Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...180] [181...230] [231...250] [251]
/ 251

Von:    Kat 23.02.2004 22:02
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

Kein Problem ^-^ Mach ich doch gerne!! Und Shoujiki Shindoi mit Gackt muss man eh mal gesehen haben! Das ist echt zu genial ^____^ Ich lach mich jedes mal halbt tot wenn ich das sehe ^^ Und ne besonders tolle Zugabe ist, dass Gaku und Tsuyoshi auf der Takeshita Dori langlaufen und sich da ein Crêpe kaufen!! Das ist meine Lieblings-Einkaufsstraße in Tokyo/Harajuku >.< Und ich hab mir am gleichen Stand nen Crêpe gekauft. Bin fast durchgedreht, als ich das gesehen hab *loool*

Von:   abgemeldet 23.02.2004 22:16

Ich hatte immer nur den Ausschnitt, wo sie angeln waren und da wollte ich auch noch den Rest haben, hatte ihn nur nie gefunden ^^
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:    Kat 23.02.2004 22:23

Hehe, der bekannte 'I got it!' Ausschnitt ^.^ Den hatte mir meine Ma runtergeladen als ich in Japan war *lol* Hatte mich dann auch total gefreut, als ich endlich die ganze Folge gefunden hatte!!!

Edit: Sag mal Cas, wie möchtest du die Kagen no Tsuki am liebsten haben? Als 1 File, als 2 Files, 3 oder 4 ^^" Oder vielleicht jedes Lied einzeln (Was hab ich eigentlich für Ideen??). Oder willst vielleicht nur bestimmte Lieder *lach* Also ich würd jetzt mal sagen, dass es mind. 2 Files sein sollten, weil die Quali sonst net so gut ist... Aber ich kanns natürlich auch in eins packen ^.^
Schon mal kurz vorab die Playlist der Kagen no Tsuki (vielleicht wird die Entscheidung dadurch ja leichter!):

1. Noah
2. Doomsday
3. Death Wish
4. Lu:na
5. Speed Master
6. Fragrance
7. Rain
8. Lapis ~Prologue~
9. Another World
10. Mirror
11. Soleil
12. Wasurenai kara
13. Dears
14. Missing
15. 12Gatsu no Lovesong
16. Kimi no tameni dekiru koto

Joa, also ich persönlich mag ja lieber die Jôgen no Tsuki. Woran liegt das nur *loool*
Aber dafür gibts auf der Kagen no Tsuki ne Menge Fanservice XD Und wie Gackt da mit dem Mikro 'rummacht' ist auch echt sehenswert ^^

Von:   abgemeldet 24.02.2004 06:52

Am liebsten hätte ich Kagen no tsuki in 2 Files ^^ So hab ich nämlich alle seine Konzerte und die Quali ist da ziemlich gut. Und Kagen no tsuki ist halt das einzige Konzert, was ich von ihm noch nicht habe, deswegen will ich es sehen! Hatte immer nur Speed master gesehen gehabt *_* Sehr lecker! Ich wäre ohnmächtig geworden, wenn ich da in der ersten Reihe gestanden hätte.
Jôgen no Tsuki ist aber auch geil ^^ Nur leider hab ich nur nen kleinen Ausschnitt von seinem Geburtstag, wo er da auf der Bühne anfängt zu weinen *das unglaublich süß findet*
Danke nochmal für die Mühe ^^ *knuddel*
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:    Kat 24.02.2004 10:01

Ich kann ja dann auch mal das ganze Video von seinem Birthday von der Jôgen no Tsuki Tour ziehen. Das ist so kawaii >.< Da musste ich auch total weinen *lach* Ich erinnere mich noch an den Blick von meiner Freundin... Die fand das glaub ich etwas peinlich, dass ich da so rumgeheult hab. Aber hey, ich war ja nicht die einzige! Gackt hat auch geweint uuund auch ganz viele Japanerinnen *gg*

Von:    Miri-senpai 24.02.2004 10:31

@Hi-chan: hab das erste mal auch mitgeweint ...*lol*.....ist aber auch zu kawaiiiii! Und erst sein Gesichtsausdruck, als er was zum Publikum sagen will, und dann Chachas Gitarren Riffs ihn unterbrechen......*lol*!!!

