Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| @Best of Ein Best of Album wird immer von der Plattenfirma entwickelt. Die Sänger können da nicht viel dran machen. Je nach Vertrag MÜSSEN die sogar irgendwann eines machen *sich da etwas auskennt* Außerdem verdient er damit bestimmt nicht sehr viel, wenn die Fans schon alle SIngles haben. @Geldausgeben Tja... Ich weiß wofür er das Geld ausgibt ^___^ Der versucht damit Hyde ins Bett zu locken. Bestimmt überhäuft er ihn mit Geschenken oder so, damit er zustimmt. Sonst würde er ja nicht so viel rausbringen. Der hat das Geld echt nötig... Hyde ist teuer ^^ @Wette Die Wette sieht wahrscheinlich so aus, dass wenn Gackt genug verkauft, Hyde dann mit ihm in die Kiste hüpft ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Habsucht macht das böse lächeln, Wahnsinn lässt es singen. |
|||||||
|
|||||||
| @cas: o.O kennst Du die Wette nicht? Keine Ahnung auf welcher Seite hier damit angefangen wurde: die beiden haben ne Wette abgeschlossen wer am meisten verkauft von ihren neuen Alben. Jetzt nur die Frage "was kriegt der gewinner" ?? Gackt will bestimmt Naturalien von Hyde *löl* ..... @Geldausgeben: deswegen trägt Hydo so ähnlichen Schmuck wie Gackt, oder ist es umgekehrt. Die Schmuckreihe von Gaku ist übrigneds genau mei Ding an Silberschmuck *neidischblick* .... Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| @Maruk Doch die Wette kenne ich ^^ Dauert aber auch schon lange. Und Gackt ist ja wirklich besessen davon zu gewinnen. Wahrscheinlich darf der Gewinner dann oben liegen ^_~ Oder es war ne Wette, wer Uke und wer Seme sein darf. Und der Schmuck von Gackt ist echt geil. Ich will sein Armband haben *sabber* *lechz* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Habsucht macht das böse lächeln, Wahnsinn lässt es singen. |
|||||||
|
|||||||
| HM also von Haidos Schmuck hab ich schon welchen gesehen. Die berühmte Stacheldrahtkette gab es mal in nem Geschäft aba erstens war die zu teuer und zweitens wollte meine Mom die mir patou net kaufen obwohl ich sie angebettelt habe, dass Haid odoch auch so n Ding hat XD Neither Devil nor death. I´m just a murder ~Ran Fujimiya from Weiß Kreuz~ Getting to know you made me believe in the human heart once again ~Ceres from Ayashi no Ceres~ |
|||||||
|
|||||||
| Ja, die Stacheldrahtkette ist geil. Hab sie auch mal gesehen... Wirklich zu teuer... Und sie tut weh... Pieckst etwas... Aber Hyde scheint das ja zu mögen ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Habsucht macht das böse lächeln, Wahnsinn lässt es singen. |
|||||||
|
|||||||
| Haido steht ja auf SM*g* Der fühlt keinen Schmerz*g* Naja vielleicht ist die Wette auch so, dass Gackt SM spielchen mit Hyde macht, wenn Haido gewinnt*rofl* Immerhin mag er sowas ja*drop* Luna: Darf ich dich ans Bett fesseln, falls du verlierst Hyde: @.@ Wenn du willst... Luna: *in den nächste Sexshop rennt um Utensielien zu kaufen* Gackt: *Hyde schnapp* Is sie weg? Hyde: Ja is sie^^ Gackt: *mit Handschellen klimpert* Dann lass uns anfangen *hüstel*Anou XD Perverse Ausschweifungen sag ich nur XD Neither Devil nor death. I´m just a murder ~Ran Fujimiya from Weiß Kreuz~ Getting to know you made me believe in the human heart once again ~Ceres from Ayashi no Ceres~ |
|||||||
|
||||||
| @ Luna: Mir is da grad wieder was eingefallen ... du wolltest doch mal ne FF über Gaku und Haido im Skiurlaub schreiben ... ^^;; Was perverse Ausschweifungen angeht: Haido färbt wohl ab *grins* @ cas: Wenn du noch nen betaleser brauchst, hier bin ich. Sofern es net grade ewig lang ist, gehts bei mir relativ schnell ;) Meine e-mail addy steht in meinem Steckbrief. Schick dir auch bald mal was ich noch so zu meiner Story geschrieben hab, brauche da sowieso noch ein paar Ratschläge ^^;; Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|
