
||||||
| Hey, suche noch eine Karte für Despa in Berlin, wäre klasse, wenn sich jemand melden würden, wenn er eine abzutreten hat! mfg |
|
![]() |
||||||
| Fährt eigentlich noch wer nach Straßburg? Ich weiß vllt wie ich hin- aber nicht wie ich zurückkomme xD"" Also meine sis geht noch mit, hat wer 2 plätze im auto frei und kann uns dann mitnehmen oder sowas?o_ô wär jedenfalls genial xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wah ein münchen ticket fehlt mir noch v.v keiner kann helfen.. so ungerecht ;Ö; ]:-> ^^ -.- ]:-> ~~~ GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd ~~~ Reita and Uruha are LOVE, but .. |
|||||||
|
||||||
| Kein Plan ob das schon hier irgendwo erwähnt wurde aber keine Lust die 10.000 Seiten zu lesen. ;) Hat jemand eine Playlist für mich? Wäre interessant zu wissen was die so spielen. Vielleicht die Playlist von den USA Konzerten. Müsste ja grob die gleiche sein... Edit: Hat sich schon erledigt... habs schon selbst gefunden. :))) |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2010 13:57:11 |
|
![]() |
||||||
| @ Lucretzia kannst du mal hier reinschreiben? ich würd sie gern wissen ^ ^ |
|||||||
|
||||||
| USA Setlist: 01. Death Point 02. Dope 03. REDEEMER 04. Love Is Dead 05. 13 -Thirteen- 06. Human-clad monster 07. DEVILS' PARADE 08. MIRROR 09. GOING ON! 10. Abyss 11. SIXty NINe 12. Infection 13. Angeldust 14. Garnet Encore: 15. [Encore] 16. TRICKSTER 17. Hollow 18. KAMIKAZE --------------- Denke es werden sich 3/4 Lieder ändern aber im großen und ganzen wird das auch die Setlist für Europa. |
|
![]() |
||||||
| Für die USA haben sie ja Umfragen für jede Show gemacht, welche Songs die Leute hören wollen... Ich denke, das werden sie in Europa dann auch machen... Hoffentlich ^_^ Aber ich find die Setlist super, mir geht nur Reddish ab... 感情は邪魔になるだけの世界さ 撃ち殺してくれよ 天秤にかけたのは誰? ソロバンで弾くのは誰? ハーメルンの笛吹きは誰? |
|||||||
|
||||||
| Geben die Umfragen denn tatsächlich den Ausschlag? |
|
![]() |
||||||
| Das kann ich nich sagen aber... Sie wärn ja doof, wenn sie sich nicht etwas danach richten würden~ 感情は邪魔になるだけの世界さ 撃ち殺してくれよ 天秤にかけたのは誰? ソロバンで弾くのは誰? ハーメルンの笛吹きは誰? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo~ ich suche eine einzige karte für Bochum!! TT' es ist dringend...bitte uu es scheinten hoffnungslos aber vieleicht kann mir jemand helfen .__. wenn ja, ENS an mich <3 lg entchen We watched the seting sun, in a perfect orange glow, both about to cry, for our final farewell...<3 |
|||||||
|
||||||
| Hey (: Da mein Kumpel, mit dem ich zum Konzert in Berlin gehen wollte, sich gestern das Bein gebrochen hat und deshalb nun nicht gehen kann, müsste ich leider allein zum Konzert. Gibt es jemand von euch, der auch alleine gehen müsste oder eine Gruppe, die mich noch mit aufnehmen würde ? Allein möchte ich nun wirklich nicht dahin, da macht das auch nicht so richtig Spaß ;D Wenn sich jemand melden würde, würde ich mich freuen (: |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2010 13:12:04 |
|
![]() |
||||||
| 2 Tickets für Despa - München zu verkaufen. Wenn ich kein gutes Angebot hier bekomme, gehen sie nach Ebay ^^ |
|||||||
|
||||||
| ACHTUNG! > Verkaufe 2 Berlin Konzertkarten Wir (meine Freundin und ich) können auf zeitlichen Gründen LEIDER nur auf das Bochumkonzert gehen Wenn jemand Interesse BITTE melde dich einfach per ENS bei mir. ^____^ Ich möchte die zwei Karten gerne wieder los werden, ist sonst schade um das Geld, was wir gezahlt hatten. Versichere auch keine Wucherpreise dafür zu verlangen ^^ (Wäre allerdings schön, wenn jemand gleich beide Karten nehemn würde, muss aber nicht ^^''') |
|
![]() |
||||||
| habe noch eine kate für das konzert in münchen, die ich vieleicht nicht brauche!!! bei interresse bitte per ens melden :) |
|||||||