Kawai Gackto *smile*

Ja Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +

Von:    Kat 24.02.2004 10:44

Ich hab gerade das neue PV von Hitomi no Juunin runtergeladen *freu* Wer dann gleich mal noch den Torrent von dem PV von Another World anfangen. Der geht so schön schnell *gg*
Danach rippe ich mal gleich die Kagen no Tsuki.

@Maruk
Naja, ich hab aber auf dem Konzi direkt geheult *loool* Aber das war auch sooo süß ^.^ (kann man nicht oft genug sagen!). Da hat man auch genau gesehen, dass er nicht nur geschauspielert hat ^^ Er war echt total überrascht!!
Hehe, als Chacha angefangen hat zu spielen, dachte er bestimmt erst mal, dass seine Band jetzt total durchgedreht ist und einfach an der falschen Stelle anfängt zu spielen *gg*

Von:   abgemeldet 24.02.2004 10:46

@Hiei
Du wirst hier voll zum Dealer ^^ Aber dafür liebe ich dich. Ich will das mal ganz sehen. Ich liebe es ja, wenn er weint *an moon child denk*

Von:    Kat 24.02.2004 10:54

Dealer? Super, na da hab ich doch nen tollen Job für mich später gefunden *lach* Wenn dann will ich aber Gackts persönlicher Dealer werden *lol*

Von:   abgemeldet 24.02.2004 11:04

Du kannst ja mit Gackt dealen. Du machst mehrere Klone von ihm und verkaufst ihn an uns *g*

Von:    Miri-senpai 24.02.2004 11:06

@cas: jo armes Hi-chan muss nur noch brennen...^^°....wg Gackto und weinen: *lol* ich glaube er liebt es, wenn er weint...er liebt es auch, wenn er mal kurz zusammengeschlagen wird oder angeschossen oder mal stirbt....Gackto hat was an der Klatsche egal ich lieb ihn trotzdem....^^

*unmotiviertsei*willdassJunoist* Maruk

Von:    Kat 24.02.2004 11:18

OH MEIN GACKT!!! ICH HAB GERADE MEINE NEUE UV BEKOMMEN O.O Die ist ja soooo goil >____< Ich glaub ich streb jetzt schon an nem Herzinfarkt. Wie kann man nur so unglaublich geil sein *sabber*

<-Will auch das endlich Juno ist >.<

Edit: Hmm, soll ich die Kagen no Tsuki lieber als mpg oder avi File machen ?_? Avi ist wahrscheinlich net so groß. Entscheidungen über Entscheidungen ^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:51

Von:    Miri-senpai 24.02.2004 12:04

@Hi-chan: *tätschel* ...jaja Gackto der Gott, apropos Gott, könntest Du mir bitte Dein letztes Ava (Sexgod) schicken ^^°

Könnte es sien, dass wir etwas Gackt-abhängig sind....NEIN niemals!!

Maruk ^^

Von:   abgemeldet 24.02.2004 12:08
Betreff: Gackt & Hyde, (Sex)und der Rest der Welt [Antworten]

*einfach nur den titel wieder umändern tut*
*brummelt davon* -_-;
*kaffee zum wachwerden schlürft*
~ Better than chocolate ~

Von:    Kat 24.02.2004 12:11

WIR und GACKTABÄNGIG??? NEIN, niiiiemals *lach* Hab gerade die ganzen, schönen neuen Gackt-Mags gesehen. Kaum hab ich die letzte UV mit Gaku vorne drauf gibts ne neue, noch goilere UV ^^"" Muss ich etwa sparen? Nööö, ich doch nicht. Dann hungere ich halt in Japan *lach*
Klar, schick dir gleich den Ava ^.^ Hab gerade eh net so viel zu tun. Hmm, dann könnt ich auch mal gleich ne ENS schreiben, ne?