|||||||
| @Kimiko Ja, Hyde färbt ab mit seiner Perversität, aber Gackt auch... Die Jungs tun uns echt nicht gut *kopfschüttel* Wir werden schon in so jungen Jahren verdorben... Ja, immer her mit der Story ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Habsucht macht das böse lächeln, Wahnsinn lässt es singen. |
|||||||
|
|||||||
| O.O wer sagt eigentlich, daß der kleine schnuckelige Hyde pervers ist??? Wahrscheinlich er selber, kann man das irngedwo nachlesen????? Knuddelz Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| er sagt ja immer über sich selbst das er sexbesessen ist und perversität kommt da wohl gleich dazu. naja, so lange sein pervers-sein noch im rahmen bleibt kann man das verstehen. ich denk mal net das der auf ganz eklige sachen steht - ehr so fesserspiele - kleine peitschen - handschellen *sabber* kerzenwachs - sahne, eis und andere lebensmittel - sektspiele - *nochmehrsabber* arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de |
|||||||
|
|||||||
| @Conshi: "kleine Peitsche" *lol* was sind denn "kleine Peitschen" ??????? *wechlach* Gackt:"Darf ich dich heute peitschen?" Hyde:"Klingt gut, nimm aber diesmal die kleine!" n_n Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| kleiner mann kleine peitesche - die normalen sind ja so groß wie hyde *lach* der braucht da die zwergenausgabe *rofl* und gackt nimmt magnum peitschen *rumrollvorlachen* Gackt: "Bock auf Peitsch-Party" Hyde: "Nur wenn wir meine nehmen" Gackt: "Ich will ausgepeitscht und nicht gestreichelt werden" Hyde: "Nicht gut?!" Gackt: "Genau, nicht gut!" *zwinker* <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de |
|||||||
|
|||||||
| @Conshi: wuahahahahahahaha piss mich gleich an.....vor Lachen...,ach je darf am Sa die VCDs net vergessen....das wäre NICHT GUT!!! Knuddelz Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| genau - wäre echt nicht gut. öhm wir müssen aber nicht alle nackt rumrennen, oder???? gibts eigentlich curry oder pork belly zu essen *lach* oder nicht gut? <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de |
|||||||
|
|||||||
| Also ich finds gut, dass der kleine Hyde so pervers ist. Die kleinen müssen schließlich auch mal zeigen, dass sie was können*g* Luna: Ich kann dir auf den Kopf spucken*zu ihm runterschiel* Hyde: Lass das! Das darf nur Ga-chan! Luna: Der darf dich bespucken?!?! Hyde: Ja! Und ich ihn auch^^ Luna: *fällt auf die Knie* BESPUCK MICH!!!!>< Hyde: O_O *hüstel* Naja, bespucken lassen würd ich mich von Haido net. Bei aller Liebe, aba das geht zu weit. ABLECKEN ok, aba SPUCKEN? Nein*heftig den Kopf schüttelt* GUCKT MAL XD Er schläft*quiek*Wie süüüüüüüüüüüß >_< http://img4.photobucket.com/albums/0803/nepenthes59/f9b69c3c.jpg Neither Devil nor death. I´m just a murder ~Ran Fujimiya from Weiß Kreuz~ Getting to know you made me believe in the human heart once again ~Ceres from Ayashi no Ceres~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:44 | |||||||
|
|||||||
| oh wie süß. auf der einen koreanischen seite sind auch wieder hammer geile neue bilder von hyde. ich finde in letzer zeit wird er immer geiler und die fotos von ihm sind echt immer besser :) <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de |
|||||||
|
|||||||
| holla bischt Du noch da? Hascht Himura total verwirrt: um 9 UHr oder? Nicht um 8 Uhr? *lol* zu viel Hyde konsumiert! Also ich finde Hyde sieht einfach etwas älter aus ;)...und ost sehen dann Männer besser aus. Siehe z.B. Johnny Depp! Grüße Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| Haido wird immer geiler je älter er wird*_________* Seine jetzige Geilheit is hammermäßig*sabber*Sogar meine Mom fängt schon an ihn geil zu finden*rofl* Früher war er eher unschuldig. Vom Aussehen jedenfalls. Heute merkt man ihm seine Versautheit an*lol* Neither Devil nor death. I´m just a murder ~Ran Fujimiya from Weiß Kreuz~ Getting to know you made me believe in the human heart once again ~Ceres from Ayashi no Ceres~ |