Von:    Miri-senpai 24.02.2004 12:18

@Cho-chan: Duhu, Kimi überlegt auf die ConNeko zu kommen *stubs* mach docht büdde, wenn ihr zu zweit kommt ist doch viel besser, ne ;).

@Hi-chan: hab mich schon gewundert, keine Schule heute? ^^ . Hab mir gestern die "vom Hocker fall" Szene gegeben...der schläft gar nicht, er zappelt nur auf dem Hocker schon die ganze Zeit rum. kein Wunder, dass das schief geht *lol* ...... der Kerl...wir haben wirklich eine Mision: Gackt abfüllen!!! *abdreh*

Maruk ^^

Von:    Kat 24.02.2004 12:22

Wieso wohne ich eigentlich so sch***?? Alles was interessant ist, ist unglaublich weit weg von Berlin. Haha, und da soll nochmal jemand sagen, dass es toll ist in der Hauptstadt zu wohnen.

@Maruk
Nya, keine Schule für mich ^.^
Ich muss mir auch nochmal die vom-Hocker-Fall-Szene anschauen *lol* Die ist echt zu genial!
Jup, Gackt abfüllen ist echt eine gute Mission *gg* Aber vorher will ich erst mal wissen was für Karten wir haben. Ahhh, ich halt das niemals so lange aus zu warten! Da kriegt man schon so coole Karten und dann muss man trotzdem so lange warten >__< Naja, wenigstens haben wir sie sicher!

Von:    Miri-senpai 24.02.2004 12:33

@Hi-chan: muahahahrrrrr wir werden dort sein yattahhhhhhhhhh!! Hab gestern bezahlt ^^!

*knutschamina-san* Maruk

Von:   abgemeldet 24.02.2004 12:43
hm... ich hab mia das ja geladen und installiert aba das komtm trotzdem imma U.U

Von:    Kat 24.02.2004 12:51

@Maruk
Hihi, gut ^.^ *wieder mehr geld hab* *sich schon auf den sommer freut*

@Kayasan
Also wenn du das Programm instalierst, dann den Torrent auf deine Festplatte speicherst und den da dann anklickst müsste es doch eigentlich gehen o.O
Ansonsten kann ich dir nur noch empfehlen 'burst!' runterzuladen. Das ist nochmal ein extra Programm für Bittorrent. Vielleicht gehts ja dann damit...

Von:    Miri-senpai 24.02.2004 13:19

Hi-chaaaaaaaaaaaaaannnnnnn Du hattest den 2300 Post...

und ich glaube dieser Post war etwas unnötig ^^° ..*löl*

Null Bock auf Arbeit, hier feiern sie all :(

Maruk

Von:    Kat 24.02.2004 13:43

Ach was ist schon unnötig? Langsam wird der ganze Thread schon unnötig *grins* Ist ja hier eine reinste Tauschbörse gemischt mit etwas 'Gackt-anhimmeln' ^^
Übrigens wisst ihr was unserem Thread hier noch fehlt? Fanfiction Challenges ^-^ Dann wär es sicher ein vollwertiger Thread. Und das ist noch nicht mal so eine schlechte Idee, immerhin haben wir hier ja eine Menge begabe Schreiberinnen! Ich fänd so was mal cool. Hehe

Von:    Miri-senpai 24.02.2004 13:46

Oi, explain it to me onegai, *Kauderwelschplapper* ... FF Challenges! Sore wa nan desu ka????? Klar Wettbewerb versteh ich schon.....aber inwiefern Wettbewerb?