|||||||
|
|||||||
| Wenn man jung ist, dann sieht man immer unschuldig aus... Aber ab nem bestimmten Alter wird man nunmal versaut ^^ Und wennn er schon mit Gackt befreundet ist, dann kann ja nur ein Perversling aus ihm werden. °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Habsucht macht das böse lächeln, Wahnsinn lässt es singen. |
|||||||
|
|||||||
| *löl* was Ihr immer dem armen Gackto unterstellt *pfeiff*....aber ich fand Hyde sah überhaupt nicht unschuldig aus vor ein paar Jahren....^^°, vor allem mit seinem leicht rebellischem" oder "leck mich" Blick.... Grüße Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| Ô.o "Leck mich Blick"?*rofl* Ich kenn nur den "Fuck me Blick" *g* Und den hat er momentan besser drauf als je zuvor. Und ich fand, dass Haido früher verdammt unschuldig aussah. Wenn er so mit seinem Kindergesicht und den großen Augen in die Kamera geguckt hat. Fand ich süß^^ Aba ich muss sagen, dass mir der perverse ältere Hyde besser gefällt. XD Neither Devil nor death. I´m just a murder ~Ran Fujimiya from Weiß Kreuz~ Getting to know you made me believe in the human heart once again ~Ceres from Ayashi no Ceres~ |
|||||||
|
|||||||
| ..*lol* das, Lünchen, habe ich bei Deinem Kommi auf mein neues Keller Kapitel allerdings festgestellt! *wechlach* Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| XD Wenn meine Eltern wüssten, wie versaut ihre Tochter is, ich glaub die würden mich sofort in ne Klosterschule stecken und mir jeglichen Kontakt mit Hyde-sachen, Hyde-Musik etc. verbieten*gggg* Und da sagen die in meiner Klasse, dass ich ein unschuldiges Ding sei-_-"" Das Unschuldigste Mädchen der ganzen Klasse, ne?*drop*Ja klar XD Neither Devil nor death. I´m just a murder ~Ran Fujimiya from Weiß Kreuz~ Getting to know you made me believe in the human heart once again ~Ceres from Ayashi no Ceres~ |
|||||||
|
|||||||
| gibts da net 1000 Sprichwörter dafür .... für diesen Typ Charakter meine ich ^^° ja ne Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* Ein Wolf im Schafspelz? Klein aber oho? *rofl* *weiß keine mehr* Neither Devil nor death. I´m just a murder ~Ran Fujimiya from Weiß Kreuz~ Getting to know you made me believe in the human heart once again ~Ceres from Ayashi no Ceres~ |
|||||||
|
|||||||
| "Stille Wasser sind tief" .... ^^° ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* Ich bin net so gut, wenns um Sprichwörter geht >_< Ich sag nur eins: MUahahahahhahaha*irre lacht* Ich bin bööö~~~~~se!!!!*fies grinst* *mal ihre Messer schärft* Neither Devil nor death. I´m just a murder ~Ran Fujimiya from Weiß Kreuz~ Getting to know you made me believe in the human heart once again ~Ceres from Ayashi no Ceres~ |
|||||||
|
|||||||
| Das mit der Klosterschule ist gut... Wenn unsere Eltern das rauskriegen, dann sehen wir uns bestimmt alle in der gleichen Klosterschule wieder ^^ Meine Mutter schüttelt auch immer den Kopf... Bei meinem Vater MUSS ich aber einen auf lieb machen... °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Habsucht macht das böse lächeln, Wahnsinn lässt es singen. |
|||||||
|
|||||||
| ...und was soll ich sagen, wenn die annährend was von der FF lesen würden @_@ -----> komplett enterbt!!!! *echlol* Maruk ^^ ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| Wir sind uns dann also einig, dass wir alle in einem Kloster landen werden, falls unsere wahre Identität einmal rauskommen sollte... Dann werden wir uns zusammenschließen und gemeinsam das Kloster in unseren Besitzt reißen XD *diabolisch lach* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Habsucht macht das böse lächeln, Wahnsinn lässt es singen. |
|||||||