Ja ne Maruk

Edit: arigatou fürs Pic *knutsch*, der Blick von ihm ist der Hammer

Von:    Kat 24.02.2004 13:56

Naja, einer gibt irgend ein Thema bzw. eine grobe Storyline vor und wenn Interesse besteht, dann wird von jemand anderes dazu eine FF geschrieben. So was kann eigentlich ganz witzig zwischendurch mal sein ^.^
Zum Beispiel war vor kurzen in dem GacktxHyde Livejournal eine Challenge, da wollte eine gerne ne FF lesen, in der Gackt Lehrer und Hyde sein Schüler ist *loool*
Haha, aber falls wir hier so was mal machen, dann werden die Themen bestimmt auch reichlich versaut werden *gg*
Also ich würde sicher mal FF zu solchen 'Challenges' schreiben ^^ So langsam hab ich ja wieder mehr Zeit! Hmm, sollte wohl endlich mal meine neuen FF-Teile zu Ende schreiben, was?

Von:    Miri-senpai 24.02.2004 14:11

>Also ich würde sicher mal FF zu solchen 'Challenges' schreiben ^^ >So langsam hab ich ja wieder mehr Zeit! Hmm, sollte wohl endlich >mal meine neuen FF-Teile zu Ende schreiben, was?
...zu viel Zeit? Na aber, da warten noch ein paar FFs auf die Fortsezung meinen Liebe ;), außerdem wird heiß ersehnt Dein erstes Adult Kapitel erwartet....^^

OK ernsthaft, wer legt die Storyline fest? ^^ Aber vielleicht habe ich da auch nicht so viel zeit mitzumachen, aber die Idee ist super!

ja ne Maruk

Von:   abgemeldet 24.02.2004 14:27
Betreff: Gackt & Hyde, (Sex)und der Rest der Welt [Antworten]

@maruk
wann und wo is eigentlich die coneko?!
~ Better than chocolate ~

Von:   abgemeldet 24.02.2004 14:29

@Hiei
Ja, ein Wettbewerb ist doch mal was. Da würde ich auch gerne mitmachen. Bräuchten wir nur ne Juri und ne Idee ^^ Aber an Ideen mangelt es ja nicht bei uns. Vor allem, was Perversionen angeht XD

Von:    Kat 24.02.2004 14:36

Also normaler Weise sind FF Challenges so, dass einfach jeder ne Idee einreichen kann und jeder der Lust hat kann dazu ne FF schreiben oder auch net.
Aber wir könnten natürlich theoretisch auch gleich nen Wettbewerb daraus machen *gg* Jaaa, und ich bin mir auch sicher, dass es bei uns nicht an (perversen) Ideen mangelt ^^
Also lassen wir alle mal ein bisschen unsere Köpfe rauchen und überlegen uns was.
Das schöne an FF-Challenges ist, dass man genau nach seinen eigenen Vorstellungen eine FF von jemand anders geschrieben bekommt! Hehe, da hat man keine Arbeit...

@Maruk
Öhm, ja... Geht sehr bald weiter mit meinen FFs ^.^ Adult Kapitel? Wer will denn so was von MIR haben *lach* Ich kann sicher keine Adult Teile schreiben. Hab mich jetzt schon seit Ewigkeiten da drumherum gedrückt ^^""

Von:   abgemeldet 24.02.2004 14:41
> Aber an Ideen mangelt es ja nicht bei uns. Vor allem, was Perversionen angeht XD´

Ganz deiner Meinung an Ideen wird nicht mangeln und das diese zu 99,999% ins Perverse gehen wird auch nicht!!! ;-) nein so schlimm wirds schon nicht werden. oder vieleicht doch X)

*überleg überleg* *qualm, rauch* *Feuer allem an geh* *wasser fontäne von oben komm* *Idee weck sei*

Von:   abgemeldet 24.02.2004 15:07

*reinschleich* *alleanschau* o.o" *verängstigtwiedaabhau* da kriegt man ja richtig Angst vor euch O.o *wääääähh* *kriech*
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...180] [181...230] [231...250] [251]
/ 251

Zurück